●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
28.06.2012 12:44
In gewisser Weise muss ich Maria recht geben... aus diesem Grund lese ich auch mehr im Hintergrund....
28.06.2012 12:46
Geht mir genauso, ich muss Maria auch bei der ein oder anderen Aussage Recht geben.. wirklich Schade, denn ich hab immer gerne hier mit euch geschrieben...
28.06.2012 12:56
MELDE MICH NUR KURZ, MIR GEHT ES NICHT GUT ABER
Nachricht von Jana: Sie ist im KH und darf schon mit Adrian Kuscheln
berichtet nacher mehr
Nachricht von Jana: Sie ist im KH und darf schon mit Adrian Kuscheln
berichtet nacher mehr
28.06.2012 12:58
Herzlichen Glückwünsch an Jana.... eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit mit Adrian
28.06.2012 12:59
WOW..das ging ja nun doch flott bei Jana.
Herzlichen Glückwunsch und
Adrian.
Viel Spaß beim Kuscheln
Herzlichen Glückwunsch und
Adrian. Viel Spaß beim Kuscheln
28.06.2012 13:17
Zitat von Sternchen2012:
WOW..das ging ja nun doch flott bei Jana.
Herzlichen Glückwunsch undAdrian.
Viel Spaß beim Kuscheln![]()
![]()
Also ehrlich mal...das ging schnell...bin schon sehr gespannt auf den Bericht
Alles gute Jana zur Geburt deines Sohnes...
28.06.2012 13:20
Thema "ignoriert werden"
Ich würde sagen, da hier einige Mädels der selben Meinung sind wie ich und ebenfalls die Kommunikation vermissen, die hier mal vorherrschend war, lasst uns doch die letzten Wochen vergessen und einfach nochmal anfangen sozusagen.
Oder????
Wäre schön, wenn wir nicht nur die ersten Wochen der Kugelzeit miteinander erlebt haben, sondern auch die ersten Wochen und Monate mit unseren Kindern. Ich denke, da gibts auch einige Fragen und Erlebnisse, die hier her gehören könnten...
Oder????
Ich würde sagen, da hier einige Mädels der selben Meinung sind wie ich und ebenfalls die Kommunikation vermissen, die hier mal vorherrschend war, lasst uns doch die letzten Wochen vergessen und einfach nochmal anfangen sozusagen.
Oder????
Wäre schön, wenn wir nicht nur die ersten Wochen der Kugelzeit miteinander erlebt haben, sondern auch die ersten Wochen und Monate mit unseren Kindern. Ich denke, da gibts auch einige Fragen und Erlebnisse, die hier her gehören könnten...
Oder????
28.06.2012 13:24
Zitat von Maria211011:
Thema "ignoriert werden"
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Wie stellst du dir denn den "Neuanfang" vor?!
28.06.2012 14:07
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Maria211011:
Thema "ignoriert werden"
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Wie stellst du dir denn den "Neuanfang" vor?!![]()
In dem wir einfach wieder so schreiben wie früher, also unsere Gedanken mitteilen und andere versuchen darauf einzugehen (also ich für meinen Teil), natürlich muss man nicht auf alles eingehen, aber ignoriert muss doch bei so vielen Frauen hier, niemand werden.
Oder
????
28.06.2012 14:10
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Maria211011:
Thema "ignoriert werden"
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
In dem wir einfach wieder so schreiben wie früher, also unsere Gedanken mitteilen und andere versuchen darauf einzugehen (also ich für meinen Teil), natürlich muss man nicht auf alles eingehen, aber ignoriert muss doch bei so vielen Frauen hier, niemand werden.
Oder![]()
![]()
![]()
????
Ein Versuch is es auf jedenfall Wert
28.06.2012 14:10
JANA geht es soweit gut,
sie wollte nach der geburt eigentlich wieder heim aber wahrscheinlich muss Adrian noch im kh bleiben, die àrzte entscheiden spàter.
sie wollte nach der geburt eigentlich wieder heim aber wahrscheinlich muss Adrian noch im kh bleiben, die àrzte entscheiden spàter.
28.06.2012 14:22
Liebe Jana,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt seines bauchwunders. Genieße die Zeit im KH und habt eine schöne Kennenlernzeit
Lieber Adrian,
herzlich
auf der großen weiten Welt
*
*
Thema Ignorieren ect.
da finde ich aber auch einen Unterschied zu sehen. Denn ich kann von niemanden verlangen auf meine Kommis zu antworten, wenn ich selber immer nur von mir selber schreibe und zu nichts sage oder antworte
Ich persönlich habe im Moment einfach ziemlich viel mit Mika´s Bauchaua und meinen Milchtüten zu tun habe und nicht mehr zum schreiben komme, denn mein Haushalt will auch mal gemacht werden
ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert und dann gehts wieder rund mit der tipperei
Ich denke auch, jetzt so kurz vorm Ende der SS hat jeder sehr viel mit sich selbst zu tun und schreibt nimmer viel. So ging es mir zumindestens zum Schluß hin. Wenn die Würmer erst einmal alle da sind und sich jeder eingefunden hat, wird es hier auch wieder mehr werden
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt seines bauchwunders. Genieße die Zeit im KH und habt eine schöne Kennenlernzeit
Lieber Adrian,
herzlich
auf der großen weiten Welt *
*
Thema Ignorieren ect.
da finde ich aber auch einen Unterschied zu sehen. Denn ich kann von niemanden verlangen auf meine Kommis zu antworten, wenn ich selber immer nur von mir selber schreibe und zu nichts sage oder antworte
Ich persönlich habe im Moment einfach ziemlich viel mit Mika´s Bauchaua und meinen Milchtüten zu tun habe und nicht mehr zum schreiben komme, denn mein Haushalt will auch mal gemacht werden
ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert und dann gehts wieder rund mit der tipperei
Ich denke auch, jetzt so kurz vorm Ende der SS hat jeder sehr viel mit sich selbst zu tun und schreibt nimmer viel. So ging es mir zumindestens zum Schluß hin. Wenn die Würmer erst einmal alle da sind und sich jeder eingefunden hat, wird es hier auch wieder mehr werden
28.06.2012 14:25
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Maria211011:
Thema "ignoriert werden"
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Oder????![]()
![]()
![]()
![]()
Oder![]()
![]()
![]()
????
Ein Versuch is es auf jedenfall Wert![]()
Finde ich auch...
28.06.2012 14:27
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder
Wie schööön, wie viele Julibabies schon da sind!!!
Gaaanz, ganz herzlichen Glückwunsch noch an alle Neu-Mamas!!
Ich freu mich total für euch alle, die schon das Glück haben, ihr kleines Wunder bzw. ihre kleinen Wunder
im Arm halten zu können!!
zu mir: hab immer mal Senkwehen, aber nix Ernstes.. Aber wisst ihr was: noch max. 4 Tage und es wird ernst. Am Montag wird wegen dem Diabetes eingeleitet. Hoffe zwar immer noch, dass der kleine Mann am WE von alleine kommt, aber glaub nimmer dran.. :/
Na ja, wie man bei Jana gesehen hat, kanns ja dann plötzlich doch schneller gehen als gedacht
Aber ist ja auch ihr zweites Kind..
Mädels: tschakaaa, nicht mehr lang und wir sind alle glückliche Mamis!
Denk an euch und drück die Daumen, dass alle mit so wenig Schmerzen wie möglich "da durchkommen"
melde mich auch mal wieder
Wie schööön, wie viele Julibabies schon da sind!!!
Gaaanz, ganz herzlichen Glückwunsch noch an alle Neu-Mamas!!
Ich freu mich total für euch alle, die schon das Glück haben, ihr kleines Wunder bzw. ihre kleinen Wunder
im Arm halten zu können!! zu mir: hab immer mal Senkwehen, aber nix Ernstes.. Aber wisst ihr was: noch max. 4 Tage und es wird ernst. Am Montag wird wegen dem Diabetes eingeleitet. Hoffe zwar immer noch, dass der kleine Mann am WE von alleine kommt, aber glaub nimmer dran.. :/
Na ja, wie man bei Jana gesehen hat, kanns ja dann plötzlich doch schneller gehen als gedacht
Aber ist ja auch ihr zweites Kind.. Mädels: tschakaaa, nicht mehr lang und wir sind alle glückliche Mamis!
Denk an euch und drück die Daumen, dass alle mit so wenig Schmerzen wie möglich "da durchkommen"
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt