●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.05.2012 12:16
Zitat von Luzifa:
[size=30]UFÜ
[/size]
Ahhhhhh unsere erste UFÜerin
Alles Liebe dazu nessi
14.05.2012 12:19
Zitat von Luzifa:keine ahnung gucke das zwar aber pass da nicht auf..
Ich meinte doch RosA![]()
![]()
Ich glaube Oskar hat die Spieluhr auch.... aus GzSz....die ist riesig oder??
ja die is schön groß
14.05.2012 12:22
Melli Dankeschön :-*
*
Jana ist mir letztens Zufällig aufgefallen... ich dachte doch: hää die hast du doch schon gesehen... ich werde mir da auch noch eine bestellen... die haben ja mega Süße Spieluhren... will die Bunte Kuh haben...
ich hab zwar schon 3... aber die haben alle einen festen Platzt... und so habe ich noch eine zum mitnehmen
*
Jana ist mir letztens Zufällig aufgefallen... ich dachte doch: hää die hast du doch schon gesehen... ich werde mir da auch noch eine bestellen... die haben ja mega Süße Spieluhren... will die Bunte Kuh haben...
ich hab zwar schon 3... aber die haben alle einen festen Platzt... und so habe ich noch eine zum mitnehmen
14.05.2012 12:28
Melli:ja GSD ist alles wieder in Ordnung - jetzt lieben wir uns wieder
aber wir sehen das auch so das wenn er wieder arbeitet sich das wieder ändern wird!!
*
Jana:ich find die Spieluhr voll toll hehe aber wenn ich jetzt noch was kaufen würde, wäre ich ein Kopf kleiner
*
Thema schlafen: ich kann in den letzten Tagen auch nicht mehr so gut schlafen , werde nachts oft wach und bin dann hellwach -.- aber dann Penn ich durch die Bewegungen von Collin wieder ein.. Bin dann halt immer nur recht früh wieder wach - aber das nicht so schlimm - hab ich wenigstens noch vom Tag
So kuschel jetzt noch bissl mit Hund und Mann , dann wird sauber gemacht und alles für den Kurs zusammen gesucht!!!
aber wir sehen das auch so das wenn er wieder arbeitet sich das wieder ändern wird!! *
Jana:ich find die Spieluhr voll toll hehe aber wenn ich jetzt noch was kaufen würde, wäre ich ein Kopf kleiner
*
Thema schlafen: ich kann in den letzten Tagen auch nicht mehr so gut schlafen , werde nachts oft wach und bin dann hellwach -.- aber dann Penn ich durch die Bewegungen von Collin wieder ein.. Bin dann halt immer nur recht früh wieder wach - aber das nicht so schlimm - hab ich wenigstens noch vom Tag
So kuschel jetzt noch bissl mit Hund und Mann , dann wird sauber gemacht und alles für den Kurs zusammen gesucht!!!
14.05.2012 12:34
Zitat von Luzifa:Ja ich weiß könnte auch noch mehr kaufen
*
Jana ist mir letztens Zufällig aufgefallen... ich dachte doch: hää die hast du doch schon gesehen... ich werde mir da auch noch eine bestellen... die haben ja mega Süße Spieluhren... will die Bunte Kuh haben...ich hab zwar schon 3... aber die haben alle einen festen Platzt... und so habe ich noch eine zum mitnehmen
![]()
hab eben nochmal nachgeschaut in Blau gibs den Hasen garnich hatte ich keine große Wahl..
mir hat da der Elch oder was das war gefallen.Haste schon nen Schmusetuch?
das hier haben wir bekommt unser Adrian hab ich schon ne weile muss ich also nich kaufen.
http://www.ebay.de/itm/NICOTOY-Schmusetuch-Schnuff eltuch-Bar-Hund-Hase-NEU-/120716237874?pt=Schmuset %C3%BCcher&hash=item1c1b3f9c32
14.05.2012 12:39
Zitat von JerrysMama2009:
*
Jana ist mir letztens Zufällig aufgefallen... ich dachte doch: hää die hast du doch schon gesehen... ich werde mir da auch noch eine bestellen... die haben ja mega Süße Spieluhren... will die Bunte Kuh haben...ich hab zwar schon 3... aber die haben alle einen festen Platzt... und so habe ich noch eine zum mitnehmen
![]()
hab eben nochmal nachgeschaut in Blau gibs den Hasen garnich hatte ich keine große Wahl..
das hier haben wir bekommt unser Adrian hab ich schon ne weile muss ich also nich kaufen.
http://www.ebay.de/itm/NICOTOY-Schmusetuch-Schnuff eltuch-Bar-Hund-Hase-NEU-/120716237874?pt=Schmuset %C3%BCcher&hash=item1c1b3f9c32
Ich hab grade voll das Süße Video gefunden mit der Spieluhr, nur halt der Elefangt...
Ach ich finde das mit dem Rosa gar nicht schlimm, dann hat Adrian ne kleine Freundin zum Kuscheln
1 Tuch??
Ich hab 4
liegt aber daran.... 1 habe ich selber gekauft.. ein klein Stern... kann gleich ein Fotoeinstellen... 1 kommt von meiner Mama, das war in so einem Paket wo auch plüschspielzeug drinn war - ja meine Mama ist genauso kaufsüchtig..... 1 war im Rossmanpaket.. und meine Zwillingsschwester meinte mal zu mir...nur als bspl. wenn sie Ty ein Kuscheltier schenkt, das er das zu schätzen weiß und weiß von wem und es nicht in ecken rumfliegt, und ich fand das so süß von ihr, das ich gesagt habe, dass ich mir von ihr ein Schmustetuch für Ty wünsche... denn ich habe oft die erfahrung gemacht, dass viele diese Tücher alles lieben und so kann ich dann immer sagen, dass hast du zur Geburt von deiner Tante bekommen... und daraufhin freut sich auch die Tante
14.05.2012 13:06
Zitat von Luzifa:japp
*
![]()
Ich hab grade voll das Süße Video gefunden mit der Spieluhr, nur halt der Elefangt...
Ach ich finde das mit dem Rosa gar nicht schlimm, dann hat Adrian ne kleine Freundin zum Kuscheln![]()
1 Tuch??
Ich hab 4liegt aber daran.... 1 habe ich selber gekauft.. ein klein Stern... kann gleich ein Fotoeinstellen... 1 kommt von meiner Mama, das war in so einem Paket wo auch plüschspielzeug drinn war - ja meine Mama ist genauso kaufsüchtig..... 1 war im Rossmanpaket.. und meine Zwillingsschwester meinte mal zu mir...nur als bspl. wenn sie Ty ein Kuscheltier schenkt, das er das zu schätzen weiß und weiß von wem und es nicht in ecken rumfliegt, und ich fand das so süß von ihr, das ich gesagt habe, dass ich mir von ihr ein Schmustetuch für Ty wünsche... denn ich habe oft die erfahrung gemacht, dass viele diese Tücher alles lieben und so kann ich dann immer sagen, dass hast du zur Geburt von deiner Tante bekommen... und daraufhin freut sich auch die Tante
du hast auch das Erstlingspaket von rossmann?
ich hab das auch aba von Family
da war auch nen Tuch drin.Denke mal ich kauf auch noch eins von der firma wo ich die Spieluhr nun her hab werd gleich mal gucken gehen.
Ich mag diese Tücher
hätte dann 3Stück wie heißts doch so schön alle guten Dinge sind 3
tolle Bauchi Fotos ja wir machen jetz den letzten Schub und dann is hoffentlich Feierabend
14.05.2012 13:10
Ja von Rossmann und von DM muss ich es mir auch noch abholen..
*
Ich hab schatz grade die Spieluhr gezeigt...er sagt mach doch...
dachte der zeigt mir n Vogel... ^^
Ja die Tücher von da sind klasse... aber wie gesagt, Ty soll nicht zu viel Kuschlzeugs haben... und halt das von meiner Sis in ehren haben...
*
Ich hab schatz grade die Spieluhr gezeigt...er sagt mach doch...
dachte der zeigt mir n Vogel... ^^ Ja die Tücher von da sind klasse... aber wie gesagt, Ty soll nicht zu viel Kuschlzeugs haben... und halt das von meiner Sis in ehren haben...
14.05.2012 13:17
Zitat von Luzifa:na los mach doch
Ja von Rossmann und von DM muss ich es mir auch noch abholen..![]()
*
Ich hab schatz grade die Spieluhr gezeigt...er sagt mach doch...dachte der zeigt mir n Vogel... ^^
Ja die Tücher von da sind klasse... aber wie gesagt, Ty soll nicht zu viel Kuschlzeugs haben... und halt das von meiner Sis in ehren haben...
machste?
ich bekomm ja von Rossmann auch wieder nen Tuch
dann hätten wir
ich überleg mir das nochmal soviel brauch der Arme Junge doch nich soll doch noch Atmen können.
14.05.2012 13:18
ja ich werde die Spieluhr noch bestellen...
Ich hab die Tücherverteilt... im Kinderwagen ins Bett und eins im Stubenwagen ^^
Sonst einfach weg legen oder einfach bei Oma oder so lassen ^^
Ich hab die Tücherverteilt... im Kinderwagen ins Bett und eins im Stubenwagen ^^
14.05.2012 13:23
Zitat von Luzifa:du wirst es nich bereuen
der stoff is auch superweich bin begeistert werd se jetzt jeden Abend aufm Bauch legen und mal gucken was passiert.
Schön verpackt war se auch
find den Preis ok für die größe nimmst auch so ne große?
ja also wegen Tuch hab ich dann auch eins z.b fürn Kiwa,eins fürs bettchen und eins fürs die Babywippe oder Spielbogen dann.
14.05.2012 13:25
der stoff is auch superweich bin begeistert werd se jetzt jeden Abend aufm Bauch legen und mal gucken was passiert.
ja also wegen Tuch hab ich dann auch eins z.b fürn Kiwa,eins fürs bettchen und eins fürs die Babywippe oder Spielbogen dann.
![]()
![]()
Ich glaube, die die ich will ist noch nen kleines Stück größer... ^^
Ich werde eine Mami sein, die alles Doppelt haben um für unterwegs auf der sicheren seite sein
14.05.2012 13:32
Zitat von Luzifa:
[size=30]UFÜ
[/size]
herzlichen glückwunsch
14.05.2012 13:32
Zitat von Luzifa:hö noch größer als meine?verwechsel das mal nicht meine ist groß keine normal große.
![]()
![]()
Ich glaube, die die ich will ist noch nen kleines Stück größer... ^^
Ich werde eine Mami sein, die alles Doppelt haben um für unterwegs auf der sicheren seite sein
hier die Größe
Größe: 28 X 20 X 8 cm
ahh der rest wurde auch verschickt
Spielbogen,Jerrys Decke is wie Weihnachten
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt