Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.07.2012 20:59
Sunny fas nen schöner Geburtsbericht.. schlimm wenn man den Drang hat zu pressen und nich darf..

Und wie isses mit 2 Kinder ?
Corii1990
1274 Beiträge
18.07.2012 21:58
Susi:gleich zu mir xD utzen hat nicht wirklich was gebracht -.- sind dann mit meinem Mann zu seiner Oma ins Jh Gefahren die hatte Geburtstag zu Hause angekommen haben wa dann was gegessen und mein Mann hat sich hingelegt. Meine Mama mich eben genommen und wir sind erstmal 1 1/2std spazieren gegangen und eben bin ic Treppen gelaufen ABER nichts - noch nicht mal ein minimales ziehen ich glaub das wird bis zum et definitv nichts -.- naja werd jetzt nen Fußbad machen und vllt nochmal mit Mama spazieren gehen xD
Susi2701
1406 Beiträge
18.07.2012 22:50
Zitat von Corii1990:

Susi:gleich zu mir xD utzen hat nicht wirklich was gebracht -.- sind dann mit meinem Mann zu seiner Oma ins Jh Gefahren die hatte Geburtstag zu Hause angekommen haben wa dann was gegessen und mein Mann hat sich hingelegt. Meine Mama mich eben genommen und wir sind erstmal 1 1/2std spazieren gegangen und eben bin ic Treppen gelaufen ABER nichts - noch nicht mal ein minimales ziehen ich glaub das wird bis zum et definitv nichts -.- naja werd jetzt nen Fußbad machen und vllt nochmal mit Mama spazieren gehen xD

Also echt mal macht es dein kleiner Mann spannend ...
Laufen ist zur Zeit eine Qual ohne Ende.
Musste heut zum Bus, lauf sonst nur 10 Minuten aber heute 30 Minuten und der Busfahrer hatte schon Angst das unterwegs was passiert
Susi2701
1406 Beiträge
18.07.2012 22:52
SUNNY ein total schöner Bericht.
Glaub das hätte jede gern das es so schnell geht, nur das reißen stell ich mir schmerzhaft vor.

HH1987
1025 Beiträge
18.07.2012 23:53
@ sunny

Ich hoffe doch das ich es auch bald geschafft habe und mein engek endlich im arm halte!
Aba ich glaub fest daran das ich übertrage und sie geholt wird weiss nich warum aba das Gefühl habe ich
Mami-2010
218 Beiträge
19.07.2012 00:11
Zitat von Maria211011:

Was ist eigentlich mit LOU, Cutesy, und Mami2010 ...oder hab ich sie in letzter Zeit nur überlesen???

Hi Maria,

ich bin zur Zeit sehr wenig am PC.

ZU mir: Es hat sich noch nix weiter getan. Am Freitag ist näcster FA Termin. Wenn bis dahin nichts ist, muss ich am Montag ins KH zur Einleitung. Aufgrund der Größe und des Gewichtes vom Kind. Das Baby soll laut Messung im KH vor 1 Woche 54cm groß sein und soll 4300Gramm wiegen.

Jetzt muss ich einfach abwarten. Ich hab mit meiner Nachsorge Habamme telefoniert, die meinte dass ich viel Zeit im KH einplanen soll, wenn nur wegen Größe bzw Gewicht eingeleitet wird.
Bei meinem großen wurde damals ab Termin eingleitet, und er hat sich noch 5 Tage Zeit gelassen.

LG an alle noch Schwangeren und schon Mamis
YaNiNi
1549 Beiträge
19.07.2012 00:58
Zitat von Susi2701:

YANINI ist die kleine süß und sie guckt schon so schön wach
Freu mich schon wenn die kleine in ihrem bett schläft ...

Ist normal das sie so schön zunimmt da ist deine muttermilch schön nährhaft ...
An das aufstehen gewöhnst du dich aber warum nachts aller 2 std ??

hihi dankeee.. bin auch schon genauso gespannt wie jana wie deine kleine aussehen wird
meine hebamme meinte ich hab ein richtiges vorzeige baby.. weil sie so schön zunimmt und dass mit dem stillen so super klappt und weil sie absolut nie schreit nur wennse hunger hat.. und selbst da schreit sie nie wirklich sondern jammert nur..
in den letzten nächten war dass so dass wir alle 2std aufgewacht sind .. es gab auch nächte wo se 4std geschlafen hat.. aber länger leider noch nie
YaNiNi
1549 Beiträge
19.07.2012 01:01
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

haha ok ich bin still .. hab nix geschrieben
wie gehts dir?was macht deine maus?

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

haha ok ich bin still .. hab nix geschrieben

Wie geht es dir / euch?
Klappt alles? Wie schläft sie im beistellbett??

uns gehts supiii... bis auf den schlaf, meine augen brennen richtig und sind voll schwer wenn ich nachts alle 2std aufwache ... schlimm schlimm
seitdem ich malzbier trinke, schaffe ich es endlich ne ganze flasche abzupumpen hab heut in nicht mal 10min 150ml mit einer brust abgepumpt
und das beistellbett ist soo toll susii, nachts ist es im schlafzimmer und tagsüber im wohnzimmer

nachm baden, in den armen meiner hebi ...

ber der geburt wog sie 3745gr .. dann hatte sie auf 3400gr abgenommen und vorgestern wog sie schon wieder 4070gramm
ist normal dass sie so schnell zunimmt ??
*
wie gehts dir mit adrian, jana? und dir mit deinem kugelnden bauch susi?
ich kenne das Nachts aufstehen auch zu gut heut früh hab ich n versucht zu wecken denkste der zuckte sich pennte einfach weiter. dann als wir lagen dauerte keine Std kam er dann auch und schmiss uns aus dem Bett. Kenne die Schlafposition vom ersten Bild auch Adrian liegt auch oft so da.
guckst du hier vorhin hab ich auch so n Bild geschossen alles gestreckt xD is noch nich aufm PC xD Malzbier probier ich auch mal aus trinke bis jetz nur Stilltee uns gehts gut nur die Müdigkeit wie bei dir heute kam Adrian allerdings aller 10 min und wollte an die Brust ich kam heut zu echt nix steckt er im Schub?

haha wie süss das bildchen .. !!
also ich weiß nur dass sie vom 5.-10.lebenstag nen schub haben und vermehrt trinken .. aber wann die anderen schübe kommen hab ich keine ahnung.. gibts dazu vlt ne internetseite????
mein freund hat mir erz dass die in cuba immer malzbier mit kondensmilch an schwangere frauen verteilt haben an essensration aber du hast doch schon soviel milch jana??
YaNiNi
1549 Beiträge
19.07.2012 01:01
Zitat von Susi2701:

JANA & YANINI wenn die kleinen so schlafen sagt man das sie einen gesunden schlaf haben und gesund sind ...

Jana Adrian sieht so knuffig aus
Nach drei Wochen ist wieder ein Wachstum Schub ...

toll das freut mich zu lesen mit dem gesund sein
YaNiNi
1549 Beiträge
19.07.2012 01:02

Zitat von Susi2701:

JANA mach mal bitte Bild von Adrian mit der coolen Mütze in blau mit schwarzen Ohren von erstings Familie ...
warum? hatte ich ja aber er hat dabei geheult somit hab ich es gelöscht wow Adrian schläft schon 4Std nur nachts kommt er aller 2 std

ja bei mir ist das auch so dass sie tagsüber oft schön lange schläft aber seit 3-4nächten kommt sie alle 2std .. könnt heulen ey sooo wenig schlaf naja was tun wir nicht alles für unsere lieblinge
Dito89
2704 Beiträge
19.07.2012 02:10
wollte nur bescheid geben das Jessman (aus dem Entkugelungsthread) gerade die Fruchtblase geplatzt ist und nun macht sie sich auf den Weg nach Flensburg
Dito89
2704 Beiträge
19.07.2012 07:32
So ich habe Jessman nochmal geschrieben wie es aussieht und ihre Antwort

" Mumu erst 2 cm offen und ich habe ordentlich Wehen. Bekomme nachher eine PDA"
Corii1990
1274 Beiträge
19.07.2012 08:40
Uiii spannend Drücke jessman die Daumen das sie bald kuscheln darf
*
Sunny: toller geburtsbericht
*
Maria & Sternchen: wie geht es euch noch immer am Kugeln ?!
*
Zu mir: nachdem ich gestern mit meiner Mutter 3km spazieren gegangen bin,Treppen gelaufen und ein Glas Sekt getrunken habe bin ich gestern mit leichten Schmerzen (und 4 wegen im 10min Abstand) ins Bett gegangen, hatte dann die Nacht immer zu Schmerzen und nen harten Bauch aber mehr auch nicht. Jetzt bin ich wach und hab wieder diese fiesen Rückenschmerzen hab mich jetzt auch nochmal hingelegt und Versuch nochmal ne kleine runde zu schlafen. Heut Nachmittag wollen meine Mutter und ich nochmal meine Kliniktasche neu packen, Zimmer zu Ende dekorieren, kiwa abstuben und dann wieder 3km spazieren gehen xD
HH1987
1025 Beiträge
19.07.2012 12:43
Hallo ihr Lieben

Wollte bloss kurz vom Fa Termin berichten der kleinen gehts bestens Alles ok sowie der Fa sagt aba ich hatte leider ein Blutdruck von 190/105 und muss deshalb heute noch zur kontrolle ins Kh um zu schauen was da Sache is mit Glück kann ich wieder nach Hause aba der Fa sagte ich soll samt meiner Khtasche heute noch ins Kh!

Naja drückt mir bitte die daumen das alles gut is und auch so bleibt
Danke
Sunny88
892 Beiträge
19.07.2012 12:55
Zitat von Susi2701:

SUNNY ein total schöner Bericht.
Glaub das hätte jede gern das es so schnell geht, nur das reißen stell ich mir schmerzhaft vor.

Danke.ja ging echt zu schnell um es zu begreifen.aber komischer weise tut die naht oder das reißen oder das nähen gar nicht weh hab das Gefühl das da gar nichts ist bei Aayla nur mit dammriss hatte ich zwei Wochen höllische schmerzen.Naja bin echt zufrieden mit allem wie es jetzt war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt