♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
01.08.2013 18:42
Zitat von bibbi26:
Zitat von suny123:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
also noch gehts ihr gut![]()
ich warte ja schon drauf das sie mal unten raus muss![]()
das gibts in jeder Apotheke....
ok danke dir muss ich das mal versuchen
bitte gern geschehen... hoffe es hilft...
02.08.2013 11:03
So noch schnell meine Kurve rein machen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1375434187
02.08.2013 11:07
Zitat von bibbi26:ich brauchte nen momen bis ich es gerallt hab, aber sehr schön
Das Apfelsaft hat geholfen![]()
![]()

02.08.2013 11:07
Zitat von bibbi26:ebenfalls sehr schön
So noch schnell meine Kurve rein machen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1375434187

02.08.2013 11:28
Zitat von bibbi26:
![]()

02.08.2013 14:07
Zitat von bibbi26:ich brauchte nen momen bis ich es gerallt hab, aber sehr schön
![]()
![]()
kein ding bri
aber meine maus hat sich soo gefreut über ihr geschehen

05.08.2013 06:53
Guten Morgen allen
Wetter: Also wenn das bei uns nicht bald mal regnet dann weiß ich auch nicht mehr. Es ist alles furtz trocken draussen, wir haben uns ja die Woche um den Garten meiner Eltern gekümmert und ich muss sagen wir waren nur am Giesen immerzu nur Giesen ,Giesen is echt der Hammer die Wärme hier.
Heute früh um Sechs Uhr haben wir es schon 20 Grad
Wo bleibt der Regen??
Kinder: Mausi kann endlich wieder normal Kackern und das freut sie total
Erleichterung pur..
Unser grosser ist seit gestern Abend auch wieder zu Hause und er war völlig KO von der langen Fahrt.
Unterwegs hatten sie auch ein paar unschöne Erlebnisse,sie sind voll in eine Unwetter front rein gekommen wo auf der Autobahn nix mehr ging gestern.
Sie hatten alle drei Angst gestern beim Fahren meine Mama hat sich mit mein grossen die Augen verdeckt und gedacht nur schnell durch hier , aber es ging nur im Schritt Tempo voran und mein Vati hatte Angst um die Vorderscheibe vom Auto so groß waren die Hagel Körner.
Am ende als sie dann da waren hatte er ein paar beulen im Auto. Also man hat die Spuren gesehen vom Unwetter.
Hibbeln: Ich denke mal es hat sich für diesen Monat wieder aus gehibbelt. Habe schon UL Schmerzen und Tempi ist auch runter,wobei es am wenigen schlaf liegen könnte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1375678258

Wetter: Also wenn das bei uns nicht bald mal regnet dann weiß ich auch nicht mehr. Es ist alles furtz trocken draussen, wir haben uns ja die Woche um den Garten meiner Eltern gekümmert und ich muss sagen wir waren nur am Giesen immerzu nur Giesen ,Giesen is echt der Hammer die Wärme hier.
Heute früh um Sechs Uhr haben wir es schon 20 Grad
Wo bleibt der Regen??
Kinder: Mausi kann endlich wieder normal Kackern und das freut sie total

Erleichterung pur..
Unser grosser ist seit gestern Abend auch wieder zu Hause und er war völlig KO von der langen Fahrt.
Unterwegs hatten sie auch ein paar unschöne Erlebnisse,sie sind voll in eine Unwetter front rein gekommen wo auf der Autobahn nix mehr ging gestern.
Sie hatten alle drei Angst gestern beim Fahren meine Mama hat sich mit mein grossen die Augen verdeckt und gedacht nur schnell durch hier , aber es ging nur im Schritt Tempo voran und mein Vati hatte Angst um die Vorderscheibe vom Auto so groß waren die Hagel Körner.
Am ende als sie dann da waren hatte er ein paar beulen im Auto. Also man hat die Spuren gesehen vom Unwetter.

Hibbeln: Ich denke mal es hat sich für diesen Monat wieder aus gehibbelt. Habe schon UL Schmerzen und Tempi ist auch runter,wobei es am wenigen schlaf liegen könnte

05.08.2013 21:09
Zitat von bibbi26:
Mens ist noch nicht da![]()

Namir macht es nichts wenn du nicht in den hibbel-thread kommst

05.08.2013 21:12
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
Namir macht es nichts wenn du nicht in den hibbel-thread kommst![]()
ahh willst mich nich dort haben sags nur

05.08.2013 21:13
Zitat von bibbi26:genau. ich will dich viel lieber bei den Tempi-Kugeln sehen
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
ahh willst mich nich dort haben sags nur![]()

05.08.2013 21:28
Zitat von bibbi26:genau. ich will dich viel lieber bei den Tempi-Kugeln sehen
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
ahh willst mich nich dort haben sags nur![]()
![]()
ha wusst ich doch

naja mal abwarten
05.08.2013 23:09
Zitat von siiri87:
Huhu Bibbi![]()
Wie sieht es aus? Deine Kurve gefällt mir![]()
recht gut bisher noch ist alles weiß

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt