♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
09.01.2016 21:23
bin wieder da aus der Versenkung
ich hab ganz doll mit mein kreislauf zu tun
09.01.2016 21:25
Ach und dann nochwas ich muss euch mal was fragen.
Also wenn mich mein doc aus den verkehr zieht wegen meiner arbeit,wie läuft das da mit den bezahlen?
Oder bekomm ich dann gar kein geld?
Wie läuft das dann?
Hab ja auch kein vollzeit job
Also wenn mich mein doc aus den verkehr zieht wegen meiner arbeit,wie läuft das da mit den bezahlen?
Wie läuft das dann?
09.01.2016 22:03
weit ich weis übernimmt das zum teil die kk.
sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich ja beide male BAföG hatte und da gabs dann halt nichts mehr
sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich ja beide male BAföG hatte und da gabs dann halt nichts mehr
09.01.2016 22:57
Zitat von bibbi26:
Wie läuft das dann?
Du kriegst bei einem Beschäftigungsverbot ganz normal dein Gehalt und dein Arbeitgeber kann es sich, glaube ich, bei der Krankenkasse wieder holen.
09.01.2016 23:00
Zitat von Aduja:genau so ist es
Zitat von bibbi26:
Wie läuft das dann?
Du kriegst bei einem Beschäftigungsverbot ganz normal dein Gehalt und dein Arbeitgeber kann es sich, glaube ich, bei der Krankenkasse wieder holen.
10.01.2016 12:36
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sorgenfreie SS!
Toll dass es eeeeeeeeeendliiiiiiiich geklappt hat
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sorgenfreie SS! Toll dass es eeeeeeeeeendliiiiiiiich geklappt hat
11.01.2016 18:12
so war heut bei mein Hausarzt wegen mein kreislauf.......nu bin ich erstmal die Woche zu hause und am Montag geh ich dann zum FA
das ist echt so lästig mit dem schwindelig sein vor allem weil es ja auch so extrem ist
das ist echt so lästig mit dem schwindelig sein vor allem weil es ja auch so extrem ist
11.01.2016 18:22
Zitat von bibbi26:
so war heut bei mein Hausarzt wegen mein kreislauf.......nu bin ich erstmal die Woche zu hause und am Montag geh ich dann zum FA
das ist echt so lästig mit dem schwindelig sein vor allem weil es ja auch so extrem ist![]()
Das hört sich echt fies an.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
12.01.2016 10:33
Zitat von Aduja:
Zitat von bibbi26:
das ist echt so lästig mit dem schwindelig sein vor allem weil es ja auch so extrem ist![]()
Das hört sich echt fies an.Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
dankeschön
- Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt