Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4833 Beiträge
17.07.2012 18:00
Zitat von Sternchen2012:

Ich weiß nicht ob ich im KH so einen Cocktail bekomme . Meine FA hat heute gesagt, das sie morgen im KH bescheid gibt das ich am Donnerstag hinkomme.
Ich hab ja Angst das eingeleitet wird und es nichts bringt und es am Ende doch ein KS wird

Mach dich nicht verrückt...ne Einleitung ist meistens sehr effektiv, nur selten bringt die gar nix, sogar ich bin guter Dinge damit...
17.07.2012 18:08
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sternchen2012:

Ich weiß nicht ob ich im KH so einen Cocktail bekomme . Meine FA hat heute gesagt, das sie morgen im KH bescheid gibt das ich am Donnerstag hinkomme.
Ich hab ja Angst das eingeleitet wird und es nichts bringt und es am Ende doch ein KS wird

Mach dich nicht verrückt...ne Einleitung ist meistens sehr effektiv, nur selten bringt die gar nix, sogar ich bin guter Dinge damit...

Danke für die aufbauenden Worte.
Es macht sich halt jeder seine Gedanken - du machst dir über andere Sachen Gedanken. Mensch das is aber auch zermürbend was unsere Prinzen mit uns anstellen
Vielleicht hat ja deine Putzaktion was in Gang gebracht - aber ich glaubs eher nicht...bei mir hats auch nichts gebracht und mittlerweile hab ich auch kein Bock mehr zum Putzen - die Wohung is ja nun auch mal sauber...
Maria211011
4833 Beiträge
17.07.2012 18:11
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Sternchen2012:

Es macht sich halt jeder seine Gedanken - du machst dir über andere Sachen Gedanken. Mensch das is aber auch zermürbend was unsere Prinzen mit uns anstellen
Vielleicht hat ja deine Putzaktion was in Gang gebracht - aber ich glaubs eher nicht...bei mir hats auch nichts gebracht und mittlerweile hab ich auch kein Bock mehr zum Putzen - die Wohung is ja nun auch mal sauber...

STIMMT!!!
Morgen hab ich aber noch das Badezimmer zum putzen...
Erst danach ist alles sauber, vorerst.

Nee, ich denke auch nicht das das alles was bringt...hab ja nun schon soooo viel durchprobiert.

Ich kann uns trösten, heute in einer Woche um diese Zeit sind wir sogar schon wieder zuhause und haben alle Hände voll zu tun mit unseren beiden Kleinen...
17.07.2012 18:16
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Sternchen2012:

STIMMT!!!
Morgen hab ich aber noch das Badezimmer zum putzen...
Erst danach ist alles sauber, vorerst.

Nee, ich denke auch nicht das das alles was bringt...hab ja nun schon soooo viel durchprobiert.

Ich kann uns trösten, heute in einer Woche um diese Zeit sind wir sogar schon wieder zuhause und haben alle Hände voll zu tun mit unseren beiden Kleinen...

Das haste aber gut beschrieben --> VORERST schade eigentlich das es nicht immer sauber bleibt
Jaaa ich tröste mich auch immer mit dem Gedanken "nächste Woche um die Zeit ist er bei uns"
Als ich heute früh bei der FA raus bin wars mir echt zum heulen und ich war am Boden zerstört das wieder nichts war. Ich komm mir ja langsam selber doof vor wenn ich immer sage ich hab keine Wehen - aber ich kann se ja nicht erfinden oder herbei zaubern
Vorallem fragen ja mittlerweile täglich mehr Leute ob das Baby schon da ist und jeder will wissen :"Was, wieso, warum noch nicht da..." <- aber das kennste bestimmt.
Wie läufts mit Alex?? Is er auch so down das nichts passiert??
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 18:30
YANINI ist die kleine süß und sie guckt schon so schön wach
Freu mich schon wenn die kleine in ihrem bett schläft ...

Ist normal das sie so schön zunimmt da ist deine muttermilch schön nährhaft ...
An das aufstehen gewöhnst du dich aber warum nachts aller 2 std ??
17.07.2012 18:33
Für uns noch Kugelnden
" Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint - das ist Geduld. "
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 20:01
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

haha ok ich bin still .. hab nix geschrieben
wie gehts dir?was macht deine maus?

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

haha ok ich bin still .. hab nix geschrieben

Wie geht es dir / euch?
Klappt alles? Wie schläft sie im beistellbett??

uns gehts supiii... bis auf den schlaf, meine augen brennen richtig und sind voll schwer wenn ich nachts alle 2std aufwache ... schlimm schlimm
seitdem ich malzbier trinke, schaffe ich es endlich ne ganze flasche abzupumpen hab heut in nicht mal 10min 150ml mit einer brust abgepumpt
und das beistellbett ist soo toll susii, nachts ist es im schlafzimmer und tagsüber im wohnzimmer

nachm baden, in den armen meiner hebi ...

ber der geburt wog sie 3745gr .. dann hatte sie auf 3400gr abgenommen und vorgestern wog sie schon wieder 4070gramm
ist normal dass sie so schnell zunimmt ??
*
wie gehts dir mit adrian, jana? und dir mit deinem kugelnden bauch susi?
ich kenne das Nachts aufstehen auch zu gut heut früh hab ich n versucht zu wecken denkste der zuckte sich pennte einfach weiter. dann als wir lagen dauerte keine Std kam er dann auch und schmiss uns aus dem Bett. Kenne die Schlafposition vom ersten Bild auch Adrian liegt auch oft so da.
guckst du hier vorhin hab ich auch so n Bild geschossen alles gestreckt xD is noch nich aufm PC xD Malzbier probier ich auch mal aus trinke bis jetz nur Stilltee uns gehts gut nur die Müdigkeit wie bei dir heute kam Adrian allerdings aller 10 min und wollte an die Brust ich kam heut zu echt nix steckt er im Schub?
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 20:21
Zitat von Sternchen2012:

Für uns noch Kugelnden
" Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint - das ist Geduld. "

Oh ja da hast du recht ....
Melli226
6871 Beiträge
17.07.2012 20:22
Oh man,
morgen früh werde ich zum KiArzt flitzen. Mein kleiner Schatz ist heute nur am Spucken, so richtig Schwallartig, der arme Kerl
Dazu ist das was raus kommt sehr schleimig
(ich habe zuerst auf das einschießen der Zähne getippt oder ein Magen Darm Virus aber kacker ist normal fest)
Hab schon mit der Hebi tel und sie meinte es wäre ein Schub und ich solle mal die Magen-Klappe abklären lassen aber so dolle hat er das erst seit heute. Ich mein, er hat immer mal ein wenig gespuckt wenn es einfach zuviel war, aber so noch nie.
Bei jeder Flasche die er trinkt kommt kurz danach der erste Schwall raus und dann immer wieder kleinere Mengen.
Kennt ihr Mama´s das???
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 20:26
JANA & YANINI wenn die kleinen so schlafen sagt man das sie einen gesunden schlaf haben und gesund sind ...

Jana Adrian sieht so knuffig aus
Nach drei Wochen ist wieder ein Wachstum Schub ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 20:27
Zitat von Susi2701:

JANA & YANINI wenn die kleinen so schlafen sagt man das sie einen gesunden schlaf haben und gesund sind ...

ja das dacht ich mir schon er schnarcht manchmal was vor das so süß ^^ bin gespannt wie deine Maus aussehen wird er wird ja jetzt die Woche 3Wochen alt.
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 20:31
Zitat von Melli226:

Oh man,
morgen früh werde ich zum KiArzt flitzen. Mein kleiner Schatz ist heute nur am Spucken, so richtig Schwallartig, der arme Kerl
(ich habe zuerst auf das einschießen der Zähne getippt oder ein Magen Darm Virus aber kacker ist normal fest)
Hab schon mit der Hebi tel und sie meinte es wäre ein Schub und ich solle mal die Magen-Klappe abklären lassen aber so dolle hat er das erst seit heute. Ich mein, er hat immer mal ein wenig gespuckt wenn es einfach zuviel war, aber so noch nie.
Bei jeder Flasche die er trinkt kommt kurz danach der erste Schwall raus und dann immer wieder kleinere Mengen.
Kennt ihr Mama´s das???

Wäre es die Magen klappe hätte er es von Anfang an gehabt.
Es ist die Pulvermilch die er nicht verträgt mit seinen kolliken ...
Da hilft nur extra Pulver was Magenschonend ist und dazu noch Pulver um die Magensäure zu neu traliesieren ...
Bekommst du alles im kinderarzt auf Rezept.
Gib ihm jetzt die PulverMilch dünner mit Sab simplex und nicht die ganze Flasche mit einmal sondern mit pausen ...
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 20:33

Zitat von Susi2701:

ja das dacht ich mir schon er schnarcht manchmal was vor das so süß ^^ bin gespannt wie deine Maus aussehen wird er wird ja jetzt die Woche 3Wochen alt.

Nach ich bin erst gespannt wie sie aussieht ...
Morgen wieder fa mit ctg, eh hab kein bock mehr drauf ...
Melli226
6871 Beiträge
17.07.2012 20:44
Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Oh man,
Kennt ihr Mama´s das???

Wäre es die Magen klappe hätte er es von Anfang an gehabt.
Es ist die Pulvermilch die er nicht verträgt mit seinen kolliken ...
Da hilft nur extra Pulver was Magenschonend ist und dazu noch Pulver um die Magensäure zu neu traliesieren ...
Bekommst du alles im kinderarzt auf Rezept.
Gib ihm jetzt die PulverMilch dünner mit Sab simplex und nicht die ganze Flasche mit einmal sondern mit pausen ...

Die Milch B*ba Sensitiv gegen Blähungen und Koliken bekommt er aber schon seit 4-5 Wochen. Ahhh aber warte mal: Ich mache sie seit dem Wochenende nach Anweisung wie auf der Packung und er bekommt seit dem mehr. Vorher habe ich sie immer etwas dünner gemacht. Ich hoffe das es daran liegt... Ich danke dir Susi
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 20:45
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Nach ich bin erst gespannt wie sie aussieht ...
Morgen wieder fa mit ctg, eh hab kein bock mehr drauf ...
da bin ich gespannt was Fa morgen sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt