●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
03.10.2012 15:52
Zitat von Luzifa:
Huhu Nikita...
Schön von dir zu lesen![]()
Es ist schön, dass bei euch alles rund läuft...
*
Tyler schläft noch oft - aber kurz an Tag... so auch in der Nacht....andersrum wäre es mir auch lieberAm Tage wach und dafür in der Nacht schlafen, aber es ist ok, er kommt Nachts 1-2 mal, also gar nicht so schlimm.... ^^
*
Schön, dass auch deine Zwergis Brei bekommen... Tyler kann das gut ab... hab mich selber gewundert... aber er hat absolut keine Probleme..![]()
*
Das Schlucken klappt auch immer besserer ist auch verrückt danach
![]()
Danke
Es würde mich jetzt auch nicht stören,, wenn sie Nachts noch kommen würden,, aber so ist es schon gut..
Und naja,, zwei Kids in der Nacht versorgen dauert eben auch seine Zeit.. Da wären dann auch schon mal so 2-2 1/2h weg-.- Das mit dem Schlucken wird auch immer besser,, muss er sich eben auch erst dran gewöhnen.. Läuft eben nicht einfach so runter wie Flasche.. Muss er ja was tun..
Und wenn ich am Abend den Grieß mache,, dann mach ich den auch schon dicker als sonst.. Aber meine kennen das vom Löffel Essen auch schon aus dem KH..
03.10.2012 15:56
Huhu meine lieben
Nikita:freut mich das sich deine beiden gut entwickeln und den Brei gut vetragen
*
zu Uns
anke an die - die an mich gedacht haben , hatte einen sehr schönen Geburtstag und gestern war Collin sein probier Tag hehe er hat ein bisschen Karotten saft und ein zermanschten Keks bekommen , er hat es super vertragen und ihn hat er sehr gut geschmeckt
werde ihn jetzt alle 2 Tage einen Keks geben und den Karotten saft. Er hat auch kein Bauchweh oder so und kaki machen kann er auch noch wie vorher!
Nikita:freut mich das sich deine beiden gut entwickeln und den Brei gut vetragen
*
zu Uns
anke an die - die an mich gedacht haben , hatte einen sehr schönen Geburtstag und gestern war Collin sein probier Tag hehe er hat ein bisschen Karotten saft und ein zermanschten Keks bekommen , er hat es super vertragen und ihn hat er sehr gut geschmeckt
werde ihn jetzt alle 2 Tage einen Keks geben und den Karotten saft. Er hat auch kein Bauchweh oder so und kaki machen kann er auch noch wie vorher!
03.10.2012 16:01
Zitat von Corii1990:
Huhu meine lieben
Nikita:freut mich das sich deine beiden gut entwickeln und den Brei gut vetragen![]()
*
zu Unsanke an die - die an mich gedacht haben , hatte einen sehr schönen Geburtstag und gestern war Collin sein probier Tag hehe er hat ein bisschen Karotten saft und ein zermanschten Keks bekommen , er hat es super vertragen und ihn hat er sehr gut geschmeckt
>>> Alles Liebe noch...
03.10.2012 16:12
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Corii1990:
Huhu meine lieben
Nikita:freut mich das sich deine beiden gut entwickeln und den Brei gut vetragen![]()
*
zu Unsanke an die - die an mich gedacht haben , hatte einen sehr schönen Geburtstag und gestern war Collin sein probier Tag hehe er hat ein bisschen Karotten saft und ein zermanschten Keks bekommen , er hat es super vertragen und ihn hat er sehr gut geschmeckt
>>> Alles Liebe noch...![]()
![]()
<3 danke
03.10.2012 22:26
Nikita : Klar, würde mich auch nicht stören, wenn Ty durchschläft
Aber das entscheidet er selber wenn er dafür bereit ist
*
Corri - schön das du einen tollen Geburtstag hattest... Schön, dass er den Keks gut vertragen hat...also Tyler bekommt zusätzlich, zu der Flasche immer ein bisschen Brei...
Es gefällt ihm
Aber das entscheidet er selber wenn er dafür bereit ist
*
Corri - schön das du einen tollen Geburtstag hattest... Schön, dass er den Keks gut vertragen hat...also Tyler bekommt zusätzlich, zu der Flasche immer ein bisschen Brei...
Es gefällt ihm
05.10.2012 09:49
Hallo ihr Lieben
Ich lese hier teilweise das manche schon mindestens einmal wenn noch sogar schon zweimal ihre Tage wieder hatten!
Mein Engel is ja nun auch schon 2Monate alt und ich hatte meine Mens bis dato noch nich einmal bin ich den damit die einzigste Stillen tue ich nich mehr schon seit 6Wochen nich mehr also daran denk ich mal kann es noch liegen
Ich lese hier teilweise das manche schon mindestens einmal wenn noch sogar schon zweimal ihre Tage wieder hatten!
Mein Engel is ja nun auch schon 2Monate alt und ich hatte meine Mens bis dato noch nich einmal bin ich den damit die einzigste Stillen tue ich nich mehr schon seit 6Wochen nich mehr also daran denk ich mal kann es noch liegen
05.10.2012 09:59
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben
Ich glaube das is trotzdem normal.. Wurde im KH gesagt.. Gibt welche die bekommen sie gleich nach dem WF und andere erst später.. Sei doch froh
05.10.2012 10:12
Zitat von Nikita_22:
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben
Ich glaube das is trotzdem normal.. Wurde im KH gesagt.. Gibt welche die bekommen sie gleich nach dem WF und andere erst später.. Sei doch froh![]()
Ja klar auf eine weise schon aba auf anderer weise weiß ich ja jetzt nich mal ob ich ein Eisprung habe!
Hat man den jetzt auch auch wenn man seine Mens noch nich wieder hatte hast du da ne Ahnung von?
Weil wir wollen doch das zweite direkt hinterher machen deswegen
05.10.2012 10:16
Zum Thema durchschlafen das macht meine inzwischen seit 2 anhalb Wochen so zwischen 8-12std und es is wirklich herrlich
05.10.2012 10:31
Ach deswegen fragst du.. Ihr wollt gleich ein zweites.. Na da hast dir ja was vorgenommen..
So genau kenn ich mich da leider nicht aus.. Nimm das Telefon in die hand und ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an.. Die können dir das sicher sagen..
Also meine schlafen jetzt schon fast 2 Monate durch.. Erst immer so 6-8 h und jetzt schon so seid ca 3 1/2 wochen immer gute 12h.. echt prima..
So genau kenn ich mich da leider nicht aus.. Nimm das Telefon in die hand und ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an.. Die können dir das sicher sagen..
Also meine schlafen jetzt schon fast 2 Monate durch.. Erst immer so 6-8 h und jetzt schon so seid ca 3 1/2 wochen immer gute 12h.. echt prima..
05.10.2012 11:54
Zitat von Nikita_22:
Ach deswegen fragst du.. Ihr wollt gleich ein zweites.. Na da hast dir ja was vorgenommen..So genau kenn ich mich da leider nicht aus.. Nimm das Telefon in die hand und ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an.. Die können dir das sicher sagen..
![]()
Also meine schlafen jetzt schon fast 2 Monate durch.. Erst immer so 6-8 h und jetzt schon so seid ca 3 1/2 wochen immer gute 12h.. echt prima..![]()
Ja da haben wir uns was vorgenommen da hast du sicherlich recht.
Habe mein Fa schon gefragt gehabt bei der Nachsorge vor 3Wochen der meinte bloß ja nun müsste ja demnächst ihre erste Regel wieder kommen nun sollten sie sich langsam Gedanken über die Verhütung machen aba darauf ob ich jetzt auch ein Eisprung habe bzw wie soll ich nun empfänglich bin auf eine neue Ss darauf hat er mir nich geantw
05.10.2012 11:56
Zitat von HH1987:
Zitat von Nikita_22:
Ach deswegen fragst du.. Ihr wollt gleich ein zweites.. Na da hast dir ja was vorgenommen..So genau kenn ich mich da leider nicht aus.. Nimm das Telefon in die hand und ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an.. Die können dir das sicher sagen..
![]()
Also meine schlafen jetzt schon fast 2 Monate durch.. Erst immer so 6-8 h und jetzt schon so seid ca 3 1/2 wochen immer gute 12h.. echt prima..![]()
Ja da haben wir uns was vorgenommen da hast du sicherlich recht.
Habe mein Fa schon gefragt gehabt bei der Nachsorge vor 3Wochen der meinte bloß ja nun müsste ja demnächst ihre erste Regel wieder kommen nun sollten sie sich langsam Gedanken über die Verhütung machen aba darauf ob ich jetzt auch ein Eisprung habe bzw wie soll ich nun empfänglich bin auf eine neue Ss darauf hat er mir nich geantw
Und ja das mit dem Durchschlafen der kleinen is wirklich Luxus unser Ka meinte da haben wir ja ein 6im Lotto bekommen und sollen froh sein hehe was wir natürlich auch sind
05.10.2012 13:19
Hallo Nikita
Hallo HH
HH, hast du mal nen Test gemacht
Nikita, schön das es euren 2 Zwergen gut geht das freut mich
Hallo HH
HH, hast du mal nen Test gemacht
Nikita, schön das es euren 2 Zwergen gut geht das freut mich
05.10.2012 15:55
Zitat von Melli226:
Hallo Nikita
Hallo HH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HH, hast du mal nen Test gemacht![]()
Nikita, schön das es euren 2 Zwergen gut geht das freut mich![]()
Huhu Melli
Nein bis einschließlich jetzt habe ich noch kein Test gemacht gehabt ich weiß ja nich mal obs zur Zeit was bringen würde
05.10.2012 19:41
Zitat von HH1987:
Zitat von Melli226:
Hallo Nikita
Hallo HH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HH, hast du mal nen Test gemacht![]()
Nikita, schön das es euren 2 Zwergen gut geht das freut mich![]()
Huhu Melli
Nein bis einschließlich jetzt habe ich noch kein Test gemacht gehabt ich weiß ja nich mal obs zur Zeit was bringen würde
Es sind schon einige stillend SS geworden
Ich bin jetzt ES+5 und ab morgen wird orakelt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
er ist auch verrückt danach