Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
01.06.2012 22:15
Susi, ich finds trotzdem komisch
Es ist zwar noch auszuhalten, aber gestern abend habe ich echt gedacht, OH GOTT WIE SOLL ICH RICHTIGE wehen aushalten es ist schon sehr unangehm... aber man konnte das Köpfchen noch nicht fühlen ....
abwarten nech

Regina, ja manchmal ist es echt besser...
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 22:19
Zitat von Luzifa:

Es ist zwar noch auszuhalten, aber gestern abend habe ich echt gedacht, OH GOTT WIE SOLL ICH RICHTIGE wehen aushalten es ist schon sehr unangehm... aber man konnte das Köpfchen noch nicht fühlen ....
abwarten nech

süße die richtigen wehen sind nicht mehr so schmerzhaft wie die senkwehen / übungswehen.
Sunny88
892 Beiträge
01.06.2012 22:22
Zitat von Luzifa:

abwarten nech

naja wehen sind echt schwierig auszuhalten aber man überlegt in dem moment gar nicht mehr drüber nach erst danach wieder,und dann wird dir klar dass das die schlimmsten schmerzen waren die du haben kannst
will dir aber keine angst machen so war es bei mir,manche frauen empfinden es gar nicht so schlimm.
ich wusste nur und es ist bis heut so das es für mich die schlimmsten schmerzen waren.aber jetzt könnt ich dir gar nicht mehr sagen wie schlimm weil man vergisst es.
aber man macht es ja gerne.aber ich weiß ich werde es aayla später schön unter die nase reiben
besonders mit ihrem dicken kopf,werde ich ihr nie verzeihen
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 22:24
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

also wollt mal berichten....

es ist alles bestens ctg lag ich 45 min und da war auch alles ok
ich brauch auch nicht mehr zwischendurch zum ctg,mumu unverändert.
und kopf ist auch im becken aber noch beweglich.also noch nicht festsitzend.
eisenwert ist zu niedrig hab jetzt tabletten vom arzt bekommen.

mein nächster termin ist am 15.6 um 10:30uhr

und ich bin jetzt über mein maß von kg gekommen

und ich hab seit tagen so schmerzen oder krämpfe son zwischending
im unterleib könnten auch glaub ich wehen sein oder ich hab keine ahnung.weiß gar nicht mehr wie sich richtige wehen anfühlen.

besonders im rücken da wo der hosenbund lang geht tut es weh
wisst ihr was sein kann?

hallo süße,

schön das alles super aussieht und die kleine super entwickelt.
na das klingt wie wehen aber wie richtige.
da drückt es nach unten und der steiß tut weh.
ist es dir ein druck wie wenn de aufs klo müsstest?

ja so ungefähr,bin auch der meinung das sich damals aayla so angekündigt hat
aber das kommt mal alle 10 min mal dann 5 std gar nicht,und arzt hat auch nichts gesehen hab aber auch vergessen nachzufragen.
vorhin stand ich im geschäft und hatte solche krämpfe das ich gedacht habe das ich ne toilette brauch
aber ging nach paar sek wieder weg.naja ich beobachte es mal,nehme ja auch zurzeit kein magnesium.

das hatte ich bei ben auch drei tage lang und am dritten tag kam er dann
bin stunden auf und abgelaufen.
hab mir dann was pflanzliches geben lassen.
01.06.2012 22:24
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

abwarten nech

süße die richtigen wehen sind nicht mehr so schmerzhaft wie die senkwehen / übungswehen.

Nicht????
Ich renne ja schon total lange mit den Schmerzen rum und mir wird immer wieder gesagt alles gut, senk und übungswehen...aber mitlerweile knackt mein Becken oder ischias beim laufen... ich merke schon richtig wie er drückt... gestern Abend hatte ich ne wiese "wehe" ich habe richtig gemerkt wie er nach unten gedrückt wurde... und es fühlte sich so an als ob meine Blase gleich platzt weil ich sonst ins Bett gemacht hätte bin dann schnell zur Toilette und dieses gefühl habe ich öfters
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 22:35
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

abwarten nech

Nicht????
Ich renne ja schon total lange mit den Schmerzen rum und mir wird immer wieder gesagt alles gut, senk und übungswehen...aber mitlerweile knackt mein Becken oder ischias beim laufen... ich merke schon richtig wie er drückt... gestern Abend hatte ich ne wiese "wehe" ich habe richtig gemerkt wie er nach unten gedrückt wurde... und es fühlte sich so an als ob meine Blase gleich platzt weil ich sonst ins Bett gemacht hätte bin dann schnell zur Toilette und dieses gefühl habe ich öfters

oh ja das gefühl kenne ich so geht es mir schon seit fast 4 wochen aber das becken wird nun weicher und drückt sich auseinander und da scheuern die knochen auf einander.
aber da hängt dein kleiner schon tief darum tut es weh als platz die blase, das hab ich auch und wenn man auf klo is kommen nur paar tropfen
01.06.2012 22:43
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

abwarten nech

Nicht????

oh ja das gefühl kenne ich so geht es mir schon seit fast 4 wochen aber das becken wird nun weicher und drückt sich auseinander und da scheuern die knochen auf einander.
aber da hängt dein kleiner schon tief darum tut es weh als platz die blase, das hab ich auch und wenn man auf klo is kommen nur paar tropfen

Ich habe die schmerzen auch schon seit 5 Wochen....
Ja das kenne ich, oft kommen nur 3 tropfen... komm aber erstmal aus dem Bett raus.. ohne dir in die Hose bzw ins Bett zu machen alles nicht mehr so leicht
Sunny88
892 Beiträge
01.06.2012 22:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

also wollt mal berichten....

es ist alles bestens ctg lag ich 45 min und da war auch alles ok
ich brauch auch nicht mehr zwischendurch zum ctg,mumu unverändert.
und kopf ist auch im becken aber noch beweglich.also noch nicht festsitzend.
eisenwert ist zu niedrig hab jetzt tabletten vom arzt bekommen.

mein nächster termin ist am 15.6 um 10:30uhr

und ich bin jetzt über mein maß von kg gekommen

und ich hab seit tagen so schmerzen oder krämpfe son zwischending
im unterleib könnten auch glaub ich wehen sein oder ich hab keine ahnung.weiß gar nicht mehr wie sich richtige wehen anfühlen.

besonders im rücken da wo der hosenbund lang geht tut es weh
wisst ihr was sein kann?

hallo süße,

schön das alles super aussieht und die kleine super entwickelt.
na das klingt wie wehen aber wie richtige.
da drückt es nach unten und der steiß tut weh.
ist es dir ein druck wie wenn de aufs klo müsstest?

ja so ungefähr,bin auch der meinung das sich damals aayla so angekündigt hat
aber das kommt mal alle 10 min mal dann 5 std gar nicht,und arzt hat auch nichts gesehen hab aber auch vergessen nachzufragen.
vorhin stand ich im geschäft und hatte solche krämpfe das ich gedacht habe das ich ne toilette brauch
aber ging nach paar sek wieder weg.naja ich beobachte es mal,nehme ja auch zurzeit kein magnesium.

das hatte ich bei ben auch drei tage lang und am dritten tag kam er dann
bin stunden auf und abgelaufen.
hab mir dann was pflanzliches geben lassen.

naja aber für richtige wehen so das es los geht müssen die ja auch erstmal regelmäßig kommen.
hatte auch vor paar nächten so ne heftige wehe mitten beim schlaf bin aber nicht wirklich wach geworden,ich hab den schmerz extrem gemerkt aber bin erst wach geworden als die wehe weg war.echt eigenartig.und das mit der blase ist echt nicht mehr feierlich letztens war ich auf toilette und wirklich 10 min später hat meine blase wieder so gedrückt das es fast weh getan hat.aber ich bin nicht gegangen,wusste ja ist nichts drin.
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 22:52
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

abwarten nech

Nicht????

Ich habe die schmerzen auch schon seit 5 Wochen....
Ja das kenne ich, oft kommen nur 3 tropfen... komm aber erstmal aus dem Bett raus.. ohne dir in die Hose bzw ins Bett zu machen alles nicht mehr so leicht

ebend oder wenn de vom sofa hoch musst weil dein kind um hilfe schreit und biste bei ihm da geht schreit der nur weil die gummibärchentüte nicht aufgeht, sag warum er da um hilfe schreit, da sagte er das wäre ein notfall
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.06.2012 22:54
Das mit der Blase nervt nur noch biste schön am laufen in der Stadt und der Herr liegt dir auf die Blase mir war da ständig wie Toi.. dann war ich mir nich mal mehr sicher ob meine Blase voll ist oda Adrian drauf liegt..
01.06.2012 23:02
Susi, dann sei froh das du nicht son Kind hast wie meine Sis, der schreit nämlich immer los als würde ihm die Hand abgefallen sein...

Manchmal ist der schmerz auf der Blase sooo groß das man gar nicht laufen kann... teilweise habe ich echt angst gleich das Bett nass zu machen
Susi2701
1406 Beiträge
01.06.2012 23:05
Zitat von Luzifa:

Susi, dann sei froh das du nicht son Kind hast wie meine Sis, der schreit nämlich immer los als würde ihm die Hand abgefallen sein...

Manchmal ist der schmerz auf der Blase sooo groß das man gar nicht laufen kann... teilweise habe ich echt angst gleich das Bett nass zu machen

ich hab immer angst das mir unterwegs die blase platzt so wie das weh tut.

er is schon ein lieber bis abends da wird ein monster
Conny1986
5199 Beiträge
01.06.2012 23:12
Melli: Jaaaa ich versteh das ja aber du kannst ihn auch in den Armen halten wenn er "ganz fertig" ist Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mein das nicht böse!!!!
Aber sei froh das du ihn noch etwas in dir tragen kannst...

**

Luzi: Ja es ist scheiße... Ich finde es auch nicht richtig anders behandelt zu werden... Meine Schwestern sind auch die Taufpaten von meinem Sohn und kümmern sich als Paten eigentlich recht wenig bis eigentlich gar nicht um ihn.. Alle Jubel Jahre mal... Zu Ostern hat er von meiner einen Schwester nicht mal nen Schokohasen bekommen
Geht mir nur um die Geste als solches... Als mein mann und ich mal für 2 Wochen getrennt waren (ganz doll streit und so) hat sie sich allerdings aufgeführt als wäre sie die Mutter von Max und das geht gar nicht
Als mein Mann und ich uns dann wieder zusammen gerauft haben, "kümmerte" sie sich gar nicht mehr um ihn.. So ist das mit den Geschwistern...
Ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst aber merk dir das einfach für die Zeit wenn du dein Mäuschen in den Armen hältst und sie dich auf einmal jeden Tag besuchen kommen wollen
Ich drück dich!

Dito: Schade, dass ist wirklich zu weit weg... Wie doof.... Naja dann muss ich gucken das ich mir morgen selber was leckeres koche
Morgen geh ich erstmal Honig und Wassermelone kaufen und Chips... Ich hab heute bestimmt ne viertelstunde vor dem Kühlschrank gestanden weil ich hunger hatte aber ich wusste nicht auf was... Teufelskreis...

Mir geht es heute eigentlich ganz gut... Morgen will ich mal zu Ikea und gucken was die da für schöne Tische haben da wir ja im September umziehen und irgendwie Möbel brauchen weil die alten einfach alt und hässlich sind...
01.06.2012 23:24
Susi, angst raus zu gehen habe ich auch... ich frag mich immer, wie es ist, wenns passiert... bekomme ich hilfe... wie bekomme da mein Auto wieder weg, schafft mein Männe es rechtzeitig... all solche sachen frage ich mich

Conny,ich habe zu deren Kindern ein total enges verhälniss, ich liebe die über alles und die mich, die wollten auch eigentlich nicht, das wir ein Baby bekommen, hast du sie gefragt warum nicht, kam immer nur, weil ich das nicht will, wo ich dann sagte und was ist wenn wir doch ein Baby kriegen sagten sie, dann komme ich trotzdem noch zu dir... das war so süß, die freuen sich auch schon total...
Ob die mich dann immer besuchen wollen das weiß ich nicht, kann ich auch gar nicht einschätzen, ich bin aber gespannt wie es sein wird und ich hoffe das die sich genauso um mein Kind "kümmern" wie ich mich um deren Kinder... das mit dem Schocko hasen verstehe ich wie du das meinst, es geht einfach ums Prinzip.. ich möchte oder ich wünsche es mir für mein Kind das die beiden als Tante present sind... ich hatte und habe auch heute noch keinen wirklichen Kontakt zu meinen Tanten und Onkels... Cousens und so, dass wünsche ich mir für mein Kind anders, mal schauen wie es sein wird... Danke Süße
Drück dich auch

Danke dass ich mich auskotzen konnte, tat verdammt gut
Conny1986
5199 Beiträge
01.06.2012 23:43
Zitat von Luzifa:

Susi, angst raus zu gehen habe ich auch... ich frag mich immer, wie es ist, wenns passiert... bekomme ich hilfe... wie bekomme da mein Auto wieder weg, schafft mein Männe es rechtzeitig... all solche sachen frage ich mich

Conny,ich habe zu deren Kindern ein total enges verhälniss, ich liebe die über alles und die mich, die wollten auch eigentlich nicht, das wir ein Baby bekommen, hast du sie gefragt warum nicht, kam immer nur, weil ich das nicht will, wo ich dann sagte und was ist wenn wir doch ein Baby kriegen sagten sie, dann komme ich trotzdem noch zu dir... das war so süß, die freuen sich auch schon total...
Ob die mich dann immer besuchen wollen das weiß ich nicht, kann ich auch gar nicht einschätzen, ich bin aber gespannt wie es sein wird und ich hoffe das die sich genauso um mein Kind "kümmern" wie ich mich um deren Kinder... das mit dem Schocko hasen verstehe ich wie du das meinst, es geht einfach ums Prinzip.. ich möchte oder ich wünsche es mir für mein Kind das die beiden als Tante present sind... ich hatte und habe auch heute noch keinen wirklichen Kontakt zu meinen Tanten und Onkels... Cousens und so, dass wünsche ich mir für mein Kind anders, mal schauen wie es sein wird... Danke Süße
Drück dich auch

Danke dass ich mich auskotzen konnte, tat verdammt gut

Die Schwester die nicht mal nen Schokohasen hatte, hat gar keine Kinder und die, die sich einigermaßen kümmert hat einen Sohn der wird im August 13... Den liebe ich auch total. Ich hab ne ziemlich "verkorkste" Familiengeschichte und bin daher sehr froh nix mit meinen Tanten, Onkel und Cousins zu tun zu haben...
Meine Familie hing mir ständig am Zippel als Maximilian geboren wurde... Nun war meine Schwester und mein Papa noch nicht einmal in dieser Wohnung (sind im Dezember umgezogen) und meine Mama kommt auch nur wenn sie eben was vorbei bringt... Kein Kaffee nix...
Ich renn nicht mehr hinterher... Der Weg von uns zu denen ist genauso weit wie von denen zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt