Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4998 Beiträge
29.06.2012 10:13
Zitat von Lysira:

...Zumal der kleine Mann ja nichts das erste Baby ist worum ich mich kümmere werde.

Was machst du denn beruflich? Du bekommst doch dein erstes Kind, oder? Also muss es ja was mit deinem Job zu tun haben, dass es nicht das erste Kind ist um das du dich kümmerst...
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 10:18
ich hab auch ww 38
38 ssw
corri und hh euch auch alles liebe zum ww
Maria211011
4998 Beiträge
29.06.2012 10:22
Zitat von Sunny88:

ich hab auch ww 38
38 ssw

Ich auch du hast also auch an einem Freitag deinen Entbindungstermin... Freitag ist ein guter Tag
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 10:25
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sunny88:

ich hab auch ww 38
38 ssw

Ich auch du hast also auch an einem Freitag deinen Entbindungstermin... Freitag ist ein guter Tag

sorry ich hab die 2 nur im kopf weil die den gleichen ET haben.

dann dir auch alles gute zum ww
ja ich habe auch freitag,aber hoffe das es nicht zu diesen freitag kommt zum ET.
Maria211011
4998 Beiträge
29.06.2012 10:41
Zitat von Sunny88:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Sunny88:

ich hab auch ww 38
38 ssw

ja ich habe auch freitag,aber hoffe das es nicht zu diesen freitag kommt zum ET.

Ach, von mir aus könnte keiner heute kommen...aber das wird er nicht...
Und warum magst du heute nicht?
29.06.2012 10:46
Guten Morgen Mädels
Conny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die Daumen sind gedrückt das sich das Mäuschen eher von alleine auf den Weg macht, aber wenn nicht hat sie ein schönes Geburtsdatum
Corrii: Wie gehts dir?!? Haste noch Wehen bekommen?!
Dito: Wie war eure erste Nacht?! Die kleine is wirklich zuckersüß
Sunny: So wie dir gehts mir auch,sobald ich unterwegs bin bekomm ich ständig n harten Bauch und dolle Schmerzen. Manchma so schlimm das ich erstma n Moment stehen bleiben muss und hier zu Hause tut sich NIX
kurz zu mir: Es ist schon wieder sooooo schwül warm (28 grad -.- ) bei uns. Hab eben unten Wäsche aufgehangen, da hauts ein ja fast um - die Wärme. Eigentlich wollt ich Einkaufen gehen aber das werd ich auf Abend verschieben wenns etwas kühler geworden ist.
Gestern Abend hatte ich soooo dolle Sodbrennen das es bis in die Ohren gezogen ist - war das komisch und eklig
Und nun scheints sich wieder anzuschleichen - ICH HASSE SODBRENNEN ansonsten is alles gut hier
29.06.2012 10:49
ach nochwas vergessen
Maria: Ich bin ja wirklich gespannt ob deine ganzen Hilfsmittelchen zu einem schnellen Geburtsbeginn verhelfen !?! Lass es uns wissen.
Ich hab ja bis jetzt noch gar nichts getan damit sich was tut, weil ich glaube der kleine wird sich von sowas nicht beeindrucken lassen und entscheidet selber. Aber es hat ja jeder andere Ansichten (und das is auch gut so )
Lysira
256 Beiträge
29.06.2012 10:52
Zitat von Maria211011:

Zitat von Lysira:

...Zumal der kleine Mann ja nichts das erste Baby ist worum ich mich kümmere werde.

Was machst du denn beruflich? Du bekommst doch dein erstes Kind, oder? Also muss es ja was mit deinem Job zu tun haben, dass es nicht das erste Kind ist um das du dich kümmerst...

Beruflich bin ich gelernte Bürokauffrau. Bin aber seid ner Zeit arbeitslos. Da ich nach nem Umzug in ner anderen Stadt nichts anderes gefunden hab als nen Callcenterjob.
Den hatte ich auch 1,5 Jahre gemacht. Damit sein Mann sein Studium ohne Probleme zuende bringen kann.
Danach habe ich hin geschmissen, weil es der Letzte Sch*** war.
*
Als ich 17 war also vor 10 Jahren bekam meine Mama noch einen kleinen Nachzügler. Meine Schwester Ivonne.
Kurz nach der Geburt wurde meine Mutter sehr krank. Wussten erst nicht ob sie überhaupt überlebt. Sie war Monate lang im KH und in ner Reha.
In der Zeit war ich Ivonnes Mama Ersatz. Mein Vater war halt ziemlich überfordert. Mit 4 Kindern arbeiten und Haushalt. Und meine Oma und Tante die im selben Haus leben sahen schon zu das sie so wenig wie möglich helfen...
Habe in der Zeit alles mitgemacht. Nachts aufstehen morgens als erstes ums Kind kümmern. Und tagsüber nach der Schule war Ivonne auch Programm.
Ist zwar alles schon wieder 10 Jahre her. Aber so viel wird sich bei Baby ja wohl nicht geändert haben. Außer das es dann meins sein wird
Lysira
256 Beiträge
29.06.2012 10:59
Conny ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern.
*
Sunny das mit dem Sodbrennen kenne ich. Ist in letzter Zeit voll schlimm damit.
Wobei ich teilweise auch selber schuld bin. Wieso kann ich mir auch nicht meine geliebt Saftschorle verkneifen.
*
Mir geht es heute soweit ganz gut. Freue mich schon auf heute Mittag. Da kommen mein Schwager und seine Frau. Sie wollen übers WE bleiben-
Freu mich so die beiden mal wieder zu sehen.
*
Maria ich bin ja auch mal gespannt ob es durch deine Hilfsmittelchen eher was wird.
Ich habe ja so noch viel Zeit bis zum ET (29.7) und wenn der kleine nach seinem Vater kommt werde ich wohl auch übertragen. Der ist nämlich auch nie pünktlich
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 11:05
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Sunny88:

ich hab auch ww 38
38 ssw

Ach, von mir aus könnte keiner heute kommen...aber das wird er nicht...
Und warum magst du heute nicht?

ne heute dürfte sie auch ruhig kommen nur nicht am et solang will ich nicht mehr warten werde ich ja wohl auch nicht .hoffentlich von mir aus jeden tag jede sekunde obwohl heute 30 grad ich weiß nicht ob das so toll ist dann warte ich lieber ein tag ab der bisschen kühler ist.
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 11:09
Zitat von Sternchen2012:

Guten Morgen Mädels
Die Daumen sind gedrückt das sich das Mäuschen eher von alleine auf den Weg macht, aber wenn nicht hat sie ein schönes Geburtsdatum
Sunny: So wie dir gehts mir auch,sobald ich unterwegs bin bekomm ich ständig n harten Bauch und dolle Schmerzen. Manchma so schlimm das ich erstma n Moment stehen bleiben muss und hier zu Hause tut sich NIX
kurz zu mir: Es ist schon wieder sooooo schwül warm (28 grad -.- ) bei uns. Hab eben unten Wäsche aufgehangen, da hauts ein ja fast um - die Wärme. Eigentlich wollt ich Einkaufen gehen aber das werd ich auf Abend verschieben wenns etwas kühler geworden ist.
Gestern Abend hatte ich soooo dolle Sodbrennen das es bis in die Ohren gezogen ist - war das komisch und eklig
Und nun scheints sich wieder anzuschleichen - ICH HASSE SODBRENNEN ansonsten is alles gut hier

ja das hab ich auch ich muss dann auch stehen bleiben und erstmal kurz warten.schlimm ist das doch hier stapelt sich meine wäsche also frisch gewaschene die darauf wartet weg geräumt zu werden
ich bin so froh das ich zumindest mit sodbrennen verschont wurden bin....

deswegen LYSIRA ich habe kein sodbrennen scheinst mich zu verwechseln
Lysira
256 Beiträge
29.06.2012 11:15
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Guten Morgen Mädels

ja das hab ich auch ich muss dann auch stehen bleiben und erstmal kurz warten.schlimm ist das doch hier stapelt sich meine wäsche also frisch gewaschene die darauf wartet weg geräumt zu werden

Oh tschuldigung. Ich habe momentan echt Probleme mit der Ss Demenz.
Würd meinen Kopf noch vergessen wenn der nicht angewachsen wäre.
*
Zum Thema Haushalt: Ich habe sonst immer die Wohnung einmal die Woche reell gereinigt (Klar habe ich jeden Tag den groben Dreck weggemacht) Das schaffe ich gerade bei diesen Wetter kaum noch.
Mache nun jeden Tag ein Zimmer und in den anderen wird wie vorher auch grob gesäubert.
29.06.2012 11:16
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Guten Morgen Mädels

Ja ja die liebe Wäsche - wer kennt das nicht
Aber bei uns gehts eigentlich ganz gut das sich nich so viel ansammelt. Wird sich sicher ändern wenn der kleine den Korb auch mit füllt
29.06.2012 11:18
hallo ihr lieben,

bin wieder da, war nur ctg alles ok, falls es am sonntag nicht kommt, soll ich am montag um 10:45 kommen.
29.06.2012 11:19
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

bin wieder da, war nur ctg alles ok, falls es am sonntag nicht kommt, soll ich am montag um 10:45 kommen.

Na toi toi toi das es am WE losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt