Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:26
Zitat von siiri87:

Nun kann ich deine Kurve sehen!
Schaut ganz gut aus. Wollen wir mal hoffen, dass es auch was wird!

danke dir na wir werden sehen
siiri87
9331 Beiträge
27.08.2013 11:29
Gehst wohl nicht gerne zum Zahnarzt?
Ich gehe da gerne hin. Bald mehr, als zum FA bzw zur FÄ ...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 11:30
Zitat von bibbi26:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von bibbi26:

Bibbi! Wie geht es dir und was macht die Kurve?

Es geht mir gerade wieder sehr gut
das ist schön

ja vorhin ging es mir nicht so dolle hatte Zahnarzt besuch , wurde nur nach geschaut was zu machen ist es ist einiges zu tun aber das schaff ich auch noch
ich hab auch immer ein mumiges Gefühl beim Zahnarzt
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:40
So mal ein kurzer Bericht so zwischen durch

Wetter : Also ich muss sagen es ist schön heut früh war es zwar etwas frisch , aber jetzt ist es sehr angenehm bei uns . Wir haben knappe 25 grad.

Kinder : Fiona scheint krank zu werden in der Kita ist seit Wochen schon Scharlach... In der Nacht und auch heut früh hatte sie rum gejammert, das sie Bauchweh, Kopfweh und Halsweh hat ich bin ja mal gespannt wie es ihr morgen geht.
Leon hatte ja gestern seinen ersten Schultag in der 2 . Klasse und er war so gut der Tag das er nicht heim wollte gestern.
Habe sogar eine Selbst gestaltete Einladungskarte bekommen von ihm wegen den Eltern Abend

Zahnarzt : Heute hatte ich meine ersten Termin beim neuen Zahnarzt und ich war so nervös deswegen... bin ja so nen schisser wenn es um Zahnarzt geht , aber ich muss sagen es war gar nicht so schlimm wie ich dachte
Die Zahnärztin ist voll nett und hat erst mal ein kleines Gespräch gemacht und dann hat sie erst mal geschaut , was alles zu machen ist.
Und es ist einiges zu machen sagte sie aber da muss ich nun durch und ich werde es schaffen....

Hibbeln : Also Kurve find ich selber gut muss ich sagen... gestern hat es dermaßen gezogen auf der linken seite ich dachte mir platz mein Eierstock weg , war aber nur ganz kurz dann ging es wieder....
Naja mal abwarten wie es weiter geht
Und ich sag mal so , sollte es diesen Monat wieder nicht geklappt haben, wäre mir ehrlich gesagt doch erst mal recht , da ich dann erst mal mein Gebiss wieder in Ordnung bringen lassen möchte...
Denn das ist ja dann auch nicht so besonders gut wegen den ganzen spritzen und so. Ach wir werden sehen was kommt
Wisst ihr wie ich meine?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1377595489
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:42
Zitat von siiri87:

Also ich geh da seit meinen letzten Zahnarzt nu gar nicht mehr gerane hin der hat bei mir und meinen kindern so einiges versaut gehabt und seit dem bin ich froh wenn alles überstanden ist
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:43

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

...
das ist schön

ja vorhin ging es mir nicht so dolle hatte Zahnarzt besuch , wurde nur nach geschaut was zu machen ist es ist einiges zu tun aber das schaff ich auch noch
ich hab auch immer ein mumiges Gefühl beim Zahnarzt

Ja die neue Zahnärztin scheint ganz gut zu sein ich hoffe ja mal das nun alles wieder gut wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 11:45
oh ja ich weiß genau was du meinst. ich hatte bei maya ne wurzelbehandlung weil mir ein gefüllter Zahn rausgebrochen ist.
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:47

oh ja ich weiß genau was du meinst. ich hatte bei maya ne wurzelbehandlung weil mir ein gefüllter Zahn rausgebrochen ist.

ohjeee
unsere letzte hat von mein großen und mir die zähne nur auf gebort und keine füllung rein gemacht , angeblich ginge das nicht
siiri87
9331 Beiträge
27.08.2013 11:48
Zitat von bibbi26:

Zitat von siiri87:

Also ich geh da seit meinen letzten Zahnarzt nu gar nicht mehr gerane hin der hat bei mir und meinen kindern so einiges versaut gehabt und seit dem bin ich froh wenn alles überstanden ist

Verstehe dich da so gut!

Mir wurden vor einigen Jahren meine Weisheitszähne gezogen und seither war ich kaum bis gar nicht mehr beim Zahnarzt. Seit ich umgezogen bin und somit eine neue Zahnärztin habe, bin ich da sehr gerne
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 11:53
Zitat von bibbi26:

ohjeee
unsere letzte hat von mein großen und mir die zähne nur auf gebort und keine füllung rein gemacht , angeblich ginge das nicht
wa?
es gibt sogar Betäubung die geht, nur sollte man die besser im 2 Trimester bekommen weil es zu wehentätigkeit führen kann und das wohl im 2 Trimester weniger oft vorkommt
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:55
Zitat von siiri87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von siiri87:

Verstehe dich da so gut!

Mir wurden vor einigen Jahren meine Weisheitszähne gezogen und seither war ich kaum bis gar nicht mehr beim Zahnarzt. Seit ich umgezogen bin und somit eine neue Zahnärztin habe, bin ich da sehr gerne

das kenn ich

und ich sag mal so, wenn zu einem Zahnarzt kein vertrauen haben kann dann geh ich da nicht hin man soll sich ja wohl fühlen und nicht wie beim schlachter..So kam ich mir bei meiner letzten vor. Sie hatte ja sogar die spritze falsch gesetzt und ich hatte alles gemerkt und wurden am ende der behandlung auch noch von der voll genölt, deshalb hab ich nu gewechselt.
Und bin zufrieden jetzt. Ich fühl mich dort wohl und gut auf gehoben
bibbi26
39844 Beiträge
27.08.2013 11:56

Zitat von bibbi26:

ohjeee
wa?
es gibt sogar Betäubung die geht, nur sollte man die besser im 2 Trimester bekommen weil es zu wehentätigkeit führen kann und das wohl im 2 Trimester weniger oft vorkommt

echt
Gut zu wissen
siiri87
9331 Beiträge
27.08.2013 11:57
Zitat von bibbi26:

(...)

das kenn ich

und ich sag mal so, wenn zu einem Zahnarzt kein vertrauen haben kann dann geh ich da nicht hin man soll sich ja wohl fühlen und nicht wie beim schlachter..So kam ich mir bei meiner letzten vor. Sie hatte ja sogar die spritze falsch gesetzt und ich hatte alles gemerkt und wurden am ende der behandlung auch noch von der voll genölt, deshalb hab ich nu gewechselt.
Und bin zufrieden jetzt. Ich fühl mich dort wohl und gut auf gehoben

Eben! Mann muss sich wohl fühlen und das, so finde ich, ist die Hauptsache!
bibbi26
39844 Beiträge
30.08.2013 14:11
So dann mach ich mal das Bild hier rein von eben..
Es sind ja noch ein paar Tage Zeit bis NMT aber mir ist irgendwie komisch im Magen

Könnt ihr da was erkennen

und meine kurve dazu http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1377864661
30.08.2013 14:25
Also ich seh da nichts, dein Name ist aber auch genau da wo ein Strich sein könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt