●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
08.05.2012 23:18
Zitat von Luzifa:
Susi, bei meinem Hals oder Mumu tut sich nichts...![]()
Ich werde eh alles doppelt haben...was cremes angeht, so das ich nicht hin und her räumen muss und ein komplettes outfit pack ich auch rein...
*
Ana nein schön ist was andereswenn das wehen sind, dann tut mein Schatz mir jetzt schon leid,.... aber er sagt auch, dass er mir viel spaß wünscht wenn das leichte wehen sind....
willst du die ganze wickeltasche mit allem drum und dran ins kh mitnehmen? sorry frage nur weil ich nicht wusste das man die mitnimmt oder habe ich falsch verstanden?
08.05.2012 23:18
Zitat von Luzifa:na dann brauchste dir keine Gedanken machen..
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:macht doch nix süße man kann nich an alles denken wir sind doch SS
Achja du fragtes ja nach einem passenden Namen...sorry das hatte ich vergessen...
Anfang nächsten Monat kaufen wir windeln feuttücher und alles und dann wird auch die Wickeltasche gefüllt...
Ja ich habe seit gut ner Woche die Schmerzen... ich hatte das auch immer schon im KH... aber er drückt nicht auf den Hals... denn seit der 25 ssw habe ich nen Hals von 5cm, du machst mir keine Angst...
Hätte ja auch sein können das er ins Becken rutscht... und oder das übungswehen, senkwehen sind... achja...wenn ich Baden gehe sind sie weg.... später kommen sie dann wieder
und im KH die haben nix gesagt?hattest die nich gefragt?
![]()
Nein die haben nichts gesagt auch meine FA nicht, sie sagten es sei Normal.....
Was ich auch habe, wenn ich Pipi mache, das es wenn ich fertig bin (wie sich das anhört) dann zieht und drückt alles nach unten... aber urin war ok und nierenstau habe ich auch nicht
also den Druck hatte ich auch schon 2 mal immer im Bett da merkte ich als ob alles nach unten zieht.
ich tippe auf Senkwehen..
hatte die bei Jerry ja nich gehabt deswegen weiß ich nich wie sich das anfühlt..
08.05.2012 23:19
Zitat von Dito89:
ach mädels nicht streiten....klar kann diskutiert werden aber seid lieb zueinander![]()
och menno, das baden hilft nix, das piekt unten rum richtig und zieht in den oberschenkeln....voll doof![]()
dann morgen zum arzt und lass es abklären auch wenn es morgenfrüh scheint weg zu sein.
klingt nicht so gut.
08.05.2012 23:21
Zitat von Susi2701:ach herje....na das kann was werden, hab doch noch bissl zeit, und jetz schon beschwerden....man man man! mein mann hat mich auch grad gefragt warum ich die ganze zeit so pumpe
Zitat von Dito89:
ach mädels nicht streiten....klar kann diskutiert werden aber seid lieb zueinander![]()
och menno, das baden hilft nix, das piekt unten rum richtig und zieht in den oberschenkeln....voll doof![]()
dann morgen zum arzt und lass es abklären auch wenn es morgenfrüh scheint weg zu sein.
klingt nicht so gut.
aber hab so einen druck, da muss ich pumpen
08.05.2012 23:24
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:ach herje....na das kann was werden, hab doch noch bissl zeit, und jetz schon beschwerden....man man man! mein mann hat mich auch grad gefragt warum ich die ganze zeit so pumpe
Zitat von Dito89:
klingt nicht so gut.
![]()
in der ersten ss hatte ich nix und in der zweiten ss nehme ich almes mit
meine freundin sagt das die ss probleme rufen und ich schrei, her zu mir
08.05.2012 23:28
Zitat von Susi2701:
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
klingt nicht so gut.
![]()
in der ersten ss hatte ich nix und in der zweiten ss nehme ich almes mitmeine freundin sagt das die ss probleme rufen und ich schrei, her zu mir
![]()
![]()
![]()
da sieht man mal wie unterschiedlich jede Ss sein kann....mh ich kanns leider nicht einschätzen - ist ja mein erstes Kind und ich hab von tuten und blasen keine Ahnung
, stelle mich wahrscheinlich an wie der erste Mensch auf Erden
08.05.2012 23:29
Ihr Süßen, ihr macht mir echt hoffnung und mut das er doch ins Becken rutscht....
Beine breit hilft wirklich, aber manchmal auch auf alle 4 und schatz massiert dann bisschen....oh das tut soo gut...als würde er alles betäuben....
Dito das klingt gar nicht gut...das klingt nach wehen??!!
Ana nee nicht mit ins KH wenn ich unterwegs bin
Beine breit hilft wirklich, aber manchmal auch auf alle 4 und schatz massiert dann bisschen....oh das tut soo gut...als würde er alles betäuben....
08.05.2012 23:32
ja ich warte jetzt noch ab und wenn es schlimmer bzw nicht besser wird dann fahr ich ins Kh
08.05.2012 23:33
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Dito89:
Zitat von Dito89:
klingt nicht so gut.
![]()
in der ersten ss hatte ich nix und in der zweiten ss nehme ich almes mitmeine freundin sagt das die ss probleme rufen und ich schrei, her zu mir
![]()
![]()
![]()
da sieht man mal wie unterschiedlich jede Ss sein kann....mh ich kanns leider nicht einschätzen - ist ja mein erstes Kind und ich hab von tuten und blasen keine Ahnung
, stelle mich wahrscheinlich an wie der erste Mensch auf Erden
![]()
meine fä sagt immer einmal zuviel dagewesen und es abklären lassen als was verpasst haben und dann nicht mehr reagieren können.
beim ersten wusste ich auch von nix und wehen hab ich auch nicht ernst genommen bis die fä mal was beim ctg gesagt hatte das es ne wehe war, gut da war ich dann auch schlauer
08.05.2012 23:35
Ich kann nicht mehr sitzen... mein ganzer Bauch wird Hart... das sooo unangenehm... aber so ist das, wenn man kein platzt mehr hat
08.05.2012 23:35
Zitat von Luzifa:
Ihr Süßen, ihr macht mir echt hoffnung und mut das er doch ins Becken rutscht....
wenn er eh schon sl liegt dann kann es gut sein das er sich fest ins becken drückt und da is beine breit eine gute entspannung
auch wenns lustig klingt mit beine breit
08.05.2012 23:37
ich weiß ja nicht ob er ins Becken rutscht.... wegen dem zu vielen Fruchtwasser... aber ich hoffe er tut es, dann nehm ich die schmerzen gerne in kauf
08.05.2012 23:37
Danke Susi
*
Thema Wickeltasche: ich mach das auch wie du Luzi werde alles doppel einkaufen so das ich nicht immer alles rein und raus nehmen muss. und ein komplettes Outfit werde ich auch immer dabei haben denn es kann ja immer mal was daneben gehen
*
Dito: wenn die schmerzen nicht besser werden dann aber hop hop ins KH!!
*
Morgen früh muss ich wieder zum FA zur kontrolle wegen meiner Brust (da stimmt doch iwas nicht muss am 15.5 auch ins KH da wird ein spezielles US gemacht der Brust) und wegen Ctg da ich ja Durchfall hatte und der Fa meinte das diese Wehen auslösen könnten!!
*
Thema Wickeltasche: ich mach das auch wie du Luzi werde alles doppel einkaufen so das ich nicht immer alles rein und raus nehmen muss. und ein komplettes Outfit werde ich auch immer dabei haben denn es kann ja immer mal was daneben gehen
*
Dito: wenn die schmerzen nicht besser werden dann aber hop hop ins KH!!
*
Morgen früh muss ich wieder zum FA zur kontrolle wegen meiner Brust (da stimmt doch iwas nicht muss am 15.5 auch ins KH da wird ein spezielles US gemacht der Brust) und wegen Ctg da ich ja Durchfall hatte und der Fa meinte das diese Wehen auslösen könnten!!
08.05.2012 23:41
Corri ich finde es auch besser... stell dir mal vor du wickels und brauchst was... dann muss du erst zur Tasche rennen... oder anders rum du vergisst was... oh ne da habe ich echt keine lust zu
Darum kauf ich alles doppelt so das ich immer alles an ort und stelle habe
Darum kauf ich alles doppelt so das ich immer alles an ort und stelle habe
08.05.2012 23:44
Zitat von Luzifa:
ich weiß ja nicht ob er ins Becken rutscht.... wegen dem zu vielen Fruchtwasser... aber ich hoffe er tut es, dann nehm ich die schmerzen gerne in kauf
bei erst ss haben die erst beim not ks mitbekommen das zuviel fruchtwasser da ist und er nicht richtig ins becken gerutscht ist. hatte drei tage wehen aber ohne blasensprung.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt