●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.05.2012 23:48
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Maria, ich hab davon gehört mit den Windeln... muss ich mal gucken... wie nennt sich das??
Das heißt "Windel-Shop- Für ihr Baby", die sind auch in Stuttgart, München, Regensburg, Hannover, Passau, Heidelberg und in einigen anderen Städten...ist vielleicht sogar für alle was dabei...![]()
![]()
![]()
Also bei uns siend die das nächste Mal 29.05. und dann am 26.06. wieder, ich werde wohl das nächste mal welche kaufen, wer weiß, vielleicht wäre der 26.06. recht spät...![]()
das ist ja ne tolle sache... ^^ hab grad mal gegoogled... http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/windel-lkw-ter mine-preise-2010/
14.05.2012 23:49
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Maria, ich hab davon gehört mit den Windeln... muss ich mal gucken... wie nennt sich das??
Das heißt "Windel-Shop- Für ihr Baby", die sind auch in Stuttgart, München, Regensburg, Hannover, Passau, Heidelberg und in einigen anderen Städten...ist vielleicht sogar für alle was dabei...![]()
![]()
![]()
Also bei uns siend die das nächste Mal 29.05. und dann am 26.06. wieder, ich werde wohl das nächste mal welche kaufen, wer weiß, vielleicht wäre der 26.06. recht spät...![]()
das ist ja ne tolle sache... ^^ hab grad mal gegoogled... http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/windel-lkw-ter mine-preise-2010/
hier die hp.. werd mal gleich morgen anrufen
http://www.mobilerwindelshop.de/
15.05.2012 07:37
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von anastasia1985:Was is das den für ein Arzt?
hallo ihr lieben,
also ich war ja beim doc aber wie immer nur zum ctg, blutdruck messen, im finger blut abnehmen lassen und gewicht kontrollieren, das wars.
er hat wieder nur sein kritzel auf den ctg gemacht ohne das er ihn richtig angeschaut hat und dann sofort zum bauchnabel geschaut , er ist ja immer noch rot aber tut wenigstens nicht mehr arg weh.
er hatte mir doch am donnerstag ne vaginacreme (für mein bauchnabel)verschrieben ich habe es 2 tage benutzt und das war so eklig es war immer so hart geworden und irgendwie hat sich nichts geändert seitdem habe ich imt bepanthen und kamillentee betupft und es ist etwas besser geworden (habe ihm aber davon nicht erzählt das ich jetzt was anderes nehme) sagte er so scöhn benutzen sie die creme weiterhin. fertig.
mein neuer termin ist nächsten 21.05.2012 um 10:00 uhr nur zum ctg
![]()
sag mal was hast du mit deinem Bauchnabel?
hab das wohl überlesen?Weil mein Bauchnabel mir auch weh tut kann den nich mal berühren.
![]()
ich habe ein sw-piercing also den größten am we drangemacht hatte angst das der bauch so spannt das ich ihn später nicht mehr reinbekomme und wahrscheinlich bin ichpaar mal hängen gebliebendas er ab mittwoch rot geworden ist und etwas weh tut.
und du was hast du damit gemacht?
15.05.2012 08:37
Guten Morgen ihr Süßen,
ihr habt ja wieder soo viel geschrieben das ist ja WAHNSINN
Ich hab mindestens die hälfte schon wieder vergessen
Das mit dem Windel LKW ist ja ne tolle Sache. Hat das vielleicht eine "schon Mami" mal ausprobiert????
Zu den Schnullern: Wir haben 7 Stück
4 sind von Nuk,2 sind von Mam und einer ist von SpieleMax (weiß die Frima nicht) und da steht "PUPSMASCHIENE" drauf (<-- musste der werdende Papa unbedingt mitnehmen
)
Mal kurz zu mir: Die letzte Nacht war total bescheiden. Ich war ständig wach und die letzten Stunden war ich stündlich wach und hatte ganz komische Träume
und zu allem übel auch noch einen ganz heftigen Krampf in der Wade
Komischerweise tut das immernoch weh wenn ich auftrete
*nerv*
Jemand hatte gefragt ob sich die kleinen weniger bewegen:Bei mir ist seit Samstag das totale Gegenteil der Fall. Tagsüber ist er spürbar Aktiv (was ich sonst sehr selten hatte) und wenn ich abends liege dann geht richtig "randale" los im Bauchi. Ich fühl mich wie auf hoher See und mein Pinz macht ganz komische Sachen mit meinem Bauch.
Sieht schon zum fürchten aus wie sich mein Bauchi verformt...Am Samstag dachte ich das er sich dreht, aber kann sich ja nicht 3 Tage drehen oder?? Und gestern fühlte es sich so an als würde er Quer liegen
Ich hab schon zu Schatzi gesagt, das ich ihn wahrscheilich angesteckt habe mir "Renovierungswahn" weil mir am Samstag ganz Spontan in den Sinn gekommen ist, das wir unsere Küche neu machen (Fußboden,Arbeitsplatte,Tapete und die Schränke mit Möbelfolie aufpeppen)
Schatzi war total überfordert am Anfang aber nun hab ich ihn von den viiielen Vorteilen überzeugt
Ich freu mich schon wenns los geht. Wir haben das Pfingstwochenende eingeplant
So nun hab ich genug geschrieben. Danke fürs lesen ihr guten
Sonnige Grüße aus Thüringen
ihr habt ja wieder soo viel geschrieben das ist ja WAHNSINN
Ich hab mindestens die hälfte schon wieder vergessen
Das mit dem Windel LKW ist ja ne tolle Sache. Hat das vielleicht eine "schon Mami" mal ausprobiert????
Zu den Schnullern: Wir haben 7 Stück
4 sind von Nuk,2 sind von Mam und einer ist von SpieleMax (weiß die Frima nicht) und da steht "PUPSMASCHIENE" drauf (<-- musste der werdende Papa unbedingt mitnehmen
) Mal kurz zu mir: Die letzte Nacht war total bescheiden. Ich war ständig wach und die letzten Stunden war ich stündlich wach und hatte ganz komische Träume
und zu allem übel auch noch einen ganz heftigen Krampf in der Wade
Komischerweise tut das immernoch weh wenn ich auftrete
*nerv* Jemand hatte gefragt ob sich die kleinen weniger bewegen:Bei mir ist seit Samstag das totale Gegenteil der Fall. Tagsüber ist er spürbar Aktiv (was ich sonst sehr selten hatte) und wenn ich abends liege dann geht richtig "randale" los im Bauchi. Ich fühl mich wie auf hoher See und mein Pinz macht ganz komische Sachen mit meinem Bauch.
Sieht schon zum fürchten aus wie sich mein Bauchi verformt...Am Samstag dachte ich das er sich dreht, aber kann sich ja nicht 3 Tage drehen oder?? Und gestern fühlte es sich so an als würde er Quer liegen
Ich hab schon zu Schatzi gesagt, das ich ihn wahrscheilich angesteckt habe mir "Renovierungswahn" weil mir am Samstag ganz Spontan in den Sinn gekommen ist, das wir unsere Küche neu machen (Fußboden,Arbeitsplatte,Tapete und die Schränke mit Möbelfolie aufpeppen)
Schatzi war total überfordert am Anfang aber nun hab ich ihn von den viiielen Vorteilen überzeugt
Ich freu mich schon wenns los geht. Wir haben das Pfingstwochenende eingeplant
So nun hab ich genug geschrieben. Danke fürs lesen ihr guten
Sonnige Grüße aus Thüringen
15.05.2012 08:55
Morgeen
Melli:hoffe Du konntest du noch i wie schlafen und warst nicht noch länger schlaflos!
*
Sternchen:wünsche euch viel spaß mit den Renovierungsarbeiten
*
zu mir:Konnte die Nacht auch sehr schlecht schlafen , war auch ganz oft wach und heute morgen um kurz vor 6 war ich dann auf einmal putzmunter - könnt dann aber nochmal für'n Moment einschlafen.
So ich muss gleich mich aufraffen (liege nämlich noch im Betti
) denn ich muss ins Kh - heute ist da die Untersuchung wegen meiner Brust -.- ich hoffe so das da nichts schlimmes raus kommt....
Werde euch wenn ich wieder da bin sofort berichten !!
Melli:hoffe Du konntest du noch i wie schlafen und warst nicht noch länger schlaflos!
*
Sternchen:wünsche euch viel spaß mit den Renovierungsarbeiten
*
zu mir:Konnte die Nacht auch sehr schlecht schlafen , war auch ganz oft wach und heute morgen um kurz vor 6 war ich dann auf einmal putzmunter - könnt dann aber nochmal für'n Moment einschlafen.
So ich muss gleich mich aufraffen (liege nämlich noch im Betti
) denn ich muss ins Kh - heute ist da die Untersuchung wegen meiner Brust -.- ich hoffe so das da nichts schlimmes raus kommt.... Werde euch wenn ich wieder da bin sofort berichten !!
15.05.2012 12:00
Zitat von Sternchen2012:
Guten Morgen ihr Süßen,
ihr habt ja wieder soo viel geschrieben das ist ja WAHNSINN![]()
Ich hab mindestens die hälfte schon wieder vergessen![]()
Zu den Schnullern: Wir haben 7 Stück4 sind von Nuk,2 sind von Mam und einer ist von SpieleMax (weiß die Frima nicht) und da steht "PUPSMASCHIENE" drauf (<-- musste der werdende Papa unbedingt mitnehmen
)
Mal kurz zu mir: Die letzte Nacht war total bescheiden. Ich war ständig wach und die letzten Stunden war ich stündlich wach und hatte ganz komische Träumeund zu allem übel auch noch einen ganz heftigen Krampf in der Wade
![]()
Komischerweise tut das immernoch weh wenn ich auftrete*nerv*
Jemand hatte gefragt ob sich die kleinen weniger bewegen:Bei mir ist seit Samstag das totale Gegenteil der Fall. Tagsüber ist er spürbar Aktiv (was ich sonst sehr selten hatte) und wenn ich abends liege dann geht richtig "randale" los im Bauchi. Ich fühl mich wie auf hoher See und mein Pinz macht ganz komische Sachen mit meinem Bauch.Sieht schon zum fürchten aus wie sich mein Bauchi verformt...Am Samstag dachte ich das er sich dreht, aber kann sich ja nicht 3 Tage drehen oder?? Und gestern fühlte es sich so an als würde er Quer liegen
![]()
Ich hab schon zu Schatzi gesagt, das ich ihn wahrscheilich angesteckt habe mir "Renovierungswahn" weil mir am Samstag ganz Spontan in den Sinn gekommen ist, das wir unsere Küche neu machen (Fußboden,Arbeitsplatte,Tapete und die Schränke mit Möbelfolie aufpeppen)Schatzi war total überfordert am Anfang aber nun hab ich ihn von den viiielen Vorteilen überzeugt
![]()
Ich freu mich schon wenns los geht. Wir haben das Pfingstwochenende eingeplant![]()
![]()
So nun hab ich genug geschrieben. Danke fürs lesen ihr guten![]()
Sonnige Grüße aus Thüringen![]()
Da ich noch kein Kind habe, hab ich es bisher leider noch nicht ausprobiert, aber ich kenne 2 Frauen die das nutzen und wenn sogar Hebammen das empfehlen kann es ja gar net verkehrt sein.
Ich bin ja auch immer darauf bedacht alles na Stiftung Ökotest und so zu kaufen, aber bei den Windeln hab ich irgendwie keine Bedenken.
Na du hast es gut, dass deiner so eine Randale macht, ich genieße es immer, wenn meiner mal aktiv rumtanzt in meinem Bauch, aber seit gestern ist es wieder etwas ruhiger geworden, da hab ich heute Angelsound gemacht und musste feststellen, dass das Herzchen auf einmal gaaaanz woanders ist als sonst, das heißt er muss sich wohl gedreht haben, ich hoffe in SL....büüüüüüdddddddeeeeeee...ich will das er ab jetzt in SL liegt, damit ich nicht zittern muss wegen nem KS.
15.05.2012 12:05
Zitat von Corii1990:
So ich muss gleich mich aufraffen (liege nämlich noch im Betti) denn ich muss ins Kh - heute ist da die Untersuchung wegen meiner Brust -.- ich hoffe so das da nichts schlimmes raus kommt....
Davon kann ich auch nen Lied singen mittlerweile, ich kann leider nur noch auf einer Seite liegen (auf meiner linken Seite), da ich gar keine Luft mehr bekomme, wenn ich auf dem Rücken liege und wenn ich auf meiner rechten Seite liege, dann tun meine linken Rippen so dermaßen weh. Immer nur auf einer Seite liegen ist echt ätzend, da diese Seite auf Dauer dann auch weh tut, weil sie platt gelegen ist. Also gemütlich schlafen wird in den nächsten Wochen wohl eher nur noch ein "die Nacht überstehen und die Zeit bis zum Morgengrauen rumkriegen, dabei liebe ich
so sehr, aber am liebsten schlaf ich sonst auf dem Bauch und ich dreh mich zu gern in der Nacht. ------------------------
Viel Glück im KH, wir drücken die Däumchen das alles i.O. ist mit deiner Brust.
15.05.2012 12:22
Und da ich nen Zettel von meiner Hebi bekommen habe
mit Informationen über den Windel LKW , hab ich ihn eingescannt, dann müsst ihr net unbedingt anrufen, sondern könnt ja erstmal gucken.
Preise Windel-LKW+Kontakt
Verkaufsstellen Windel-LKW (Ort, Datum, Uhrzeit)
Ich hoffe es wird hier net als Werbung angesehen, das ist nämlich net meine Firma, ich bin nur ne kleine Studentin, die Mami wird und ne Empfehlung ausspricht, zwecks Geld sparen...
mit Informationen über den Windel LKW , hab ich ihn eingescannt, dann müsst ihr net unbedingt anrufen, sondern könnt ja erstmal gucken.
Preise Windel-LKW+Kontakt
Verkaufsstellen Windel-LKW (Ort, Datum, Uhrzeit)
Ich hoffe es wird hier net als Werbung angesehen, das ist nämlich net meine Firma, ich bin nur ne kleine Studentin, die Mami wird und ne Empfehlung ausspricht, zwecks Geld sparen...
15.05.2012 12:42
Berlin steht garnicht in deiner Liste... aber ich hab da angerufen .. morgen ist aber in Spandau von 8-12
15.05.2012 13:49
Maria: ja das Mut dem schlafen ist momentan so ne Sache... Kann auch nur noch auf den Seiten liegen weil wenn ih mich mal aufn rücke legen will wird mir sofort schwindelig -.-
*
Zu mir: also die Untersuchung lief gut, er hat Us der Brust gemacht und meinte das die Schwellung kommt wegen den milchdrüsen muss aber kontrolliert werden weil normal is das eig nicht.
*
Zu mir: also die Untersuchung lief gut, er hat Us der Brust gemacht und meinte das die Schwellung kommt wegen den milchdrüsen muss aber kontrolliert werden weil normal is das eig nicht.
15.05.2012 14:11
Zitat von YaNiNi:
Berlin steht garnicht in deiner Liste... aber ich hab da angerufen .. morgen ist aber in Spandau von 8-12![]()
![]()
![]()
ma gut, dass du dann heute da angerufen hast, die sind überall glaub ich nur ca. einmal im Monat...
15.05.2012 16:33
Zitat von Maria211011:
Zitat von Corii1990:
So ich muss gleich mich aufraffen (liege nämlich noch im Betti) denn ich muss ins Kh - heute ist da die Untersuchung wegen meiner Brust -.- ich hoffe so das da nichts schlimmes raus kommt....
Davon kann ich auch nen Lied singen mittlerweile, ich kann leider nur noch auf einer Seite liegen (auf meiner linken Seite), da ich gar keine Luft mehr bekomme, wenn ich auf dem Rücken liege und wenn ich auf meiner rechten Seite liege, dann tun meine linken Rippen so dermaßen weh. Immer nur auf einer Seite liegen ist echt ätzend, da diese Seite auf Dauer dann auch weh tut, weil sie platt gelegen ist. Also gemütlich schlafen wird in den nächsten Wochen wohl eher nur noch ein "die Nacht überstehen und die Zeit bis zum Morgengrauen rumkriegen, dabei liebe ichso sehr, aber am liebsten schlaf ich sonst auf dem Bauch und ich dreh mich zu gern in der Nacht.
------------------------
Viel Glück im KH, wir drücken die Däumchen das alles i.O. ist mit deiner Brust.
Hi
hast du bereits ein Stillkissen zu Hause? wenn ja kannst du mal versuchen dir einen Kreis zu legen, den Babybauch in das Loch von dem Kreis zu legen, dass hilft mir auf dem bauch zu liegen und zu schlafen.
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Wenn ich auf der rechten Seite liegen will tut mir der Bauch auch weh. Mir hilft es wenn ich unter den Bauch ein Kissen lege, dann kann ich auch auf der rechten Seite liegen und schlafen.
Vielleicht hilft es dir auch.
LG
15.05.2012 16:58
hallo ihr lieben,
Frage:
wer hat schon bei baby butt bestellt und dieses 8 teilige handtuchset bekommen??? wollte mal nachfragen wie es so ist ob sich das überhaupt lohnt von qualität her meine ich.
Frage:
wer hat schon bei baby butt bestellt und dieses 8 teilige handtuchset bekommen??? wollte mal nachfragen wie es so ist ob sich das überhaupt lohnt von qualität her meine ich.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt