●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
06.06.2012 23:30
total schicki die sachen !
hatte auch erst überlegt nen jeanskleidchen zu nehmen aber war mir nicht sicher ob das vlt zu ungemütlich ist ..
und ich hoffe unsere kleinen passen auch die sachen in gr. 50... unsere kleinen sind ja beide etwas größer und schwerer
sowie unsere bäuche
hatte auch erst überlegt nen jeanskleidchen zu nehmen aber war mir nicht sicher ob das vlt zu ungemütlich ist ..
und ich hoffe unsere kleinen passen auch die sachen in gr. 50... unsere kleinen sind ja beide etwas größer und schwerer
sowie unsere bäuche
06.06.2012 23:36
Ich hoffe auch das ich kein riesen Baby kriege
*
So jetzt kann ich auch das andere Outfit hochladen....
das ist in gr 56...
Mögt ihr Fußball??
Ist euch eigentlich klar, dass wir alle EM Babys bekommen
*
So jetzt kann ich auch das andere Outfit hochladen....
das ist in gr 56...
Mögt ihr Fußball??
Ist euch eigentlich klar, dass wir alle EM Babys bekommen
06.06.2012 23:46
Zitat von JerrysMama2009:
oh gott das fehlt nochich hasse FB..
![]()
![]()
06.06.2012 23:47
Luzi schöne sachen und süß wie die mitze alles kontrollieren muss
*
Yanini lass die leute reden, haben alle nix besseres zutun.
warum willst du deiner kleinen auf dem heimweg ein kleid anziehen?
*
warum willst du deiner kleinen auf dem heimweg ein kleid anziehen?
06.06.2012 23:48
Zitat von Luzifa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch und ben war schon ein em baby und er liebt das heut noch wenn die hinter dem ball her rennen und da kann er schrein dazu wenn die nicht treffen, oh man
06.06.2012 23:58
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch und ben war schon ein em baby und er liebt das heut noch wenn die hinter dem ball her rennen und da kann er schrein dazu wenn die nicht treffen, oh man![]()
![]()
Danke, ja die Mietze passt auch auf mich auf, wenn ich z.b. Baden gehe, sitzt er auf klo und beobachtet mich... er und meine andere Mietze lassen mich nicht mehr alleine... manchmal echt nervig
07.06.2012 00:00
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch und ben war schon ein em baby und er liebt das heut noch wenn die hinter dem ball her rennen und da kann er schrein dazu wenn die nicht treffen, oh man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ja die Mietze passt auch auf mich auf, wenn ich z.b. Baden gehe, sitzt er auf klo und beobachtet mich... er und meine andere Mietze lassen mich nicht mehr alleine... manchmal echt nervig
jana das klingt wie unsere kinder
meiner muss auch ständig dabei sein und nix verpassen, da is auch scheiß egal was oma sagt
07.06.2012 00:11
Huhuuuu
Melli-Maus ich drück dich ganz doll!!!!
Ich weiss nicht mehr wer es war aber danke für die Lieben Kommis zu meinem Sohn
Es ist kurz nach 00:00 Uhr und was macht Conny? Sitzt vor dem Laptop und haut sich hier ne Schale Salat in den Hals mit viiiiiiel Joghurt-Dressing
Oh man...
Ich glaub aber ich geh jetzt mal ins Bett!!!!
Ihr habt echt tolle Klamotten für eure Mäuse.... Ich stell auch mal n Bild rein wenn ich die Sachen alle durchgewaschen hab...
Sortiert sind sie schon mal
Melli-Maus ich drück dich ganz doll!!!!
Ich weiss nicht mehr wer es war aber danke für die Lieben Kommis zu meinem Sohn
Es ist kurz nach 00:00 Uhr und was macht Conny? Sitzt vor dem Laptop und haut sich hier ne Schale Salat in den Hals mit viiiiiiel Joghurt-Dressing
Oh man...
Ich glaub aber ich geh jetzt mal ins Bett!!!!
Ihr habt echt tolle Klamotten für eure Mäuse.... Ich stell auch mal n Bild rein wenn ich die Sachen alle durchgewaschen hab...
Sortiert sind sie schon mal
07.06.2012 00:16
Zitat von Susi2701:
Luzi schöne sachen und süß wie die mitze alles kontrollieren muss![]()
*
warum willst du deiner kleinen auf dem heimweg ein kleid anziehen?![]()
meinst du jeanskleid oder dass was auf dem bild zu sehen ist?
jeanskleid will ich ja garnicht und das auf dem bild da ist ein body mitreingenäht.. also scheints gemütlich zu sein
*
boah jetzt hab ich noch erzählt bekommen dass die Oma jedem sagt dass mein baby bereits 4kg wiegen würde und ich ja noch 4wochen vor mir habe ? aha da weiß sie aber mehr als ich !!
mir wurde das letzte mal gesagt dass sie ca. 2,5kg wiegt und das war kurz vor der jugendweihe... so eine alte hexe -.-
07.06.2012 00:25
Lass sie labern, wenn die keine Hobbys haben... bist du wenigstens Interessant
07.06.2012 00:29
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Susi2701:
Luzi schöne sachen und süß wie die mitze alles kontrollieren muss![]()
*
warum willst du deiner kleinen auf dem heimweg ein kleid anziehen?![]()
meinst du jeanskleid oder dass was auf dem bild zu sehen ist?
jeanskleid will ich ja garnicht und das auf dem bild da ist ein body mitreingenäht.. also scheints gemütlich zu sein![]()
*
boah jetzt hab ich noch erzählt bekommen dass die Oma jedem sagt dass mein baby bereits 4kg wiegen würde und ich ja noch 4wochen vor mir habe ? aha da weiß sie aber mehr als ich !!![]()
mir wurde das letzte mal gesagt dass sie ca. 2,5kg wiegt und das war kurz vor der jugendweihe... so eine alte hexe -.-
Lach da doch drüber und beglückwünsche sie zu ihren Hellseherischen Fähigkeiten
Nicht aufregen.. Drüberstehen und klatschen
07.06.2012 01:16
hab dadurch so schlechte laune vorhin bekommen dass ich kurze depris hatte ..
mich nerven echt alle. *oh dein bauch ist ja sooo groß, und du hast noch soviele wochen vor dir*
oder: wieviele sind denn da drin ?
witziiiiig -.-
komisch dass ich nicht drüber lachen kann, mich nerven die leute echt .. einfach alleeeeeeeeeee..
mich nerven echt alle. *oh dein bauch ist ja sooo groß, und du hast noch soviele wochen vor dir*
oder: wieviele sind denn da drin ?
witziiiiig -.-
komisch dass ich nicht drüber lachen kann, mich nerven die leute echt .. einfach alleeeeeeeeeee..
07.06.2012 01:30
BOar Maus, dein Bauch ist wirklich groß, aber ich weiß genau was du meinst, ich darf mir das auch immer anhören... mich nervt es auch total... aber Ich liebe meinen Bauch... die sind einfach nur Neidisch...
*
Was mich besonders nervt ist: dass meine Schwestern meinen ich mach zu viel, mein Freund soll ja mehr im Haushalt machen, er soll einkaufen gehen und soll mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren... mein Freund geht 13 std arbeiten... glaube nicht, dass er lust hat, dann noch haushalt und nen großeinkauf mit fahrrad mit zu schleppen, wobei mein Freund mal da mal da arbeitet... Montag und Dienstag ist er um halb 8 ausm Haus und kam abend um 23:30 erst nach Hause... und am nächsten Tag musste er aber auch wieder so früh raus... wann soll er denn mal schlafen ??
Wobei die gar nicht wissen, was er macht und was nicht...
Dann regen die sich auf, dass ich ihn ab und zu mit dem Auto fahre... ja weil er mit dem Fahrrad 1 1/2 mindestens brauchen würde.. ich darf ja kein Auto mehr fahren, aber mit ihnen einkaufen, oder zu ihnen das kann ich dann noch mit auto machen.... hallo?? endweder ich kann oder ich kann nicht, dann kommen sie mit Argumenten, wenn du ein Unfall hast das überlebt dein Kind nicht!! JA danke
Dann darf ich nicht Baden gehen, weil ich könnte ausrutschen, ich könnte die treppen fallen und die straßenbahn könnte auch scharf bremsen, was bitte ist das für ein Argument... ich rege mich auch mega darüber auf... aber ich denke mir einfach, lass die.... aber im gegenzug kommt von ihnen nicht, können wir dir helfen oder so...nein lieber sitzen und über situationen urteilen von denen sie keine Ahnung haben...
Und ich muss sagen, mein Freund macht wirklich viel wenn er frei hat... dann nimmt er mir so viel wie möglich ab... ich mach jeden Tag ein bisschen, so viel habe ich gar nicht zu tun,... immerhin kann ich den halben nachmittag noch schlafen
Also maus, guck drüber und lass sie laber
*
Was mich besonders nervt ist: dass meine Schwestern meinen ich mach zu viel, mein Freund soll ja mehr im Haushalt machen, er soll einkaufen gehen und soll mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren... mein Freund geht 13 std arbeiten... glaube nicht, dass er lust hat, dann noch haushalt und nen großeinkauf mit fahrrad mit zu schleppen, wobei mein Freund mal da mal da arbeitet... Montag und Dienstag ist er um halb 8 ausm Haus und kam abend um 23:30 erst nach Hause... und am nächsten Tag musste er aber auch wieder so früh raus... wann soll er denn mal schlafen ??
Wobei die gar nicht wissen, was er macht und was nicht...
Dann regen die sich auf, dass ich ihn ab und zu mit dem Auto fahre... ja weil er mit dem Fahrrad 1 1/2 mindestens brauchen würde.. ich darf ja kein Auto mehr fahren, aber mit ihnen einkaufen, oder zu ihnen das kann ich dann noch mit auto machen.... hallo?? endweder ich kann oder ich kann nicht, dann kommen sie mit Argumenten, wenn du ein Unfall hast das überlebt dein Kind nicht!! JA danke
Dann darf ich nicht Baden gehen, weil ich könnte ausrutschen, ich könnte die treppen fallen und die straßenbahn könnte auch scharf bremsen, was bitte ist das für ein Argument... ich rege mich auch mega darüber auf... aber ich denke mir einfach, lass die.... aber im gegenzug kommt von ihnen nicht, können wir dir helfen oder so...nein lieber sitzen und über situationen urteilen von denen sie keine Ahnung haben...
Und ich muss sagen, mein Freund macht wirklich viel wenn er frei hat... dann nimmt er mir so viel wie möglich ab... ich mach jeden Tag ein bisschen, so viel habe ich gar nicht zu tun,... immerhin kann ich den halben nachmittag noch schlafen
Also maus, guck drüber und lass sie laber
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt