Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
05.06.2012 22:00
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

was istn der unterschied zwischen nem puck- und nem schlafsack ?

*
meine kleine liegt ja SL .. und unten überm schambein blubbert dass manchmal so innerlich, wie wenn man pupst der druck zwischn den beiden backen wenns blubbt
wie kleine blasen innerlich hahaha was ist das
ich hab das auch ab und zu mal aber sehr selten mit den blubbern.. da sagte ich zu Schatzi vielleicht hat er jetz in mein Bauch gepupt

das wäre eig logisch aber nicht in meinem fall weil das blubbert da wo ihr kopf ist frag mich was sie da macht mit ihrem mund grad.. was auch immer es ist, es sieht bestimmt total süss aus wenn man es sehen würde

ihr seit süß ...
da die kleinen sl liegen aber noch nicht tief im becken und sich bewegen kommt der kopf mal bissi höher oder tiefer und da entsteht das blubbern
YaNiNi
1549 Beiträge
05.06.2012 22:04
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

*
meine kleine liegt ja SL .. und unten überm schambein blubbert dass manchmal so innerlich, wie wenn man pupst der druck zwischn den beiden backen wenns blubbt
ich hab das auch ab und zu mal aber sehr selten mit den blubbern.. da sagte ich zu Schatzi vielleicht hat er jetz in mein Bauch gepupt

das wäre eig logisch aber nicht in meinem fall weil das blubbert da wo ihr kopf ist frag mich was sie da macht mit ihrem mund grad.. was auch immer es ist, es sieht bestimmt total süss aus wenn man es sehen würde

ihr seit süß ...
da die kleinen sl liegen aber noch nicht tief im becken und sich bewegen kommt der kopf mal bissi höher oder tiefer und da entsteht das blubbern

hahaha oh danke susi .. hab auch nix im netz dazu gefunden
ich hatte bisher keine einzige wehe.. kann glücklich sein aber mein bauch hat sich immernoch nicht gesenkt.. dabei will ich doch dass sie sich bald aufn weg aus meinem bauchi macht hab keine lust mehr scchwanger zu sein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.06.2012 22:10
Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

*

na meiner liegt doch auch SL du erst wieder.. werd mal fragen ob se mir sagen kann ob er schon im Becken sitzt aber glaube nich..
Susi2701
1406 Beiträge
05.06.2012 22:41
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

*

ihr seit süß ...

hahaha oh danke susi .. hab auch nix im netz dazu gefunden
ich hatte bisher keine einzige wehe.. kann glücklich sein aber mein bauch hat sich immernoch nicht gesenkt.. dabei will ich doch dass sie sich bald aufn weg aus meinem bauchi macht hab keine lust mehr scchwanger zu sein

und mädchen lassen sich sehr gern zeit mit dem kommen
05.06.2012 23:34
Mein kleiner tritt mir die ganze zeit so da unten rum... ich hab echt Angst das es gleich Platsch macht... ist das möglich?? <---- an den Mamis hier schon...?? Das tut echt weh....
*
Der unterschied zwischen einem Puck und Schlafsack ist, dass der Schlafsack bis über die Schultern gehen... endweder wie ein strampler oder mit Ärmel und ein Pucksack geht nur bis unter die Schulter... weißt wie ich meine??? oder halt nur bis zum Bauch, so können die nicht mit dem Kopf drunter rutschen
Mami-2010
218 Beiträge
05.06.2012 23:54
Zitat von anastasia1985:

danke für die schnellen antworten und was haltet ihr von den pucksack swaddle me wo die ärmchen auch eingepackt werden also das baby wird richtig gepuckt? habe bis jetzt nur positives im inet gelesen hat jemand auch sowas von euch?

Also ich kann nur von meinem Sohn berichten, dass er nicht gepuckt werden wollte. Er musste seine Ärmchen frei bewegen können. Dann war er Glücklich. Als er gepuckt wurde war er nur am schreien. Ich werde mir keinen speziellen pucksack zulegen, sondern notfalls dann eine Decke nehmen zum pucken.
YaNiNi
1549 Beiträge
06.06.2012 00:16
Zitat von Luzifa:

Mein kleiner tritt mir die ganze zeit so da unten rum... ich hab echt Angst das es gleich Platsch macht... ist das möglich?? <---- an den Mamis hier schon...?? Das tut echt weh....
*
Der unterschied zwischen einem Puck und Schlafsack ist, dass der Schlafsack bis über die Schultern gehen... endweder wie ein strampler oder mit Ärmel und ein Pucksack geht nur bis unter die Schulter... weißt wie ich meine??? oder halt nur bis zum Bauch, so können die nicht mit dem Kopf drunter rutschen

ja weiß was du meinst und was meint ihr wenn ihr schreibt: ich pucke mein baby nicht ..? was heißtn hier pucken als verb ?
Conny1986
5199 Beiträge
06.06.2012 01:02
Zitat von Mami-2010:

Zitat von anastasia1985:

danke für die schnellen antworten und was haltet ihr von den pucksack swaddle me wo die ärmchen auch eingepackt werden also das baby wird richtig gepuckt? habe bis jetzt nur positives im inet gelesen hat jemand auch sowas von euch?

Also ich kann nur von meinem Sohn berichten, dass er nicht gepuckt werden wollte. Er musste seine Ärmchen frei bewegen können. Dann war er Glücklich. Als er gepuckt wurde war er nur am schreien. Ich werde mir keinen speziellen pucksack zulegen, sondern notfalls dann eine Decke nehmen zum pucken.

Kenn ich nur zu gut.. Mein Sohn musste immer SO schlafen:

06.06.2012 01:24
Oh Conny wie süüüüüß
*
Yanini - Pucken ist, wenn du eine Decke nimmst (es gibt auch extra Puck decken) legst das Baby mit dem Kopf in/an die Ecke...legst arme eng am Körper an... nimmst z.b. die rechte Ecke, ziehst die ganz eng am Körper rüber zur Linken seite, das gleich machst du auch mit der Linken ecke und der unteren Ecke, die reihenfolge ist egal... viele Babys schlafen dadurch ruhiger.. weil sie ja das Enge aus dem Bauch kennen... dann fühlen sie sich wohl und Geborgen..
YaNiNi
1549 Beiträge
06.06.2012 04:27
Zitat von Luzifa:

Oh Conny wie süüüüüß
*
Yanini - Pucken ist, wenn du eine Decke nimmst (es gibt auch extra Puck decken) legst das Baby mit dem Kopf in/an die Ecke...legst arme eng am Körper an... nimmst z.b. die rechte Ecke, ziehst die ganz eng am Körper rüber zur Linken seite, das gleich machst du auch mit der Linken ecke und der unteren Ecke, die reihenfolge ist egal... viele Babys schlafen dadurch ruhiger.. weil sie ja das Enge aus dem Bauch kennen... dann fühlen sie sich wohl und Geborgen..

ahhh ok danke ^^ klingt erst so eingeengt und freiheitsberaubend aber ist eig logisch wegen der enge im bauch
YaNiNi
1549 Beiträge
06.06.2012 04:28
luzi ich versteh unsere beiden ticker nicht, bei dir steht 36+4 und noch 26tage und bei mir 36+1 und noch 27tage .. ?!
Conny1986
5199 Beiträge
06.06.2012 07:27
Dankeeee

Juhuuuuu ICH BIN AUCH ENDLICH EIN UFÜ
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 08:13
Gumo ihr Lieben hab neue Infos von Dito

Wollte nur bescheid geben das es leider inne noch nichts neues gibt,die spielen hier total mit mir rum und die ärzte sind sich alle uneinig!einige sagen,sie soll geholt werden und andere sagen,sie wollen es noch paar tage rauszögern!ich hatte wohl 2 fruchtblasen und eine ist davon geplatzt...Ich habe hier echt keine lust mehr auf das hin und her,ist echt anstrengend wenn man nicht weiß wie es weiter geht liebe grüße dito
06.06.2012 08:41
Zitat von Conny1986:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von anastasia1985:

06.06.2012 08:42
Zitat von Conny1986:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von anastasia1985:

er ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ohh jeh da könnte ich nicht die finger von ihm lassen immer nur knuddeln knuddeln und knuddeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt