Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 21:13
Zitat von Melli226:

Mika schläft auch gerade mal...
Er war heute eig den ganzen Tag auf und hat nur geschrien, der blöde Bauch
Ab und an hat er mal eine halbe bis Std geschlafen, aber dann hatte er wieder hunger und wurde wieder wach der arme Wurm.
Aber lieber Tagsüber als Nachts. Er wird jetzt schon immer lebendiger und will schon beschäftigt werden das Prinzchen
Im Moment komme ich zu nix hier
Bei dir sind die Nächte nicht so prickelnd, oder? Was macht denn dein Schätzelein da?
ohje haste was gegen Bauchweh?haste eig schon die u3 weg?wir haben se am 1.8 erst meiner will auch immer mehr wach sein und rum gucken seine Augen werden auch immer klarer und er guckt langsam ein hinterher aber nur kurz.Ich komme auch zu nix bzw hab keine Lust was zu machen. Die Nächte werden immer besser nun er schreit nich mehr so wie am Anfang er schläft meist weiter. achso ich werde mir ne Trage kaufen haste da dran mal gedacht?sonst bleibt ja nur noch alles liegen.
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 21:18
Zitat von JerrysMama2009:

ohje haste was gegen Bauchweh?haste eig schon die u3 weg?wir haben se am 1.8 erst meiner will auch immer mehr wach sein und rum gucken seine Augen werden auch immer klarer und er guckt langsam ein hinterher aber nur kurz.Ich komme auch zu nix bzw hab keine Lust was zu machen. Die Nächte werden immer besser nun er schreit nich mehr so wie am Anfang er schläft meist weiter. achso ich werde mir ne Trage kaufen haste da dran mal gedacht?sonst bleibt ja nur noch alles liegen.

Ja, er bekommt sein Fläschchen nur noch mit Kümmelwasser, bekommt wenn nötig sab simplex, Kümmelzäpfchen und Kirschkernkissen...
Bei der U3 war alles tutti
Ich habe einen DidyTai und ein ErgoCarrier
Mika beobachtet einen schon richtig und er hat so richtog schöne blaue Augen und ich hoffe, dass sie noch etwas heller werden. Dafür lässt er im Moment gant schön haare bald hat er ne Glatze *schnief*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 21:40
Zitat von Melli226:

Ja, er bekommt sein Fläschchen nur noch mit Kümmelwasser, bekommt wenn nötig sab simplex, Kümmelzäpfchen und Kirschkernkissen...
Bei der U3 war alles tutti
Ich habe einen DidyTai und ein ErgoCarrier
Mika beobachtet einen schon richtig und er hat so richtog schöne blaue Augen und ich hoffe, dass sie noch etwas heller werden. Dafür lässt er im Moment gant schön haare bald hat er ne Glatze *schnief*
achso okay hab auch was verschrieben bekommen wegen Adrian sein Bauchweh.sind das Tücher oder Tragen? Adrian hat auch blaue Augen die immer heller werden hui Mika verliert Haare?bei uns bin ich das
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 21:46
Der Didy... ist eine Vorgefertigte Trage aber aus Trage Tuch Stoff die man auch binden muss, aber da hat Mika´s Popöchen sich drin verlaufen und da habe ich mir den Ergo gekauft, weil da ein Neugeborenen-Einsatz mit rein kommen kann und damit klappt es richtig gut.
Was hast du denn vom Arzt verschrieben bekommen gegen die Bauchweh?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 21:49
Zitat von Melli226:

Der Didy... ist eine Vorgefertigte Trage aber aus Trage Tuch Stoff die man auch binden muss, aber da hat Mika´s Popöchen sich drin verlaufen und da habe ich mir den Ergo gekauft, weil da ein Neugeborenen-Einsatz mit rein kommen kann und damit klappt es richtig gut.
Was hast du denn vom Arzt verschrieben bekommen gegen die Bauchweh?
okay und wie teuer war der Spaß?Adrian bekommt dafür Pickel im Gesicht sogar hinter de Ohren hat er 3 stück weiß nun nich was das für Pickel sind.. das zeug heißt Espumisan is mit Bananengeschmack und bei Blähungen und Säuglingskoliken.Da sagte ich der KIÄ das Adrian wohl etwas Röchelt bzw Schnupfen hat was hat se mir verschrieben?Natürlich nix
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 21:55

okay und wie teuer war der Spaß?Adrian bekommt dafür Pickel im Gesicht sogar hinter de Ohren hat er 3 stück weiß nun nich was das für Pickel sind.. das zeug heißt Espumisan is mit Bananengeschmack und bei Blähungen und Säuglingskoliken.Da sagte ich der KIÄ das Adrian wohl etwas Röchelt bzw Schnupfen hat was hat se mir verschrieben?Natürlich nix

Der DidyTai hat gebraucht 65 und der Ergo mit Neugeborenen einsatz hat gebraucht 79 Euro gekostet.
Die Pickelchen hatte und hat Mika auch. Das sind die Weiblichen Hormone die wir unseren Jungs mit gegeben haben und die schlaichen jetzt so langsam aus. Mal ist es schlimmer und mal besser. Das Zeug werde ich mir mal verschreiben lassen. Hilft das bei euch gut?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 22:05
Zitat von Melli226:

Der DidyTai hat gebraucht 65 und der Ergo mit Neugeborenen einsatz hat gebraucht 79 Euro gekostet.
Die Pickelchen hatte und hat Mika auch. Das sind die Weiblichen Hormone die wir unseren Jungs mit gegeben haben und die schlaichen jetzt so langsam aus. Mal ist es schlimmer und mal besser. Das Zeug werde ich mir mal verschreiben lassen. Hilft das bei euch gut?

toll da kann man sich auch neu kaufen nimmt sich nich viel von de Preise. ach echt jetz?das wusst ich garnich werden unsere Jungs jetzt männlicher? ja bei uns hats gut geholfen habs nur 2 mal benutzt jetzt gehts ihm ja besser.
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 22:12

toll da kann man sich auch neu kaufen nimmt sich nich viel von de Preise. ach echt jetz?das wusst ich garnich werden unsere Jungs jetzt männlicher? ja bei uns hats gut geholfen habs nur 2 mal benutzt jetzt gehts ihm ja besser.

Naja, der DidyTai kostet neu 119 und der Ergo mit dem Einsatz glaube ich 140 oder so
Jaaa, meiner bekommt jetzt schon Brusthaare auf seiner Hühnerbrust
14.07.2012 22:12
Guten Abend ihr lieben,
wollte auch nochmal ein lebenszeichen geben....
*
Sunny - ja da hast du recht
*
Zu uns.. das stillen will irgendwie nicht so.. er trink 1,5 std schläft 40 min un dann geht das ganze wieder von vorne los.. ich fütter schon zu... ich bin total hin und her gerissen einerseits will ich stillen, anderer seits habe ich das gefühl es bringt nichts... wie lange hat es denn bei euch still mamis gedauert, bis eure kleinen mal "durchgeschlafen" haben.... ich rede von 2-3 . 3-4 std??
*
Meine Hebi brauche ich nicht fragen, die ist total blöd und bekloppt...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 22:13
Zitat von Melli226:

Naja, der DidyTai kostet neu 119 und der Ergo mit dem Einsatz glaube ich 140 oder so
Jaaa, meiner bekommt jetzt schon Brusthaare auf seiner Hühnerbrust
wow das nenn ich mal teuer.. du erst wieder ehrlich jetzte? wie schläft Mika nachts?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 22:15
Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr lieben,
*
*
Zu uns.. das stillen will irgendwie nicht so.. er trink 1,5 std schläft 40 min un dann geht das ganze wieder von vorne los.. ich fütter schon zu... ich bin total hin und her gerissen einerseits will ich stillen, anderer seits habe ich das gefühl es bringt nichts... wie lange hat es denn bei euch still mamis gedauert, bis eure kleinen mal "durchgeschlafen" haben.... ich rede von 2-3 . 3-4 std??
*
also mein Adrian schläft nachts 2-3std Tagsüber schon etwas länger manchmal.Wieso klappt es nicht mitm Stillen?was klappt den da nicht?Dann suchste dir ne neue Hebi?
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 22:18
Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr lieben,
*
*
*

Hast du eine Handpumpe? Oder lass dir von dem KA eine elektrische verschreiben um zu schauen wieviel Milch du pro Seite hast. So kannst du kontrollieren wieviel er ungefähr trinkt. Oder du holst dir eine Waage (kann man bei der Apo ausleihen) und wiegst ihn vor und nach dem stillen.
Mika hatte am Anfang einfach nicht die Kraft zu trinken und trank zu wenig und somit war die Sache Stillen bei mir erledigt leider. Aber Mika ist da auch kein Vergleich, weil er viel zu schwach war, er hat das schlafen bevorzugt und ich musste ihn immer zum trinken wecken
14.07.2012 22:20
Jana - ich such mir keine neue Hebi ich werde mit dem KiA sprechen...
Er trinkt und trinkt und trinkt und wird einfach nicht satt...
*
Melli, danke für den Tipp, ne Pumpe habe ich nicht, ist aber vllt ne idee mal eine zu kaufen
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 22:21

wow das nenn ich mal teuer.. du erst wieder ehrlich jetzte? wie schläft Mika nachts?

Aber kauf bitte keinen BabyBjörn der ist totaler Mist...
Neee quatsch, Mika ist Aal glatt auf seiner Hühnerbrust und wenn würde ich ihn rasieren
Nachts schläft er seine 4 Std und ab und an auch mal 5 durch. Er ist sehr gnädig mit mir
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 22:24
Zitat von Luzifa:

Melli, danke für den Tipp, ne Pumpe habe ich nicht, ist aber vllt ne idee mal eine zu kaufen

Ich habe Mika anfangs immer auf meiner elektischen Küchenwaage gewogen. Habe ein Tablett drauf gelegt und dann Mika
Falls du nicht genügend Milch hast, lass dir MCP Tropfen verschreiben. Die bringen wirklich was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt