Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
10.06.2012 14:47
Zitat von YaNiNi:

so tote hose hab ich hier ja noch nie erlebt

was geeeht abb ? wie gehts euch ??
gibs was neues bei euch?

bin heut morgen aufgewacht und hab so schmerzen unten.. also ich weiß nicht wie ich die stelle beschreiben soll jetzt zwischen den beinen links und rechts vom schambereich
wie muskelkater..
hatte den damals beim sport machen oder nach gutem herzeln
an den knochen da, wisst ihr wo ich meine

DAS meine Süße klingt nach Senkwehen Herzlich Willkommen im Club...
Ist echt eckelhaft nä?...
So fühle ich mich auch, wie drei Tage guten Sex... Ich frag mich immer Muskelkater? Oh Gott wovon... ?? Von dem bisschen laufen ? Wie peinlich... ja haha Senkwehen meine Süße
YaNiNi
1549 Beiträge
10.06.2012 15:21
senkwehen am schambereich-knochen Oo
dachte immer dass würde sich am bauch runterziehen..

aber ist heut morgen döller gewesen als jetzt, kann jetzt nicht sagen es sind krasse schmerzen oder so .. muskelkater halt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.06.2012 15:25
Was hab ich dann jeden Abend? hab doch auch wehen... Senkwehen sind echt da unten?
Corii1990
1274 Beiträge
10.06.2012 15:28
Huhu meine Hübschen
Wollt mich auch mal wieder melden .. Mir geht's seit gestern auch nicht so berauschend -.- hab immer zu senkwehen und mein Kreislauf spielt extrem verrückt dabei ist das Wetter hier noch nichtmal sooo warm..
Dann hab ich mal ne kleine Frage und zwar haben wir gestern fuba geschaut und als ich stand hat sich das so angefühlt als würde ich Urin verlieren bin dann aufs Klo und dann war da so weißlicher Ausfluss (sorry klingt ekelig) und das gleiche hatte ich heute morgen also ich konnte es nicht halten - ist das fruchtwasser?! Weil ich hab seit dem so extremes ziehen im Unterleib was durchgehend ist.. Hoffe ihr versteht mich ...
*
hoffe euch allen geht es soweit ganz gut !!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.06.2012 15:36
Ich hasse Sonntage so sehr da hab ich immer ne Depriphase..
YaNiNi
1549 Beiträge
10.06.2012 15:44
@corri weiß auch nicht was das sein könnte aber ich hab fast jeden morgen weißen verdickten ausfluss .. evtl zervixschleim

@jana
ich hab die seit gestern schon .. mein freund musste ja gestern und auch heute arbeiten und ich bin dann zuhause..
ich war sooo scheiße drauf gestern abend weil mein freund bierchen mit seinem kollegen trinken war weil er ja am dienstag seine ausbildung beendet .. ist ja kein problem... aber ich finds sooo unfair dass er auf nix verzichten muss.. ich kann garnix mehr machen was spass macht .. alles verboten
letzte woche war er aufm klassentreffen erst trinken und diesen dienstag will er zum pitbull konzert .. es kotzt mich an dass er auf nix verzichten muss pf . -.-
ich kann nurnoch mit meinem fetten arsch zuhause hocken weil draußen krieg ich nen kollops ^^ ich bin soooo schwach im moment..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.06.2012 15:55
Zitat von YaNiNi:

@corri weiß auch nicht was das sein könnte aber ich hab fast jeden morgen weißen verdickten ausfluss .. evtl zervixschleim

@jana
ich hab die seit gestern schon .. mein freund musste ja gestern und auch heute arbeiten und ich bin dann zuhause..
ich war sooo scheiße drauf gestern abend weil mein freund bierchen mit seinem kollegen trinken war weil er ja am dienstag seine ausbildung beendet .. ist ja kein problem... aber ich finds sooo unfair dass er auf nix verzichten muss.. ich kann garnix mehr machen was spass macht .. alles verboten
letzte woche war er aufm klassentreffen erst trinken und diesen dienstag will er zum pitbull konzert .. es kotzt mich an dass er auf nix verzichten muss pf . -.-
ich kann nurnoch mit meinem fetten arsch zuhause hocken weil draußen krieg ich nen kollops ^^ ich bin soooo schwach im moment..
oh da kann ich dir auch n beispiel nennen das fand ich so unfair..Glaub das war n Donnerstag jedenfalls rief Schatzi sein Chef ihn an das er in Leipzig sei und ihn ALLEIN treffen will. Es war eh kack wetter aber regnete dann auch nicht mehr weiter. ich fragte mich was der Chef wieder mal mit ihm zu bereden hat.. Ich wartete zu Hause es vergingen 5 std bis ich mich per Sms mal erkundigt habe wollte mich eig nich melden aber man macht sich ja sorgen.. Naja er erzählte das er schön mit ihm Pizza essen war in der Stadt in einige Klamottenläden.. Was soll den das nur weil ich Schwanger bin muss ich zu Hause hocken oda was?ich bin die jenige die immer Jerry hat was mich nich stört im gegenteil aber er könnte auch mehr Jerry nehmen oder sich kümmern nein darf ich immer. Ich war da auch bedient an den Tag ey vor allem wollen sich die beiden Selbsständig machen in Frankfurt oder München unten ka werde aba nich mal gefragt ob ich das auch alles will? mein gott fühl mich nur noch gefrustet und könnte heulen Sex gibs ja auch keinen mehr.. gott heut komm automatisch die Tränen dabei will ich nich rumheulen..Dann mach ich mir nen Kopf wenn Adrian da is bin ich allein mit 2Kinder größtenteils Angst macht mir das auch..
Corii1990
1274 Beiträge
10.06.2012 16:13
Yanini ok daran hab ich jetzt nicht gedacht meine große Angst ist immer das iwie Fruchtwasser abgeht oder so -.-
*
da kann ich übrigens auch ein lied drüber singen mein Mann verzichtet auch auf nix und das nervt mich tierisch er trinkt mit sein Bruder öffters gerne mal paar Bierchen und wenn ich dann sage er soll nicht mehr so viel trinken falls ich mal nachts ins kh muss oder so da kommt dann von sein Bruder oder den anderen ja lass ihn doch noch seine Freiheiten wen Collin da ist kann er das nicht mehr - aber an mich denkt da keiner , klar ich muss jetzt nicht mich sinnlos besaufen oder so aber ich darf ja noch nicht mal mit aufn Schützenfest (weil dann gesagt wird ja ne nicht das jemand gegen dein Bauch rennt oder so)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.06.2012 16:19
Zitat von Corii1990:

Yanini ok daran hab ich jetzt nicht gedacht meine große Angst ist immer das iwie Fruchtwasser abgeht oder so -.-
*
da kann ich übrigens auch ein lied drüber singen mein Mann verzichtet auch auf nix und das nervt mich tierisch er trinkt mit sein Bruder öffters gerne mal paar Bierchen und wenn ich dann sage er soll nicht mehr so viel trinken falls ich mal nachts ins kh muss oder so da kommt dann von sein Bruder oder den anderen ja lass ihn doch noch seine Freiheiten wen Collin da ist kann er das nicht mehr - aber an mich denkt da keiner , klar ich muss jetzt nicht mich sinnlos besaufen oder so aber ich darf ja noch nicht mal mit aufn Schützenfest (weil dann gesagt wird ja ne nicht das jemand gegen dein Bauch rennt oder so)

vergessen zu schreiben das es bei mir auch so ist mit dem trinken ich sage jedes mal und ich darf wieder zu gucken.. In dem Punkt sind die Männer richtige egoisten hauptsache die könn saufen..Wie ich das hasse meiner wollte ja schon ende des Monats auf nen Festival fahren allein aba er fährt zum Glück nicht.Was denken die sich eig alle?is ja nich so das es jetzt wirkliche jden Tag los gehen kann zumal wir fast alle am Rumwehen sind. Meiner sagt immer nach der Geburt wenn du wieder kannst müssen wa ein mal trinken.. aja wer passt dann auf die Kinder auf? Männer ohne Worte.. dann kommt noch dazu das er gern am PC sitzt meiner Meinung nach viel zu oft..
YaNiNi
1549 Beiträge
10.06.2012 16:28
es ist ja nicht so dass ich es ihm nicht gönnen würde.. er ist echt jeden tag mit mir zuhause .. er muss auch mal wieder unter leute kommen..
ich kann ja auch nicht mehr soviel mit ihm unternehmen, er hat mich sogar gefragt ob wir zusammen zum konzert gehen aber da sind leider nur stehplätze und das geht nu ma nicht mehr bei mir ^^

ohman ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr
hab grad vorm spiegel gestanden und wenn ich meinen bauch einziehe, sehe ich wie der untere bereich vom bauch hängt und locker ist.. ich werd die nächsten monate soviel heulen.. ich brauch nen therapeuten damit ich mich wenigstens von einem verstanden fühle
von meinem freund kommt dann immer wenn ich mich beklage: "du wusstest was auf dich zukommt, du hast dich so entschieden"
nachdem er letztens diesen satz zum 10.mal rausgehauen hat hab ich ihn angeschrien: neeeeee wusste ich nicht javier! woher denn auch, war ich schonmal schwanger ?????????

so bin mal kurz off, meine mama hat grad geklingelt !!
Corii1990
1274 Beiträge
10.06.2012 16:30
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Corii1990:

*

vergessen zu schreiben das es bei mir auch so ist mit dem trinken ich sage jedes mal und ich darf wieder zu gucken.. In dem Punkt sind die Männer richtige egoisten hauptsache die könn saufen..Wie ich das hasse meiner wollte ja schon ende des Monats auf nen Festival fahren allein aba er fährt zum Glück nicht.Was denken die sich eig alle?is ja nich so das es jetzt wirkliche jden Tag los gehen kann zumal wir fast alle am Rumwehen sind. Meiner sagt immer nach der Geburt wenn du wieder kannst müssen wa ein mal trinken.. aja wer passt dann auf die Kinder auf? Männer ohne Worte.. dann kommt noch dazu das er gern am PC sitzt meiner Meinung nach viel zu oft..

Ja genau den Spruch sagt mein Mann auch immer - wenn de nicht mehr schwanger bist und auch nicht stillst kannst du ja mal was trinken oder weg gehen bzw können wir - darauf sag ich dann auch immer klar und wer soll sich dann bitte um Collin kümmern ?! zumal ich den kleinen nicht wenn er unter paar Monaten i wem geben will denn dann kommen wieder diese Sprüche ja Kinder in die Welt setzen und dann abgeben weil man Party machen will und darauf hab ich nun echt keine Lust!!
*
Obwohl er ja so komisch ist denn er hat mal so seiten und mal so seiten gestern z.B hat er von sich aus gesagt ja ich trinke nichts mehr (nach 5 Bier) denn wenn was ist ich wenigstens noch klar im Kopf bin..
Und dann sind wir auch schon um halb 1 zu hause gewesen .. deshalb manchmal verstehe ich ihn nicht!! TYPISCH MANN
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.06.2012 16:33
Zitat von YaNiNi:

es ist ja nicht so dass ich es ihm nicht gönnen würde.. er ist echt jeden tag mit mir zuhause .. er muss auch mal wieder unter leute kommen..
ich kann ja auch nicht mehr soviel mit ihm unternehmen, er hat mich sogar gefragt ob wir zusammen zum konzert gehen aber da sind leider nur stehplätze und das geht nu ma nicht mehr bei mir ^^

hab grad vorm spiegel gestanden und wenn ich meinen bauch einziehe, sehe ich wie der untere bereich vom bauch hängt und locker ist.. ich werd die nächsten monate soviel heulen.. ich brauch nen therapeuten damit ich mich wenigstens von einem verstanden fühle
von meinem freund kommt dann immer wenn ich mich beklage: "du wusstest was auf dich zukommt, du hast dich so entschieden"
nachdem er letztens diesen satz zum 10.mal rausgehauen hat hab ich ihn angeschrien: neeeeee wusste ich nicht javier! woher denn auch, war ich schonmal schwanger ?????????

ich weiß seh das wie du süße das klingt von uns als ob wir ihnen keine Freiheiten gönnen würden,aber so ist das ja nun nicht.Meiner kommt immer raus er geht ja zur Abendschule bald ganztags das wird schwer.. Ich gehe nur noch raus wenn ich es muss shice für Jerry aber kann nicht mehr soviel laufen merk dann immer wie mein Körper rebeliert meine Füße werden davon auch nich dünner. morgen gehen wir auf jedenfall wieder raus den nur in da Wohnung hocken da sterb ich auch nur.. kenn den Satz auch zu gut.. darf mir immernoch andere tolle Sätze anhören da könnt ich sofort los heulen..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.06.2012 16:36
Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

*

Ja genau den Spruch sagt mein Mann auch immer - wenn de nicht mehr schwanger bist und auch nicht stillst kannst du ja mal was trinken oder weg gehen bzw können wir - darauf sag ich dann auch immer klar und wer soll sich dann bitte um Collin kümmern ?! zumal ich den kleinen nicht wenn er unter paar Monaten i wem geben will denn dann kommen wieder diese Sprüche ja Kinder in die Welt setzen und dann abgeben weil man Party machen will und darauf hab ich nun echt keine Lust!!
*
Obwohl er ja so komisch ist denn er hat mal so seiten und mal so seiten gestern z.B hat er von sich aus gesagt ja ich trinke nichts mehr (nach 5 Bier) denn wenn was ist ich wenigstens noch klar im Kopf bin..
Und dann sind wir auch schon um halb 1 zu hause gewesen .. deshalb manchmal verstehe ich ihn nicht!! TYPISCH MANN
meiner musste sich auch 12Flaschen kaufen..und eine nach dem anderen trinken.. was is wenns mal gleich los geht?steh ich dumm da oda was? boah die sollen mal ihr Gehirn einschalten,dann beklagte er sich noch weils nich knallte tja pech gehabt was kauft er auch den Mist für sowas gibt man Geld aus könnt mich da immer wieder aufregen..Ich hasse es wenn er trinkt..is wie mitm Rauchen..
Corii1990
1274 Beiträge
10.06.2012 16:37
Zitat von YaNiNi:

Ohja nochwas wo ich dir definitiv recht gebe.. ich will auch nicht sagen das ich es nicht gönne auf keinen fall..!!
Das mit dem vor dem Spiegel stehen kenn ich auch - bin ziemlich deprimiert denn es sieht einfach nur schrecklich aus (es hängt ziemlich und ich habe echt angst das wenn ich nicht mehr schwanger bin das nicht mehr weg bekomme und alles runter schlappert)
von meinem Mann kommt dann auch immer der Spruch : ja du bist schwanger und du wusstest ja das du runder wirst ...

Das eine mal bin ich wie du echt sauer geworden und habe ihn angerschrien weil er meinte: ja wenn du nicht mehr schwanger bist dann machen wir zusammen sport (er liebt sport - ich bin sportmuffel) damit du schön dünn wieder bist und das alles nicht schwabbelt... da bin ich echt sauer geworden zumal ich NIE richtig schlank war und meinte zu ihn: achso wenn ich dann kein sport mit dir mache willste dich trennen oder was - da sagt er : nein das hab ich nicht gesagt aber paar kilo müssen runter
Corii1990
1274 Beiträge
10.06.2012 16:41

Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

*

*
meiner musste sich auch 12Flaschen kaufen..und eine nach dem anderen trinken.. was is wenns mal gleich los geht?steh ich dumm da oda was? boah die sollen mal ihr Gehirn einschalten,dann beklagte er sich noch weils nich knallte tja pech gehabt was kauft er auch den Mist für sowas gibt man Geld aus könnt mich da immer wieder aufregen..Ich hasse es wenn er trinkt..is wie mitm Rauchen..

Ja den ein Tag hat er sich auch ein Kasten Bier gekauft (1.halbe Liter - was nicht sein musste 2.meinte er dann ja ist ja auch was für dich dabei - ein deutschland hut von Bitburger - staaaaark) und hat dann abends getrunken da meinte ich dann ja was machst du wenn es los geht und wir ins KH müssen ?! da sagt der echt stumpf ja wenn nicht fragen wir Sascha (sein Bruder) boa das ist SEIN sohn der sich aufn weg macht und nicht Saschas hab ich mir nur gedacht.!!! da war ich echt bedient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt