●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
15.07.2012 11:06
Zitat von Sternchen2012:
GLÜCKWUNSCH SUNNY![]()
*
Nun kann ja mein Prinzi kommen -> ich hab dir wie versprochen den Vortritt gelassen![]()
*
Bin nun mittlerweile ET+3 und alles unverändert ...![]()
Morgen früh wieder FA ...
*
Einen schönen Sonntag noch euch Süßen![]()
Wir haben wohl immer am selben Tag jetzt FA....wir sollten dann am Besten auch am selben Tag entbinden...also warte auf mich....hi hi hi....
15.07.2012 11:10
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sternchen2012:
GLÜCKWUNSCH SUNNY![]()
*
Nun kann ja mein Prinzi kommen -> ich hab dir wie versprochen den Vortritt gelassen![]()
*
*
Wir haben wohl immer am selben Tag jetzt FA....wir sollten dann am Besten auch am selben Tag entbinden...also warte auf mich....hi hi hi....![]()
Ich muss bestimmt nun jeden Tag hin
Ich hatte vorgestern und gestern so ein ziepen nach unten und schmerzen im Rücken aber alles noch auszuhalten und leider ists nicht schlimmer geworden -.- Ging auch nur ca. ne halbe Stunde. Ich will endlich richtige Wehen und nicht mehr diese anderen Schmerzen die eh nichts bringen
Und wie siehts bei dir aus?? Bestimmt genauso!!
Ich bin ja gespannt ob deine Oma mit ihrer Rechnung recht behält
15.07.2012 11:33
Zitat von Corii1990:
Sunny: GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kuschel und Kennlernzeit wünsch ich euch![]()
*
Zu mir:bin gestern Abend um 11 ins Bett gegangen da ich ja Schmerzen hatte bin aber seelenruhig eingeschlafen und musste nur die Nacht oft hoch da ich pullern musste -.- eben bin ich dann vor Schreck aufgewacht und hab Schmerzen - liege jetzt wieder i Bett und beobachte sie mal schauen aber denke mal das es halt wieder nur die üblichen pikser sind -.-
Nun wissen wir wer von uns dreien zuerst dran is hihi.
Und ich denke mal du bist dann die nächste von uns dreien
15.07.2012 11:38
Da hat das daumen drücken ja doch was gebracht!
herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir zur deines Zwergs is ja wirklich süss so klein und zierlich zum knutschen!
Wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit
herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir zur deines Zwergs is ja wirklich süss so klein und zierlich zum knutschen!
Wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit
15.07.2012 12:57
Sunny Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
ne schöne Kennlern und Kuschelzeit euch
ne schöne Kennlern und Kuschelzeit euch
15.07.2012 13:29
HH: ja jetzt wissen wir wer zuerst kuscheln darf aber schrei das nicht zu laut das ich die nächste bin denn die Hoffnung habe ich schon aufgegeben xD ich habe schon gesagt das ich bestimmt übertragen werde..
*
Sternchen: och mensch du bist ja immer noch am kugeln , hoffe das du bald erlöst wirst
*
Maria: ich bin auch mal gespannt ob deine Oma mit der Rechnung recht behält , also meine Mama hat auch so ne Rechnung gemacht da geht man nach den ersten Bewegungen und die hat bei mir nicht gestimmt (dann wäre mein ET nämlich der 6.7 gewesen)
*
zu mir: Joa hat sich nichts verändert schmerz da aber zu LEICHT -.- hmm naja egal xD werde hier gleich bissl sauber machen und dann mal schauen das Wetter sieht heute mal recht gut aus werde vllt mal mit meinem Mann und den Hund spazieren gehen. und was macht ihr heute noch so schönes ?
*
Sternchen: och mensch du bist ja immer noch am kugeln , hoffe das du bald erlöst wirst
*
Maria: ich bin auch mal gespannt ob deine Oma mit der Rechnung recht behält , also meine Mama hat auch so ne Rechnung gemacht da geht man nach den ersten Bewegungen und die hat bei mir nicht gestimmt (dann wäre mein ET nämlich der 6.7 gewesen)
*
zu mir: Joa hat sich nichts verändert schmerz da aber zu LEICHT -.- hmm naja egal xD werde hier gleich bissl sauber machen und dann mal schauen das Wetter sieht heute mal recht gut aus werde vllt mal mit meinem Mann und den Hund spazieren gehen. und was macht ihr heute noch so schönes ?
15.07.2012 14:00
Zitat von Corii1990:
HH: ja jetzt wissen wir wer zuerst kuscheln darf aber schrei das nicht zu laut das ich die nächste bin denn die Hoffnung habe ich schon aufgegeben xD ich habe schon gesagt das ich bestimmt übertragen werde..
*
Sternchen: och mensch du bist ja immer noch am kugeln , hoffe das du bald erlöst wirst![]()
*
*
Ich habe aba auch keine hoffnung die nächste zu sein und ich bin auch der Meinung das ich übertragen werde!
Bei mir tut sich ja auch rein garnix keine wehen nix du hast ja zumindest imma mal welche soweit ich mich erinnere oda?
Ich war ja mittwoch beim fa und ich hab ja sogar am mittwoch noch 0.5cm Ghm gehabt und bevor die nich weck sind tut sich beim Mumu ja nix!
15.07.2012 14:36
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sternchen2012:
GLÜCKWUNSCH SUNNY![]()
*
*
*
Wir haben wohl immer am selben Tag jetzt FA....wir sollten dann am Besten auch am selben Tag entbinden...also warte auf mich....hi hi hi....![]()
Ich muss bestimmt nun jeden Tag hin![]()
Ich hatte vorgestern und gestern so ein ziepen nach unten und schmerzen im Rücken aber alles noch auszuhalten und leider ists nicht schlimmer geworden -.- Ging auch nur ca. ne halbe Stunde. Ich will endlich richtige Wehen und nicht mehr diese anderen Schmerzen die eh nichts bringen![]()
Und wie siehts bei dir aus?? Bestimmt genauso!!
Ich bin ja gespannt ob deine Oma mit ihrer Rechnung recht behält![]()
Ich hatte gestern Nacht ziemlich starke Wehen im 2-5min. Abstand, aber sie haben sich nach ein paar Stunden verabschiedet...
Ich hab auch keine Lust mehr mich von meinem Körper veräppeln zu lassen. Und um uns herum entbinden alle, nur wir warten immer noch...hmmmmmmmmmmmm...ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, ich denke ich werde am Freitag eingeleitet, aber am Donnerstag krieg ich erstmal den Wehencocktail.
15.07.2012 14:39
Zitat von Corii1990:
*
*
Ich denke nicht das sie Recht behält, sie hat aber noch Zeit mit der Prognose, sie sagte am 15.07. und wenn nicht hab ich ihn bis spätestens Montag bei mir.
Aber wie gesagt, hab seit Wochen Wehen, aber die gehen auch immer wieder...
Geh du mal schön spazieren, das soll ja wehenfördernd sein, (bei mir aber nicht)...
15.07.2012 14:59
Unsere Juli´s
*
*
Sternchen2012, 23 Jahre aus Thüringen,
ET: 12.07.2012, 1 Kind
Conny1986
Maria211011, 26 Jahre aus Magdeburg,
ET: 13.07.2012, 1 Kind
Emilian Alexander
Corri1990
Corii1990, 21 Jahre aus Gifhorn, ET: 20.07.12, 1 Kind
Collin
Melli226, Maria211011
HH1987, 25 Jahre aus Hamburg, ET: 20.07.2012, 1 Kind
Dito89
LOU09, 24 Jahre aus Baden Württemberg, ET: 24.07.2012, 1 Kind
Ian Raphael
Nikita_22
Cutesy, 24 Jahre aus Sachsen, ET: 26.07.2012, 1 Kind
Sunny88
Lysira, 26 Jahre aus Lübeck, ET: 29.07.2012, 1 Kind
Simon
Luzifa
Mami-2010, 29 Jahre aus Baden Württemberg, ET: 30.07.2012, 2 Kind
oder
Melli226
Susi2701, 27 Jahre aus Sachsen, ET: 01.08.2012, 2 Kind
Jerrys Mama ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Wir haben entbunden
Nikita_22 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luca & Lucy ♥ Errechneter ET: 17.07.2012 ♥ Entbunden am 23.05.2012 - per KS ♥ SSW: 32+0 ♥
Luca ♥ Gewicht: 1590g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: ?? cm ♥ Lucy ♥ Gewicht: 1700gr. ♥ Größe: 40cm ♥ KU: ?? cm ♥
Melli226 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 23.06.2012 ♥ Entbunden am: 08.06.2012 - spontan 07:19 Uhr ♥ SSW: 37+6 ♥ Gewicht: 2980gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: 34,5cm ♥
Dito89 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Raven-Jil ♥ Errechneter ET: 04.07.2012 ♥ Entbunden am: 23.06.2012 - per KS 09:22Uhr ♥ SSW: 38+3 ♥ Gewicht: 2250gr. ♥ Größe: 47cm ♥ KU: 34cm ♥
JerrysMama2009 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Adrian ♥ Errechneter ET: 08.07.2012 ♥ Entbunden am 28.06.2012 12:04Uhr ♥ SSW: 38+4 ♥ Gewicht: 3640gr. ♥ Größe: 50cm ♥ KU: 35cm
YaNiNi ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Amilia ♥ Errechneter ET: 03.07.2012 ♥ Entbunden am 01.07.2012 - per Not-KS 17:42Uhr ♥ SSW: 39+5 ♥ Gewicht: 3745gr. ♥ Größe: 53cm ♥ KU: ??cm
anastasia1985 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Damian ♥ Errechneter ET: 01.07.2012 ♥ Entbunden am 05.07.2012 ?? Uhr ♥ SSW: 40+4 ♥ Gewicht: 4180gr. ♥ Größe: 56cm ♥ KU: ??cm
Luzifa ♥ Geschlecht: Junge
Name: Tyler Leroy ♥ Errechneter ET: 02.07.2012 ♥ Entbunden am 08.07.2012 ?? Uhr ♥ SSW: 40+6 ♥ Gewicht: 3250gr. ♥ Größe: 51cm ♥ KU: ??cm
Sonne1983 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Nele Marlen ♥ Errechneter ET: 01.07.2012 ♥ Entbunden am 10.07.2012 23:24Uhr ♥ SSW: 41+2 ♥ Gewicht: 3145gr. ♥ Größe: 50cm ♥ KU: 34cm
Conny1986 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Tom Lucas ♥ Errechneter ET: 24.07.2012 ♥ Entbunden am 11.07.2012 -per KS ?? Uhr ♥ SSW: 38+1 ♥ Gewicht: 4350gr. ♥ Größe: 56cm ♥ KU: 40cm
Sunny88 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Aleyha Assina ♥ Errechneter ET: 20.07.2012 ♥ Entbunden am 14.07.2012 20:49Uhr ♥ SSW: 39+1 ♥ Gewicht: 2925gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: 34,5cm
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Unsere kleine Outingliste
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mädchen : 5
Jungs : 6
--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@--@-- @--@--@--@--@--
Für immer in unseren Herzen
Zwergis Krümel verabschiedete sich am 04.01.2012
Summers Luca Marcello verabschiedete sich am 24.02.2012
15.07.2012 15:03
Was ist eigentlich mit LOU, Cutesy, und Mami2010
...oder hab ich sie in letzter Zeit nur überlesen???
...oder hab ich sie in letzter Zeit nur überlesen???
15.07.2012 15:19
Ich war gerade eben auf der Toilette und siehe da...
Der Schleimpfropf war auf dem Toilettenpapier....
...aber er war nicht blutig, sondern durchsichtig, relativ groß und gelee-artig (entschuldigt bitte).
Hatte eine von euch auch einen Schleimpfropf, der durchsichtig war???
Ist das normal? Meine Hebi meinte da müsste jetzt noch ein wenig Blut nachkommen...
Was wenn nicht?
Meine Hebi sagte auch, bei all ihren Frauen, die über dem Termin ihren Schleimpfropf verloren haben ging es nach spätestens 24 Std. los bzw. war das Baby da...
Ach was mache ich mich gerade verrückt...
...aber er war nicht blutig, sondern durchsichtig, relativ groß und gelee-artig (entschuldigt bitte).
Hatte eine von euch auch einen Schleimpfropf, der durchsichtig war???
Ist das normal? Meine Hebi meinte da müsste jetzt noch ein wenig Blut nachkommen...
Was wenn nicht? Meine Hebi sagte auch, bei all ihren Frauen, die über dem Termin ihren Schleimpfropf verloren haben ging es nach spätestens 24 Std. los bzw. war das Baby da...
Ach was mache ich mich gerade verrückt...
15.07.2012 15:31
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte eine von euch auch einen Schleimpfropf, der durchsichtig war???![]()
Ist das normal? Meine Hebi meinte da müsste jetzt noch ein wenig Blut nachkommen...Was wenn nicht?
Meine Hebi sagte auch, bei all ihren Frauen, die über dem Termin ihren Schleimpfropf verloren haben ging es nach spätestens 24 Std. los bzw. war das Baby da...![]()
![]()
![]()
Ach was mache ich mich gerade verrückt...![]()
![]()
![]()
Es muss nicht blutig sein ...
Wenn der mumu sich jetzt öffnet kann es sein das bissi blut dabei ist aber da bei dir lea schön weich war geht es nun voran
15.07.2012 15:51
Zitat von Susi2701:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das normal? Meine Hebi meinte da müsste jetzt noch ein wenig Blut nachkommen...Was wenn nicht?
Meine Hebi sagte auch, bei all ihren Frauen, die über dem Termin ihren Schleimpfropf verloren haben ging es nach spätestens 24 Std. los bzw. war das Baby da...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es muss nicht blutig sein ...
Wenn der mumu sich jetzt öffnet kann es sein das bissi blut dabei ist aber da bei dir lea schön weich war geht es nun voran![]()
Na so eine ganz leichte rosa Verfärbung hab ich schon seit Freitag immer mal wieder ...
Ich bin ganz aufgeregt...na hoffentlich gehts auch wirklich bald los...so ein Schleimpfropf ist ja leider kein eindeutiges Anzeichen für eine baldige Geburt.
15.07.2012 15:59
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch schön, aber wie schon gesagt, leider kein eindeutiges Anzeichen
Meiner war auch durchsichtig und so richtig Glibber
habe den aber auch schon letzten Samstag verloren
und bis auf ein paar schmerzlose Wehen passierte bisher nichts
Ach Mädels, mein Schatz und ich waren gerade mit meinen Schwiegereltern unterwegs und auf dem einem Feld saßen doch tatsächlich 9!!! Störche
na wenn das mal kein Zeichen ist
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt