●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
09.07.2012 22:22
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
ANA alles liebe zu deinem sohn damian ... drück die daumen das ihr bald heim gehen könnt
*
SUNNY deine maus macht es ja mal sehr spannend ... hoffe das es nun los geht.
*
JANA schön das es adrian so gut geht und er zunimmt.
das mit jerry wird sich schon einspielen, er muss sich erstmal an alles gewöhnen.
ja allerdings ist ja schon mehr wie spannend![]()
habe auch wieder wehen muss jetzt wieder den abstand beobachten,habe ich bis jetzt nicht gemacht![]()
denn ich hoffe auch das es bald los geht.
und wie gehts dir denn?
war heut in der stadt und dann wieder heim, oh man mir tat alles weh und dann dazu noch wehen.
bekomm kaum die beine aufs sofa so tut mir die leiste weh ...
langsam wird es zu viel ne?!
mir tut auch die leiste so weh was ist denn das?
wann hast du dein nächsten termin?
oh ja langsam wir es zeit.
mir tut das scharmbein weh, bei jedem schritt merkt man es, darum tut auch die leiste weh.
muss freitag in kg zum kontrolltermin und nà chsten mittwoch wieder zum fa, wo ich garkeine lust hab *kotz*
ah okay dann weiß ich ja woher es kommt.
wieso müsst ihr alle ins kh zur kontrollen immer zwischendurch?
bei mir ist es wegen der kaoserschnittnarbe das wird kontrolliert weil sie doch innerlich gerissen war und vernarbt ist.
ah okay.dann weiß ich bescheid.
*
so mädels ich geh dann mal schlafen wünsche euch ne gute nacht und nicht zu schmerzhafte.
09.07.2012 22:46
Hallo ihr lieben
Ich bin um 20 uhr erst vom Doc heim. Beim Doc hatte ich MEGA Wehen , der wollte mich gleich ins Krankenhaus schicken. Als mein Mann und ich aber aus der Praxis raus sind , haben wir beschlossen erst mal zm Griechen zu gehen
Wir hatten Hunger und mit Hunger fährt man nicht in den Kreißsaal
Als ich mir dann so ne fette Portion Tzaziki mit Gyros reingehaun habe um auch heute Nacht auch so richtig zu stinken , sind die Wehen wieder weg gewesen. Entweder es geht nacher los oder ich muss um 8 Uhr morgen früh zur Einleitung , da die Plazenta total verkalkt und fast kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist!
Ich habe ein paar Beiträge überflogen und mitbekommen das morgen noch 2 Mädels zum Einleiten müssen - natürlich sind die Daumen gedrückt!!!
Ich bin um 20 uhr erst vom Doc heim. Beim Doc hatte ich MEGA Wehen , der wollte mich gleich ins Krankenhaus schicken. Als mein Mann und ich aber aus der Praxis raus sind , haben wir beschlossen erst mal zm Griechen zu gehen
Wir hatten Hunger und mit Hunger fährt man nicht in den Kreißsaal
Als ich mir dann so ne fette Portion Tzaziki mit Gyros reingehaun habe um auch heute Nacht auch so richtig zu stinken , sind die Wehen wieder weg gewesen. Entweder es geht nacher los oder ich muss um 8 Uhr morgen früh zur Einleitung , da die Plazenta total verkalkt und fast kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist! Ich habe ein paar Beiträge überflogen und mitbekommen das morgen noch 2 Mädels zum Einleiten müssen - natürlich sind die Daumen gedrückt!!!
09.07.2012 22:57
Zitat von Sonne1983:
Hallo ihr lieben![]()
Ich bin um 20 uhr erst vom Doc heim. Beim Doc hatte ich MEGA Wehen , der wollte mich gleich ins Krankenhaus schicken. Als mein Mann und ich aber aus der Praxis raus sind , haben wir beschlossen erst mal zm Griechen zu gehenWir hatten Hunger und mit Hunger fährt man nicht in den Kreißsaal
Als ich mir dann so ne fette Portion Tzaziki mit Gyros reingehaun habe um auch heute Nacht auch so richtig zu stinken , sind die Wehen wieder weg gewesen. Entweder es geht nacher los oder ich muss um 8 Uhr morgen früh zur Einleitung , da die Plazenta total verkalkt und fast kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist!
Ich habe ein paar Beiträge überflogen und mitbekommen das morgen noch 2 Mädels zum Einleiten müssen - natürlich sind die Daumen gedrückt!!!![]()
das is ja cool, erstmal gemütlich essen gehen trotz wehen
drück für morgen die daumen und nicht soviele schmerzen.
09.07.2012 23:08
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben,
sorry war lange nicht da denn ich habe am 5.7.2012 um 20:33 meinen sohn entbunden. er ist 56cm groß und 4180g schwer.
sorry habe die beiträge eben gesehen es sind 360 gewesen kann sie leider nicht nachlesen denn ihc bin immer noch im krankenhaus.
meinem sohn gehts langsam besser er liegt immer noch auf intensivstation, er hatte ne starke unterzuckerung und ne infektion die bei der geburt passiert ist , kiene ahnung wieso wurde ja auf alles kontrolliert aber wie man sieht kann so ne infektion auch kurz vor der geburt kommen .
Alles liebe zur Geburt deines kleinen!
Hoffe für euch das ihr bald nach Hause dueft
09.07.2012 23:09
Zitat von Sonne1983:
Danke Susi und ich meld mich morgen aufjedenfall bei dir!!!![]()
das ist super ... leite alles so schnell weiter wie ich kann
10.07.2012 00:07
Sonne: hehe das cool trotz Wehen essen gehen xD drûcke dir für morgen die Daumen - auf das alles recht schnell geht und du dann bald kuscheln darfst
10.07.2012 08:54
Morgen
Ab heut beginnt der Countdown - nur noch 10 Tage bis zum Et bin echt mal gespannt wann wir endlich mit unserem Collin kuscheln dürfen
Hab heute Nacht ganz doof geschlafen müsste total oft auf die Toilette -.- und ich hab innerlich so ein komisches unruhiges Gefühl
Collin ist auch sehr ruhig gestern hat er 1x getreten aber das hab ich auch nicht gemerkt sondern nur gesehen und heut noch gar keine Bewegung.
Nachdem mein Mann und ich gestern nach 3 Wochen mal wieder geherzelt haben hoff ich ja das es was gebracht hat xD leichte schmerzen im UL hab ich ja hihi
So werd glaube noch ne Stunde heia machen (nach dieser doofen Nacht)
Ab heut beginnt der Countdown - nur noch 10 Tage bis zum Et bin echt mal gespannt wann wir endlich mit unserem Collin kuscheln dürfen
Hab heute Nacht ganz doof geschlafen müsste total oft auf die Toilette -.- und ich hab innerlich so ein komisches unruhiges Gefühl
Collin ist auch sehr ruhig gestern hat er 1x getreten aber das hab ich auch nicht gemerkt sondern nur gesehen und heut noch gar keine Bewegung. Nachdem mein Mann und ich gestern nach 3 Wochen mal wieder geherzelt haben hoff ich ja das es was gebracht hat xD leichte schmerzen im UL hab ich ja hihi
10.07.2012 09:47
Ana,
ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit und vieeeeele heimeliche Kuschelstunden.
*
*
*
Kugel-Mädels,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr eure süßen Bauchwunder auch gaaanz schnell in den Armen halten dürft
ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit und vieeeeele heimeliche Kuschelstunden.
*
*
*
Kugel-Mädels,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr eure süßen Bauchwunder auch gaaanz schnell in den Armen halten dürft
10.07.2012 09:51
Guten morgen
Also mir gehts soweit ganz gut hab zwar unterleibschmerzen wie sau und wieder diese innere Unruhe aber sonst alles ok.
Jetzt haben wir uns son Riesen Virus aufm Laptop geholt bzw mein Mann.ich werde mich dann wohl oder übel am pc setzen müssen.
Ich hoffe euch gehts gut?!
Also mir gehts soweit ganz gut hab zwar unterleibschmerzen wie sau und wieder diese innere Unruhe aber sonst alles ok.
Jetzt haben wir uns son Riesen Virus aufm Laptop geholt bzw mein Mann.ich werde mich dann wohl oder übel am pc setzen müssen.
Ich hoffe euch gehts gut?!
10.07.2012 09:52
Unsere Conny ist im KH
Sie hatte Wehen als sie heute morgen ins KH zur Einleitung ist. Sie soll jetzt aber trotz allem die Einleitung bekommen, da die Wehen nicht stark genug sind. Aber es geht voran
Conny Liebes,
ich drücke dir sooo sehr die Däumchen dass es ganz schnell geht und du bald mit deiner Nele kuscheln kannst
10.07.2012 10:42
Zitat von Melli226:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Conny ist im KH![]()
Sie hatte Wehen als sie heute morgen ins KH zur Einleitung ist. Sie soll jetzt aber trotz allem die Einleitung bekommen, da die Wehen nicht stark genug sind. Aber es geht voran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Conny Liebes,
ich drücke dir sooo sehr die Däumchen dass es ganz schnell geht und du bald mit deiner Nele kuscheln kannst
Oh Na das ist ja auch mal was pünktlich zur einleitung kommen die wehen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und vorallem schnell.
10.07.2012 10:46
Conny: na das ist ja mal was
dann drück ich ihr die Daumen das alles schnell geht und sie baaaald kuscheln darf
dann drück ich ihr die Daumen das alles schnell geht und sie baaaald kuscheln darf
10.07.2012 10:49
Zitat von Sunny88:
Zitat von Melli226:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Conny ist im KH![]()
Sie hatte Wehen als sie heute morgen ins KH zur Einleitung ist. Sie soll jetzt aber trotz allem die Einleitung bekommen, da die Wehen nicht stark genug sind. Aber es geht voran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Conny Liebes,
Oh Na das ist ja auch mal was pünktlich zur einleitung kommen die wehen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und vorallem schnell.
na da hat sie ja glück aber so blöde wehen mit dem tropf ist bescheiden.
hoffentlich bleibt uns dad erspart oder sunny??
10.07.2012 10:51
Zitat von Corii1990:
Morgen![]()
Ab heut beginnt der Countdown - nur noch 10 Tage bis zum Et bin echt mal gespannt wann wir endlich mit unserem Collin kuscheln dürfen![]()
Hab heute Nacht ganz doof geschlafen müsste total oft auf die Toilette -.- und ich hab innerlich so ein komisches unruhiges GefühlCollin ist auch sehr ruhig gestern hat er 1x getreten aber das hab ich auch nicht gemerkt sondern nur gesehen und heut noch gar keine Bewegung.
Nachdem mein Mann und ich gestern nach 3 Wochen mal wieder geherzelt haben hoff ich ja das es was gebracht hat xD leichte schmerzen im UL hab ich ja hihi
na wenn er ruhig ist da sammelt er kraft für die geburt.
drück die daumen das es nun los geht bei dir.
schlaf gut solange du noch kannst
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt