♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
18.01.2013 16:56
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:oder du testest pos und Leah kommt raus
Zitat von diekleene:
Aber das ist ja auch schon baldvielleicht übernimmst du ja meine Ss
![]()
wer weiß
aber deine maus muss dafür erst mal raus kommen![]()
![]()
![]()
Wobei wir uns nun entschieden haben am Sonntag wegen Einleitung (also direkt) zu Fragen. Weil die ganze Zeit nur rum liegen ist auch doof. Nur viel mehr geht nicht und psychisch ist auch ne mehr so bolle. Auch wenn ich dann vielleicht bei einigen als weichei da stehe![]()
Hey maus du bist kein Weichei

Ich kann dich verstehen , ich denke ich würde auch so handeln und außerdem weißt du bzw ihr am besten was ihr wollt und was nicht ...
Egal wie ihr euch entscheiden tut ich steh hinter euch und drücke weiterhin ganz dolle die daumen

18.01.2013 17:06
danke süße
und wer weiß, evtl sagen die ja auch, nö machen wir nicht, dann hätte sich das eh erledigt
aber ansonsten ist das denk ich für uns alle das beste
und dann könnte es auch klappen mit ss übernehmen
daumen drücken wir dir auf alle fälle

und dann könnte es auch klappen mit ss übernehmen

18.01.2013 17:17
Zitat von diekleene:
danke süßeund wer weiß, evtl sagen die ja auch, nö machen wir nicht, dann hätte sich das eh erledigt
aber ansonsten ist das denk ich für uns alle das beste
![]()
und dann könnte es auch klappen mit ss übernehmendaumen drücken wir dir auf alle fälle
![]()
Ich denke schon wenn ihr euch einig seit das sie es dann machen werden denn es ist ja auch belastend wenn einen alles weh tut und man antriebslos ist
18.01.2013 17:25
wenns nach meinem schatz geht dann am besten gestern als heute
er ist echt so süß und sagt jeden abend zu mausi sie soll doch in der nacht die fruchtblase platzen lassen, weil er seine prinzessin kuscheln will
und er sieht eben auch das mit mir nicht mehr viel anzufangen ist.
und ich mag auch ne mehr
also da sind wir uns schon einig und immerhin bin ich ja auch schon über et
ist ja nicht so das ich noch vor et bin und bettel

und ich mag auch ne mehr

18.01.2013 17:43
Zitat von diekleene:
wenns nach meinem schatz geht dann am besten gestern als heuteer ist echt so süß und sagt jeden abend zu mausi sie soll doch in der nacht die fruchtblase platzen lassen, weil er seine prinzessin kuscheln will
und er sieht eben auch das mit mir nicht mehr viel anzufangen ist.
und ich mag auch ne mehralso da sind wir uns schon einig und immerhin bin ich ja auch schon über et
ist ja nicht so das ich noch vor et bin und bettel
![]()
eben da geb ich dir recht
Ich find eure Einstellung echt super
Ich hätte 2006 auch eine genommen wenn er nicht von allein gekommen wäre hatte ja damals als ET den 31.12.2005 und am 8.1. kam er dann von allein
18.01.2013 17:57
Danke Maus für die Worte
und meine hebi meinte ja auch das das kh Montag auch ruhig was machen könnte, da ich dann ne gute Woche drüber bin
also eigentlich sollt ich ja Samstag und dann Montag wieder ins kh zum ctg, aber haben ja erst Termin für Sonntag bekommen
Wir lassen uns überraschen
meld mich Sonntag auf alle Fälle
also entweder hier im mc weil sie mich wieder heim geschickt haben Nachmittag ctg oder eben bei fb
So genug deinen tread zugespamt
hier geht's ja um dich

Wir lassen uns überraschen

So genug deinen tread zugespamt

18.01.2013 18:02
Zitat von diekleene:
Danke Maus für die Worteund meine hebi meinte ja auch das das kh Montag auch ruhig was machen könnte, da ich dann ne gute Woche drüber bin
also eigentlich sollt ich ja Samstag und dann Montag wieder ins kh zum ctg, aber haben ja erst Termin für Sonntag bekommen
![]()
Wir lassen uns überraschenmeld mich Sonntag auf alle Fälle
also entweder hier im mc weil sie mich wieder heim geschickt haben Nachmittag ctg oder eben bei fb
![]()
So genug deinen tread zugespamthier geht's ja um dich
![]()
Ich freu mich schon auf gute Nachrichten

Das stört mich nicht maus kannst hier rein schreiben wie und was du willst und außerdem lenkt mich das au nen bissel ab zwecks hibbelei

ich fiebere aber weiter mit euch und das die Blase vielleicht vor sonntag noch kaputt geht

18.01.2013 18:27
gegen so nen spontanen blasensprung hätte ich nix
aber mal schaun. uns wundert es ja das sie noch ne durch ist
was leah abends immer für sport macht ist der wahnsinn. da fragt man sich echt wo sie den ganzen platz und vorallem die kraft her nimmt
und nat wird das immer dann gemacht wenn mama schlafen will
und nicht nur 20 min, nö das geht dann auch gerne mal 2,5h so

und nat wird das immer dann gemacht wenn mama schlafen will

18.01.2013 18:52
Zitat von diekleene:
gegen so nen spontanen blasensprung hätte ich nixaber mal schaun. uns wundert es ja das sie noch ne durch ist
was leah abends immer für sport macht ist der wahnsinn. da fragt man sich echt wo sie den ganzen platz und vorallem die kraft her nimmt
und nat wird das immer dann gemacht wenn mama schlafen willund nicht nur 20 min, nö das geht dann auch gerne mal 2,5h so
![]()
oh das kenn ich auch von fiona. tags über war sie ruhig und abends aktiv
18.01.2013 18:57
vorallem morgens ist sie am schlafen und abends und nachts aktiv
hoffe das ändert sich noch, denn ich bin frühs eig am aktivsten und nacht schlafe ich sofern es geht

18.01.2013 19:01
Zitat von diekleene:
vorallem morgens ist sie am schlafen und abends und nachts aktivhoffe das ändert sich noch, denn ich bin frühs eig am aktivsten und nacht schlafe ich sofern es geht
![]()
hm bei uns hatte sich das dann gelegt als sie draußen war

18.01.2013 19:29
dann hoffen wir doch mal
und wenn nicht, dann schaffen wir das trotzdem

19.01.2013 08:12
Moin Mädels
Heut gehts mir irgendwie bääh
Mir is übel sobald ich was esse, muß ständig pippi machen und hab so nen komisches gefühl im ul das spannt manchmal da drinn komisch halt
Mir is übel sobald ich was esse, muß ständig pippi machen und hab so nen komisches gefühl im ul das spannt manchmal da drinn komisch halt
19.01.2013 08:15
Zitat von bibbi26:
Moin Mädels

19.01.2013 08:29

hoffe dir gehts bald wieder besser süße
drücke die daumen das es einen besonders tollen grund gibt, warum es dir so geht

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt