♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
16.12.2016 18:51
Ja bei mir ist alles gut.....
Gestern beim Arzt gewesen er hat sich Zeit genommen und richtig nach geschaut und es ist alles da wo es sein soll.
Krümel ist auch schon ordentlich gewachsen er ist nun schon 11 mm groß und Herzchen schlägt auch ordentlich
Das was mir zu schaffen macht ist die Übelkeit aber egal das wird auch noch besser.
Komme im Moment auch nur mit meinem Handy online da wir mal wieder keine internet Verbindung mit unserer Box haben. Das nervt mich auch total geht nun schon seit letzter Woche so ich hoffe es wird besser mal wieder
Also sobald alles wieder geht mache ich alles andere dann auch wieder
Mein nächster Termin ist am 5.1.
Gestern beim Arzt gewesen er hat sich Zeit genommen und richtig nach geschaut und es ist alles da wo es sein soll.
Krümel ist auch schon ordentlich gewachsen er ist nun schon 11 mm groß und Herzchen schlägt auch ordentlich
Das was mir zu schaffen macht ist die Übelkeit aber egal das wird auch noch besser.
Komme im Moment auch nur mit meinem Handy online da wir mal wieder keine internet Verbindung mit unserer Box haben. Das nervt mich auch total geht nun schon seit letzter Woche so ich hoffe es wird besser mal wieder
Also sobald alles wieder geht mache ich alles andere dann auch wieder
Mein nächster Termin ist am 5.1.
19.12.2016 08:55
Morgen mädels
So Internet geht nun erstmal wieder mal sehen wie lange.....
Die übelkeit hat mich Abends ganz schön im griff
So Internet geht nun erstmal wieder mal sehen wie lange.....
Die übelkeit hat mich Abends ganz schön im griff
20.12.2016 10:04
Zitat von Aduja:
Zitat von bibbi26:
9 Woche schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir auch alles gute zum ww
20.12.2016 10:17
SSW 8+0: Anzeichen sind vorhanden, mir ist schwindelig, bin sehr müde, mein ul zieht wieder, die Brüste schmerzen und sind größer und übel ist mir.
Was ich für mich selbst nun raus bekommen habe, was mir gegen die Übelkeit hilft ist trinken ohne Kohlensäure und frisches Obst es wirkt echt gut muss ich sagen..... Und was noch etwas lindernd ist sind euka Bonbons
Ich hoffe meiner kleinen bauchmaus geht es gut wir lieben dich jetzt schon auch wenn die angst noch immer im Hinterkopf steht.
Aber du schaffst das mit uns zusammen wir werden kämpfen
Was ich für mich selbst nun raus bekommen habe, was mir gegen die Übelkeit hilft ist trinken ohne Kohlensäure und frisches Obst es wirkt echt gut muss ich sagen..... Und was noch etwas lindernd ist sind euka Bonbons
Ich hoffe meiner kleinen bauchmaus geht es gut wir lieben dich jetzt schon auch wenn die angst noch immer im Hinterkopf steht.
Aber du schaffst das mit uns zusammen wir werden kämpfen
- Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt