Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.06.2014 06:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von Isabel88:

Zitat von bibbi26:

Guckt mal was macht die da http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401855793


Testen


is negativ


hä das gibts doch nicht
die tempi sieht so toll aus und das immer noch
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2014 06:34
Zitat von Isabel88:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Isabel88:

Zitat von bibbi26:

Guckt mal was macht die da http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401855793


Testen


is negativ


hä das gibts doch nicht
die tempi sieht so toll aus und das immer noch


ich weiß doch auch nicht beim letzten mal als sie hoch gegangen war kam sie dann
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2014 09:36
Also ich schreib nun mal auf warum ich denke das es nicht so recht klappen mag bei uns........

Also vom Doc her ist bei uns beiden alles soweit ok bei mir sowie auch bei mein mann von daher denke ich mal kann es nicht daran liegen

Aber es gibt da noch so eine andere Sache und die nennt sich Familie
ich denke mal das dies der Grund dafür ist .......
Und zwar geht es darum ,vom mein mann die Schwester,macht uns zur Zeit unser Wohlbefinden ein bissel sehr schwer und das regt mich bzw uns sowas von auf ich könnt durch drehen bei der und ihrem Anhang
Sie ist ja Schwanger im Juli 14 hat sie ihren ET und mir tut das kleine Wesen jetzt schon so richtig leid und ja sorry wenn ich das schreibe aber ich bin dafür das sie ihr das kleine weg nehmen vom Amt her.
So blöd es auch klingt oder ihr mich hier dann nicht mehr mögt darauf hin aber dem kleinen Wurm wird es denke ich nicht gut gehen.
Und das macht mich total traurig so ein unschuldiges kleines Mäuschen muss eventuell leiden ........
Damit ihr mal so grob wisst warum ich das so geschrieben habe hier mal ein bissel erklärung dazu.
Sie ist noch 29 Jahre hat schon zwei grosse Kinder ,die mit vier jahren auch schon für ein jahr im Kinderheim waren da sie es nicht gepackt hat. Wir waren damals für sie da haben Tag und Nacht geholfen gehabt ihre Wohnung wieder auf Vordermann gebracht damals weil es echt schlimm aus sah,überall lag Wäsche rum es war alles verdreckt man konnte ohne schuhe gar nicht rein damals und ja da haben die zwei grossen damals gelebt. Hatten ihre Babygläschen nur im kalten zustand bekommen ausser wir waren dort da habe ich sie immer warm gemacht.
Wir hatten alles komplett gemacht nur damit sie die zwei wieder bekommen durfte was dann nach einen Jahr auch geschah.
Es ging ein paar Jahre gut bis sie wieder auf falsche leute traf die sie ausgenommen haben was das geld angeht. Sie hatte so eine Phase damals und hat sich so zusagen ihre Freunde damals gekauft und ihr ganzes Geld verpulvert und nur noch gesoffen und gequalmt und war voll abgerutscht sie hatte auch ihre Ausbildung schleifen lassen deswegen.
Seit dem hat sie vom Jugendamt eine Betreuerin was ich wieder rum sehr gut finde denn sie macht alles was das mit dem Geld so ist.
Nur sie will die Frau nicht mehr aber dadurch das kleine jetzt auf dem Weg ist wird sie die Frau weiterhin haben zum Glück.
Ihr letzter kerl war ein suffi er hat schon angefangen zu zittern wenn er mal nix da hatte und er hat den Weißen wie Leitungswasser getrunken gehabt und das alles wo Kinder im Haushalt sind. Sie hat alles zugelassen und ich hab es nie verstanden.
Es hat ja im Suff sogar eine von den Kinder angefasst an einer bestimmten stelle und sie hat nix gemacht
Nein sie hat uns am Ende die Schuld dafür gegeben , das er die eine fast missbraucht hat. Was können wir dafür und was sollten wir denn machen ?
Sie haben es uns ja erst erzählt als schon vier Monate rum waren super gelle.
Ich hatte ihr geraten den kerl Anzuzeigen aber nein sie sagte nur zu mir nee das machen wir nicht,es bringt nix sie möchte nicht das ihre Kinder zum Gericht müssen zum aus sagen.
Was ist das bitte schön? Sind ihr die Kinder so egal frag ich mich da nur?
Also wenn irgendwas mit meinen Kinder wäre da würde ich doch als Mutti reagieren und nicht weg sehen......
So und der jetztige kerl ist ja nicht viel besser...er säuft auch nur er brauch in der Woche 3-4 Kästen Bier , hallo!!!!!
Er darf alles,kann alles er ist ja sooo super.
Nee das isser nicht im gegen teil ich hasse den er ist der Bruder von der Ex von meinen Mann und seit dem er mit meiner Schwägerin zusammen ist haben wir das Theater. Meine Schwägerin und ihr Typ wollen ja das mein Mann uns verlässt und zu seiner Ex zurück geht das ist deren Wunsch und sie versuchen alles um uns aus einander zu bringen , nur sie werden kein Glück haben .
Sie haben mir gesagt,mein mann hätte ihnen eine SMS geschickt,das er seine ex noch liebt und sie unbedingt zurück haben will.......
Es stimmt aber nicht denn mann kann nicht von einen Handy aus schreiben wenn kein Geld drauf ist.
Sowas muss man sich anhören wenn man dort ist zum Helfen.
Könnt kotzen echt mal .......
Ich habe aber vorgestern zu mein Mann gesagt das es nu reicht und ich nix mehr machen werde. Zum Männertag waren wir dort und haben geholfen den Müll aus der Wohnung zu tun da sie ja eine neue bekommt. Haben fast den ganzen Tag dort verbracht nur gut das ich für uns was zu essen mit genommen hatte,denn wir hätten sonst nix essen können da sie nix da hatte. Ist schon traurig
Und da will ein neues Kind kommen. Ich weiß nicht was das werden soll.
Ach und ihr Hund ist ja wichtiger als alles andere. Sie bezahlt lieber eine Tierarztrechnung,anstatt mal endlich was fürs Baby zu kaufen.
Sie haben noch gar nix für die kleine und sie soll in 6 Wochen kommen.
Kein Kinderwagen,kein Bett,keine Sachen gar nix mensch ich könnt heulen bei sowas. Sie jammert auch nur rum von wegen sie ist froh wenn es edlich raus ist und sie kann ja nicht mal mehr auf räumen weil es zieht. Ich habe nur zu ihr gesagt,due bist nicht krank nur Schwanger und ich habe schon vier gehabt auch wenn zwei davon zu den Sternen sind aber man kann sich auch anstellen echt mal.
Und sie wollte es ja so . Sie hat ja nicht mal für sich Umstandsklamotten geholt. Ist schon echt traurig alles.
Sie hat dann bei ihrer Mutter angerufen und hatte sich über uns beschwert. Wir sollen uns nicht in ihr zeug rein hängen wir sollen das doch unterlassen und sie hat ein eigenes leben und es sei ihr Kind....
Ich frag mich echt was sie im Kopf hat? Wir haben ihr geholfen wo es geht egal ob mit Geld oder Ämtern oder,oder und dann sowas.....
Ich mach nix mehr für sie ,soll sie doch sehen wie sie klar kommt.
Nur wenn das Baby weg genommen wird wegen dem ganzen drum herum dann kommt sie wieder an , aber ich helfe nicht nochmal die Kraft habe ich nicht mehr.
So leid wie es mir tut aber ich glaube auch das Baby ist woanders besser auf gehoben .
Er will das Babyjahr übernehmen , was soll das denn werden der säuft doch nur ....

Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht weil ich geschrieben habe das ich hoffe , das sie es ihr weg nehmen aber wenn ihr alles mal so sehen würdet oder so ich denk mal ihr würdet auch so denken ....auch wenn es traurig ist ....
Mein Mann meinte nur so zu mir lass es nicht zu nah an dich ran kommen. Ist aber leichter gesagt wie getan
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 09:47
Krasse sache, erst mal versucht euch besser jetzt auf euch zu Konzentrieren und vor allem auf euren Kinderwunsch.

Die armen Kinder und das arme baby. Ich hoffe doch sehr das dass Jugenamt da etwas macht denn so soll kein Kind aufwachsen müssen.

Nun bin ich wieder bei der frage, warum zur Hölle bekommen solche Frauen Kinder

Ich kann dich verstehen, auch das du sagst hoffendlich wird ihr das Kind weggenommen. ich seh das so wie du, vor allem denke ich das die meisten Frauen deiner meinung sind.
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2014 09:48
Zitat von Shamea:

Krasse sache, erst mal versucht euch besser jetzt auf euch zu Konzentrieren und vor allem auf euren Kinderwunsch.

Die armen Kinder und das arme baby. Ich hoffe doch sehr das dass Jugenamt da etwas macht denn so soll kein Kind aufwachsen müssen.

Nun bin ich wieder bei der frage, warum zur Hölle bekommen solche Frauen Kinder

Ich kann dich verstehen, auch das du sagst hoffendlich wird ihr das Kind weggenommen. ich seh das so wie du, vor allem denke ich das die meisten Frauen deiner meinung sind.


das frag ich mich auch aber bei ihr ist es wegen den Kindergeld
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 09:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Krasse sache, erst mal versucht euch besser jetzt auf euch zu Konzentrieren und vor allem auf euren Kinderwunsch.

Die armen Kinder und das arme baby. Ich hoffe doch sehr das dass Jugenamt da etwas macht denn so soll kein Kind aufwachsen müssen.

Nun bin ich wieder bei der frage, warum zur Hölle bekommen solche Frauen Kinder

Ich kann dich verstehen, auch das du sagst hoffendlich wird ihr das Kind weggenommen. ich seh das so wie du, vor allem denke ich das die meisten Frauen deiner meinung sind.


das frag ich mich auch aber bei ihr ist es wegen den Kindergeld


ich bin bei FB in einer Gruppe von Sterncheneltern. Der Gruppenleiter sag ich mal ist auch Sternchenpapa.. seine Tochter starb 2 Tage nach der Geburt... aber seine Nochfrau bringt ein Kind nach dem anderen zur Welt wegen dem Kindergeld. Wenn man aber bedenkt das Ihre 3 lebenden Kinder in Pflegefamilien untergebracht sind frage ich mich auch wieder warum... die und nicht ich...

Meine Cousine bekommt auch ein Baby... "Dumm F*ckt gut..." Sie kümmert sich um nix. verdient kein Geld und bekommt den Arsch nicht hoch. Sie ist 24... da sagt meine ganze Familie es wäre besser wenn Ihr das Kind weggenommen wird... Wobei ich mir in diesem Fall noch nicht so sicher bin denn vielleicht wird Sie ja erwachsen wenn das Baby da ist.. aber ich bin tot unglücklich deswegen weil Sie eins bekommt und ich immer noch hoffen und bangen muss ob wir das jemals hinbekommen.
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2014 10:22
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Krasse sache, erst mal versucht euch besser jetzt auf euch zu Konzentrieren und vor allem auf euren Kinderwunsch.

Die armen Kinder und das arme baby. Ich hoffe doch sehr das dass Jugenamt da etwas macht denn so soll kein Kind aufwachsen müssen.

Nun bin ich wieder bei der frage, warum zur Hölle bekommen solche Frauen Kinder

Ich kann dich verstehen, auch das du sagst hoffendlich wird ihr das Kind weggenommen. ich seh das so wie du, vor allem denke ich das die meisten Frauen deiner meinung sind.


das frag ich mich auch aber bei ihr ist es wegen den Kindergeld


ich bin bei FB in einer Gruppe von Sterncheneltern. Der Gruppenleiter sag ich mal ist auch Sternchenpapa.. seine Tochter starb 2 Tage nach der Geburt... aber seine Nochfrau bringt ein Kind nach dem anderen zur Welt wegen dem Kindergeld. Wenn man aber bedenkt das Ihre 3 lebenden Kinder in Pflegefamilien untergebracht sind frage ich mich auch wieder warum... die und nicht ich...

Meine Cousine bekommt auch ein Baby... "Dumm F*ckt gut..." Sie kümmert sich um nix. verdient kein Geld und bekommt den Arsch nicht hoch. Sie ist 24... da sagt meine ganze Familie es wäre besser wenn Ihr das Kind weggenommen wird... Wobei ich mir in diesem Fall noch nicht so sicher bin denn vielleicht wird Sie ja erwachsen wenn das Baby da ist.. aber ich bin tot unglücklich deswegen weil Sie eins bekommt und ich immer noch hoffen und bangen muss ob wir das jemals hinbekommen.


ach herjee aber es ist soo ungerecht die jenigen die ein Kind wollen , müssen kämpfen dafür eins zu bekommen und die anderen bekommen eins nach dem anderen und kümmern sich nicht ahh sowas macht mich sauer echt mal....
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 10:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Krasse sache, erst mal versucht euch besser jetzt auf euch zu Konzentrieren und vor allem auf euren Kinderwunsch.

Die armen Kinder und das arme baby. Ich hoffe doch sehr das dass Jugenamt da etwas macht denn so soll kein Kind aufwachsen müssen.

Nun bin ich wieder bei der frage, warum zur Hölle bekommen solche Frauen Kinder

Ich kann dich verstehen, auch das du sagst hoffendlich wird ihr das Kind weggenommen. ich seh das so wie du, vor allem denke ich das die meisten Frauen deiner meinung sind.


das frag ich mich auch aber bei ihr ist es wegen den Kindergeld


ich bin bei FB in einer Gruppe von Sterncheneltern. Der Gruppenleiter sag ich mal ist auch Sternchenpapa.. seine Tochter starb 2 Tage nach der Geburt... aber seine Nochfrau bringt ein Kind nach dem anderen zur Welt wegen dem Kindergeld. Wenn man aber bedenkt das Ihre 3 lebenden Kinder in Pflegefamilien untergebracht sind frage ich mich auch wieder warum... die und nicht ich...

Meine Cousine bekommt auch ein Baby... "Dumm F*ckt gut..." Sie kümmert sich um nix. verdient kein Geld und bekommt den Arsch nicht hoch. Sie ist 24... da sagt meine ganze Familie es wäre besser wenn Ihr das Kind weggenommen wird... Wobei ich mir in diesem Fall noch nicht so sicher bin denn vielleicht wird Sie ja erwachsen wenn das Baby da ist.. aber ich bin tot unglücklich deswegen weil Sie eins bekommt und ich immer noch hoffen und bangen muss ob wir das jemals hinbekommen.


ach herjee aber es ist soo ungerecht die jenigen die ein Kind wollen , müssen kämpfen dafür eins zu bekommen und die anderen bekommen eins nach dem anderen und kümmern sich nicht ahh sowas macht mich sauer echt mal....


oh ja, aber im Grunde hat dein Schatz recht. Lass es nicht zu sehr an dich rankommen denn genau das kann eurem Kinderwunsch im wege stehen. Ich hoffe jeden Monat das es klappt bei euch

Das werde ich auch weiter. Ich weis es ist leichter gesagt als getan, zu entspannen und das alles ja von sich wegzuschieben.
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2014 10:46
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

...


ich bin bei FB in einer Gruppe von Sterncheneltern. Der Gruppenleiter sag ich mal ist auch Sternchenpapa.. seine Tochter starb 2 Tage nach der Geburt... aber seine Nochfrau bringt ein Kind nach dem anderen zur Welt wegen dem Kindergeld. Wenn man aber bedenkt das Ihre 3 lebenden Kinder in Pflegefamilien untergebracht sind frage ich mich auch wieder warum... die und nicht ich...

Meine Cousine bekommt auch ein Baby... "Dumm F*ckt gut..." Sie kümmert sich um nix. verdient kein Geld und bekommt den Arsch nicht hoch. Sie ist 24... da sagt meine ganze Familie es wäre besser wenn Ihr das Kind weggenommen wird... Wobei ich mir in diesem Fall noch nicht so sicher bin denn vielleicht wird Sie ja erwachsen wenn das Baby da ist.. aber ich bin tot unglücklich deswegen weil Sie eins bekommt und ich immer noch hoffen und bangen muss ob wir das jemals hinbekommen.


ach herjee aber es ist soo ungerecht die jenigen die ein Kind wollen , müssen kämpfen dafür eins zu bekommen und die anderen bekommen eins nach dem anderen und kümmern sich nicht ahh sowas macht mich sauer echt mal....


oh ja, aber im Grunde hat dein Schatz recht. Lass es nicht zu sehr an dich rankommen denn genau das kann eurem Kinderwunsch im wege stehen. Ich hoffe jeden Monat das es klappt bei euch

Das werde ich auch weiter. Ich weis es ist leichter gesagt als getan, zu entspannen und das alles ja von sich wegzuschieben.


klar hat er recht nur ich bin halt so ein mensch aber ich muss irgendwie weg kommen von dem scheiß.. und ich werde es auch machen
mamilein2012
1557 Beiträge
05.06.2014 21:42
Hast du nochmal getestet oder kam die Mens inzwischen?

Das mit der Schwester deines Mannes ist wirklich unterirdisch
bibbi26
39303 Beiträge
05.06.2014 21:48
Zitat von mamilein2012:

Hast du nochmal getestet oder kam die Mens inzwischen?

Das mit der Schwester deines Mannes ist wirklich unterirdisch


nee noch keine mens da und ich warte noch mit dem test bis ich eine woche drüber bin
05.06.2014 22:46
puh mit deiner Schwägerin ist echt heftig, aber so schwer es auch fällt
dein Mann hat recht.... du kannst ihr nicht helfen, solche Leute wollen
anscheinend keine Hilfe.... es macht euch nur kaputt.... wenn es so schlimm
ist wird ihr das Kind hoffentlich weggenommen Armes Mäuschen....

Denk an euch .... und ganz ehrlich, ich würde den Kontakt komplett
abbrechen....
mamilein2012
1557 Beiträge
05.06.2014 23:10
Zitat von bibbi26:

Zitat von mamilein2012:

Hast du nochmal getestet oder kam die Mens inzwischen?

Das mit der Schwester deines Mannes ist wirklich unterirdisch


nee noch keine mens da und ich warte noch mit dem test bis ich eine woche drüber bin



Bist du jetzt schon 3 Tage drüber?
Oh Gott..eine ganze Woche würde ich niiiiiemals aushalten, überlegst dir doch nochmal
05.06.2014 23:11
Zitat von mamilein2012:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mamilein2012:

Hast du nochmal getestet oder kam die Mens inzwischen?

Das mit der Schwester deines Mannes ist wirklich unterirdisch


nee noch keine mens da und ich warte noch mit dem test bis ich eine woche drüber bin



Bist du jetzt schon 3 Tage drüber?
Oh Gott..eine ganze Woche würde ich niiiiiemals aushalten, überlegst dir doch nochmal
woche deshalb weils sonst auch immer erst bei ner Woche drüber
angeschlagen hat (hat sie vorhin glaub ich im Tempi geschrieben )
bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2014 06:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mamilein2012:

Hast du nochmal getestet oder kam die Mens inzwischen?

Das mit der Schwester deines Mannes ist wirklich unterirdisch


nee noch keine mens da und ich warte noch mit dem test bis ich eine woche drüber bin



Bist du jetzt schon 3 Tage drüber?
Oh Gott..eine ganze Woche würde ich niiiiiemals aushalten, überlegst dir doch nochmal
woche deshalb weils sonst auch immer erst bei ner Woche drüber
angeschlagen hat (hat sie vorhin glaub ich im Tempi geschrieben )


genau bei allen vier Schwangerschaften war das so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt