Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
14.05.2012 14:23
Nein ich kaufe mir keine. Bei uns ist dass so wenn das mit dem Stillen nicht klappt gibt das KH so spezial Nahrung mit nach hause für den anfang.
Aber ich möchte ja wieder Abpumpen, weil ich hab so flache Brustwarzen dass hat mit den Stillen schon bei Louis nicht geklappt und ich bin fast verrückt geworden weil es nicht geklappt hat. Die Ärzte haben dann gefragt ob ich Abpumpen will oder ihm Pre Nahrung geben möchte.
Und mit Abpumpen hat es ganz gut funktioniert
14.05.2012 14:31
Lou danke... nicht mehr lange
*
Dito ja mein Bauch ist total nach Unten gegangen, der guckt jetzt immer unterm T-shirt raus
*
Bea nein die schnellste bin ich auch nicht mehr... sehr zur freude meines Freundes
Corii1990
1274 Beiträge
14.05.2012 14:51
Thema Kleinkrams kaufen: ich muss auch noch alles kaufen also so Kleinkram wie Cremes,Windeln,evtl Babynahnung (falls es mit dem stillen nicht klappt - aber da warte ich bis nach der Geburt die im Kh bei uns fragen welche Nahrung man nehmen will und werd dann wohl die Beba nehmen),Surfbretter,Schlüpfer (sowas hab ich nämlich nicht),Stilleinlagen und noch so kosmetiksachen für mich
*
Das hat eben wohl alles nicht so gepasst wie ich wollte denn beim Kuscheln sind wir alle nochmal eingepennt und eben wach geworden... xD so mach jetzt hier sauber hihi
Melli226
6871 Beiträge
14.05.2012 15:36
Surfbretter habe ich schon von A*ways (nicht ganz sooo dick und mit Duft ), nur meinte meine Hebi ich solle die nicht nehmen, die dicken günstigen wären viel besser. Ha, die hat die fetten stinkigen Dinger ja dann nicht zwischen den Beinen. Ich werde es mit den versuchen, denn kaufen kann ich dann immer noch alles
Welche habt ihr denn vor zu kaufen oder habt ihr schon gekauft?
Und gibt es Stilleinlagen die man unter dem T-Shirt mit BH nicht sieht???
*
LOU,
ich habe soweit auch alles und brühte was das Zeug hält
Hast du es mal mit Stillhütchen ausprobiert?
*
Jana,
ich kaufe keine Nahrung, denn die kann ich dann auch noch kaufen wenn es garnicht klappt mit dem stillen
*
Ana,
dein Doc ist blöd habe so sehr gehofft, dass er noch einen Schall macht. Aber super das mit deinem Wurm soweit alles oki ist
*
Ahhhh und Schlüpper brauch ich auch noch, weil die Surfbretter passen leider nicht in meine Strings rein
*
Hallo Bea
Dito89
2704 Beiträge
14.05.2012 15:43
Zitat von Luzifa:

Lou danke... nicht mehr lange
*
Dito ja mein Bauch ist total nach Unten gegangen, der guckt jetzt immer unterm T-shirt raus
*
Bea nein die schnellste bin ich auch nicht mehr... sehr zur freude meines Freundes
ja genau, ich lauf auch immer bauchfrei rum - das sieht echt schrecklich aus
Dito89
2704 Beiträge
14.05.2012 15:45
so ich geh jetzt erstmal schön bei meiner Nachbarin Marzipantorte essen....mhhhhhhhh lecker, lecker
Melli226
6871 Beiträge
14.05.2012 15:47
Zitat von Dito89:

so ich geh jetzt erstmal schön bei meiner Nachbarin Marzipantorte essen....mhhhhhhhh lecker, lecker

Bei mir gibt es jetzt Donauwelle
lass es dir schmecken
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2012 16:39
Ich hab noch Maulwurfkuchen über wird dann auch von mir vernichtet.

Surfbretter und Schlüpfer muss ich noch kaufen stilleinlagen hab ich schon ne Packung da weil ich dachte werde die SS über auslaufen.

Joah achso hab mein Bauch gemessen bin nun bei knapp 116cm und laufe heut auch so gut wie Bauchfrei rum das Oberteil kann ich nun auch weg legen.

Gut werde auch keine Nahrung kaufen möchte ja auch stillen.
LOU09
3200 Beiträge
14.05.2012 16:41
Melli, Ja hab sogar 2 von verschiedenen Hersteller gekauft aber bis es dann da raus gekommen ist, ist mein kleiner halber verhungert und hat gebrüllt wie sonst was
Habe dann mit dem Gedanken gespielt auch gar nicht zu pumpen ihm einfach die Pre Milch zugeben, mein Mann und meine Hebi haben gesagt wenn ich jetzt nicht stillen kann ist es kein Welt Untergang. Ich kann nur sagen wenn man sich da wirklich unter druck setzt dann wird man fast verrückt. Und dann hab ich gleich gesagt beim zweiten Kind werde ich auch Abpumpen, er bekommt ja Muttermilch
Melli226
6871 Beiträge
14.05.2012 16:47
Zitat von LOU09:

Melli, Ja hab sogar 2 von verschiedenen Hersteller gekauft aber bis es dann da raus gekommen ist, ist mein kleiner halber verhungert und hat gebrüllt wie sonst was
Habe dann mit dem Gedanken gespielt auch gar nicht zu pumpen ihm einfach die Pre Milch zugeben, mein Mann und meine Hebi haben gesagt wenn ich jetzt nicht stillen kann ist es kein Welt Untergang. Ich kann nur sagen wenn man sich da wirklich unter druck setzt dann wird man fast verrückt. Und dann hab ich gleich gesagt beim zweiten Kind werde ich auch Abpumpen, er bekommt ja Muttermilch

Wenns nicht geht dann gehts nicht und mit dem abpumpen ist halt auch ein absolutes gezeter und da kann ich jede Mama verstehen die sagt ich geb die Flasche, denn wenn es der Mama nicht gut geht, dann gehts dem Kind auch nicht besser
Meine Freundin musste Stillhütchen nehmen und sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz über die Dinger und hat dann auch auf Flasche umgestellt.
Corii1990
1274 Beiträge
14.05.2012 16:50
So alles sauber jetzt warten bis die Zeit umgeht denn um halb 7 wollen wa los fahren denn der Kurs fängt um 7 an.. i wie bin ich nervös -.- keine ahnung wieso , denke aber mal weil ich Hebi noch gar nicht kenne und sie heute das erste mal sehe..
*
Melli: wegen den Surfbretter habe ich mir gedacht ich kaufe mir auch die von Al*ays und noch mal andere.. werden ja auch bestimmt nen paar brauchen xD
*
hänge mal wieder ein aktuelles Bauchbild ran

aktuell von eben 30+3ssw
LOU09
3200 Beiträge
14.05.2012 16:53
Zitat von Melli226:

Zitat von LOU09:

Wenns nicht geht dann gehts nicht und mit dem abpumpen ist halt auch ein absolutes gezeter und da kann ich jede Mama verstehen die sagt ich geb die Flasche, denn wenn es der Mama nicht gut geht, dann gehts dem Kind auch nicht besser
Meine Freundin musste Stillhütchen nehmen und sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz über die Dinger und hat dann auch auf Flasche umgestellt.

Ich hab auch noch von keiner gehört dass die Dinger was taugen

Ich habe auch nur glaube ich 3 Wochen lang abgepumpt und hab dann angefangen Pre Nahrung zugeben, weil es macht auch ziemlich weh ich hatte eine Elektrische von der Apo.
Nach dem Abpumpen hat mein Mann ihm dann die Flasche gegeben, da ich erstmal mich zusammen reissen musste das ich nicht wie ein kleines Kind heule
LOU09
3200 Beiträge
14.05.2012 16:55
Corii das wird schon, brauchst keine angst haben
Ist er mit Partner oder alleine

Schönen Bauchi hast Du da
14.05.2012 17:01
Dito- ja Bauchfrei so kann man das nennen aber durch das Bündchen an der Hose sieht das nun gar nicht sooo schlimm aus..
*
Zu den Surfbrettern.. ich weiß noch nicht welche ich kaufen werde... ich muss eh nochmal los und dann werde ich alles kaufen
*
Stillen, ich denke man muss sich selber sagen, das es Zeit braucht und man einfach auch Gedult haben muss...
Wegen den Stillhütchen ich habe davon gutes gehört
Melli226
6871 Beiträge
14.05.2012 17:04
Corri,
schöne Murmel
*
LOU,
so kann es sein meine Halbschwester hat gerne abgepumpt und auch lange. Also es ist alles möglich und auch nicht. Das werden wir sehen wenn es soweit ist
*
So ich warte mal wieder auf meinen Männe
Wir wollten um kurz nach halb mit Emma (Minka) zum Tierarzt. Und er telefoniert und telefoniert
Emma bekommt heute ihr jährliche Spritze und das wird wieder was werden, denn Sie sieht den Arzt nicht so als ihren Kumpel an
Das letzte mal hat sie ihn ganz schön bearbeitet
Hier zu Hause ist sie die liebste Katze auf der Welt, aber der Arzt und andere Katzen dürfen ihr nicht über den Weg laufen. Da wird sie zum Tieger und macht voll ein auf großkotz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt