●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
10.07.2012 17:38
Nachricht von Conny:
Sie hat die zweite Ladung Gel bekommen und liegt am CTG. Sie hat mittlerweile Wehen, die aber noch nicht doll genug sind.
10.07.2012 18:08
Zitat von Susi2701:
![]()
![]()
VON SONNE !!!!
Hey süßeich bin immer noch am rumwehen
das dauert auch bestimmt noch...
Zitat von Sternchen2012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachricht von Conny:
Sie hat die zweite Ladung Gel bekommen und liegt am CTG. Sie hat mittlerweile Wehen, die aber noch nicht doll genug sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich so an, als wenn die Kleinen erst morgen kommen...
10.07.2012 23:08
Hi Mädels,
bei mir hat sich noch nix getan. Ich bin mal sehr auf morgen gespannt. was die Ärzte im KH sagen und was die Dopplersono ergibt. vielleicht muss ich gleich da bleiben, weil die Einleiten wollen. Ich hab die Nummer von Melli und würde ihr denn ne SMS schicken, ansonsten melde ich mich abends wieder bei euch.
Wehen hab ich bis jetzt keine. Ich merke zwar wie mein Bauch öfter hart wird, aber das ist auch schon alles. Mein Mann hat diese Woche mal wieder Nachtschicht. (eigentlich alle 2 Wochen, aber das ist jetzt schon die 5te Woche und das noch fast am Stück.
Ob Mein Mann so schnell weg kann wenn es los geht glaub ich fast nicht. Zum Glück kann ich meine Mutter anrufen, die mich zu jeder Tages und Nachtzeit fahren wird. Sie nimmt auch meinen großen Sohn über die zeit wo ich im KH bin.
LG
bei mir hat sich noch nix getan. Ich bin mal sehr auf morgen gespannt. was die Ärzte im KH sagen und was die Dopplersono ergibt. vielleicht muss ich gleich da bleiben, weil die Einleiten wollen. Ich hab die Nummer von Melli und würde ihr denn ne SMS schicken, ansonsten melde ich mich abends wieder bei euch.
Wehen hab ich bis jetzt keine. Ich merke zwar wie mein Bauch öfter hart wird, aber das ist auch schon alles. Mein Mann hat diese Woche mal wieder Nachtschicht. (eigentlich alle 2 Wochen, aber das ist jetzt schon die 5te Woche und das noch fast am Stück.
Ob Mein Mann so schnell weg kann wenn es los geht glaub ich fast nicht. Zum Glück kann ich meine Mutter anrufen, die mich zu jeder Tages und Nachtzeit fahren wird. Sie nimmt auch meinen großen Sohn über die zeit wo ich im KH bin.
LG
10.07.2012 23:11
Zitat von Mami-2010:
Hi Mädels,
LG
drück dir für morgen ganz fest die daumen wenn die doch einleiten und du dein baby bald im arm hältst.
schön das sonst bei dir für den notfall alles geklärt ist
10.07.2012 23:30
Zitat von Susi2701:
Zitat von Mami-2010:
Hi Mädels,
LG
drück dir für morgen ganz fest die daumen wenn die doch einleiten und du dein baby bald im arm hältst.
schön das sonst bei dir für den notfall alles geklärt ist![]()
Da bin ich auch froh dass ich das geklärt habe. Dann ist man in diesem Punkt schon mal beruhigter. Ich hoffe nur dass es mein Mann dann noch rechtzeitig zur Geburt schafft. Denn grad in der Nachtschicht ersatz zu finden ist echt nicht einfach. Aber vielleicht könnte er kurz vorbeischauen zwischen 2 Einsätzen. Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen. Also bis dann Mädels.
Ich drück euch die Daumen dass ihr nimmer lang warten müsst.
Ich geh langsam Richtung Bett.
LG
10.07.2012 23:52
Huhu Mädels,
Hab jetzt nicht alles gelesen - SORRY- ber wollt nur mal kurz berichten ich hatte seit halb 7 alle 5 min so starke Wehen das ich ins kh Gefahren bi weil die echt nicht mehr auszuhalten waren - joa da angekommen wurde gleich CTG gemacht und wie das Schicksal es wollte hatte ich zwar wegen aber laut Ärztin zu niedrige um ein Kind zu bekommen und zu starke um sie auszuhalten, dann wurde Mumu kontrolliert der ist ca 1cm offen und Gebärmutterhals hat sich verkürzt (genau weiß ich leider nicht. Joa Us dann hat sie nochmal Us gemacht. Der kleine ist ca 53cm und wiegt 3540g und es ist DEFINITIV ein junge sie hat uns den puller gezeigt! Dann hat sie mit 2 Zäpfchen gegeben , 1 das soll wohl den Mumu weicher machen und wehen anregen bzw sie bei zu behalten is das andere ist um die Schmerzen auszuhalten. Sie meinte es kann sein das wir uns die Nacht wieder sehen MUSS aber nicht sein. Joa bin jetzt zu Hause habe die Zäpfchen genommen und werde jetzt versuchen zu schlafen! Falls was ist schreib ich entweder einen meiner Paten oder mein Mann schreibt
Nachti
Hab jetzt nicht alles gelesen - SORRY- ber wollt nur mal kurz berichten ich hatte seit halb 7 alle 5 min so starke Wehen das ich ins kh Gefahren bi weil die echt nicht mehr auszuhalten waren - joa da angekommen wurde gleich CTG gemacht und wie das Schicksal es wollte hatte ich zwar wegen aber laut Ärztin zu niedrige um ein Kind zu bekommen und zu starke um sie auszuhalten, dann wurde Mumu kontrolliert der ist ca 1cm offen und Gebärmutterhals hat sich verkürzt (genau weiß ich leider nicht. Joa Us dann hat sie nochmal Us gemacht. Der kleine ist ca 53cm und wiegt 3540g und es ist DEFINITIV ein junge sie hat uns den puller gezeigt! Dann hat sie mit 2 Zäpfchen gegeben , 1 das soll wohl den Mumu weicher machen und wehen anregen bzw sie bei zu behalten is das andere ist um die Schmerzen auszuhalten. Sie meinte es kann sein das wir uns die Nacht wieder sehen MUSS aber nicht sein. Joa bin jetzt zu Hause habe die Zäpfchen genommen und werde jetzt versuchen zu schlafen! Falls was ist schreib ich entweder einen meiner Paten oder mein Mann schreibt
Nachti
11.07.2012 09:30
NACHRICHT VON SONNE !!!!
Heute nacht um 23.24 uhr wurde
Nele Marlen mit 3145 g ,
50 cm lang und einem
kopfumfang von 34 cm geboren.
Ich hoffe ich darf heute heim
11.07.2012 10:15
Nachricht von Conny
Sie hatte die ganze Nacht Wehen aber es tut sich nix. Sie liegt nun auf dem Bett und wartet das sie zum Kaiserschnitt abgeholt wird.
11.07.2012 10:51
Sonne
Ich wünsche dir alles erdeklich gute zur Geburt deines Bauchwunders.
Eine schöne KUSCHEL und KENNENLERNZEIT euch zweien
*
*
*
Conny,
ich hoffe das du schnell dran kommst damit du mit Nele extrem kuscheln machen kannst
*
*
*
Conny,
ich hoffe das du schnell dran kommst damit du mit Nele extrem kuscheln machen kannst
11.07.2012 11:44
Zitat von Melli226:
Sonne
![]()
![]()
![]()
*
*
*
Conny,
ich hoffe das du schnell dran kommst damit du mit Nele extrem kuscheln machen kannst![]()
![]()
![]()
liebe grüße an euch ALLE von sonne.
*
ich hoffe das conny nun schon kuschel kann.
11.07.2012 12:03
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da
*
Erstmal Sonne: Alles liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter. Ich freue mich sehr für euch
*
Vanessa: Ich gratuliere dir hier auch noch mal zu deinem kleinen Tyler.
*
Conny: Ich drücke dir die Daumen das du auch schon bald kuscheln darfst. Aber vielleicht bist du ja schon dabei
*
Ich freue mich aber schon auf die nächsten Babyfotos
*
So mehr habe ich mir jetzt nicht merken können. Waren einfach zu viele Seiten in der Zeit in der ich Weg war. Also sorry an alle die ich vergessen habe
*
Zu mir:
Ich konnte gestern wieder nach Hause.
Der Grund wieso ich überhaupt so lange bleiben musste war nicht der eingeklemmte nerv aufgrund den ich überhaupt ins KH hin bin. Sondern das ich wohl an einer Schwangerschaftsvergiftung vorbei geschrammt bin.
Die hatten Samstag auch einen sehr hohen Blutdruck festgestellt und da ich so wie so bleiben musste. Wurde das natürlich auch weiter beobachtet. Sonntag war der immer noch sehr hoch. Und ein Entzündungswert war auch erhöht. So das sie die Befürchtung für eine Schwangerschaftsvergiftung hatten.
Naja lange rede kurzer sinn. Der Blutdruck konnte noch medikamentös eingestellt werden und auch der Entzündungswert ging auch runter.
Von daher bin ich da noch ans einleiten vorbei geschrammt.
Für den Nerv konnten sie leider auch nur Schmerzmittel geben. Aber er hat sich von selbst wieder gelöst. Daher durfte ich gestern wieder gehen.
Nun muss ich aber sicherheitshalber 2 mal die Woche zum FA.
Dort habe ich mich auch mal informiert. Wegen übertragen oder einleiten.
Er meinte da ich eine Ss-Diabetes habe werden sie mich auf keinen Fall übertragen lassen sondern, wenn es nicht bis zum ET von selber kommt einleiten. Von daher darf ich die Tage schon abzählen bis ich kuscheln darf.
ich bin wieder da
*
Erstmal Sonne: Alles liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter. Ich freue mich sehr für euch
*
Vanessa: Ich gratuliere dir hier auch noch mal zu deinem kleinen Tyler.
*
Conny: Ich drücke dir die Daumen das du auch schon bald kuscheln darfst. Aber vielleicht bist du ja schon dabei
*
Ich freue mich aber schon auf die nächsten Babyfotos
*
So mehr habe ich mir jetzt nicht merken können. Waren einfach zu viele Seiten in der Zeit in der ich Weg war. Also sorry an alle die ich vergessen habe
*
Zu mir:
Ich konnte gestern wieder nach Hause.
Der Grund wieso ich überhaupt so lange bleiben musste war nicht der eingeklemmte nerv aufgrund den ich überhaupt ins KH hin bin. Sondern das ich wohl an einer Schwangerschaftsvergiftung vorbei geschrammt bin.
Die hatten Samstag auch einen sehr hohen Blutdruck festgestellt und da ich so wie so bleiben musste. Wurde das natürlich auch weiter beobachtet. Sonntag war der immer noch sehr hoch. Und ein Entzündungswert war auch erhöht. So das sie die Befürchtung für eine Schwangerschaftsvergiftung hatten.
Naja lange rede kurzer sinn. Der Blutdruck konnte noch medikamentös eingestellt werden und auch der Entzündungswert ging auch runter.
Von daher bin ich da noch ans einleiten vorbei geschrammt.
Für den Nerv konnten sie leider auch nur Schmerzmittel geben. Aber er hat sich von selbst wieder gelöst. Daher durfte ich gestern wieder gehen.
Nun muss ich aber sicherheitshalber 2 mal die Woche zum FA.
Dort habe ich mich auch mal informiert. Wegen übertragen oder einleiten.
Er meinte da ich eine Ss-Diabetes habe werden sie mich auf keinen Fall übertragen lassen sondern, wenn es nicht bis zum ET von selber kommt einleiten. Von daher darf ich die Tage schon abzählen bis ich kuscheln darf.
11.07.2012 12:49
Lysira,
wow da hast ja was hinter dir. Schön das es gut verlaufen ist
wow da hast ja was hinter dir. Schön das es gut verlaufen ist
11.07.2012 13:09
Huhu
Sonne Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernund-Kuschelzeit
Lysira Sind ja gute Aussichen, das du ganz sicher weißt das du nicht überträgst
Das hätte ich auch gerne
Was ist denn mit Sunny???
Bei mir ist weiterhin alles unverändert.Morgen muss ich wieder zur FA - mal sehen was da rauskommt
Ansonsten alles gut bei euch anderen Mitkuglerinnen???
Sonne Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernund-Kuschelzeit
Lysira Sind ja gute Aussichen, das du ganz sicher weißt das du nicht überträgst
Das hätte ich auch gerne
Was ist denn mit Sunny???
Bei mir ist weiterhin alles unverändert.Morgen muss ich wieder zur FA - mal sehen was da rauskommt
Ansonsten alles gut bei euch anderen Mitkuglerinnen???
11.07.2012 13:10
Alles erdenklich liebe zur geburt wünsche auch ich dir liebe sonne.
Geniesse die kennlern und kuschelzeit
Alles liebe wünsche ich euch
Geniesse die kennlern und kuschelzeit
Alles liebe wünsche ich euch
11.07.2012 13:13
Zu mir: Hatte heute Fa Termin Ctg war Gut us wurde auch gemacht mein Engel wiegt nun 3300gramm mein ghm liegt jetzt noch bei 0,5cm wenn der weck is öffnet sich der muttermund endlich!
Meine Plazenta hat eine reife von 2-3 weiss eine von euch was genau das zu bedeuten hat mich würd das mal intetessieren?
Der Fa sagt alles is Gut
Meine Plazenta hat eine reife von 2-3 weiss eine von euch was genau das zu bedeuten hat mich würd das mal intetessieren?
Der Fa sagt alles is Gut
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt