●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
17.11.2012 16:17
Zitat von Luzifa:
HH - ja die Zeit vergeht so schnell... wahnsinn und bald feiern wir das erste Weihnachtsfest als familie![]()
Wie geht es dir?
Ja als Familie Wahnsinn
Mir gehts gut soweit danke der Nachfrage und selbst
17.11.2012 16:28
Zitat von Melli226:
Und was hat der FA gesagt? Hast du schon ein Bildchen???![]()
Ja ich hab schon ein us Bildchen ich muss nun am diestag wieder hin als ich Dienstag vor 2Wochen da war da war ich 8+2 Dienstag will sie nochmal nachschauen ob wir wenn hoffentlich nach wie vor alles gut is etwas vordatieren oda zurück datieren müssen
17.11.2012 18:15
Zitat von HH1987:
Wahnsinn ein halbes Jahr bereits
Jaaa... Sie werden groß.. Trinken alleine,, spielen alleine,, drehen sich alleine.. Zeit vergeht...
17.11.2012 18:19
Hihi, trinken will Mika jetzt auch immer selber, nur zieht er sich die Flasche immer raus weil er nur am hantieren ist beim trinken
HH, dann zeige mal her
HH, dann zeige mal her
17.11.2012 18:22
Zitat von Melli226:
Hihi, trinken will Mika jetzt auch immer selber, nur zieht er sich die Flasche immer raus weil er nur am hantieren ist beim trinken![]()
HH, dann zeige mal her![]()
Würd ich gern ich kann und geh aba imma bloß über Handy on und damit kann ich Fotos hochladen die Dateien sind imma zu groß leider
17.11.2012 18:23
Zitat von Nikita_22:
Zitat von HH1987:
Wahnsinn ein halbes Jahr bereits
Jaaa... Sie werden groß.. Trinken alleine,, spielen alleine,, drehen sich alleine.. Zeit vergeht...![]()
Alle trinken und spielen das wäre ja schön ne das muss alles noch ich machen ich bin die unterhaltung
17.11.2012 20:53
Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.
Nikita richtig schöne Fotos von deinen Beiden süßen Mäusen.
*
Uns geht es gut. Hatten am Sonntag die Taufe von unserem Schatz. Es war ein richtig schöner Tag. Nur das Simon (wie sollte es auch anders sein richtig K.O. am Abend war)
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht bescheren. Der Kleine ist gesund und munter. Nur das ist mit dem alleine schlafen nicht so recht klappen will.
Haben es wohl ein bisschen verbockt. Der Kleine will nicht abends alleine in unseren Schlafzimmer schlafen. (Er hat ja noch dort sein Bettchen) Nur wenn wir dabei sind schläft er gut.
Probieren es jetzt mit leiser Musik im Hintergrund damit er es nicht zu still hat, hoffe mal es klappt.
will mich auch mal wieder melden.
Nikita richtig schöne Fotos von deinen Beiden süßen Mäusen.
*
Uns geht es gut. Hatten am Sonntag die Taufe von unserem Schatz. Es war ein richtig schöner Tag. Nur das Simon (wie sollte es auch anders sein richtig K.O. am Abend war)
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht bescheren. Der Kleine ist gesund und munter. Nur das ist mit dem alleine schlafen nicht so recht klappen will.
Haben es wohl ein bisschen verbockt. Der Kleine will nicht abends alleine in unseren Schlafzimmer schlafen. (Er hat ja noch dort sein Bettchen) Nur wenn wir dabei sind schläft er gut.
Probieren es jetzt mit leiser Musik im Hintergrund damit er es nicht zu still hat, hoffe mal es klappt.
17.11.2012 23:07
Hallo Liebes, schön von dir zu hören...
schön zu lesen, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Wegen dem alleine schlafen... legt ihr ihn wach ins Bett oder schlafend??
Ich habe mal gelesen, dass man die Kinder gut ans Bettchen gewöhnt, wenn man sie noch wach, aber nicht zu wach ins Bett legen soll... am Tag ruhig mal öfters, so dass sie sich an das Bett gewöhnen..
schön zu lesen, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Wegen dem alleine schlafen... legt ihr ihn wach ins Bett oder schlafend??
Ich habe mal gelesen, dass man die Kinder gut ans Bettchen gewöhnt, wenn man sie noch wach, aber nicht zu wach ins Bett legen soll... am Tag ruhig mal öfters, so dass sie sich an das Bett gewöhnen..
18.11.2012 16:36
Nachts schläft er wunderbar in seinem Bettchen. Nur Abends und Tagsüber will er nicht. Da wir ja nichts im Bett neben an liegen .
Momentan lege ich mich mit ihm hin und er schläft dann ein. Wenn er schläft schleiche ich mich raus und nach einer Stunde maximal fängt er an zu weinen. Aber so versuchen wir es erst seid kurzem. Mal sehen ob er bald länger schläft...
Momentan lege ich mich mit ihm hin und er schläft dann ein. Wenn er schläft schleiche ich mich raus und nach einer Stunde maximal fängt er an zu weinen. Aber so versuchen wir es erst seid kurzem. Mal sehen ob er bald länger schläft...
18.11.2012 21:26
Dieses einschlafen wenn du dabei bist, ist auch nicht soo gut, er gewöhnt sich daran und ist für ihn ne sicherheit... ich habe gelesen, dass wenn das Kind begreift, das Mama nur darauf wartet, dass ich einschlafe, dann schlaf ich nicht ein aus Angst dass Mama raus geht... nur ein Tipp... ich habe es in dem Buch gelesen ,, jedes Kind kann schlafen lernen,, gelesen und nein es geht NICHT darum, dass Kind schreien zu lassen... es steht soo viel über den Kindlichen schlaf drin, warum wieso weshalb, wie man dem Kind vieles erleichtern kann OHNE es schreien zu lassen...finde es total Interessant auch einfach, um die Sicht des Kindes zu verstehen
18.11.2012 22:23
Aber ist das Kontrollierte schreien lassen nicht die Lehrmethode aus dem Buch
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Aber ich werde es erst mal mit diesem Buch probieren.
Schlafen statt Schreien: Das liebevolle Einschlafbuch: Das 10-Schritte-Progamm für ruhige Nächte
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Aber ich werde es erst mal mit diesem Buch probieren.
Schlafen statt Schreien: Das liebevolle Einschlafbuch: Das 10-Schritte-Progamm für ruhige Nächte
18.11.2012 22:33
Ne, in dem Buch geht es kaum um das schreien, habe ich zumindest das Gefühl, man muss nicht alles umsetzen, ich fand einfach die Information über das verhalten und so schon total hilfreich
Schreien lassen würde ich Tyler niemals und halte von der Methode auch nichts, aber wenn du ein anderes Buch hast ist doch alles supi
Schreien lassen würde ich Tyler niemals und halte von der Methode auch nichts, aber wenn du ein anderes Buch hast ist doch alles supi
19.11.2012 11:23
Wenn das was ich morgen bekomme nichts bringt kann ich ja das andere auch noch holen.
Hoffe aber mal das es nicht notwendig wird.
*
Vom schreien lassen halte ich ja auch nichts. Da sträubt sich bei mir alles....
Leider hört man von allen seiten, wir hätten ihn verzogen usw... Nervt mich total. Unsere Familien wohnen 300 km weit weg. Sie wissen nicht wie unser Tag aussieht aber meinen per Ferndiagnose sagen zu können was verkehrt läuft. Und deren Patentlösung für alles ist mal schreien lassen.
Das kommt sowohl von den Eltern meines Mannes und meinen Eltern...
Und bei denen war es so das die ihre Eltern im Haus hatten. Und hilfe bei der Erziehung bzw. mal auch das Kind abgeben konnten um mal Raus zu kommen...
Ich und Johannes sitzen hier alleine und müssen ohne Hilfe uns alles erarbeiten... Und bekommen wenn nur solche blöden Tipps...
Ist ja nun nicht so das ich bei jeden kleinen Pieps renne aber schreien lassen werde ich ihn definitiv nicht...
Wie man oben merkt ärgert mich das Richtig....
Hoffe aber mal das es nicht notwendig wird.
*
Vom schreien lassen halte ich ja auch nichts. Da sträubt sich bei mir alles....
Leider hört man von allen seiten, wir hätten ihn verzogen usw... Nervt mich total. Unsere Familien wohnen 300 km weit weg. Sie wissen nicht wie unser Tag aussieht aber meinen per Ferndiagnose sagen zu können was verkehrt läuft. Und deren Patentlösung für alles ist mal schreien lassen.
Das kommt sowohl von den Eltern meines Mannes und meinen Eltern...
Und bei denen war es so das die ihre Eltern im Haus hatten. Und hilfe bei der Erziehung bzw. mal auch das Kind abgeben konnten um mal Raus zu kommen...
Ich und Johannes sitzen hier alleine und müssen ohne Hilfe uns alles erarbeiten... Und bekommen wenn nur solche blöden Tipps...
Ist ja nun nicht so das ich bei jeden kleinen Pieps renne aber schreien lassen werde ich ihn definitiv nicht...
Wie man oben merkt ärgert mich das Richtig....
19.11.2012 21:07
Ich halte auch vom schreien lassen wirklich gar nichts....
Klar, weint er mal ne Minute, dann wenn ich die Flasche fertig mache und nicht schnell genug bin, aber das, finde ich, kann man nicht vergleichen...7
Ach quatsch..warum verwöhnt... lass dir das doch nicht einreden, jeder macht es so, wie er es für richtig hält, mich nerven auch immer solche blöden kommentare...
Ich hab da glaube echt Glück, Tyler ist echt pflegeleicht
Auch ihr werdet das hinbekommen und dann könnt ihr verdammt Stolz auf euch sein ♥
Klar, weint er mal ne Minute, dann wenn ich die Flasche fertig mache und nicht schnell genug bin, aber das, finde ich, kann man nicht vergleichen...7
Ach quatsch..warum verwöhnt... lass dir das doch nicht einreden, jeder macht es so, wie er es für richtig hält, mich nerven auch immer solche blöden kommentare...
Ich hab da glaube echt Glück, Tyler ist echt pflegeleicht
Auch ihr werdet das hinbekommen und dann könnt ihr verdammt Stolz auf euch sein ♥
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt