●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
16.05.2012 17:07
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Windel LKW
Was sind den da für Windel drinnen![]()
den mir kommt nur die Originalen von Pampers ins Haus, habe mit den anderen Marken bei meinen Sohn nur schlechte Erfahrungen gemacht![]()
Und so viel teurer sind die nicht wenn man im Pampers Baby Club ist, man bekommt immer regelmäßig Gutscheine dafür![]()
Windel LKW ist ne gute Sache, wenn man ihn bei sich in der Nähe hat einmal im Monat, groß irgendwo hinfahren über mehrere Km muss man jetzt echt net machen.
Wenn man sich unsicher ist, was da so für Windeln in dem Paket sind, kann man ja mal andere Mamis fragen (hier gibts sicher ein paar, die das auch machen, also mal flott nen neues Forum eröffnet)
Oder die eigene Hebamme fragen.
Oder eben die Windeln in der Drogerie kaufen, entscheidet ja jede Frau für sich.
Ich hab gehört, die Windeln sind einwandfrei, da fehlt nur mal nen Buchstabe oder nen Bildchen auf der Windel, die da eigentlich hingehören, oder diese Bilchen sind net komplett (das sind die sogenannten Schönheitsfehler), ansonsten ist es dieselbe Windel, die andere teurer bezahlen, weil da keine Schönheitsfehler drauf sind.
Ausprobieren kann man das also mal.
Und die normalen Windeln kosten ca. 6/7€ für 25 Stück, ist schon nen Unterschied finde ich (wenn man jetzt mal nicht die ganz billigen kauft).
Obwohl mich ja die Windeln interessieren, die viele im Krankenhaus haben, mit dem Strich, wenn die Windel voll ist.
Hat schon jemand rausgekriegt, ob man die auch frei im Handel kaufen kann???
ich war heut beim windel lkw .. kaum hast du uns davon erz ist bei mir am nächsten tag der lkw schon da![]()
Hab mir 2 x 172 stück in gr. 2 geholt 3-6kg ... gr. 1 gibts da garnicht.. aber wenn gr. 2 eh schon ab 3.kg anfängt brauch man die auch garnicht![]()
aufjeden fall hat 1 x 172 Windeln rund 18euro gekostet.. also 17,95euro oder so... und ich hab welche von Dada.. sollen aber vom deutschen Hersteller sein..![]()
also genauso gut wie Pampers.. mal schauen ^^ 2 x 27 Windeln von Pampers kosten ja schon 27,95Euro ... ich hab also das dreifache und nochmal 10euro billiger bekommen.. echt ein schnäppchen![]()
Da freu ich mich, dass ich dir mit meinem Tipp eine Freude machen konnte...zu uns kommen die erst am 29.05., da kauf ich dann auch...
16.05.2012 22:05
Könnt ihr mir nen tip geben welche Handmilchpumpe gut ist... ?
16.05.2012 22:17
Zitat von Luzifa:
ich werde mir eine von avent holen
http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-Isis-Handmilc hpumpe-SCF310-20-Milchpumpe-Brustpumpe-Pumpe-/2307 84135959?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3% B6r&hash=item35bbce7317
meinst du die ist gut...
16.05.2012 22:18
so eine einfache werde ich mir auch holen
meine hebi meinte die reichen, also so einfache Hand pumpen...
Mädels ich habe ein "probmel"
16.05.2012 22:22
Zitat von Luzifa:
so eine einfache werde ich mir auch holen
problem?
16.05.2012 22:23
es ist mir etwas peinlich aber egal ^^
und zwar war ich auf Toi und habe Pipi gemacht, beim Abwischen habe ich bemerkt, dass sich meine Scheide etwas anders anfühlt... ich versuch es mal zu erklären, aber das klingt echt blöd...
es fühlt sich so dick und geschwollen als.. als ob meine Scharmlippen raus wollen oder so...es ist auch irgendwie alles hart.. und ist unangeneh,..
und zwar war ich auf Toi und habe Pipi gemacht, beim Abwischen habe ich bemerkt, dass sich meine Scheide etwas anders anfühlt... ich versuch es mal zu erklären, aber das klingt echt blöd...
es fühlt sich so dick und geschwollen als.. als ob meine Scharmlippen raus wollen oder so...es ist auch irgendwie alles hart.. und ist unangeneh,..
16.05.2012 22:25
Zitat von Luzifa:
es ist mir etwas peinlich aber egal ^^
sowas hatte ich nur nach dem sex... hmm.. vlt können dir jana oder susi weiterhelfen.....
*
was für eine badewanne hast du dir geholt ?
16.05.2012 22:27
Ich kenne das auch nach dem Sex... hatte ich aber nicht, bin heute viel gelaufen.. ich hatte das letzens schon einmal... aber da war es schnell wieder weg... jetzt nicht...
Ja hier ist ja keiner on außer dir ?!
Ich hab ein Badeeimer
Ich hab ein Badeeimer
16.05.2012 22:34
Zitat von Luzifa:
Ich kenne das auch nach dem Sex... hatte ich aber nicht, bin heute viel gelaufen.. ich hatte das letzens schon einmal... aber da war es schnell wieder weg... jetzt nicht...
Ich hab ein Badeeimer
Gute Besserung :-*
Ja den ganzen Tag hat hier keiner geschrieben echt ungewoehnlich
*
bin grad dabei mir alles aufzuschreiben was noch fehlt ... Im Bade Eimer passen die nicht lange rein oder
16.05.2012 22:35
ohh luzi ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, hatte sowas bis jetzt noch nicht. vielleicht ist das ja auch normal jetzt?
16.05.2012 22:37
Yanini, das weiß ich nicht, aber meine Schwester fand den praktischer und besser als die Wanne..
Ana ich weiß das leider auch nicht...
Finde über Dr. Google nichts.. außer das es evtl das Köpfchen ist und man liegen sollte.. aber die beschreiben alle einen druck... dann habe ich zwar auch aber ich hab halt noch dieses Problem mit oder in der Scheide... wenns morgen nicht besser ist, fahre ich ins kH und lass MuMu und GMH nachgucken
Ana ich weiß das leider auch nicht...
Finde über Dr. Google nichts.. außer das es evtl das Köpfchen ist und man liegen sollte.. aber die beschreiben alle einen druck... dann habe ich zwar auch aber ich hab halt noch dieses Problem mit oder in der Scheide... wenns morgen nicht besser ist, fahre ich ins kH und lass MuMu und GMH nachgucken
16.05.2012 22:45
Hey Luzi, ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen obwohl ich es heute auch hatte. Hab mir sorgen gemacht
hab mich dann hingelegt und einfach mal entspannt, jetzt ist es wieder weg
Ich denke mir dass es von Anstrengungen kommt
hab mich dann hingelegt und einfach mal entspannt, jetzt ist es wieder weg
Ich denke mir dass es von Anstrengungen kommt
16.05.2012 22:47
Zitat von LOU09:
Hey Luzi, ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen obwohl ich es heute auch hatte. Hab mir sorgen gemachthab mich dann hingelegt und einfach mal entspannt, jetzt ist es wieder weg
![]()
Ich denke mir dass es von Anstrengungen kommt![]()
Ohje ich hoffe... denn es ist auch alles Hart... und so als würde was raus wollen... so hab ich das gefühl... ich hoffe das es nichts ist und bald besser ist... ich kann nicht mehr laufen und es Knackt so komisch beim aufstehen
16.05.2012 22:50
klingt ja echt nicht schön.. :-/
bei mir wird "nur" der bauch voll hart wenn ich nur mal ein bisschen im haushalt machen möchte... ich denk immer es zerreißt mich gleich von innen
bei mir wird "nur" der bauch voll hart wenn ich nur mal ein bisschen im haushalt machen möchte... ich denk immer es zerreißt mich gleich von innen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt