●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
09.05.2012 13:35
@Maria: Ja ich glaube an der Aufgabe würde er echt verzweifeln
Allein schon, weil in meinem Kleiderschrank das totale Chaos herrscht
*
@ Corii: Das mit dem treten ist wirklich toll. Ich freue mich auch immer tierisch wenn mein kleiner wieder in mir tobt.
Nur ärgert er jetzt schon gerne den Papa. Kaum legt er seine Hand auf meinem Bauch hörts auch schon wieder auf. Und kurz nachdem er die Hand wieder weggenommen hat geht es weiter
Allein schon, weil in meinem Kleiderschrank das totale Chaos herrscht
*
@ Corii: Das mit dem treten ist wirklich toll. Ich freue mich auch immer tierisch wenn mein kleiner wieder in mir tobt.
Nur ärgert er jetzt schon gerne den Papa. Kaum legt er seine Hand auf meinem Bauch hörts auch schon wieder auf. Und kurz nachdem er die Hand wieder weggenommen hat geht es weiter
09.05.2012 13:37
Zitat von Corii1990:
ich werde gerade richtig getreten hihi er ist seit Montag so extrem aktiv - voll toll *_* der Fa meinte auch vorhin das der kleine Mega aktiv ist und wohl wenig am schlafen ist xD
Meiner ist zur Zeit auch aktiver als sonst, aber nur, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch
Ist das bei einer von euch auch so????
09.05.2012 13:46
Wieder Back...
Also es hat sich jetzt in den Tagen nix verändert.. Beide weiterhin weit unten mit den Köpfchen.. GH auch weiterhin 2cm verkürzt und in Trichterform.. BU 117cm.. Naja muss jetzt jede woche zur Kontrolle und zum US hin..
>>> Ick hab schon alles da für nen Bauchabdruck und wir machen ihn jetz die tage.. Bevor er nacher weg is..
Also es hat sich jetzt in den Tagen nix verändert.. Beide weiterhin weit unten mit den Köpfchen.. GH auch weiterhin 2cm verkürzt und in Trichterform.. BU 117cm.. Naja muss jetzt jede woche zur Kontrolle und zum US hin..
>>> Ick hab schon alles da für nen Bauchabdruck und wir machen ihn jetz die tage.. Bevor er nacher weg is..
09.05.2012 13:52
Zitat von Nikita_22:
Wieder Back...
>>> Ick hab schon alles da für nen Bauchabdruck und wir machen ihn jetz die tage.. Bevor er nacher weg is..![]()
Süße, schön dass sich nicht verschlimmert hat
Deiner kleinen Puppe gehts auch gut
hat der Arzt noch was gesagt, weil sie zu wenig FW hat
09.05.2012 14:01
Zitat von LOU09:
Zitat von Nikita_22:
Wieder Back...
>>> Ick hab schon alles da für nen Bauchabdruck und wir machen ihn jetz die tage.. Bevor er nacher weg is..![]()
Süße, schön dass sich nicht verschlimmert hat![]()
Deiner kleinen Puppe gehts auch guthat der Arzt noch was gesagt, weil sie zu wenig FW hat
![]()
Also er meint,, dass es jetzt auf der kurzen zeitspanne gesehen wohl keine Schlimmeren Auswirkungen für die Maus hat.. Sie wird wohl noch ausreichend versorgt und so schnell geht das FW wohl auch nicht ab.. also nicht in 2-3 wochen.. Und dann bin ich eh schon weit genug..
09.05.2012 14:07
Zitat von Nikita_22:
Zitat von LOU09:
Zitat von Nikita_22:
Wieder Back...
Deiner kleinen Puppe gehts auch guthat der Arzt noch was gesagt, weil sie zu wenig FW hat
![]()
Also er meint,, dass es jetzt auf der kurzen zeitspanne gesehen wohl keine Schlimmeren Auswirkungen für die Maus hat.. Sie wird wohl noch ausreichend versorgt und so schnell geht das FW wohl auch nicht ab.. also nicht in 2-3 wochen.. Und dann bin ich eh schon weit genug..
Dann ist ja gut
Naja die sollen aber noch so 4 Wochen drin bleiben oder
Wie ist es eigendlich bei 2, bekommt man einen KS oder kann man normal Entbinden
Weil hab schon so oft gelesen und gehört das Zwillinge ab der 35 SSW auf die Welt kommen und dass es schon gut ist
09.05.2012 14:10
Zitat von Nikita_22:
Zitat von LOU09:
Zitat von Nikita_22:
Wieder Back...
![]()
Aus Erfahrung meint er,, is meist die 36 ssw "Stichwoche" bei Zwillis.. Sonst is meist ein BS der grund dafür dass sie früher kommen.. naja und dann kommen sie eh.. Soll mich eben am tag immer wieder mal hinlegen und "kürzer" (besser gar nicht) treten mit arbeiten und so.. Naja und sonst brav sitzen/liegen und Brüten..
09.05.2012 14:15
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von LOU09:
Zitat von Nikita_22:
Wieder Back...
![]()
Aus Erfahrung meint er,, is meist die 36 ssw "Stichwoche" bei Zwillis.. Sonst is meist ein BS der grund dafür dass sie früher kommen.. naja und dann kommen sie eh.. Soll mich eben am tag immer wieder mal hinlegen und "kürzer" (besser gar nicht) treten mit arbeiten und so.. Naja und sonst brav sitzen/liegen und Brüten..![]()
Alles was über 30 ssw is,, is ok.. Alles über 33 ssw is gut.. Und alles da drüber is prima.. So meinten die im KH..
Aber auch das kommt ein bissl auf die kids an.. Hab vorhin eine Zwillingstante getroffen,, die kleinen (auch ein Pärchen) wurden in der 28 ssw geholt.. hatten beide unter 1000g und mussten trotzdem nur knapp 3 wochen drin bleiben..
09.05.2012 14:25
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von LOU09:
Zitat von Nikita_22:
Wieder Back...
![]()
Aus Erfahrung meint er,, is meist die 36 ssw "Stichwoche" bei Zwillis.. Sonst is meist ein BS der grund dafür dass sie früher kommen.. naja und dann kommen sie eh.. Soll mich eben am tag immer wieder mal hinlegen und "kürzer" (besser gar nicht) treten mit arbeiten und so.. Naja und sonst brav sitzen/liegen und Brüten..![]()
Alles was über 30 ssw is,, is ok.. Alles über 33 ssw is gut.. Und alles da drüber is prima.. So meinten die im KH..Aber auch das kommt ein bissl auf die kids an..
Hab vorhin eine Zwillingstante getroffen,, die kleinen (auch ein Pärchen) wurden in der 28 ssw geholt.. hatten beide unter 1000g und mussten trotzdem nur knapp 3 wochen drin bleiben..
Wow ok, hätte gedacht dass man dann so bis ca. 37 SSW im KH bleiben muss
Ist das Zimmer jetzt fertig geworden
09.05.2012 14:54
Zitat von Maria211011:
Zitat von Corii1990:
ich werde gerade richtig getreten hihi er ist seit Montag so extrem aktiv - voll toll *_* der Fa meinte auch vorhin das der kleine Mega aktiv ist und wohl wenig am schlafen ist xD
Meiner ist zur Zeit auch aktiver als sonst, aber nur, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch![]()
Ist das bei einer von euch auch so????![]()
09.05.2012 15:04
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Corii1990:
Meiner ist zur Zeit auch aktiver als sonst, aber nur, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch![]()
Ist das bei einer von euch auch so????![]()
Bei mir ist es oftmals so wenn ich auf der Rechten Seite liege
Und wie gesagt, kaum legt mein Mann seine Hand auf den Bauch, ist so wie so alles vorbei
09.05.2012 15:40
hallo ihr lieben ich habe ein problem
habe seit letzter woche den großen stab vom bauchpiercing drinne bis jetzt hatte ich noch keine probleme aber seit heute ist es rot und etwas angeschwollen obwohl er genug platz hat sich zu bewegen was mache ich jetzt ich wollte ihn solange drinn lassen wie es geht aber jetzt??? ichmeine es ist ja nicht gespannt. hmmm habe schon mit desinfektionsspray gesprüht aber das hilft nicht, welche salbe könnte ich nehmen? hat jemand von euch auch einen bauchpiercing und wie ist es bei euch?
habe seit letzter woche den großen stab vom bauchpiercing drinne bis jetzt hatte ich noch keine probleme aber seit heute ist es rot und etwas angeschwollen obwohl er genug platz hat sich zu bewegen was mache ich jetzt ich wollte ihn solange drinn lassen wie es geht aber jetzt??? ichmeine es ist ja nicht gespannt. hmmm habe schon mit desinfektionsspray gesprüht aber das hilft nicht, welche salbe könnte ich nehmen? hat jemand von euch auch einen bauchpiercing und wie ist es bei euch?
09.05.2012 15:55
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben ich habe ein problem
Also bis jetzt habe ich noch mein Alten Stab drinen
und der hat so wie es aussieht noch Platz bis zum schluss
In meiner ersten SS habe ich ihn aber rausgenommen glaube so in der 35 SSW und gleich nach der Geburt wieder rein gemacht. Hatte echt glückt ist nicht zugewachsen
Ich würde es mit Ringelblummen Salbe oder Bepanthen versuchen ein zureiben
09.05.2012 16:37
ohhhhh....ich bin so stinksauer!!!!!!!!!!!
Meine Schmerzen haben leider nicht nachgelassen, es zieht wie verrückt und ich kann nur gekrümmt laufen, daher sitze ich die ganze Zeit.....habe schließlich vorhin bei meiner Fa angerufen, die sgate mir sie macht grad feierabend und ist auch erst nächste woche wieder da - hinlegen soll ich mich...toll hab ich gedacht, ich liege doch schon die ganze zeit und es wird nicht besser!!!!
Dann habe ich bei einer anderen Fa Praxis angerufen die es hier noch gibt, da sagte man mir, die Ärztin sei auf Weiterbildung und ist momentan nicht da und ich kann nächste woche vorbei schaun
...nur nächste woche bringt mir das nix!
Dann habe ich schlussendlich im Krnakenhaus angerufen beim Kreissaal....tja und die meinten dann ganz trocken " wir haben hier leider keine Zeit und keinen Platz für sie - wir sind voll....es entbinden hier gerade Frauen - versuchen sie einen anderen Fa zu erreichen "....bumbs - das wars.......wie frech ist das bitte?!
wir haben hier keine anderen Fa`s - was mache ich denn jetz?????
Meine Schmerzen haben leider nicht nachgelassen, es zieht wie verrückt und ich kann nur gekrümmt laufen, daher sitze ich die ganze Zeit.....habe schließlich vorhin bei meiner Fa angerufen, die sgate mir sie macht grad feierabend und ist auch erst nächste woche wieder da - hinlegen soll ich mich...toll hab ich gedacht, ich liege doch schon die ganze zeit und es wird nicht besser!!!!
Dann habe ich bei einer anderen Fa Praxis angerufen die es hier noch gibt, da sagte man mir, die Ärztin sei auf Weiterbildung und ist momentan nicht da und ich kann nächste woche vorbei schaun
...nur nächste woche bringt mir das nix! Dann habe ich schlussendlich im Krnakenhaus angerufen beim Kreissaal....tja und die meinten dann ganz trocken " wir haben hier leider keine Zeit und keinen Platz für sie - wir sind voll....es entbinden hier gerade Frauen - versuchen sie einen anderen Fa zu erreichen "....bumbs - das wars.......wie frech ist das bitte?!
wir haben hier keine anderen Fa`s - was mache ich denn jetz?????
09.05.2012 16:44
Zitat von Dito89:
ohhhhh....ich bin so stinksauer!!!!!!!!!!!![]()
Dann habe ich bei einer anderen Fa Praxis angerufen die es hier noch gibt, da sagte man mir, die Ärztin sei auf Weiterbildung und ist momentan nicht da und ich kann nächste woche vorbei schaun...nur nächste woche bringt mir das nix!
Dann habe ich schlussendlich im Krnakenhaus angerufen beim Kreissaal....tja und die meinten dann ganz trocken " wir haben hier leider keine Zeit und keinen Platz für sie - wir sind voll....es entbinden hier gerade Frauen - versuchen sie einen anderen Fa zu erreichen "....bumbs - das wars.......wie frech ist das bitte?!wir haben hier keine anderen Fa`s - was mache ich denn jetz?????
Was sind das alles für A****
Ich würde an Deiner Stelle jetzt einfach ins KH fahren!!!!!! Denn wenn Du da bist müssen sie Dich behandeln
Ich finde Du kannst nicht einfach bis nächste Woche warten
die Schmerzen haben ja einen grund und DU bildest sie Dir nicht ein. Ich würde es im KH abklären lassen! Ich arbeite in einer Zahnarztparxis und wenn da Leute anrufen kurz vorm Abend werden die schon mal auf den nächsten Tag vertöstet ABER wenn sie vor der Tür stehen werden sie behandelt
Und im KH ist es PFLICHT einen Patienten zubehandeln wenn er da ist!!!!!! Es können ja bei Dir Wehen sein und nicht das Dein MuMu aufgeht oder sich der GMH sich verkürzt
lass es bitte abklären
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt