Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
30.06.2012 12:35
Zitat von Luzifa:

Zitat von YaNiNi:

mein schleimpropf ist abgegangen

der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?

jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst

Das ja klasse
Was hast du gemacht?? Oder Wie??

Hast du Hoffnung das es da ein Trick gibt den wir dann anwenden können um alles vorran zu treiben hehe
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 12:44
Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

Zitat von YaNiNi:

der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?

Das ja klasse

Hast du Hoffnung das es da ein Trick gibt den wir dann anwenden können um alles vorran zu treiben hehe

haha jaaaa da gibts leider keinen trick.. mir war letzte nacht nur übel und paar hitzewallungen und kreislaufprobleme gehabt und nun hab ich die ganze zeit so ein leichtes ziehen alle paar minuten aber wirklich nur leicht .. und meine mama sagt : so fängt das an!! schau auf die uhr!!
die ist total aufgeregt sie so: soll ich jetzt kommen ???????
und mein freund geht heut nachmittag arbeiten und sie meinte dass sie heut abend verabredet ist zum essen aber ich soll doch mitkommen falls was passiert
iwie bekomm ich langsam angst
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 12:57
ich hab alle 2minuten so ein ziehen an meiner mumu, sind das wehen also ich hab nur unten drum so ein ziehen und nicht über n ganzen bauch...
bitte um schnelle antwort weil ich die
hebamme nicht erreiche und im kh geht auch keiner ran
Susi2701
1406 Beiträge
30.06.2012 12:57
Zitat von YaNiNi:

Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

Zitat von YaNiNi:

Das ja klasse

haha jaaaa da gibts leider keinen trick.. mir war letzte nacht nur übel und paar hitzewallungen und kreislaufprobleme gehabt und nun hab ich die ganze zeit so ein leichtes ziehen alle paar minuten aber wirklich nur leicht .. und meine mama sagt : so fängt das an!! schau auf die uhr!!
die ist total aufgeregt sie so: soll ich jetzt kommen ???????
und mein freund geht heut nachmittag arbeiten und sie meinte dass sie heut abend verabredet ist zum essen aber ich soll doch mitkommen falls was passiert
iwie bekomm ich langsam angst

schnecke da musst du keine angst haben, nur die fb kann platzen

wenn der propf einmal weg ist da öffnet der mumu sich, den der hält ja den mumu zu und die bakterien ab

geh doch mit deiner mama weg, manchmal hilft die ablenkung und manche haben erst nach dem fb platzt das die wehen intensiver werden.
Susi2701
1406 Beiträge
30.06.2012 12:59
Zitat von YaNiNi:

ich hab alle 2minuten so ein ziehen an meiner mumu, sind das wehen also ich hab nur unten drum so ein ziehen und nicht über n ganzen bauch...
bitte um schnelle antwort weil ich die
hebamme nicht erreiche und im kh geht auch keiner ran

nein das ist der mumu aber wenn du angst hast dann ab ins kh ...
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 13:06
danke susii...
also öffnet der sich jedes mal ein bisschen mehr wenns zieht??
jetzt wo du mir schreibst hab ich ned mehr so panik
LOU09
3200 Beiträge
30.06.2012 13:07
Oh schön Yanini freu mich für Dich
Hört sich nach den MuMu an, wenn Du aber bedenken hast würde ich an Deiner Stelle ins KH gehen
Wünsche Dir schon mal ein schöne und schmerzfrei Geburt
Susi2701
1406 Beiträge
30.06.2012 13:18
Zitat von YaNiNi:

danke susii...
also öffnet der sich jedes mal ein bisschen mehr wenns zieht??
jetzt wo du mir schreibst hab ich ned mehr so panik

ja da öffnet der sich nun, bei dem einem schneller bei dem anderen langsam.
bei richtigen wehen hast du schmerzen im steiß/rücken das zieht übern bauch bis zum ul.
da könntest auch nicht mehr stehen und laufen wie eine eins
30.06.2012 13:20
Yanini SUPI!!! Mach dich nicht verrückt (auch wenns leichter gesagt als getan ist). Wenn du dich wohl fühlst dann geh heut Abend mit deiner Mama weg. Die Ablenkung wird dir gut tun und falls es wirklich ernst wird bist du nicht alleine
Du hast nun sooo lange gewartet das bei dir was passiert, freu dich das du ein Stück voran gekommen bist
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 13:21
meine hebi hat endlich angerufen und ist gleich da weil sie zufällig in der nähe ist alsooo ich erzähl euch dann gleich mehr
LOU09
3200 Beiträge
30.06.2012 13:26
Kurze Frage an alle
Aber wenn mein MuMu schon 3 cm offen ist, ist der Tropf dann auch weg (ohne das ich es gemerkt habe ) oder ist er noch dran

In meiner ersten SS war das ich in der letzte Woche vor der Geburt Antibiotika bekommen habe, dadurch bekam ich ein Hefepilzinfektion als Nebenwirkung und mir ist da nicht aufgefallen wann der Tropf weg war und dann ist auch schon mein kleiner gekommen

Geht der Tropf immer vor der Geburt ab oder kann es auch sein das er während der Geburt ab geht
Maria211011
4985 Beiträge
30.06.2012 13:37
Bin bis Montag oder Dienstag leider nur mit dem Handy im Internet und kann daher nicht so viel schreiben...also nicht wundern, ich werde bis dahin kaum online sein leider... Euch allen noch ein schickes Wochenende...

Hab alles gelesen und kann nicht antworten, weil es mit dem Handy zu mühselig ist zu schreiben und ewig dauert...

Nur schnell zu yanini...ich drück dir die Daumen...
.................................................. ..............
@HH....
wenn du wüsstest wie gern ich dir etwas zu deinem Streit mit deinem Freund sagen würde. Mir ging und geht es ja fast genauso gerade, daher hätte ich dir so viel dazu berichten können.
Nur so viel...bitte überstürzt nichts...wartet ab bis euer Kind da ist und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr zusammen sein möchtet oder nicht...
Dein Liebster macht, wie du eine turbolente Zeit durch und ihn plagen auch Ängste und Gedanken...Eltern werden kann man schnell...aber Eltern sein, das ist schon schwer...gerade heutzutage. Vielleicht packt ihn jetzt, so kurz vor der Geburt die Angst vor der Zukunft. So viel Veränderung und Verantwortung ist schon ganz schön belastent ersteinmal...auch wenn es nicht ok ist, wie unsere Männer manchmal mit uns umgehen, wir sollten es zwar nicht hinnehmen, aber versuchen es nicht schlimmer zu machen. Und wenn sich mit Kind nichts bessert oder schlimmer wird...dann sollte man erst ernsthaft über eine Trennung nachdenken.
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 13:42
Zitat von LOU09:

Kurze Frage an alle
Aber wenn mein MuMu schon 3 cm offen ist, ist der Tropf dann auch weg (ohne das ich es gemerkt habe ) oder ist er noch dran

In meiner ersten SS war das ich in der letzte Woche vor der Geburt Antibiotika bekommen habe, dadurch bekam ich ein Hefepilzinfektion als Nebenwirkung und mir ist da nicht aufgefallen wann der Tropf weg war und dann ist auch schon mein kleiner gekommen

Geht der Tropf immer vor der Geburt ab oder kann es auch sein das er während der Geburt ab geht

^

es kann auch sein dass der erst bei der geburt abgeht ... mehr weiß ich auch nicht dazu ... susi weiß bescheid
sie kann dir sicherlich mehr sagen
@me
hebi war eben da, sie meinte mein gmh ist noch da etwa ein halben cm, und am mumu kommt sie nur mit der fingerkuppe rein, also nicht mit dem finger... es kann 2stunden dauern aber auch 2tage meinte sie ... aufjedenfall meinte sie dass mein schmerz den ich jetzt leicht hab aufjedenfall noch viel schlimmer wird na prost mahlzeit ey. das ist jetzt schon ein blöder schmerz .. aushaltbar aber dass es deutlich mehr wird.. na toll
HH1987
1025 Beiträge
30.06.2012 14:08
Zitat von Maria211011:

Bin bis Montag oder Dienstag leider nur mit dem Handy im Internet und kann daher nicht so viel schreiben...also nicht wundern, ich werde bis dahin kaum online sein leider... Euch allen noch ein schickes Wochenende...

Hab alles gelesen und kann nicht antworten, weil es mit dem Handy zu mühselig ist zu schreiben und ewig dauert...

Nur schnell zu yanini...ich drück dir die Daumen...
.................................................. ..............
@HH....
wenn du wüsstest wie gern ich dir etwas zu deinem Streit mit deinem Freund sagen würde. Mir ging und geht es ja fast genauso gerade, daher hätte ich dir so viel dazu berichten können.
Nur so viel...bitte überstürzt nichts...wartet ab bis euer Kind da ist und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr zusammen sein möchtet oder nicht...
Dein Liebster macht, wie du eine turbolente Zeit durch und ihn plagen auch Ängste und Gedanken...Eltern werden kann man schnell...aber Eltern sein, das ist schon schwer...gerade heutzutage. Vielleicht packt ihn jetzt, so kurz vor der Geburt die Angst vor der Zukunft. So viel Veränderung und Verantwortung ist schon ganz schön belastent ersteinmal...auch wenn es nicht ok ist, wie unsere Männer manchmal mit uns umgehen, wir sollten es zwar nicht hinnehmen, aber versuchen es nicht schlimmer zu machen. Und wenn sich mit Kind nichts bessert oder schlimmer wird...dann sollte man erst ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Du hast schon recht ich will und Werdens auch nix überstürzen und ich würde mich auch nich von jetzt auf gleich trennen und das is ja auch nich in meinem Interesse aba das entscheide ich ja nunmal nich alleine
Maria211011
4985 Beiträge
30.06.2012 14:27
@HH
Ist er denn wirklich noch gegangen? Habt ihr noch nicht miteinander mal in Ruhe geredet???
Meld dich doch einfach mal bei ihm (der Klügere gibt nach), schreib ihm wie weh es dir tut, dass es so zwischen euch ist. Bitte ihn heim zu kommen um nochmal zu reden. Schweigt euch nicht aus über solche Streitigkeiten. In sich hineinfressen, dass macht es nur schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt