●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
06.06.2012 14:29
Zitat von HH1987:ich hab keine ahnung wie das dann abläuft wenns früher kommt.
Zitat von JerrysMama2009:
Muss dazu sagen das ich heut nich allein im Raum war hatte Jerry mit drin da der Papa heut nich mitkonnte ja aber groß bewegt hab ich mich trotzdem nich nur gemeckert..blöd wenn man auf der Liege angeschlossen liegt und sein Kind nich weg holen kann wo er nich dran sollte.
![]()
![]()
Wegen dem Test wenn man den erst ab der 36woche machen kann was wäre den dann wenn das Kind früher kommen sollte dann kann man doch garnix mehr machen
da haste auch wieder recht soweit hab ich nich gedacht..
06.06.2012 15:06
Zitat von HH1987:ich hab keine ahnung wie das dann abläuft wenns früher kommt.
Muss dazu sagen das ich heut nich allein im Raum war hatte Jerry mit drin da der Papa heut nich mitkonnte ja aber groß bewegt hab ich mich trotzdem nich nur gemeckert..blöd wenn man auf der Liege angeschlossen liegt und sein Kind nich weg holen kann wo er nich dran sollte.
![]()
![]()
Wegen dem Test wenn man den erst ab der 36woche machen kann was wäre den dann wenn das Kind früher kommen sollte dann kann man doch garnix mehr machen
da haste auch wieder recht soweit hab ich nich gedacht..
![]()
Ja sowas is doch wichtig lass sich mal die kleinen vor der 36woche auf den weg machen und was is dann tolle Wurst oda wie dann hast du ja garkeine Möglichkeit mehr den Test zu machen
06.06.2012 15:47
hi mädels,
mensch jana ein super ctg, stimmt paar senkwehen und wenn de jerry mit hattest da de aufgeregt bist
*
mensch melli dein kleiner macht sachen, hat schon seinen eigenen kopf
*
wegen dem test der ist nur auf freiwilligerbasis.
und wenn das baby eher kommt wird der test im kh gemacht zur kontrolle.
mensch jana ein super ctg, stimmt paar senkwehen und wenn de jerry mit hattest da de aufgeregt bist
*
mensch melli dein kleiner macht sachen, hat schon seinen eigenen kopf
*
wegen dem test der ist nur auf freiwilligerbasis.
und wenn das baby eher kommt wird der test im kh gemacht zur kontrolle.
06.06.2012 15:48
So bin zurück vom FA sie hat heute kein US gemacht da ich ja in der Uni vor ner Woche eins hatte,das nächste mal aber wieder.Aba heut heut eingetragen SL
hab den Streptokokken heut machen lassen kostet 14euro da ich bei Jerry was hatte hab ich ihn wieder machen lassen.Ich wiege jetzt 95,6kg
ja Blutdruck war 120/80 da ich kein US Bildchen habe hab ich diesmal 3 CTG Bilder.
![]()
ich weiß nich warum aber jedes mal wenn ich am CTG bin hab ich Senkwehen..![]()
bei mir ist bei den wehen immer ein glatter strich
ich hab einfach garnix -.- ich wiege 89,3kg und hab mit 74kg angefangen?
jana & luzi mit welchem gewicht habt ihr angefangen? und wie groß seit ihr? ich bin 1,68cm
06.06.2012 15:55
Is normal sei froh das de nen glatten Strich hast.
hatte ich bei Jerry auch es geht schon noch los in den nächsten Wochen dann schlagen unsere CTGs wellen..
Also ich hab mit 86,7kg angefangen (hatte noch von Jerry rest Fett drauf) -.- bin nun bei 95,2kg im Mutterpass steht 95.6kg habs selber gesehen und gesagt..
Jerry war aba auch mit der Waage beschäftigt.
achso bin 1,76klein
och nö Jerry is grad wieder aufm Boden eingeschlafen
hatte ich bei Jerry auch es geht schon noch los in den nächsten Wochen dann schlagen unsere CTGs wellen..
Also ich hab mit 86,7kg angefangen (hatte noch von Jerry rest Fett drauf) -.- bin nun bei 95,2kg im Mutterpass steht 95.6kg habs selber gesehen und gesagt..
Jerry war aba auch mit der Waage beschäftigt.
achso bin 1,76klein
och nö Jerry is grad wieder aufm Boden eingeschlafen
06.06.2012 16:24
die sachen wollt ich mit ins Kh mitnehmen
fehlt aber noch was langärmliges ..
Schlafseite von unserer kleinen Maus.. sieht noch bissi kahl aus ^^
ich glaub fast jeder von uns hat diese Sticker von Rossmann
ich hab die so oft auf euren fotos gesehen
fehlt aber noch was langärmliges .. Schlafseite von unserer kleinen Maus.. sieht noch bissi kahl aus ^^
ich glaub fast jeder von uns hat diese Sticker von Rossmann
ich hab die so oft auf euren fotos gesehen
06.06.2012 16:26
Is normal sei froh das de nen glatten Strich hast.hatte ich bei Jerry auch es geht schon noch los in den nächsten Wochen dann schlagen unsere CTGs wellen..
![]()
Also ich hab mit 86,7kg angefangen (hatte noch von Jerry rest Fett drauf) -.- bin nun bei 95,2kg im Mutterpass steht 95.6kg habs selber gesehen und gesagt..Jerry war aba auch mit der Waage beschäftigt.
achso bin 1,76klein
![]()
och nö Jerry is grad wieder aufm Boden eingeschlafen![]()
![]()
HAHAHAH rest fett
ach dass ist doch noch ok bei deiner größe.. ich bin 8cm kleiner und wieg nur 6kg weniger als du .. bei dir verteilts sichs wenigstens noch
wir machen dann nen abnehm fred später ok ?
06.06.2012 16:26
Zitat von YaNiNi:schöne Sachen haste da für die Klinik hab auch schon eingepackt aba glaub da noch was vergessen zu haben.
die sachen wollt ich mit ins Kh mitnehmenfehlt aber noch was langärmliges ..
Schlafseite von unserer kleinen Maus.. sieht noch bissi kahl aus ^^
ich glaub fast jeder von uns hat diese Sticker von Rossmannich hab die so oft auf euren fotos gesehen
![]()
seh ich das richtig ?du hast wohl auch die Wanne?
ja die Sticker hab ich auch von Rossmann
gabs eig schon wieder nen Paket von denen?ne oder?
06.06.2012 16:27
Zitat von YaNiNi:unbedingt und wenn ich sündige fress ich nen besen zur Strafe..
Is normal sei froh das de nen glatten Strich hast.hatte ich bei Jerry auch es geht schon noch los in den nächsten Wochen dann schlagen unsere CTGs wellen..
![]()
Also ich hab mit 86,7kg angefangen (hatte noch von Jerry rest Fett drauf) -.- bin nun bei 95,2kg im Mutterpass steht 95.6kg habs selber gesehen und gesagt..Jerry war aba auch mit der Waage beschäftigt.
achso bin 1,76klein
![]()
och nö Jerry is grad wieder aufm Boden eingeschlafen![]()
![]()
HAHAHAH rest fett![]()
![]()
![]()
ach dass ist doch noch ok bei deiner größe.. ich bin 8cm kleiner und wieg nur 6kg weniger als du .. bei dir verteilts sichs wenigstens noch![]()
wir machen dann nen abnehm fred später ok ?![]()
![]()
was ich oft gemacht hab z.b im Sommer wenn der Hunger nich so groß war viel zu wenig gegessen..
gabs wenns hoch kommt eine Mahlzeit..
06.06.2012 16:28
ja hab die günstigste wanne gekauft
denkst du man brauch nen wanneneinsatz? ich stell mir dass schwer vor das baby dauernd zu halten und zu waschen und dabei aufzupassen dass sie nicht abrutscht o.ä.
nee hab noch nix glaub ich bekommen.. also kein paket.. ich bekomm immer nur post mit coupons aber ka ob jetzt von rossmann oder dm
denkst du man brauch nen wanneneinsatz? ich stell mir dass schwer vor das baby dauernd zu halten und zu waschen und dabei aufzupassen dass sie nicht abrutscht o.ä.
nee hab noch nix glaub ich bekommen.. also kein paket.. ich bekomm immer nur post mit coupons aber ka ob jetzt von rossmann oder dm
06.06.2012 16:31
Zitat von YaNiNi:ich doch auch..
ja hab die günstigste wanne gekauft![]()
nee hab noch nix glaub ich bekommen.. also kein paket.. ich bekomm immer nur post mit coupons aber ka ob jetzt von rossmann oder dm![]()
ich finde die schick
wenn du sie badest haste dann son Griff drauf also Köpfchen übern Arm und deine Hand so unter ihrem Arm..ich würd da nix kaufen hab Jerry auch so ohne gebadet.
ach bei DM biste auch angemeldet?
ja ich frag nur weil ich Online meine neue Adresse geändert habe bei Rossmann.
06.06.2012 16:33
Das hab ich bis jetz fürs Würmchen eingepackt.. fehlt noch was?
Strampler und Jacke
hier was kurzes
hab dann halt noch ne Babydecke eingepackt und so stoffschühchen hab aber meine Tasche auch noch nich fertig gepackt..
weiß nun nich ob das reicht an Babysachen?
Strampler und Jacke
hier was kurzes
hab dann halt noch ne Babydecke eingepackt und so stoffschühchen hab aber meine Tasche auch noch nich fertig gepackt..
weiß nun nich ob das reicht an Babysachen?
06.06.2012 16:37
Zitat von YaNiNi:ich doch auch..
ja hab die günstigste wanne gekauft![]()
nee hab noch nix glaub ich bekommen.. also kein paket.. ich bekomm immer nur post mit coupons aber ka ob jetzt von rossmann oder dm![]()
ich finde die schick
wenn du sie badest haste dann son Griff drauf also Köpfchen übern Arm und deine Hand so unter ihrem Arm..ich würd da nix kaufen hab Jerry auch so ohne gebadet.
ach bei DM biste auch angemeldet?
ja ich frag nur weil ich Online meine neue Adresse geändert habe bei Rossmann.
![]()
ach ich hab mich glaub ich überall angemeldet wos geht
als ich erfahren hab dass ich schwanger bin bin ich erstmal in verschiedene zeitungskioske gegangen und hab jede zeitschrift gekauft die über schwangerschaften waren.. hab 40euro ausgegeben weiß ich noch und kam nie dazu die zu lesen
bis heute nicht
bin dann online gegangen und hab auch MC gefunden .. weil ich nicht wusste was ich machen soll und hab welche gesucht die mir ratschläge geben könnten und mit mir über meine situation quatschen.. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unerwartet-schwanger voll lustig wenn ich dass jetzt so lese
hab ganz vergessen wieviel angst mein freund hatte damals und eig die abtreibung wollte .. jetzt könnte er sich garnicht mehr vorstellen ohne unsere kleine maus zu sein und freut sich fast mehr als ich
er hat heute erst alle kinder sender als favoriten gemacht, also nach ganz oben für unsere maus hahah er ist so süss.. bückt sich für mich wenn mir was runterfällt, hilft mir jedes mal vom bett oder der couch hoch.. trägt meine handtasche oft draußen.. eine frauentasche
ach ich bin so glücklisch
06.06.2012 16:38
Das hab ich bis jetz fürs Würmchen eingepackt.. fehlt noch was?![]()
Strampler und Jacke
hier was kurzes
hab dann halt noch ne Babydecke eingepackt und so stoffschühchen hab aber meine Tasche auch noch nich fertig gepackt..weiß nun nich ob das reicht an Babysachen?
![]()
ich glaub das reicht oder? ich weiß gaarnicht, brauch man söckchen bei warmen wetter oder reicht ein body aus ..
06.06.2012 16:44
Zitat von YaNiNi:ja söckchen is klar pack ich noch ein hab noch so sommer schühchen aus stoff in blau hab die nur nich geknipst
Das hab ich bis jetz fürs Würmchen eingepackt.. fehlt noch was?![]()
Strampler und Jacke
hier was kurzes
hab dann halt noch ne Babydecke eingepackt und so stoffschühchen hab aber meine Tasche auch noch nich fertig gepackt..weiß nun nich ob das reicht an Babysachen?
![]()
ich glaub das reicht oder? ich weiß gaarnicht, brauch man söckchen bei warmen wetter oder reicht ein body aus ..![]()
ja und nen t-shirt pack ich noch mit rein hab ne zu große Tasche..
von mir liegt auch noch nich viel drin.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

ja Blutdruck war 120/80 da ich kein US Bildchen habe hab ich diesmal 3 CTG Bilder.