Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
01.06.2012 19:59
Zitat von Dito89:

Danke danke ihr süßen

Melli - möchtest du denn, das er jetzt schon kommt?Das gute bei dir ist ja, das er schon so weit vorraus ist

Ich bin jetzt endlich wieder zu hause - der Tag war echt anstrengend, nun koch ich mir erstmal eine Spargelsuppe und Kohl ist auch schon aufgesetzt für Kohlrouladen lecker lecker!!!!

Ohhh WO WOHNST DU ICH FLIIIEGEEE ZU DIR
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2012 20:18
Conny,
ich bin doch morgen dann aber schon in der 38 SSW ich will ihn endlich haben meinen kleinen Schatz
Ich will sehen wie er ausschaut, wie er riecht und ich will ihn einfach nur knuddeln
*
Die Kügelchen
können die Geburt beschleunigen, Wehen herbei zaubern können sie leider nicht
01.06.2012 20:23
Conny, das ist irgendwie scheiße oder?? Auch wenn die es bestimmt nicht böse meinen, aber irgendwie hat man das gefühl, dass man nun anders oder krank ist... ich mein, meine Schwester hat selber 5 Kinder... aber sie kann ja machen was sie will... ich nicht, aber kann man nicht mal fragen?? Ich kann das doch selber entscheiden ob ich kann oder will
Dito89
2704 Beiträge
01.06.2012 20:51
Zitat von Conny1986:

Zitat von Dito89:

Danke danke ihr süßen

Melli - möchtest du denn, das er jetzt schon kommt?Das gute bei dir ist ja, das er schon so weit vorraus ist

Ich bin jetzt endlich wieder zu hause - der Tag war echt anstrengend, nun koch ich mir erstmal eine Spargelsuppe und Kohl ist auch schon aufgesetzt für Kohlrouladen lecker lecker!!!!

Ohhh WO WOHNST DU ICH FLIIIEGEEE ZU DIR
also ich wohne in hagenow - das ist in Mecklenburg Vorpommern, ich glaube, du wohnst bissl weit weg und durch den Pc kriege ich es leider nicht geschoben
Lysira
256 Beiträge
01.06.2012 20:51
Zitat von Luzifa:

Conny, das ist irgendwie scheiße oder?? Auch wenn die es bestimmt nicht böse meinen, aber irgendwie hat man das gefühl, dass man nun anders oder krank ist... ich mein, meine Schwester hat selber 5 Kinder... aber sie kann ja machen was sie will... ich nicht, aber kann man nicht mal fragen?? Ich kann das doch selber entscheiden ob ich kann oder will

Ich kenne zwar deine Schwestern nicht, aber für mich hört sich das auch nach neid an...
Kann dich aber auch verstehen. Auch wenn man sich sagt dann sollen sie mir doch den Buckel runterrutschen, ärgern tut man sich insgeheim dennoch.
*drück dich mal ganz lieb*
Ich habe ja auch mehrere Geschwister und bin auch immer eher außen vor. Liegt aber daran das ich 350km von meiner Familie entfernt wohne. Weh tut es aber manchmal trotzdem. Auch wenn da keine böse Absicht hinter steckt.
*
Melli ich bin ja so neidisch auf viele von euch hier. Ich bin erst Ende Juli dran und muss noch sooooo lange auf meinen kleinen Prinzen warten. Zieht sich für euch die Zeit auch jetzt so?
Seid dem das KiZi fertig ist und alles da ist kann ich es kaum noch abwarten....
*
Dito ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
01.06.2012 21:20
regina, danke, ja es ist einfach ein scheiß gefühl, vor allem wenn man dass dann noch schön bei facebook postet...wir wohnen alle recht dicht beieinander...

sie sagte, das kommt mir nur so vor... und es würde ihr leid tun das ich so fühle.... ABER dann kam, es ist ja so, dass ich nur noch von Schwangerschaft rede und das würde ja nerven, denn man will auch mal von was anderem reden...DAS ist wohl das ganze problem... aber bei der Geburt dabei sein wollen, das können sie dann irgendwie alle...sonst nie zeit haben und so... aber dann kann man alles stehen und liegen lassen... oh das macht mich sauer irgendwie
Sunny88
892 Beiträge
01.06.2012 21:27
also wollt mal berichten....

es ist alles bestens ctg lag ich 45 min und da war auch alles ok
ich brauch auch nicht mehr zwischendurch zum ctg,mumu unverändert.
und kopf ist auch im becken aber noch beweglich.also noch nicht festsitzend.
eisenwert ist zu niedrig hab jetzt tabletten vom arzt bekommen.

mein nächster termin ist am 15.6 um 10:30uhr

und ich bin jetzt über mein maß von kg gekommen

und ich hab seit tagen so schmerzen oder krämpfe son zwischending
im unterleib könnten auch glaub ich wehen sein oder ich hab keine ahnung.weiß gar nicht mehr wie sich richtige wehen anfühlen.

besonders im rücken da wo der hosenbund lang geht tut es weh
wisst ihr was sein kann?
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 21:40
Zitat von Melli226:

Habt ihr mal davon gelesen das Pulsatilla (Homeopathische Kügelchen) die Geburt beschleunigen kann???
Ich habe es gestern im Mami-Buch gelesen.
Ich nehme sie jetzt und bin gespannt ob es was bringt

ja das kenne ich das hilft super
aber man soll es nur drei vier tage nehmen und dann wieder für drei vier tage pausieren.
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 21:47
Zitat von Sunny88:

im unterleib könnten auch glaub ich wehen sein oder ich hab keine ahnung.weiß gar nicht mehr wie sich richtige wehen anfühlen.

wisst ihr was sein kann?

hallo süße,

schön das alles super aussieht und die kleine super entwickelt.
na das klingt wie wehen aber wie richtige.
da drückt es nach unten und der steiß tut weh.
ist es dir ein druck wie wenn de aufs klo müsstest?
01.06.2012 21:56
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

wisst ihr was sein kann?

hallo süße,

genauso hab ich das auch, mal stärker mal nicht so stark, aber mir wird gesagt senk und übungswehen
Lysira
256 Beiträge
01.06.2012 21:57
Zitat von Luzifa:

regina, danke, ja es ist einfach ein scheiß gefühl, vor allem wenn man dass dann noch schön bei facebook postet...wir wohnen alle recht dicht beieinander...

sie sagte, das kommt mir nur so vor... und es würde ihr leid tun das ich so fühle.... ABER dann kam, es ist ja so, dass ich nur noch von Schwangerschaft rede und das würde ja nerven, denn man will auch mal von was anderem reden...DAS ist wohl das ganze problem... aber bei der Geburt dabei sein wollen, das können sie dann irgendwie alle...sonst nie zeit haben und so... aber dann kann man alles stehen und liegen lassen... oh das macht mich sauer irgendwie

Ich bin dann ja so, wer sich vorher nicht interessiert hat braucht später auch nicht kommen.
Wobei ich auch gar nicht entscheiden müsste ob wer (mal abgesehen von meinen Mann) noch bei der Geburt dabei sein darf. Da ja alle so weit weg wohnen. Außer es wird so ne Marathon-Geburt aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Ich denke das es dir nicht nur so vor kommt. Vor allem wenn es schon länger so ist.
Hormone hin oder her man bildet sich ja nicht alles ein. Da ich deine Familie nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob ne klare Ansage helfen würde oder es nur noch schlimmer machen würde. Aber die Idee mit den Fotos finde ich klasse. So zeigst du eher das du sie nicht brauchst. Und falls es wirklich so ne Art (weiß nicht ob es das richtige Wort ist) Bestrafung oder Ausgrenzung ist merken die das es dir trotzdem gut geht.
01.06.2012 22:02
Eine ansage würde nicht helfen, wie gesagt, es ist ja von denen nicht böse gemeint, was soll ich dann noch dazu sagen... ich weiß das ich mir das nicht einbilde... aber ich werde dennen auch nicht mehr hinter her laufen, wer uns sehen will kann kommen, wer nicht der soll bleiben ganz einfach...
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 22:07
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

wisst ihr was sein kann?

hallo süße,

genauso hab ich das auch, mal stärker mal nicht so stark, aber mir wird gesagt senk und übungswehen

meine sagte das es dann mehr als nur übungswehen sind wenn es schon drückt.
aber bei jedem anders und man hofft das die kleinen noch bissi drin bleiben
Sunny88
892 Beiträge
01.06.2012 22:10
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

wisst ihr was sein kann?

hallo süße,

ja so ungefähr,bin auch der meinung das sich damals aayla so angekündigt hat
aber das kommt mal alle 10 min mal dann 5 std gar nicht,und arzt hat auch nichts gesehen hab aber auch vergessen nachzufragen.
vorhin stand ich im geschäft und hatte solche krämpfe das ich gedacht habe das ich ne toilette brauch
aber ging nach paar sek wieder weg.naja ich beobachte es mal,nehme ja auch zurzeit kein magnesium.
Lysira
256 Beiträge
01.06.2012 22:11
Genau so handhaben wir das auch.
Eigentlich wollte mein Mann immer seinen jüngsten Bruder als Taufpaten nehmen. Aber haben uns jetzt dagegen entschieden. Weil wir wohnen nun seid 5 Jahren in Lübeck und der hat es noch nicht einmal geschafft uns zu besuchen (trotz mehrmaliger Einladungen)
Nun hat selbst mein Mann die Nase voll (und dazu gehört schon was) und will ihn nicht mehr.
Der wird schön blöd schauen. (hatten nämlich damals bei der Hochzeit gesagt da sein anderer Bruder Trauzeuge ist wird er Taufpate)
Nun wird die Frau von seinen anderen Bruder Patin. Da wir mit denen seeehr viel Kontakt haben. Sie besuchen uns mehrmals im Jahr und wir sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt