Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.06.2012 03:41
Mädels ich kann nicht schlafen hab Regelmäßig Wehen.. mein Muttermund scheint sich noch zu öffnen.. dauert nicht mehr lange und Adrian kommt.
28.06.2012 05:26
nikita die zwei sind ja total schnuckelig zum anbeißen freue mich das ihr jetzt alle 4 komplett seid. schöne zeit wünsche ich euch noch.
Conny1986
5199 Beiträge
28.06.2012 07:48
Hey Mädels
Danke für eure Kommis!
Also diese Nacht war echt zum Kotz*n
Ich hab kein Auge zugemacht Mir tut alles so schrecklich weh.. Hab zu Andy schon heute Nacht gesagt das ich bestimmt Wehen habe und das gar nicht raffe...

DITO: Eine wuuunderhübsche Tochter hast du Habt Ihr gut gemacht

Nikita: Deine Beiden sind echt zum knutschen! Wie is das so mit Zwillingen? Ist das nicht furchtbar anstrengend?

Melli ich hoffe das die Milch endlich bei dir läuft.. Ansonsten still doch ab?!
Ich hoffe das die Tropfen wirklich helfen...

Heute hab ich nochmal ein Gespräch im KH wegen dem KS... Bin schon total aufgeregt und hoffe wirklich OHNE ENDE das sie mir sagt das ich nächste Woche kommen kann.. Obwohl ich es nicht glaube
Aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben...
Ich werde jetzt meine Männer wecken denn um 08:45 Uhr geht es schon los...
LOU09
3200 Beiträge
28.06.2012 08:02
Zitat von Conny1986:

Hey Mädels
Danke für eure Kommis!
Also diese Nacht war echt zum Kotz*n
Ich hab kein Auge zugemacht Mir tut alles so schrecklich weh.. Hab zu Andy schon heute Nacht gesagt das ich bestimmt Wehen habe und das gar nicht raffe...

DITO: Eine wuuunderhübsche Tochter hast du Habt Ihr gut gemacht

Nikita: Deine Beiden sind echt zum knutschen! Wie is das so mit Zwillingen? Ist das nicht furchtbar anstrengend?

Melli ich hoffe das die Milch endlich bei dir läuft.. Ansonsten still doch ab?!
Ich hoffe das die Tropfen wirklich helfen...

Heute hab ich nochmal ein Gespräch im KH wegen dem KS... Bin schon total aufgeregt und hoffe wirklich OHNE ENDE das sie mir sagt das ich nächste Woche kommen kann.. Obwohl ich es nicht glaube

Süße, ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Du ein Termin bekommst für nächste Woche.
Hast aber ab morgen eh etwas stress und wenn Du dann das so am Sonntag machst kann es ja auch sein dass die Wehen doch noch von alleine kommen
Ich glaube ich werde es auch so machen wie Du es geschrieben hast.
Und wenn nicht gehe ich in die Klinik da ich die schmerzen kaum noch aushalte.
Nächste Woche wäre aber bei uns eigntlich ganz schlecht zum entbinden da hat mein Mann und mein großer Geburtstag

Musst Berichten was die Ärzte im KH gesagt haben
LOU09
3200 Beiträge
28.06.2012 08:10
Nikita , freu mich soooo sehr für Dich dass ihr jatzt alle vereint seit
Hat Dein Freund noch Urlaub oder muss er schon wieder arbeiten???
Wie ist es so mit Zwillingen ich stelle mir das etwas stressig vor, kommen die beiden gleich oder nacheinander Du bekommst es schon hin da bin ich mir ganz sicher

Melli , hoffe das die Tropfen was bringen. Ist die Milch jetzt mehr geworden oder immer noch 30ml? Fütterst Du ihn jetzt dann noch zu?
Wenn es nicht mehr wird mit der Milch würde glaube ich abstillen, weil so hat keiner was davon und Du machst dich unnötig verrückt und sorgen
Melli226
6871 Beiträge
28.06.2012 09:45
Conny und LOU,
es kommt ein bissele mehr Milch, aber Mika würde niemals von satt werden. Ich probiere es jetzt mit den Tropfen bis Ende der Woche und wenn es dann nichts bringt, werde ich mit meiner Hebi sprechen. Mal schauen was wird. Ich will eig noch nicht aufgeben, denn ich hatte ja mal mehr und weiß das es geht
*
Conny,
ich drücke dir so sehr die Däumchen das du bald erlöst wirst
28.06.2012 10:45
Conny, ich beneide dich ja irgendwie ein bisschen... ich weiß ja noch nicht mal, wie lange ich habe bis nach ET...
*
Melli, dass ist total blöd... es gibt doch son Tee?? Hast du den mal versucht??
Nikita_22
723 Beiträge
28.06.2012 10:52
Zitat von LOU09:

Nikita , freu mich soooo sehr für Dich dass ihr jatzt alle vereint seit
Hat Dein Freund noch Urlaub oder muss er schon wieder arbeiten???
Wie ist es so mit Zwillingen ich stelle mir das etwas stressig vor, kommen die beiden gleich oder nacheinander Du bekommst es schon hin da bin ich mir ganz sicher

Melli , hoffe das die Tropfen was bringen. Ist die Milch jetzt mehr geworden oder immer noch 30ml? Fütterst Du ihn jetzt dann noch zu?
Wenn es nicht mehr wird mit der Milch würde glaube ich abstillen, weil so hat keiner was davon und Du machst dich unnötig verrückt und sorgen

Mein Freund hatte leider noch gar kein urlaub seid die kleinen da sind.. Ach ne,, halb so schlimm wie befürchtet nur doppelt so schön.. Und stressig is es auch nicht wirklich,, man muss eben zum kleinen organisationstalent werden aber dann geht das.. Muss sich eben alles noch ein bissl einspielen aber ich seh es locker.. Es is sooo süß und schön die beiden zusammen zusehen,, das entschädigt alles und ich möchte jetzt schon nicht mehr mit einer mama tauschen,, die nur ein baby hat.. Freu mich schon so drauf,, wenn sie irgendwann anfangen mit einander zu erzählen und so.. Das is bestimmt richtig cool..

Lg
Nikita_22
723 Beiträge
28.06.2012 10:55
Zitat von anastasia1985:

nikita die zwei sind ja total schnuckelig zum anbeißen freue mich das ihr jetzt alle 4 komplett seid. schöne zeit wünsche ich euch noch.

Danke dir...
Corii1990
1274 Beiträge
28.06.2012 12:09
Conny rücke dir die Daumen das du einen Termin für nächste Woche bekommst und bald dein Schatz in den Armen halten kannst
*
Melli:hoff das die Tropfen was bringen und du noch nen bissl stillen kannst
*
zu mir: die Nacht war bei mir so olala konnte von 3 bis halb 7 schlafen und ab da hab ich mich hin und her gewelzt bin dann um 9 hoch. Die Schmerzen sind weg bin nur total aus der Puste uns bekomme kaum luft, das Wetter hier ist echt stickig warm -.-
Und heute Abend alle am fußball schauen?
Maria211011
4995 Beiträge
28.06.2012 12:27
Zitat von YaNiNi:

Maria .. beiträge werden fast immer gelesen aber nicht immer beantwortet.. bei mir ist das auch oft passiert aber deswegen bin ich doch jetzt nicht traurig oder schreib garnix mehr .. ?! ich brauch nicht diese aufmerksamkeit von anderen unbedingt sry .. ich kann doch jetzt nicht erwarten von jeden betütelt zu werden und zu lesen bekommen wie toll die es finden dass alles gut ist.. natürlich ist es schön zu lesen dass bei uns alles gut verläuft aber muss man dass jetzt wirklich kommentieren jedes mal ..

Nein, um Gottes Willen, ich kommentiere auch nicht alles, dann würde ich ja non stop am Lapi sitzen , aber ich bin nun nicht die erste und einzige der es auffällt, dass hier so gar keine Reaktionen mehr auf andere Beiträge kommen, als auf die die immer kommentiert werden.

Ich hab auch kein Aufmerksamkeitsdefizit, oder sowas, und wäre es nicht schon seit Wochen so, hätte ich nichts gesagt, aber es ist schon lange so, dass hier so rein gar nichts auf meine Posts geantwortet wird. Und wenn man nur schreibt "Ist ja super, dass es dir gut geht" das zeigt doch nur, das man registriert wurde, ich brauche keine Romane als Antwort, aber wenn man nicht weiß, ob es überhaupt jemand gelesen hat, dann macht es einfach auch keinen Spaß mehr sich mitzuteilen. Das ist wie, als würde ich mit mir selbst erzählen.

Das sollte auch kein Angriff sein, sondern nur ein konstruktiver Beitrag, um dieses Forum hier mal wieder etwas anzukorbeln, denn ist euch echt nicht aufgefallen, dass hier einige gar nichts mehr schreiben???

Es sind immer die selben wenigen Mädels, die sich hier angeregt unterhalten (was auch schön ist) aber die anderen sind wie vom Erdboden verschluckt.

Wenn wir unsere Babies haben ist es völlig normal, dass hier weniger geschrieben wird, aber noch wird ja nicht weniger geschrieben, ihr sagt es ja selber, jeden Tag sind plötzlich 100 neue Beiträge, die man nicht alle lesen kann, aber diese 100 Beiträge sind immer von den selben Personen , die anderen schreiben nix mehr und das finde ich einfach schade, weil die anderen mich persönlich doch auch interessiert haben.

Als Conny geschrieben hat, dass sie nun nichts mehr schreibt, weil sie nur ignoriert wurde, wurde sogar dieser Beitrag ignoriert, ist das nicht heftig...niemand hat darauf reagiert.

Also es geht hier nicht nur um mich, ich vermisse es einfach von euch allen zu lesen...wir waren hier mal so viele und nun sind wir eigentlich nur noch zu viert oder so.

Ich denke nur leider, ich werde mit diesem Appell rein gar nichts erreichen, leider...
Maria211011
4995 Beiträge
28.06.2012 12:34
Zitat von Corii1990:

zu mir: die Nacht war bei mir so olala konnte von 3 bis halb 7 schlafen und ab da hab ich mich hin und her gewelzt bin dann um 9 hoch. Die Schmerzen sind weg bin nur total aus der Puste uns bekomme kaum luft, das Wetter hier ist echt stickig warm -.-
Und heute Abend alle am fußball schauen?

Jo, wer schaut denn kein Fußball heute Abend?!
Wir verputzen heute Abend zum Abendessen ne Pizza und die Nationalmannschaft doch hoffentlich zum ersten mal die Italiener, die können eh kein Fußball (dafür aber verdammt gut schauspielern).

Mit dem aus der Puste sein, dass belastet mich auch ganz schön...
...aber noch kann ich verdammt gut schlafen Nachts und deshalb freue ich mich über jede ruhige Nacht, denn so vergeht die Zeit auch schneller.

So langsam müsste doch mal wieder ein Juli-Baby hier geboren werden, dass letzte aus diesem Forum ist ja auch schon ne kleine Weile her.
Maria211011
4995 Beiträge
28.06.2012 12:35
Zitat von Melli226:

Conny und LOU,
es kommt ein bissele mehr Milch, aber Mika würde niemals von satt werden. Ich probiere es jetzt mit den Tropfen bis Ende der Woche und wenn es dann nichts bringt, werde ich mit meiner Hebi sprechen. Mal schauen was wird. Ich will eig noch nicht aufgeben, denn ich hatte ja mal mehr und weiß das es geht

Sag mal Bescheid ob sich diese Tropfen wirklich lohnen, also ob es wirklich etwas bringt.
In ein paar Tagen kannst du das wohl mit Sicherheit sagen.
Maria211011
4995 Beiträge
28.06.2012 12:36
Zitat von Conny1986:

Berichte uns doch bitte so bald wie möglich von deinem Termin
Alyzza
117 Beiträge
28.06.2012 12:37
Zitat von Maria211011:

Zitat von YaNiNi:

Maria .. beiträge werden fast immer gelesen aber nicht immer beantwortet.. bei mir ist das auch oft passiert aber deswegen bin ich doch jetzt nicht traurig oder schreib garnix mehr .. ?! ich brauch nicht diese aufmerksamkeit von anderen unbedingt sry .. ich kann doch jetzt nicht erwarten von jeden betütelt zu werden und zu lesen bekommen wie toll die es finden dass alles gut ist.. natürlich ist es schön zu lesen dass bei uns alles gut verläuft aber muss man dass jetzt wirklich kommentieren jedes mal ..

Nein, um Gottes Willen, ich kommentiere auch nicht alles, dann würde ich ja non stop am Lapi sitzen , aber ich bin nun nicht die erste und einzige der es auffällt, dass hier so gar keine Reaktionen mehr auf andere Beiträge kommen, als auf die die immer kommentiert werden.

Ich hab auch kein Aufmerksamkeitsdefizit, oder sowas, und wäre es nicht schon seit Wochen so, hätte ich nichts gesagt, aber es ist schon lange so, dass hier so rein gar nichts auf meine Posts geantwortet wird. Und wenn man nur schreibt "Ist ja super, dass es dir gut geht" das zeigt doch nur, das man registriert wurde, ich brauche keine Romane als Antwort, aber wenn man nicht weiß, ob es überhaupt jemand gelesen hat, dann macht es einfach auch keinen Spaß mehr sich mitzuteilen. Das ist wie, als würde ich mit mir selbst erzählen.

Das sollte auch kein Angriff sein, sondern nur ein konstruktiver Beitrag, um dieses Forum hier mal wieder etwas anzukorbeln, denn ist euch echt nicht aufgefallen, dass hier einige gar nichts mehr schreiben???

Es sind immer die selben wenigen Mädels, die sich hier angeregt unterhalten (was auch schön ist) aber die anderen sind wie vom Erdboden verschluckt.

Wenn wir unsere Babies haben ist es völlig normal, dass hier weniger geschrieben wird, aber noch wird ja nicht weniger geschrieben, ihr sagt es ja selber, jeden Tag sind plötzlich 100 neue Beiträge, die man nicht alle lesen kann, aber diese 100 Beiträge sind immer von den selben Personen , die anderen schreiben nix mehr und das finde ich einfach schade, weil die anderen mich persönlich doch auch interessiert haben.

Als Conny geschrieben hat, dass sie nun nichts mehr schreibt, weil sie nur ignoriert wurde, wurde sogar dieser Beitrag ignoriert, ist das nicht heftig...niemand hat darauf reagiert.

Also es geht hier nicht nur um mich, ich vermisse es einfach von euch allen zu lesen...wir waren hier mal so viele und nun sind wir eigentlich nur noch zu viert oder so.

Ich denke nur leider, ich werde mit diesem Appell rein gar nichts erreichen, leider...

Ich lese mittlerweile schon nur noch im Hintergrund mit...wurde auch fast zu 99% überlesen..aber versteh auch die anderen da sie mich ja nich kennen (bin bissel später in den Thread gekomm)als neuling hat mans immer schwer .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt