●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
28.06.2012 20:49
Zitat von Dito89:
Jana - alles alles liebe zur Geburt des kleinen Mannes....genieße die Zeit und fühl dich gedrückt![]()
Zu mir - ich durfte heute endlich mit der Püppi nach Hause und es ist soooo toll...das komische ist nur, hier zu hause trinkt sie das doppelt was sie sonst immer im kh getrunken hat und hier zu hause schläft sie auch ihre 2 1/2 Stunden - war im Kh auch nicht so, da war sie nur am weinen....komisch oder?!
hey schön das du endlich zuhause bist freut mich für euch
also ich würde sagen da wollte jemand nach hause
mach dir keine gedanken nimm es so wie es kommt.als ich mit aayla nach hause kam hat sie erstmal 6std am stück durch geschlafen
28.06.2012 20:50
Zitat von Dito89:
Jana - alles alles liebe zur Geburt des kleinen Mannes....genieße die Zeit und fühl dich gedrückt![]()
Zu mir - ich durfte heute endlich mit der Püppi nach Hause und es ist soooo toll...das komische ist nur, hier zu hause trinkt sie das doppelt was sie sonst immer im kh getrunken hat und hier zu hause schläft sie auch ihre 2 1/2 Stunden - war im Kh auch nicht so, da war sie nur am weinen....komisch oder?!
schön das ihr heim durftet.
die kleine und du seit daheim entspannter und euch stresst niemand, darum trinkt und schläft sie schön
28.06.2012 20:50
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sunny88:
hallo mädels
jana herzlichen glückwunsch zu adrian ich beneide dich ja so![]()
![]()
![]()
![]()
*
so ich berichte dann mal von arzt....
also mumu ist 2cm offen köpfchen ist fest im becken und zervix ist zu 2/3 weg verstrichen was auch immer![]()
und sie hat beim abtasten gleich gesagt "das sieht danach aus ob es nicht mehr lange dauert"
und sie hat grünes licht gegeben also darf die kleine jetzt kommen.
und sie sagte auch das wir uns wohl in 2 wochen nicht mehr sehen.
und da hatte sie damals bei aayla auch recht.
freitags hatte ich den termin da hatte sie genau das gleiche gesagt und sonntag war sie auf der welt.
mal schauen
*
ich hab auch seit heut morgen solche steiß schmerzen und die ziehen bis nach vorne also wie ein gürtel einmal rum.
habe auch echt ganzen tag schmerzhafte wehen.
*
und zum thema ignorieren kann ich mich nur nikita nur anschließen.
und manchmal ist es ja auch so das man 100 beiträge hat und bis ich am ende angekommen bin hab ich schon die ersten vergessen![]()
sorry aber hatte noch nie super gedächtnis.
und ich setze mich sicher nicht hier hin mit zettel und stift und schreib mir alles auf.
*
aber versuche wir es nochmal![]()
Däumchen sind fest gedrückt das deine Ärztin auch diesmal Recht behält![]()
*
Es is schon etwas deprimierend hier zu lesen wie es bei vielen voran geht und bei einigen (mir inklusive) tut sich gar nichts, keine Wehe oder sonstiges![]()
Aber naja...früher oder später sind wir ja doch alle dran![]()
danke![]()
ja aber das kenne ich zu gut,aayla war 5 tage über et also daher weiß ich wie ihr euch fühlt![]()
meine ärztin meinte sogar sie hofft nicht das ich noch so lang warten muss also sie wünscht es mir auch das es los geht.
ich hoffe aber auch für euch das es bald die ersten anzeichen gibt für geburt.bei mir sind auch alle daumen gedrückt für euch![]()
Gut dann darfst du auch die nächste sein![]()
(weil du bei aayla so lange warten musstest)
Ist schon ne doofe Vorstellung ans Übertragen zu denken - da wirds ja bald noch unerträglicher zu wartenaber naja...
dankeja konnte es auch nicht ertragen den gedanken damals aber ab 40+1 war es mir ja so egal ich hatte zwar keine lust mehr aber es war mir egal.aber damals hatte ich nicht solche probleme.
wird schon raus kommen die kleinen alle irgendwann und du bist ja noch weiter wie ich.bei mir gings von heut auf morgen los also wer weiß![]()
Du gibst mir Kraft das doch ein Wunder geschieht![]()
aber beim FA Termin am Dienstag war noch alles zu und auch keine Wehe aufm ctg...
ich hatte bei aayla nie wehen aufn ctg (also natürlich als es los ging schon) und jetzt auch keine einzige wehe.also daher muss nichts heißen
jippiiieee..noch mehr Kraft
28.06.2012 20:52
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sonne1983:
Ich war heute auch beim Doc und wie ich gestern schon sagte , ich renn bestimmt noch 2 WochenMuttermund komplett zu , keinerlei Wehen oder sonstige Anzeichen! Außer Rückenschmerzen wie die Sau! Ich muss aber ehrlich sagen , irgendwie ist es mir jetzt völlig Wurst. Ob ich jetzt 2 oder 4 Wochen noch rumrenn
![]()
Wird schon irgendwann kommen
![]()
oh du arme aber genau das war auch mein denken dann...mir jetzt auch egal.....
aber ich hoffe und drücke dir alle daumen das es bald los gehthast ja eigentlich nur noch paar tage
Danke , das ist lieb von dir
Das kleine wird sich schon auf den weg machen , wenn die Zeit dazu reif ist!
Ich wette mir dir , das dein Wurm definitiv früher kommt und ich wünsch es dir auch
. Dein Mumu ist schon 2 cm offen und sonst passt ja auch alles von den Anzeichen her
28.06.2012 20:53
Zitat von Dito89:
Wie schööön das ihr Heim durftet.Viiieeeell Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen
Ich glaube auch das sie merkt das du entspannter bist,weil du wieder in deinen eigenen 4 Wänden bist. Genieß es, das es so ist wie es ist
28.06.2012 20:54
Zitat von Dito89:
Dito, ich freu mich voll für dich!
Sie ist endlich daheim und kann sich entspannen
Und Mama gehts bestimmt jetzt auch besser und das spürt sie ! Kuschelt und genießt ganz viel
28.06.2012 20:55
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sonne1983:
Ich war heute auch beim Doc und wie ich gestern schon sagte , ich renn bestimmt noch 2 WochenMuttermund komplett zu , keinerlei Wehen oder sonstige Anzeichen! Außer Rückenschmerzen wie die Sau! Ich muss aber ehrlich sagen , irgendwie ist es mir jetzt völlig Wurst. Ob ich jetzt 2 oder 4 Wochen noch rumrenn
![]()
![]()
oh du arme aber genau das war auch mein denken dann...mir jetzt auch egal.....
aber ich hoffe und drücke dir alle daumen das es bald los gehthast ja eigentlich nur noch paar tage
Danke , das ist lieb von dirDas kleine wird sich schon auf den weg machen , wenn die Zeit dazu reif ist!
Ich wette mir dir , das dein Wurm definitiv früher kommt und ich wünsch es dir auch
. Dein Mumu ist schon 2 cm offen und sonst passt ja auch alles von den Anzeichen her
![]()
so siehts aus
die kommen wann die es für richtig halten. dankeschön ja ich wünsche es mir auch so sehr,bin ja auch dafür das sie bis zum schluss drin bleiben sollten aber ich kann echt nicht mehr und die kleine hat wohl die größe ja eh von nem neugeborenen also daher....
ja sind alle anzeichen da oh man bin echt gespannt ob es wie bei aayla ist,wäre es so dann hätte ich samstag mein baby
28.06.2012 20:56
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sonne1983:
![]()
![]()
Na du bist ja gelassen![]()
Ich hoffe das ich das in 14 Tagen auch bin, sollte der Prinzi da noch inside sein![]()
Ja , es ist mir irgendwie jetzt völlig egal. Die ganze Zeit über war ich ungeduldig und jetzt juckt es mich nicht die BohneIch glaub ich hätt schon eher den LMAA-Trip erreichen sollen
Wie gehts dir ?
Na dann werd ich auch bald den LMAA-Trip reiten![]()
mal sehen obs was bringt .
mir gehts gut, außer die kleinen weh-wehchen die wir alle haben (sodbrennen,beschwerden beim laufen,.. und der rest eben)![]()
Aber es gibt einen Trost! Sobald dein Prinz da ist , ist alles weg
Ich glaube auch das mir meine Rückenschmerzen nicht fehlen werden
Ich watschel wie ein Elefant , der ne Ente hätte werden sollen
28.06.2012 21:04
WAHHHH , wie geil !!!! Es donnert , Regnet und der Wind zieht volle lotte durch!!!
Ihr glaubt gar nicht wie schön das in einer Dachwohnung ist *Spring* Tanz*
28.06.2012 21:06
Zitat von Sonne1983:
WAHHHH , wie geil !!!! Es donnert , Regnet und der Wind zieht volle lotte durch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Wind hört sich traumhaft an. Hier ist es immer noch drückend. Hoffentlich Gewittert es hier auch bald. Denn ich denke bis dahin werde ich sonst meine Kopfschmerzen nicht wieder los
28.06.2012 21:08
Zitat von Lysira:
Zitat von Nikita_22:
Is das schreiben & Antworten hier denn ein muss..!? Versteh den ganzen wind hier drum gar nicht..Klar möchte man sich hier Austauschen,, aber vielleicht auch nicht mit jeden und nicht alles was hier geschrieben wird Interessiert einen.. ich denke jeder sucht sich seine Beiträge raus zu den er was sagen bzw Antworten möchte und genauso sucht sich jeder seine leutz aus mit den er schreiben will.. Man kann sich daran auch hochspielen..
Und nicht jeder sitzt "den ganzen tag" am pc oder hat und nimmt sich die zeit auf jeden (zum teil auch wirklich unsinnigen) Beiträgen zu antworten. Ich mein es kann ja jeder schreiben was er möchte,, aber ick muss hier nicht jeden Kram reinschreiben und mich über jede kleinigkeit aufregen. Dafür habe ich auch gar keine zeit und da fehlt mir auch das interesse für. Es gibt wichtigeres als dieses Forum. Und wenn es leute gibt,, die sich ständig "vernachlässigt oder Ignoriert" fühlen,, dann sollten sich diese vielleicht einfach zusammen tun und dann is gut.![]()
Sorry, aber diese Aussage finde ich alles andere als in Ordnung! Statt zu versuchen ein wenig mehr auf die anderen ein zu gehen. Sollen die sich einen einigen Thread auf machen...
Da könnte man genauso gut sagen das die die hier mehr oder weniger schon ihre Privatgespräche führen sich doch zusammen tun können. Damit man die anderen nicht mehr so schnell überliest.
Und ja es gibt wichtigeres als dieses Forum, da werden hier alles Zustimmen. Dennoch darf man doch was sagen wenns einen stört.
Und mal ehrlich du hattest das Problem ja auch kaum....
Warum bitte soll ich auf andere eingehen,, wenn die Beiträge mich zum teil einfach nicht interessieren.. warum? Ich lese mir durch was mich interessiert und den rest überfliege ich bzw lese ich gar nicht erst. Und ich finde das hat überhaupt nichts mit rücksicht nehmen oder so zutun.. Ich stell mich draußen ja auch nicht mit jeden hin und rede und antworte auf alles..
Und natürlich darf jeder was sagen.. So wie ich meine meinung zu dem ganzen auch nur gesagt habe.. Finde es wird überdramatisiert und fertig. meine Meinung. Ich möchte und muss nicht mit jeden schreiben und auf alles antworten. Grade wenn mich das vielleicht noch einen Käse interessiert. Und trotzdem bin ich freundlich wenn mich jemand was fragt. Achso und ich hab nicht gesagt,, dass die sich ein eigenen Thread aufmachen sollen,, sondern eher gemeint dass die dann ja mehr mit sich schreiben können.. Aber hier regen sich auch welche auf,, die noch weniger als unser eins on sind und dann wollen,, dass man den einen eintrag den die dann schreiben auch alle gleich beantworten.. Wie viel zuspruch brauch ein mensch denn..? SoOo einfach meine >>> Meinung..
Achso eins noch,,
,, ich habe zwei kleine Mäuse zuhause.. ich hab einfach auch mal anderes zutun als immer auf alles zu antworten,, selbst wenn ich es wöllte..
28.06.2012 21:13
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sonne1983:
![]()
![]()
Na du bist ja gelassen![]()
Ich hoffe das ich das in 14 Tagen auch bin, sollte der Prinzi da noch inside sein![]()
Ja , es ist mir irgendwie jetzt völlig egal. Die ganze Zeit über war ich ungeduldig und jetzt juckt es mich nicht die BohneIch glaub ich hätt schon eher den LMAA-Trip erreichen sollen
Wie gehts dir ?
Na dann werd ich auch bald den LMAA-Trip reiten![]()
mal sehen obs was bringt .
mir gehts gut, außer die kleinen weh-wehchen die wir alle haben (sodbrennen,beschwerden beim laufen,.. und der rest eben)![]()
Aber es gibt einen Trost! Sobald dein Prinz da ist , ist alles weg![]()
Ich glaube auch das mir meine Rückenschmerzen nicht fehlen werdenIch watschel wie ein Elefant , der ne Ente hätte werden sollen
![]()
![]()
da hast du Recht, wenn er da ist wird alles vergessen sein
ich zähle mich im moment auch zur gattung der zu groß geratenen enten
28.06.2012 21:27
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Lysira:
Zitat von Nikita_22:
Is das schreiben & Antworten hier denn ein muss..!? Versteh den ganzen wind hier drum gar nicht..Klar möchte man sich hier Austauschen,, aber vielleicht auch nicht mit jeden und nicht alles was hier geschrieben wird Interessiert einen.. ich denke jeder sucht sich seine Beiträge raus zu den er was sagen bzw Antworten möchte und genauso sucht sich jeder seine leutz aus mit den er schreiben will.. Man kann sich daran auch hochspielen..
Und nicht jeder sitzt "den ganzen tag" am pc oder hat und nimmt sich die zeit auf jeden (zum teil auch wirklich unsinnigen) Beiträgen zu antworten. Ich mein es kann ja jeder schreiben was er möchte,, aber ick muss hier nicht jeden Kram reinschreiben und mich über jede kleinigkeit aufregen. Dafür habe ich auch gar keine zeit und da fehlt mir auch das interesse für. Es gibt wichtigeres als dieses Forum. Und wenn es leute gibt,, die sich ständig "vernachlässigt oder Ignoriert" fühlen,, dann sollten sich diese vielleicht einfach zusammen tun und dann is gut.![]()
Sorry, aber diese Aussage finde ich alles andere als in Ordnung! Statt zu versuchen ein wenig mehr auf die anderen ein zu gehen. Sollen die sich einen einigen Thread auf machen...
Da könnte man genauso gut sagen das die die hier mehr oder weniger schon ihre Privatgespräche führen sich doch zusammen tun können. Damit man die anderen nicht mehr so schnell überliest.
Und ja es gibt wichtigeres als dieses Forum, da werden hier alles Zustimmen. Dennoch darf man doch was sagen wenns einen stört.
Und mal ehrlich du hattest das Problem ja auch kaum....
Warum bitte soll ich auf andere eingehen,, wenn die Beiträge mich zum teil einfach nicht interessieren.. warum? Ich lese mir durch was mich interessiert und den rest überfliege ich bzw lese ich gar nicht erst. Und ich finde das hat überhaupt nichts mit rücksicht nehmen oder so zutun.. Ich stell mich draußen ja auch nicht mit jeden hin und rede und antworte auf alles..Und natürlich darf jeder was sagen.. So wie ich meine meinung zu dem ganzen auch nur gesagt habe.. Finde es wird überdramatisiert und fertig. meine Meinung. Ich möchte und muss nicht mit jeden schreiben und auf alles antworten. Grade wenn mich das vielleicht noch einen Käse interessiert. Und trotzdem bin ich freundlich wenn mich jemand was fragt. Achso und ich hab nicht gesagt,, dass die sich ein eigenen Thread aufmachen sollen,, sondern eher gemeint dass die dann ja mehr mit sich schreiben können.. Aber hier regen sich auch welche auf,, die noch weniger als unser eins on sind und dann wollen,, dass man den einen eintrag den die dann schreiben auch alle gleich beantworten.. Wie viel zuspruch brauch ein mensch denn..?
SoOo einfach meine >>> Meinung..
Achso eins noch,,,, ich habe zwei kleine Mäuse zuhause.. ich hab einfach auch mal anderes zutun als immer auf alles zu antworten,, selbst wenn ich es wöllte..
![]()
Jeder hat noch was zu tun... Und schreibt eher nebenher mal hier im Forum....
Und niemand verlangt von ner Zwillings Mami nen ganzen Tag im Forum zu sitzen.
Doch ich für meinen Teil werde wenigstens versuchen mehr auf andere einzugehen. Wenn du oder andere es nicht möchten ist es ja eure Sache
Und sorry ich habe es aber wirklich so verstanden das wir anderen halt woanders schreiben sollen
*
Damit ist für mich jedenfalls die Diskussion beendet. Vielleicht verbessert sich hier ja was vielleicht auch nicht. Mal abwarten. Haben ja so wie so bald alle etwas viiiiiel besseres hier zu tun als hier zu schreiben.
28.06.2012 21:39
Zitat von Lysira:ja ist auch ein tolles Gefühl...zumal jetzt keine schwester mehr reinreden kann wegen irgendwas.....und wenn sie nachts auch so schön schläft dann bin ich froh =)
Zitat von Dito89:
Nein nicht komisch. Sie weiß halt das sie endlich zu Hause und fühlt sich wohl![]()
So würde ich es mir zumindest zusammen reimen.![]()
Schön das ihr jetzt endlich mit der kleinen Maus zu Hause leben könnt. Muss ein tolles Gefühl sein.![]()
28.06.2012 21:40
Zitat von Sunny88:ja mein mann kuckt dauernd ob sie noch atmet weil sie soviel schläft
Zitat von Dito89:
hey schön das du endlich zuhause bist freut mich für euch![]()
also ich würde sagen da wollte jemand nach hause![]()
mach dir keine gedanken nimm es so wie es kommt.als ich mit aayla nach hause kam hat sie erstmal 6std am stück durch geschlafen![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Klar möchte man sich hier Austauschen,, aber vielleicht auch nicht mit jeden und nicht alles was hier geschrieben wird Interessiert einen.. ich denke jeder sucht sich seine Beiträge raus zu den er was sagen bzw Antworten möchte und genauso sucht sich jeder seine leutz aus mit den er schreiben will.. Man kann sich daran auch hochspielen..