●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
10.06.2012 20:27
Kann verstehen das du zum Arzt willst, kennst das ja nicht und dann will man das abklären lassen, wenn du dich soo unsicher fühlst, dann geh zum Arzt, wird nicht schaden
10.06.2012 20:30
Zitat von Luzifa:ja ich weiß deswegen will ja gehen aber ich weiß am ende geh ich doch nicht und warte bis freitag.hab immer schiss das es los geht wenn ich alleine bin mit aayla.ich bete nur das es mit wehen los geht und nicht mit blasensprung
Kann verstehen das du zum Arzt willst, kennst das ja nicht und dann will man das abklären lassen, wenn du dich soo unsicher fühlst, dann geh zum Arzt, wird nicht schaden![]()
10.06.2012 20:34
Zitat von Sunny88:
Zitat von Luzifa:ja ich weiß deswegen will ja gehen aber ich weiß am ende geh ich doch nicht und warte bis freitag.hab immer schiss das es los geht wenn ich alleine bin mit aayla.ich bete nur das es mit wehen los geht und nicht mit blasensprung
Kann verstehen das du zum Arzt willst, kennst das ja nicht und dann will man das abklären lassen, wenn du dich soo unsicher fühlst, dann geh zum Arzt, wird nicht schaden![]()
Ich finds auch schlimm alleine zu sein wenn es los geht, obwohl ich wirklich alleine bin, also ich habe kein Kind noch da...
Oh echt?? Ich hoffe bei mir, dass es mit einem Blasensprung los geht... dann fahre ich nicht umsonst ins KH, wobei es ja heißt, man wird schon wissen wann es richtige Wehen sind.. wenn man noch darüber nachdenkt ob es welche sind, sollen es keine sein, aber manchmal halte ich es kaum aus vor schmerzen und bin am überlegen ob ich fahre.. nur will ich nicht "umsonst" hinfahren und auch kein bock, dass die mich dann wieder ne Woche da behalten damit ich da rum liege oder so
10.06.2012 20:40
Also Senkwehen kenn ich gar nicht. Bei meinen ersten 2 Kids hatte ich gar nichts und dann gings gleich mit richtigen Wehen los. Jetzt hab ich ur immer einen Druck nach unten , aber das ist das Kind und keine Senkwehen
Zu meinem Mann kann ich nur sagen , ich hab verdammt viel Glück mit ihm. Er unterstützt mich wo er nur kann. Er ist sogar bei diesem Krümel wieder zum GVK mitgegangen und meinte , das lässt er sich doch nicht nehmen. Auch wenn er weiß was ab geht , es ist jedesmal wieder spannend
Er kommt von alleine und massiert mir den Rücken. Wenn er sieht das ich einen Wäschekorb in der Hand habe , nimmt er mir ihn sofort ab. Er fragt mich Abends ob ich lust habe was zum Essen und macht es mir. Er hilft mir bei den 2 Kindern - und alles ohne das das ich was sage.Gestern meinte er , er geht noch schnell zu meinen Eltern , aber ich brauch keine Angst haben , er wird definitiv kein Bier trinken , weil es kann ja jederzeit los gehen - voll süß
Zu meinem Mann kann ich nur sagen , ich hab verdammt viel Glück mit ihm. Er unterstützt mich wo er nur kann. Er ist sogar bei diesem Krümel wieder zum GVK mitgegangen und meinte , das lässt er sich doch nicht nehmen. Auch wenn er weiß was ab geht , es ist jedesmal wieder spannend
Er kommt von alleine und massiert mir den Rücken. Wenn er sieht das ich einen Wäschekorb in der Hand habe , nimmt er mir ihn sofort ab. Er fragt mich Abends ob ich lust habe was zum Essen und macht es mir. Er hilft mir bei den 2 Kindern - und alles ohne das das ich was sage.Gestern meinte er , er geht noch schnell zu meinen Eltern , aber ich brauch keine Angst haben , er wird definitiv kein Bier trinken , weil es kann ja jederzeit los gehen - voll süß
10.06.2012 20:40
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sunny88:
Ich finds auch schlimm alleine zu sein wenn es los geht, obwohl ich wirklich alleine bin, also ich habe kein Kind noch da...
Oh echt?? Ich hoffe bei mir, dass es mit einem Blasensprung los geht... dann fahre ich nicht umsonst ins KH, wobei es ja heißt, man wird schon wissen wann es richtige Wehen sind.. wenn man noch darüber nachdenkt ob es welche sind, sollen es keine sein, aber manchmal halte ich es kaum aus vor schmerzen und bin am überlegen ob ich fahre.. nur will ich nicht "umsonst" hinfahren und auch kein bock, dass die mich dann wieder ne Woche da behalten damit ich da rum liege oder so
ja das stimmt ist echt doof wenn man umsonst hinfährt aber ich muss sagen bei aayla war ich mir auch sicher nachdem ichden miutenabstand gezählt hatte und ich bin aufgewacht und da hatte ich alle 7 min wehen hab aber echt noch paar std gewartet bis dann ins kh bin und da waren sie gleub ich alle 4 min aber ich wusste es geht los.
ich weiß auch das ich mir grad völlig umsonst den kopf zerbreche ich weiß genau das ich es merke wenn es los geht aber ich habe keine ahnung warum ich mich so verrückt mache
so war ich bei aayla kein stück.und das macht mich schon selbst nervlich fertig
10.06.2012 20:43
Zitat von Sunny88:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sunny88:
ja das stimmt ist echt doof wenn man umsonst hinfährt aber ich muss sagen bei aayla war ich mir auch sicher nachdem ichden miutenabstand gezählt hatte und ich bin aufgewacht und da hatte ich alle 7 min wehen hab aber echt noch paar std gewartet bis dann ins kh bin und da waren sie gleub ich alle 4 min aber ich wusste es geht los.
ich weiß auch das ich mir grad völlig umsonst den kopf zerbreche ich weiß genau das ich es merke wenn es los geht aber ich habe keine ahnung warum ich mich so verrückt macheso war ich bei aayla kein stück.und das macht mich schon selbst nervlich fertig
kann dich verstehen...
ich hab ab und zu schon alle 7 oder alle 10 min wehen... aber das geht ne halbe std so und dann ist wieder gut
10.06.2012 20:43
kleiner Mika!! Melli , ich wünsch euch von
alles liebe und gute! Eine wunderschöne Zeit mit eurem Krümel!!! Ich bin schon gespannt wie klein Mika denn aussieht und auf den Geburtsbericht! Ganz dickes drückerle Steffi
10.06.2012 20:44
Zitat von Sonne1983:
Also Senkwehen kenn ich gar nicht. Bei meinen ersten 2 Kids hatte ich gar nichts und dann gings gleich mit richtigen Wehen los. Jetzt hab ich ur immer einen Druck nach unten , aber das ist das Kind und keine Senkwehen![]()
Zu meinem Mann kann ich nur sagen , ich hab verdammt viel Glück mit ihm. Er unterstützt mich wo er nur kann. Er ist sogar bei diesem Krümel wieder zum GVK mitgegangen und meinte , das lässt er sich doch nicht nehmen. Auch wenn er weiß was ab geht , es ist jedesmal wieder spannendEr kommt von alleine und massiert mir den Rücken. Wenn er sieht das ich einen Wäschekorb in der Hand habe , nimmt er mir ihn sofort ab. Er fragt mich Abends ob ich lust habe was zum Essen und macht es mir. Er hilft mir bei den 2 Kindern - und alles ohne das das ich was sage.Gestern meinte er , er geht noch schnell zu meinen Eltern , aber ich brauch keine Angst haben , er wird definitiv kein Bier trinken , weil es kann ja jederzeit los gehen - voll süß
![]()
oh nein wie süß kan man diese sorte mann irgendwo kaufen
naja meiner hilft nur wenn ich es ihm sage wenn ich wäschekorb in der hand habe hält er mir höchstens die tür auf
10.06.2012 20:47
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Sunny88:
ich weiß auch das ich mir grad völlig umsonst den kopf zerbreche ich weiß genau das ich es merke wenn es los geht aber ich habe keine ahnung warum ich mich so verrückt macheso war ich bei aayla kein stück.und das macht mich schon selbst nervlich fertig
kann dich verstehen...
ich hab ab und zu schon alle 7 oder alle 10 min wehen... aber das geht ne halbe std so und dann ist wieder gut![]()
also bei aayla bin ich morgend um 7uhr wach geworden und bin dann erst um 14 uhr ins kh aber die waren noch erträglich die wehen naja aber im kh haben diese wehen sich noch bis 18 uhr hingezogen und ab da gings dann echt heftig los und um ca21:30 haben dann presswehen angefangen und um 22:15 hatte ich das dicke ding endlich draußen
10.06.2012 20:48
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sonne1983:
Also Senkwehen kenn ich gar nicht. Bei meinen ersten 2 Kids hatte ich gar nichts und dann gings gleich mit richtigen Wehen los. Jetzt hab ich ur immer einen Druck nach unten , aber das ist das Kind und keine Senkwehen![]()
Zu meinem Mann kann ich nur sagen , ich hab verdammt viel Glück mit ihm. Er unterstützt mich wo er nur kann. Er ist sogar bei diesem Krümel wieder zum GVK mitgegangen und meinte , das lässt er sich doch nicht nehmen. Auch wenn er weiß was ab geht , es ist jedesmal wieder spannendEr kommt von alleine und massiert mir den Rücken. Wenn er sieht das ich einen Wäschekorb in der Hand habe , nimmt er mir ihn sofort ab. Er fragt mich Abends ob ich lust habe was zum Essen und macht es mir. Er hilft mir bei den 2 Kindern - und alles ohne das das ich was sage.Gestern meinte er , er geht noch schnell zu meinen Eltern , aber ich brauch keine Angst haben , er wird definitiv kein Bier trinken , weil es kann ja jederzeit los gehen - voll süß
![]()
oh nein wie süß kan man diese sorte mann irgendwo kaufen![]()
naja meiner hilft nur wenn ich es ihm sage wenn ich wäschekorb in der hand habe hält er mir höchstens die tür auf![]()
Er hällt dir noch die Türe auf ? Sorry , aber ich würde ausversehen mal den Wäschekorb auf seine Füße fallen lassen
10.06.2012 20:54
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sonne1983:
![]()
naja meiner hilft nur wenn ich es ihm sage wenn ich wäschekorb in der hand habe hält er mir höchstens die tür auf![]()
Er hällt dir noch die Türe auf ? Sorry , aber ich würde ausversehen mal den Wäschekorb auf seine Füße fallen lassen![]()
nö ich stell ihm dann den korb vorm wäscheständer und sage so bitte schön jetzt darfst du aufhängen guckt mich zwar blöd an aber er macht es dann auch
aber das auf die füße fallen lassen wäre auch mal ne idee
10.06.2012 21:01
Manche Männer muss man in den Arsch treten , sonst kapieren die nichts! Ich bin ehrlich gesagt froh , das ich das nicht muss und würde mir hier für einige Mädels auch was anderes wünschen
Es ist echt traurig
Es ist echt traurig
10.06.2012 21:06
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sonne1983:
![]()
hahahahahaha musste voll lachen wegen deinem letzten satz sunny
meiner macht zwar alles aber ich muss ihn immer drum bitten
rauchen tut er zum glück garnicht, er will sogar dass ich nach der ss auch nicht wieder anfange
trinken tut er eig nur wenn er mal unterwegs ist und dass ist eher selten ^^
10.06.2012 21:07
Zitat von Sunny88:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Sunny88:
hey mädels
also ich hab das gleiche wie yanini auch schönen druck da unten und zwischen durch noch schön schmerzen dann noch dazu ab und zu wehen,und ich glaub die kleine ist heute richtig ins becken gerutsch mein bauch hängt nicht mehr direkt unter der brust und ist oben komplett weich und unten total hart.
hab auch die wohnung heute mal komplett geschrubbt,war wohl bisschen zu viel weil vrhin stand ich mit den beinen etwas auseinander und ich hab gedacht da kommt grad die hand raus.
ich hab das irgendwie das gefühl das es nicht mehr so lang dauert besonders weil mein mumu schon offen ist würde gern wissen wie es mit dem gmh aussieht weil dann könnte man ja auch sich bisschen danach richten.ich glaub ich packe heute meine tasche mal,wenn ich aayla schlafen gelegt habe.
heey ! wieso drängeln sich hier soviele vor mir![]()
hab gehört das man so einen nestbautrieb hat kurz vor der geburt, dass scheint wohl heut so bei dir![]()
ja daran hatte ich auch gedacht als ich fertig war![]()
wenn ich ehrlich bin und merke das es bald doch soweit ist will ich mich gar nicht vor drängeln![]()
wer weiß vlt entbinden wir ja auch zusammen alle![]()
haben ja zurzeit einige die gleichen probleme.
hast du schon tasche gepackt?
ja hab eine tassche fürs baby gepackt und einmal meine tasche
aber irgendwie hab ich das gefühl da fehlt voll viel.. hmmm
10.06.2012 21:10
Zitat von Conny1986:
Yanini mit den Schmerzen renne ich nun schon 5 Wochen rum... Das sind die Bänder die sich noch dehnen...
Nix Senkwehen..![]()
dieser "muskelkater" unten ist eigentlich nur ganz leicht .. also kann mich nicht beschweren eigentlich...
und manchmal hab ich so einen stechenden schmerz am schambein.. aber dass sind auch nur ein paar sekunden und dann ist alles vorbei ..
bin gespannt wer von uns als nächstes entbindet ..
& wegen melli.. sie hat ja ein bild von mika aber in facebook..
& ohne ihr einverständnis will ich hier kein bild reinmachen
ich kann aber soviel zu mika sagen, dass obwohl er ein monat fast zu früh gekommen ist er schon total reif aussieht, rosane haut und voll entwickelt. dicke süße plüsterbäckchen und einfach total süss !
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt