Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
26.08.2012 08:46

GBPicsOnline

Huhu liebe Bibbi

2011 hast du mir einen Kugeltread für unser Sternchen eröffnet, nun ist es allerhöchste Zeit das ich dies auch für dich tue Lange musstet ihr dieses mal auf euer kleines Bauchwunder warten. Viele Kurven haben dich hoffen und dann doch wieder verzweifeln lassen. Ich habe echt noch nie so tolle Kurven gesehen die nicht von erfolg gekrönt waren, aber du bist der beste beweis, nicht alles was perfekt scheint ist auch perfekt.
Bei euch hat es da geklappt, wo ihr am wenigsten mit gerechnet habt, da wo deine Kurve mal nicht 100% klasse aussah. Es war alles irgendwie anders als sonst

Aber das warten hat sich gelohnt Es ist ein kleiner Bauchzwerg bei euch eingezogen Und er oder sie wird euch viel Freude bereiten

Auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal alles alles Liebe zur Schwangerschaft gratulieren und wünsche dir und auch deiner Familie eine tolle Schwangerschaft mit den schönsten wehwechen ( ) Geniese die Zeit

Wir wollen hier alle Bilder und Berichte über deine SS, Wehwechen, Shoppingmarathone etc. lesen. nun bist du an der reihe

hab dich lieb

knuddelige Grüße von mir mit Ciara Janna im und unserer kleinen Bauchprinzessin Leah Anastacia
siiri87
9331 Beiträge
26.08.2012 09:29
Thema ist sowas von gemerkt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.08.2012 09:31
oh das ja süß glückwunsch zur ss
eine wundervolle kugelzeit wünsch ich dir !
.
.
Ts : dir eine schöne rest ss alles gute
diekleene
53966 Beiträge
26.08.2012 10:19
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
oh das ja süß glückwunsch zur ss
eine wundervolle kugelzeit wünsch ich dir !
.
.
Ts : dir eine schöne rest ss alles gute

danke dir

jetzt muss nur bibbi noch den tread entdecken
26.08.2012 10:25
gemerkt
26.08.2012 11:14
**gemerkt**

Alles Gute zur SS Bibbi!!
diekleene
53966 Beiträge
26.08.2012 11:17
mal schauen wann sie online kommt
bibbi26
39303 Beiträge
26.08.2012 20:00
Hallo ihr lieben
dankeschön für die glückwünsche
Und einen ganz besonderen dank an dich liebe Dori
Totalschaden_w
5241 Beiträge
26.08.2012 20:01
Juhu Süße,

Herzlichen Glückwunsch hier nochmal..geniesse diese wundervolle Zeit

und Thread gemerkt

bibbi26
39303 Beiträge
26.08.2012 20:04
Zitat von TrulliTrulla:
Juhu Süße,

Herzlichen Glückwunsch hier nochmal..geniesse diese wundervolle Zeit

und Thread gemerkt



dankeschön maus du hast es ja bald geschafft
diekleene
53966 Beiträge
26.08.2012 20:29
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben
dankeschön für die glückwünsche
Und einen ganz besonderen dank an dich liebe Dori
bitte bitte

Aber nun wollen wir Bilder sehen sst, glückskurve, us Bilder einfach alles
francis0708
16541 Beiträge
26.08.2012 20:29
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben
dankeschön für die glückwünsche
Und einen ganz besonderen dank an dich liebe Dori
bitte bitte

Aber nun wollen wir Bilder sehen sst, glückskurve, us Bilder einfach alles


ganz genau
Baya
5035 Beiträge
27.08.2012 14:05
Oh Bibbi

wie schön du hast ja auch einen Mensch Maus
eigentlich können wir unsere ja zusammen legen lol
Geht es dir gut süsse Thema gemerkt
Baya
5035 Beiträge
27.08.2012 14:05
Oh Bibbi

wie schön du hast ja auch einen Mensch Maus
eigentlich können wir unsere ja zusammen legen lol
Geht es dir gut süsse Thema gemerkt
Totalschaden_w
5241 Beiträge
27.08.2012 14:06
Zitat von Baya:

Oh Bibbi

wie schön du hast ja auch einen Mensch Maus
eigentlich können wir unsere ja zusammen legen lol
Geht es dir gut süsse Thema gemerkt


Bayaaaaaaaaaaaaa du bist ja auch schwanger herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt