♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
05.05.2015 19:48
wie gehts euch so?
wetter ist ansich schön, aber heute war es sehr schwül. war irgendwie nicht ganz so angenehm. aber 1000 mal besser als regen
05.05.2015 20:14
Zitat von diekleene:
![]()
wie gehts euch so?
wetter ist ansich schön, aber heute war es sehr schwül. war irgendwie nicht ganz so angenehm. aber 1000 mal besser als regen![]()
uns geht es recht gut
12.05.2015 20:47
Zitat von siiri87:
![]()
Wie geht es dir denn so? Alles okay?
bei uns ist alles gut und bei euch ??
Wie ist die Wetterlage so
13.05.2015 05:09
hier ist es viel zu warm und drückend wenn du mich fragst. mag gar nicht lange raus gehen weil die Mädels dann nur am Rad drehen weil es zu unangenehm ist. aber Sonne lacht
13.05.2015 09:38
Ach man bin gerade traurig und das zu meinen Geburtstag
War bei meinen Eltern mit meiner kleinen , so war ja alles gut und auch normal.
Nur dann haben sie mir was gesagt,was mich sprachlos gemacht hat......
Von meinen Cousang die Freundin hatte uns im Februar gesagt,das sie Schwanger ist es haben sich auch alle rießig gefreut darüber auch ich ist ja auch was tolles.
Entbindung wäre der 8.10.15 gewesen
Ich wusste echt bis vor ein paar Minuten nicht was ich sagen sollte.
Es wäre ein kleiner Junge geworden
Hach ist das traurig......
Vor ca zwei Wochen musste sie den kleinen auf die Welt bringen
es wäre ihr erstes Kind gewesen das ist soo schrecklich .....
Die zwei tun mir soo leid nächste Woche soll die Beerdigung vom kleinen sein ich weiß gar nicht was ich sagen soll,wenn ich die zwei wieder sehe
Meine mutti hat nur gemeint da ich ja auch schon sowas durch habe,kann ich den beiden vielleicht etwas rat geben und bei stehen .
Ach ich weiß auch nicht
Ich weiß gar nicht wie ist das eigentlich wegen dem Beerdigen?
Darf der kleine mann in ein eigenes Bettchen oder wird er noch mit unter die Sammel stelle dann getan .
Gibt es da noch richtlinien weiß das wer ???
War bei meinen Eltern mit meiner kleinen , so war ja alles gut und auch normal.
Nur dann haben sie mir was gesagt,was mich sprachlos gemacht hat......
Von meinen Cousang die Freundin hatte uns im Februar gesagt,das sie Schwanger ist es haben sich auch alle rießig gefreut darüber auch ich ist ja auch was tolles.
Entbindung wäre der 8.10.15 gewesen
Ich wusste echt bis vor ein paar Minuten nicht was ich sagen sollte.
Es wäre ein kleiner Junge geworden
Hach ist das traurig......
Vor ca zwei Wochen musste sie den kleinen auf die Welt bringen
es wäre ihr erstes Kind gewesen das ist soo schrecklich ..... Die zwei tun mir soo leid nächste Woche soll die Beerdigung vom kleinen sein ich weiß gar nicht was ich sagen soll,wenn ich die zwei wieder sehe
Meine mutti hat nur gemeint da ich ja auch schon sowas durch habe,kann ich den beiden vielleicht etwas rat geben und bei stehen .
Ach ich weiß auch nicht
Ich weiß gar nicht wie ist das eigentlich wegen dem Beerdigen?
Darf der kleine mann in ein eigenes Bettchen oder wird er noch mit unter die Sammel stelle dann getan .
Gibt es da noch richtlinien weiß das wer ???
13.05.2015 09:47
Oh man, dass tut mir so leid mit der Frau von deinen Cousin!
2010 hab ich ja unseren Sohn still auf die Welt gebracht. Damals hieß es, wenn er keine 500 Gramm hat, würde er mit anderen Sternenkindern beerdigt. Er wog 530 Gramm und somit konnten wir ihn "individuell" beerdigen ...
2011 hatte ich eine FG in der 14. Woche. Und da wurde das Baby mit anderen Sternenkindern beerdigt
Weiß halt nicht ob es bei euch halt sowas gibt. Normalerweise gibt da das Krankenhaus gleich Auskunft darüber. Zumindest war es bei uns so.
Da denkt man, wenn man es selber durch gemacht hat, weiß man schon alles - zwecks Gefühle und Ratschläge geben. Aber wenn es noch in der eigenen Familie vor kommt, finde ich das recht schwierig ... hatte erst letztes Jahr das Thema in der Familie
Alles Gute ihr!
13.05.2015 09:59
Vöiig vergessen ...
Das dein neues Lebensjahr ein erfolgreiches sein wird - egal in welcher Hinsicht
Viel Gesundheit und Glück!
Das dein neues Lebensjahr ein erfolgreiches sein wird - egal in welcher Hinsicht
Viel Gesundheit und Glück!
13.05.2015 10:03
Zitat von siiri87:
Vöiig vergessen ...![]()
![]()
Das dein neues Lebensjahr ein erfolgreiches sein wird - egal in welcher HinsichtViel Gesundheit und Glück!
![]()
![]()
Danke schön
13.05.2015 11:36
siiri du hast doch da 2 Bücher von denen du immer wieder sprichst das mit der folgeschwangerschaft und den "vorgänger"
weißt du welche ich meine?
das tut mir so leid. Ich glaub wirklich helfen oder unterstützen kann man da nicht wirklich. auch wenn man selber sowas schon Durchgemacht hat (egal welche woche)
gratuliert haben ich ja schon
weißt du welche ich meine? das tut mir so leid. Ich glaub wirklich helfen oder unterstützen kann man da nicht wirklich. auch wenn man selber sowas schon Durchgemacht hat (egal welche woche)
gratuliert haben ich ja schon
13.05.2015 11:51
diekleene ich weiß welche du meinst. Bzw grad nur eins davon. "Die Folgeschwangerschaft" ist aber ein Buch, wie ich finde, wenn man Schwanger ist um darauf zurück zu greifen um Erfahrungsberichte zu lesen und halt wie man sich in einer Folgeschwangerschaft fühlt und wie man damit umgehen kann etc. Würde das Buch nur jemanden empfehlen, der Schwanger ist und ein Sternenkind hat (sind leider Erfahrungsberichte drin, von frühen Verlusten und halt nach der Geburt ... ).
Und das andere Buch
Weiß grad nicht welches du noch meinst? Steh da grad auf dem Schlauch - wie zu oft momentan
Und das andere Buch
Weiß grad nicht welches du noch meinst? Steh da grad auf dem Schlauch - wie zu oft momentan
13.05.2015 12:33
hattest du nicht auch eins wo es um den Verlust vom eigenen Kind geht
oder verwechselt i h da grad was?
oder verwechselt i h da grad was?
13.05.2015 12:58
Glaub da verwechselt du etwas
In dem Buch geht es zwar auch um einen erneuten Verlust, aber hauptsächlich um die Folgeschwangerschaft.
In dem Buch geht es zwar auch um einen erneuten Verlust, aber hauptsächlich um die Folgeschwangerschaft.
13.05.2015 15:00
Ja diekleene hattest schon Gratuliert
Meine Tante weiß auch nicht so recht wie sie mit der Situation umgehen solll....ach ist doch alles mist
Meine Tante weiß auch nicht so recht wie sie mit der Situation umgehen solll....ach ist doch alles mist
- Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt