Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39844 Beiträge
18.01.2013 16:56
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Aber das ist ja auch schon bald vielleicht übernimmst du ja meine Ss

wer weiß

aber deine maus muss dafür erst mal raus kommen
oder du testest pos und Leah kommt raus

Wobei wir uns nun entschieden haben am Sonntag wegen Einleitung (also direkt) zu Fragen. Weil die ganze Zeit nur rum liegen ist auch doof. Nur viel mehr geht nicht und psychisch ist auch ne mehr so bolle. Auch wenn ich dann vielleicht bei einigen als weichei da stehe

Hey maus du bist kein Weichei
Ich kann dich verstehen , ich denke ich würde auch so handeln und außerdem weißt du bzw ihr am besten was ihr wollt und was nicht ...

Egal wie ihr euch entscheiden tut ich steh hinter euch und drücke weiterhin ganz dolle die daumen
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 17:06
danke süße und wer weiß, evtl sagen die ja auch, nö machen wir nicht, dann hätte sich das eh erledigt aber ansonsten ist das denk ich für uns alle das beste

und dann könnte es auch klappen mit ss übernehmen daumen drücken wir dir auf alle fälle
bibbi26
39844 Beiträge
18.01.2013 17:17
Zitat von diekleene:

danke süße und wer weiß, evtl sagen die ja auch, nö machen wir nicht, dann hätte sich das eh erledigt aber ansonsten ist das denk ich für uns alle das beste

und dann könnte es auch klappen mit ss übernehmen daumen drücken wir dir auf alle fälle

Ich denke schon wenn ihr euch einig seit das sie es dann machen werden denn es ist ja auch belastend wenn einen alles weh tut und man antriebslos ist
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 17:25
wenns nach meinem schatz geht dann am besten gestern als heute er ist echt so süß und sagt jeden abend zu mausi sie soll doch in der nacht die fruchtblase platzen lassen, weil er seine prinzessin kuscheln will und er sieht eben auch das mit mir nicht mehr viel anzufangen ist.
und ich mag auch ne mehr also da sind wir uns schon einig und immerhin bin ich ja auch schon über et ist ja nicht so das ich noch vor et bin und bettel

bibbi26
39844 Beiträge
18.01.2013 17:43
Zitat von diekleene:

wenns nach meinem schatz geht dann am besten gestern als heute er ist echt so süß und sagt jeden abend zu mausi sie soll doch in der nacht die fruchtblase platzen lassen, weil er seine prinzessin kuscheln will und er sieht eben auch das mit mir nicht mehr viel anzufangen ist.
und ich mag auch ne mehr also da sind wir uns schon einig und immerhin bin ich ja auch schon über et ist ja nicht so das ich noch vor et bin und bettel

eben da geb ich dir recht
Ich find eure Einstellung echt super
Ich hätte 2006 auch eine genommen wenn er nicht von allein gekommen wäre hatte ja damals als ET den 31.12.2005 und am 8.1. kam er dann von allein
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 17:57
Danke Maus für die Worte und meine hebi meinte ja auch das das kh Montag auch ruhig was machen könnte, da ich dann ne gute Woche drüber bin also eigentlich sollt ich ja Samstag und dann Montag wieder ins kh zum ctg, aber haben ja erst Termin für Sonntag bekommen

Wir lassen uns überraschen meld mich Sonntag auf alle Fälle also entweder hier im mc weil sie mich wieder heim geschickt haben Nachmittag ctg oder eben bei fb

So genug deinen tread zugespamt hier geht's ja um dich
bibbi26
39844 Beiträge
18.01.2013 18:02
Zitat von diekleene:

Danke Maus für die Worte und meine hebi meinte ja auch das das kh Montag auch ruhig was machen könnte, da ich dann ne gute Woche drüber bin also eigentlich sollt ich ja Samstag und dann Montag wieder ins kh zum ctg, aber haben ja erst Termin für Sonntag bekommen

Wir lassen uns überraschen meld mich Sonntag auf alle Fälle also entweder hier im mc weil sie mich wieder heim geschickt haben Nachmittag ctg oder eben bei fb

So genug deinen tread zugespamt hier geht's ja um dich

Ich freu mich schon auf gute Nachrichten
Das stört mich nicht maus kannst hier rein schreiben wie und was du willst und außerdem lenkt mich das au nen bissel ab zwecks hibbelei
ich fiebere aber weiter mit euch und das die Blase vielleicht vor sonntag noch kaputt geht
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 18:27
gegen so nen spontanen blasensprung hätte ich nix aber mal schaun. uns wundert es ja das sie noch ne durch ist was leah abends immer für sport macht ist der wahnsinn. da fragt man sich echt wo sie den ganzen platz und vorallem die kraft her nimmt

und nat wird das immer dann gemacht wenn mama schlafen will und nicht nur 20 min, nö das geht dann auch gerne mal 2,5h so
bibbi26
39844 Beiträge
18.01.2013 18:52
Zitat von diekleene:

gegen so nen spontanen blasensprung hätte ich nix aber mal schaun. uns wundert es ja das sie noch ne durch ist was leah abends immer für sport macht ist der wahnsinn. da fragt man sich echt wo sie den ganzen platz und vorallem die kraft her nimmt

und nat wird das immer dann gemacht wenn mama schlafen will und nicht nur 20 min, nö das geht dann auch gerne mal 2,5h so

oh das kenn ich auch von fiona. tags über war sie ruhig und abends aktiv
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 18:57
vorallem morgens ist sie am schlafen und abends und nachts aktiv hoffe das ändert sich noch, denn ich bin frühs eig am aktivsten und nacht schlafe ich sofern es geht
bibbi26
39844 Beiträge
18.01.2013 19:01
Zitat von diekleene:

vorallem morgens ist sie am schlafen und abends und nachts aktiv hoffe das ändert sich noch, denn ich bin frühs eig am aktivsten und nacht schlafe ich sofern es geht

hm bei uns hatte sich das dann gelegt als sie draußen war wenn du glück hast schläft sie dann durch
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2013 19:29
dann hoffen wir doch mal und wenn nicht, dann schaffen wir das trotzdem
bibbi26
39844 Beiträge
19.01.2013 08:12
Moin Mädels
Heut gehts mir irgendwie bääh
Mir is übel sobald ich was esse, muß ständig pippi machen und hab so nen komisches gefühl im ul das spannt manchmal da drinn komisch halt
Tinka82
8315 Beiträge
19.01.2013 08:15
Zitat von bibbi26:

Moin Mädels
Heut gehts mir irgendwie bääh
Mir is übel sobald ich was esse, muß ständig pippi machen und hab so nen komisches gefühl im ul das spannt manchmal da drinn komisch halt

Das liest sich prima, auch wenn es dir nicht gut geht!
diekleene
53976 Beiträge
19.01.2013 08:29

hoffe dir gehts bald wieder besser süße
drücke die daumen das es einen besonders tollen grund gibt, warum es dir so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt