♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
08.07.2014 23:57
Oh nein...das tut mir sehr leid mit dem Auto. Das würde noch auch zu Tode ärgern
09.07.2014 05:59
Reg dich doch nicht so auf, das muss doch alles die Versicherung von dem Jnfallverursacher bezahlen und mit Glück schlagt ihr noch Profit raus.
Kkeiner Tipp:
Fahrt für ein Gutachten unbedingt in eine teure Werkstatt (also dahin wo euer Auto her kommt vw, peugeot, kejne Ahnung was ihr habt) erwähnt unbedingt dass es ein Versicherungssaden ist, denn dann machen sies automatisch teurer.
Dann lasst ihr euch das geld von dem Angebot auszahlen (wird ohne steuer ausgezahlt)
Und dann fahrt ihr in die Werkstatt eures Vertrauens und behaltet unbedingt für euch dass es ein versicherungsschaden ist und lasst ihn da reparieren.
So haben wir es vor ein paar Monaten gemacht (der Tipp kam von der Versicherung von der wir das geld bekommen haben
)
Und dann kommt ihr da sogar mit ein bisschen plus raus aus der sache
Kkeiner Tipp:
Fahrt für ein Gutachten unbedingt in eine teure Werkstatt (also dahin wo euer Auto her kommt vw, peugeot, kejne Ahnung was ihr habt) erwähnt unbedingt dass es ein Versicherungssaden ist, denn dann machen sies automatisch teurer.
Dann lasst ihr euch das geld von dem Angebot auszahlen (wird ohne steuer ausgezahlt)
Und dann fahrt ihr in die Werkstatt eures Vertrauens und behaltet unbedingt für euch dass es ein versicherungsschaden ist und lasst ihn da reparieren.
So haben wir es vor ein paar Monaten gemacht (der Tipp kam von der Versicherung von der wir das geld bekommen haben
) Und dann kommt ihr da sogar mit ein bisschen plus raus aus der sache
09.07.2014 06:32
Guten Morgen
Danke für den Tipp Würmchen
Aber ärgern tut es mich trotzdem
09.07.2014 06:39
Zitat von bibbi26:Ja, schon aber versucht es positiv zu sehen. Neue Teile am Auto, für die ihr nichts zahlen müsst und am Ende noch ein bisschen Taschengeld raus geholt
Guten Morgen
Bei uns verlief sich die Auszahlingssumme auf ca. 1700€ und die Reparatur sollte in unserer Werkstatt dann 800-900 kosten
Das hat sich schon gelohnt
09.07.2014 08:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bibbi26:Ja, schon aber versucht es positiv zu sehen. Neue Teile am Auto, für die ihr nichts zahlen müsst und am Ende noch ein bisschen Taschengeld raus geholt
Guten Morgen
![]()
Bei uns verlief sich die Auszahlingssumme auf ca. 1700€ und die Reparatur sollte in unserer Werkstatt dann 800-900 kosten![]()
Das hat sich schon gelohnt![]()
ohh das ist aber echt gut ich bin auf heute mal gespannt
09.07.2014 19:44
So Gutachter hat nun drüber geschaut und nu heißt es abwarten und gucken was kommt.
Dürfen erst in die Werkstatt wenn die Versicherung ihr ok gegeben hat
Dürfen erst in die Werkstatt wenn die Versicherung ihr ok gegeben hat
15.07.2014 16:25
Zitat von miamo:
Zitat von bibbi26:jupp
Spielt jemand von euch auf FB spiele![]()
![]()
![]()
![]()
was spielst du da so
komme bei einige nicht weiter
15.07.2014 17:02
Zitat von bibbi26:PN
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
was spielst du da so![]()
komme bei einige nicht weiter![]()
15.07.2014 17:05
Zitat von miamo:
Zitat von bibbi26:PN
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
was spielst du da so![]()
komme bei einige nicht weiter![]()
![]()
ok
16.07.2014 14:20
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
jaa und du bist schuld das ich dank Miamo das Zauber dings spiele
- Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt