Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Nikita_22
723 Beiträge
22.10.2012 16:35
Zitat von Melli226:

Hey ihr lieben,
macht ihr eig irgendwelche Kurse mit euren süßen?
Mika und ich haben jetzt schon einen Babymassage-Kurs gemacht und er fand es immer richtig toll ❤ und am Di. fangen wir mit Babyschwimmen an.
Ich bin so gespannt wie er darauf reagiert

Hallöchen,,

Wir hatten bis jetzt nur die RBG und Schwimmen gehen wir alleine..
Melli226
6871 Beiträge
22.10.2012 16:47
Nikita, was ist den RBG?
Nikita_22
723 Beiträge
22.10.2012 20:58
Zitat von Melli226:

Nikita, was ist den RBG?

rückbildungsgymnastik
Melli226
6871 Beiträge
22.10.2012 20:59
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Melli226:

Nikita, was ist den RBG?

rückbildungsgymnastik

Ahhhh
Vielen Dank
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 15:09
Huhu ihr Lieben

Ich wollte euch nur kurz Info darüber geben das ich gestern 2x positiv getestet habe!
Montag mach ich Termin beim Fa.

Hab da mal ne frage an euch habe hin und wieder stehen leichte Krämpfe im unterleib hatte ihr das auch in der Anfangszeit der Ss ich kenne das von Leonie ja alles garnich da hab ich ja rein garnix gespürt bis zum 6Monat!

Wäre schön ein paar Antw. zu bekommen

Lg
03.11.2012 15:24
Huhu HH

Herzlichen Glückwunsch

Wäre toll, wenn du hier weiter berichten würdest....

Von den Krämpfen, hatte ich auch keine, kenne aber welche, die das auch hatten... kann dir aber leider nicht weiter Helfen
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 15:27
Zitat von Luzifa:

Huhu HH

Herzlichen Glückwunsch

Wäre toll, wenn du hier weiter berichten würdest....

Von den Krämpfen, hatte ich auch keine, kenne aber welche, die das auch hatten... kann dir aber leider nicht weiter Helfen

Vielen lieben Dank

Is ja etwas beruhigend zu wissen wenn andere indem fall jetzt zwar nich du aba das andere das mit den Krämpfen halt auch kennen.
Klar ich Berichte gerne weiter ich hoffe bloß das auch diesmal wieder alles von Anfang bis Ende gut geht.
Ich mach mich bereits wieder verrückt und habe meine Ängste schlimm sowas!
Melli226
6871 Beiträge
03.11.2012 16:13
Ahhhhhh HH,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ich hatte bei Mika Mensartiges Ziehen im UL, aber keine Krämpfe. Wobei das aber auch von Frau zu Frau anders empfunden wird.
Na der Wahnsinn
Hattes du denn jetzt schon deine Mens oder hast du einfach so einen Test gemacht?
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 17:27
Zitat von Melli226:

Ahhhhhh HH,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ich hatte bei Mika Mensartiges Ziehen im UL, aber keine Krämpfe. Wobei das aber auch von Frau zu Frau anders empfunden wird.
Na der Wahnsinn
Hattes du denn jetzt schon deine Mens oder hast du einfach so einen Test gemacht?

Vielen lieben dank

Naja ich denke krämpfe hab ich auch nich aba wie du schon sagtest Mens schmerzen kommen schon hin zieht im ganzen Unterleib hin und wieder mal nich jeden Tag und auch nich den ganzen Tag!

Hab auch etwas weißlichen Ausfluss kommt dir ebenfalls bekannt vor?

Hatte meine Regel überhaupt noch nich seit der Geburt gehabt und hab dann halt gestern auf gut Glück getestet.

Und wie siehst bei dir aus hat sich was bei die getan?
03.11.2012 19:54
HH - Immer Positiv denken,es wird alles gut gehen ich wünsche dir eine Tolle kugelzeit und alles alles liebe und gute
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 20:36
Zitat von Luzifa:

HH - Immer Positiv denken,es wird alles gut gehen ich wünsche dir eine Tolle kugelzeit und alles alles liebe und gute

Imma positiv denken ich weiß da hast du recht.
Und vielen vielen Lieben Dank
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 20:39
Wie geht's den deinem kleinen Prinzen?
Alles ok bei Euch?
Ich Wünsche dir bzw Euch auch alles alles Liebe und Gute
03.11.2012 20:40
Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

Ich weiß, dass ist nicht leicht,, aber ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass deine Stimmung auch auf das Würmchen übergeht - erklärt mich für bekloppt... aber ich denke so... vielleicht hilft es dir
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 20:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

Ich weiß, dass ist nicht leicht,, aber ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass deine Stimmung auch auf das Würmchen übergeht - erklärt mich für bekloppt... aber ich denke so... vielleicht hilft es dir

Ich will ja auf jeden fall positiv denken aba wir kennen das ja alle diese Ängste sie sind einfach da und leida auch garnich mal eben so zu vertreiben das is ja das Problem dabei
03.11.2012 20:51
Ja, da hast du recht...
Ich war eigentlich immer entspannt, bis auf 2 mal... Klingt vllt makabar... aber ich war immer so, wenn was sein sollte, was will der Arzt dann jetzt tun... er kann mir ja leider auch nicht helfen...aber dass hat mich entspannt und ich war locker..

Wann wäre ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt