●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
30.06.2012 01:24
Zitat von HH1987:ich danke dir
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sternchen2012:ich danke dir
Yanini: nöö ich hab keine Beschwerden und auch keine ss-diabetis. hab ja nicht mal mehr wehen![]()
Am besten du ruft wirklich mal im KH an.
Ich war noch gar nicht im KH wegen dem Geburtsgespräch!? Das ist hier bei uns gar nicht üblich, hier muss man sich nicht im KH anmelden.
Jerry:[/bNochmal Glückwunsch und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen. Tolle Bilder haste uns präsentiert![]()
ach es werden bestimmt noch viele gemacht
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem kleinen Schatz und eine schöne kennlernzeit!
Wirklich ein süßer wurm zum knutschen der kleine kerl
ich zeig n doch gern
kann ich euch nicht vorenthalten ^^
30.06.2012 07:22
HH: also ich würde es auch absetzten denn meine Hebi meinte zB auch ich solle es weiter nehmen aber hab es auch abgesetzt denn will ja das wegen kommen xD und nicht gehemmt werden hihi
*
Mir gehts so lala hatte gestern das erste mal ein mieses ziehen ausm Rücken raus , ging ca ne min und musste es wegatmmen , während des ziehen ist mir erstmal die Luft weg geblieben -.- war nicht nett.. Und ich konnte richtig gut schlafen die Nacht
bin um halb 1 ins Bett und konnte durch schlafen bin eben (als mein Mann Bonner Nachtschicht kam)
werden jetzt schön Frühstücken und dann mal sehen evtl legen wir uns nochmal hin je nachdem ob ich noch kaputt bin (heut ist ja Samstag und liegt nichts an also kann ich nochmal schlafen hihi)
Euch ein schönen Sonntag :*
*
Mir gehts so lala hatte gestern das erste mal ein mieses ziehen ausm Rücken raus , ging ca ne min und musste es wegatmmen , während des ziehen ist mir erstmal die Luft weg geblieben -.- war nicht nett.. Und ich konnte richtig gut schlafen die Nacht
bin um halb 1 ins Bett und konnte durch schlafen bin eben (als mein Mann Bonner Nachtschicht kam)
werden jetzt schön Frühstücken und dann mal sehen evtl legen wir uns nochmal hin je nachdem ob ich noch kaputt bin (heut ist ja Samstag und liegt nichts an also kann ich nochmal schlafen hihi) Euch ein schönen Sonntag :*
30.06.2012 10:26
Huhu ihr Süßen
Yanini: Ja ich bin mir sicher das es hier nicht üblich ist. Ich hab schonmal im Kreißsaal angerufen und gefragt wegen der Anmeldung (damit die, die Daten schon haben und so) und die wussten gar nicht so richtig was ich von denen will. Man kann das machen wenn man möchte (sagte auch meine Hebi), aber die vergeben keine Termine, man muss kurz bevor man hinkommen will anrufen obs passt oder nicht und das is mir zu blöd. Also lass ich das alles auf mich zu kommen. Wir waren zum Info Abend im Krankenhaus und da gabs etliche Broschüren u.a. mit Notfallnummern und so.
HH: Ich würds an deiner Stelle auch absetzen. Ich musstes zwar nie nehmen, aber hier musstens ja viele nehmen und sie sagen ja alle das es nur bis zu ner gewissen ssw genommen werden soll. Sicher ist sicher, nicht wenn du ewig deine Wehen hinauszögerst dadurch
Sunny: Alles gut bei dir?? Macht sich die kleine Startklar?!?
kurz zu mir : Leider alles beim alten. Der kleine scheints schön inside zu finden. Heute sinds noch 12 Tage. Na mal sehen wir lange er die Mama noch warten lässt. Wobei es bei dieser Hitze/Schwüle ( schon wieder 25 grad) bestimmt noch unangenehmer ist zu Entbinden
Schönes WE euch allen
Yanini: Ja ich bin mir sicher das es hier nicht üblich ist. Ich hab schonmal im Kreißsaal angerufen und gefragt wegen der Anmeldung (damit die, die Daten schon haben und so) und die wussten gar nicht so richtig was ich von denen will. Man kann das machen wenn man möchte (sagte auch meine Hebi), aber die vergeben keine Termine, man muss kurz bevor man hinkommen will anrufen obs passt oder nicht und das is mir zu blöd. Also lass ich das alles auf mich zu kommen. Wir waren zum Info Abend im Krankenhaus und da gabs etliche Broschüren u.a. mit Notfallnummern und so.
HH: Ich würds an deiner Stelle auch absetzen. Ich musstes zwar nie nehmen, aber hier musstens ja viele nehmen und sie sagen ja alle das es nur bis zu ner gewissen ssw genommen werden soll. Sicher ist sicher, nicht wenn du ewig deine Wehen hinauszögerst dadurch
Sunny: Alles gut bei dir?? Macht sich die kleine Startklar?!?
kurz zu mir : Leider alles beim alten. Der kleine scheints schön inside zu finden. Heute sinds noch 12 Tage. Na mal sehen wir lange er die Mama noch warten lässt. Wobei es bei dieser Hitze/Schwüle ( schon wieder 25 grad) bestimmt noch unangenehmer ist zu Entbinden
Schönes WE euch allen
30.06.2012 11:17
Zitat von YaNiNi:
Zitat von HH1987:
Ihr lieben hab da mal ne frage
Und zwar meinte meine alte Fa das ich ab der 37woche das Magnesium absetzen soll jetzt bin ich ja nun schon drüber hinaus hatte dann den neuen Fa bei dem ich jetzt seit 4wochen bin am 27.06 gefragt ob ich den nun das Magnesium ansetzen soll und der Saft ne nehm sie das man ruhig noch weiter bis wir uns am 11.07wieder sehn!
So was oda wie würdet ihr den nun handeln oda machen?
Vielen dank im vorraus
mit magnesium verzögerst du die wehen gleichzeitig .. mein fa meinte ich solle es sogar nur bis zur 36.ssw nehmen ..
also ich würde sie absetzen.. keine ahnung warum dein neuer fa meint dass du die solange weiternehmen sollst weil es wie gesagt ja die wehen verhindert...![]()
Wie gesagt mich wundert es auch die alte Fa sagt setzen sie ab der 37 Woche ab und der neue Fa meint sie ruhigweotet bis zum nächsten Termin und dann bin ich schon 39woche. Er meinte bloß dem Baby schadet es ja nich
30.06.2012 11:18
Zitat von HH1987:ich danke dir
Zitat von Sternchen2012:ich danke dir
Yanini: nöö ich hab keine Beschwerden und auch keine ss-diabetis. hab ja nicht mal mehr wehen![]()
Am besten du ruft wirklich mal im KH an.
Ich war noch gar nicht im KH wegen dem Geburtsgespräch!? Das ist hier bei uns gar nicht üblich, hier muss man sich nicht im KH anmelden.
Jerry:[/bNochmal Glückwunsch und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen. Tolle Bilder haste uns präsentiert![]()
ach es werden bestimmt noch viele gemacht
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem kleinen Schatz und eine schöne kennlernzeit!
Wirklich ein süßer wurm zum knutschen der kleine kerl
ich zeig n doch gern
kann ich euch nicht vorenthalten ^^
30.06.2012 11:21
Zitat von Corii1990:
HH: also ich würde es auch absetzten denn meine Hebi meinte zB auch ich solle es weiter nehmen aber hab es auch abgesetzt denn will ja das wegen kommen xD und nicht gehemmt werden hihi
*
Mir gehts so lala hatte gestern das erste mal ein mieses ziehen ausm Rücken raus , ging ca ne min und musste es wegatmmen , während des ziehen ist mir erstmal die Luft weg geblieben -.- war nicht nett.. Und ich konnte richtig gut schlafen die Nachtbin um halb 1 ins Bett und konnte durch schlafen bin eben (als mein Mann Bonner Nachtschicht kam)
![]()
werden jetzt schön Frühstücken und dann mal sehen evtl legen wir uns nochmal hin je nachdem ob ich noch kaputt bin (heut ist ja Samstag und liegt nichts an also kann ich nochmal schlafen hihi)
Euch ein schönen Sonntag :*
Ja da hast du recht vorallem als ich mit
Magnesium anfangen müsste da ich ja schon wehen gehabt hatte in der 27woche da war's ja ok und das beste Magnesium zu nehmen weil es ja noch viel zu früh war!
Aba nun kann es ja ohne Probleme los gehen sie is ja nun noch mal mehr ein frühchen könnte also kommen wenn sie will ohne weiteres
30.06.2012 11:26
Zitat von Sternchen2012:
Huhu ihr Süßen![]()
HH: Ich würds an deiner Stelle auch absetzen. Ich musstes zwar nie nehmen, aber hier musstens ja viele nehmen und sie sagen ja alle das es nur bis zu ner gewissen ssw genommen werden soll. Sicher ist sicher, nicht wenn du ewig deine Wehen hinauszögerst dadurch![]()
Sunny: Alles gut bei dir?? Macht sich die kleine Startklar?!?![]()
kurz zu mir : Leider alles beim alten. Der kleine scheints schön inside zu finden. Heute sinds noch 12 Tage. Na mal sehen wir lange er die Mama noch warten lässt. Wobei es bei dieser Hitze/Schwüle ( schon wieder 25 grad) bestimmt noch unangenehmer ist zu Entbinden![]()
Schönes WE euch allen![]()
Ich hatte erst einmal alle 20min Wehen und das war vor 3tagen morgens von 4-8 dann nahm ich Magnesium und Weck waren sie!
Hinauszögern will ich die Wehen ja garnich aba laut dem neuen Fa is es ja noch schlimm das magnesium noch weiter zu nehmen und die alte Widerrum sagte ab 37woche absetzen auf wenn hört man den da oda wie entscheidet man sich da
30.06.2012 11:28
Zitat von HH1987:
Zitat von Sternchen2012:
Huhu ihr Süßen![]()
HH: Ich würds an deiner Stelle auch absetzen. Ich musstes zwar nie nehmen, aber hier musstens ja viele nehmen und sie sagen ja alle das es nur bis zu ner gewissen ssw genommen werden soll. Sicher ist sicher, nicht wenn du ewig deine Wehen hinauszögerst dadurch![]()
kurz zu mir : Leider alles beim alten. Der kleine scheints schön inside zu finden. Heute sinds noch 12 Tage. Na mal sehen wir lange er die Mama noch warten lässt. Wobei es bei dieser Hitze/Schwüle ( schon wieder 25 grad) bestimmt noch unangenehmer ist zu Entbinden![]()
Ich hatte erst einmal alle 20min Wehen und das war vor 3tagen morgens von 4-8 dann nahm ich Magnesium und Weck waren sie!
Hinauszögern will ich die Wehen ja garnich aba laut dem neuen Fa is es ja noch schlimm das magnesium noch weiter zu nehmen und die alte Widerrum sagte ab 37woche absetzen auf wenn hört man den da oda wie entscheidet man sich da
Ich weiß das du die nicht hinauszögern willst. Wer will das schon (in unserem Stadium der Ss
). Setz sie einfach ab. Musst es ja dem FA nicht sagen
30.06.2012 11:47
mein schleimpropf ist abgegangen
der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?
jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst
der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?
jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst
30.06.2012 11:58
Zitat von YaNiNi:
mein schleimpropf ist abgegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?![]()
jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst![]()
Freut mich für dich
dann drück ich dir mal die Daumen das es bald los geht
30.06.2012 12:10
Zitat von YaNiNi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?![]()
das ist super yanini
na wenn blut dabei ist sagt man das der mumu sich schon gut öffnet.
mach dich nicht verrückt und lauf viel
30.06.2012 12:12
Zitat von Susi2701:
Zitat von YaNiNi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist super yanini![]()
na wenn blut dabei ist sagt man das der mumu sich schon gut öffnet.
mach dich nicht verrückt und lauf viel![]()
echtttttt mumu öffnet sich
hab so ein leichtes ziehen, meine mama meint so fangen wehen an
oahhh ich bin so aufgeregt
30.06.2012 12:17
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von HH1987:
Zitat von Sternchen2012:
Huhu ihr Süßen![]()
Ich weiß das du die nicht hinauszögern willst. Wer will das schon (in unserem Stadium der Ss). Setz sie einfach ab. Musst es ja dem FA nicht sagen
![]()
Hinauszögern in dem stadium will man wohl wirklich nich mehr es is ja endlich mal eine Ende der länger warterei in Sicht
30.06.2012 12:17
Zitat von YaNiNi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dich dann haben wir ja bald noch ne Mami mehr
30.06.2012 12:33
Zitat von YaNiNi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ja klasse
Was hast du gemacht?? Oder Wie??
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt