♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
21.05.2016 18:03
Zitat von bibbi26:
hach man wenn es nur so leicht wäre
Ich bin mir sicher ihr werdet es schaffen
21.05.2016 20:27
entschuldige süße das ich im Moment so wenig schreibe. ist gerade alles etwas stressig. die letzten Wochen des ersten ausbildungsjahres laufen und da heist es noch noten über noten sammeln.
ich weiß genau wie schwer es ist, wenn man will und es klappt nicht. auf unsere große haben wir ja auch 3 jahre hin gearbeitet. das Problem ist ja eig, man wird nicht jünger. hast du denn eig mal dein eizelldepot checken lassen? das kann man doch ich glaube irgendwie machen
ich weiß genau wie schwer es ist, wenn man will und es klappt nicht. auf unsere große haben wir ja auch 3 jahre hin gearbeitet. das Problem ist ja eig, man wird nicht jünger. hast du denn eig mal dein eizelldepot checken lassen? das kann man doch ich glaube irgendwie machen
21.05.2016 20:29
Dori nicht so wild meine gute.....du liest ja mit bei mir
ne das hab ich noch nicht überprüfen lassen
22.05.2016 05:36
Ja lese mit. Weiß also was so abgeht
Vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit. Was habt ihr jetzt eig alles schon testen lassen?
Vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit. Was habt ihr jetzt eig alles schon testen lassen?
22.05.2016 18:09
Zitat von diekleene:
Ja lese mit. Weiß also was so abgeht![]()
das würde mich auch interessieren. Denn irgendwas muss ja sein. Alle drei Jahre nur Schwanger und dann FG. Irgendwie schon komisch
Wie alt sind denn deine andren Kids nochmal? Hats in den 6 Jahren gar nicht mehr geklappt oder zwischendurch immer wieder? Weil seit 3 Jahren klappts ja gar nicht mehr. Davor hab ich ja noch nichts mit bekommen
22.05.2016 18:58
Zitat von Mami0813:die zwei müssten 5 und 10 sein, wenn ich es richtig im kopf habe
Zitat von diekleene:
Ja lese mit. Weiß also was so abgeht![]()
das würde mich auch interessieren. Denn irgendwas muss ja sein. Alle drei Jahre nur Schwanger und dann FG. Irgendwie schon komisch![]()
Wie alt sind denn deine andren Kids nochmal? Hats in den 6 Jahren gar nicht mehr geklappt oder zwischendurch immer wieder? Weil seit 3 Jahren klappts ja gar nicht mehr. Davor hab ich ja noch nichts mit bekommen
22.05.2016 20:21
Aber laut Kurve hat sie ja jeden Monat nen ES
Also kann der Speicher
ja eigentlich noch nicht leer oder niedrig sein
Oder?
Also kann der Speicher ja eigentlich noch nicht leer oder niedrig sein
Oder?
23.05.2016 08:40
Bibbi, vielleicht lässt du mal deine Blutgerinnung testen.
Das haben Problem haben leider gute Freunde von uns.
Bei ihr stimmt die Blutgerinnung nicht, also ihr Blut gerinngt zu schnell (ich weiß jetzt nicht wie die Bezeichnung dieser Krankheit heisst) und somit stoßt ihr Körper jedes Mal das Kind wieder ab, weil es einfach nicht genung Zeit hat sich richtig einzunisten und dort zu bleiben, bevor die Gerinnung des Blutes schon alles abstoßt. Dass war jetzt mal die schnelle Zusammenfassung davon.
Das haben Problem haben leider gute Freunde von uns.
Bei ihr stimmt die Blutgerinnung nicht, also ihr Blut gerinngt zu schnell (ich weiß jetzt nicht wie die Bezeichnung dieser Krankheit heisst) und somit stoßt ihr Körper jedes Mal das Kind wieder ab, weil es einfach nicht genung Zeit hat sich richtig einzunisten und dort zu bleiben, bevor die Gerinnung des Blutes schon alles abstoßt. Dass war jetzt mal die schnelle Zusammenfassung davon.
23.05.2016 08:56
sollten solche Sachen nicht eigentlich sowieso abgeklärt werden wenn man schon so viele FG hatte?
23.05.2016 09:02
Jupp sollten sie.
Wenn ich das jetzt nicht verwechsle war Bibbi ja aber schon beim Genetiker oder?
Wenn ich das jetzt nicht verwechsle war Bibbi ja aber schon beim Genetiker oder?
23.05.2016 09:08
Zitat von Engelchen1711:
Jupp sollten sie.
Wenn ich das jetzt nicht verwechsle war Bibbi ja aber schon beim Genetiker oder?![]()
ich glaube auch
23.05.2016 09:23
Zitat von Engelchen1711:
Aber laut Kurve hat sie ja jeden Monat nen ESAlso kann der Speicher
ja eigentlich noch nicht leer oder niedrig seinOder?
die Hochlage sagt auch nicht zu 100% das ein ES statt fand, hatte auch trotz fehlenden Eisprung ne Hochlage und das in Zyklen die überwacht wurden und da definitiv kein Eisprung war
23.05.2016 09:35
Zitat von skyla211:ah ok, bei mir wars so das die Tempi nur stieg wenn auch ein ES da war.
Zitat von Engelchen1711:
die Hochlage sagt auch nicht zu 100% das ein ES statt fand, hatte auch trotz fehlenden Eisprung ne Hochlage und das in Zyklen die überwacht wurden und da definitiv kein Eisprung war
23.05.2016 09:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von skyla211:ah ok, bei mir wars so das die Tempi nur stieg wenn auch ein ES da war.
Zitat von Engelchen1711:
hm ne ich habs leider anders erlebt
- Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt