Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
14.02.2017 08:16
Zitat von MyGirls:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing


dankeschön
siiri87
9331 Beiträge
21.02.2017 06:40
Alles Gute zum WW
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2017 08:12
Guten morgen,

18 Woche schon, alles gute zum WW
Poca
43525 Beiträge
21.02.2017 15:42
Wow, wie schnell die Zeit vergeht.
bibbi26
39303 Beiträge
21.02.2017 16:51
Ich danke euch....

Zur Zeit geht es mir nicht so gut
Ich melde mich wenn ich soweit bin
Ist alles mist gerade
Muss selbst erstmal klar kommen damit es ist verdammt schwer.....
Aber Baby gehts gut keine sorge
Poca
43525 Beiträge
21.02.2017 17:44
21.02.2017 20:19
Ach herrje was ist denn los

Aduja
28754 Beiträge
21.02.2017 20:49
Das hört sich nicht gut an.
bibbi26
39303 Beiträge
22.02.2017 10:23
So ich hab nun mal ein bissel Zeit um zu Berichten was los ist......

Meine Großeltern leben im Pflegeheim und so war auch immer alles sehr gut sind auch immer gut klar gekommen dort.
Nur letztens ist mein Opa gestürzt und hat sich einige Verletzungen zu gezogen am Arm
Er war ja auch so nicht ganz fit mehr....er hatte schon mehrere Schlaganfälle aber nur so leicht also nicht mit Lähmung nur etwas weniger wissen und halt verwirrtheit.
Seit fast drei Wochen lag er dann nun im Krankenhaus da sie ihn operieren wollten am Hals soweit war ja alles ok die OP war auch schon geplant alles...
An dem Vortag wo die op dann sein sollte ist er vor dem Bett zusammen gesackt einfach so ohne grund
Er wurde dann gleich Geröntg und alles , dabei haben die Ärzte dann fest gestellt das irgendwas mit der Lunge nicht ok war.
Sie sind von einer Lungenentzündung aus gegangen und somit wurde die OP abgesagt,verständlicher weise.
Er hat tagelang tropf bekommen und auch sauerstoff da er probleme beim Atmen hatte.
Mal ging es ihm gut dann kam aber auch wieder ein abgang dann wieder gut es waren anstrengende Tage und immer das hoffen das doch noch alles wieder gut wird mit ihm.
Letzte Woche dann ging es ihm sehr schlecht ...er hatte mit einen schlag Blutung bekommen wo sie ihm daraufhin dann 3 Bluttransfusionen geben mussten da er zuviel verloren hat.
Als mir dies meine Mutter am Telefon gesagt hat habe ich zu ihr schon gesagt das er nicht mehr aus dem KH raus kommen wird.
Einen Tag später ging es ihm wieder richtig gut.
Sonntag vormittag waren meine eltern dann dort und haben ihn besucht ihm ging es echt super er hat sogar rum gealbert und gelacht was er tage schon nicht mehr tat.
Wir schöpften wieder grosse Hoffnung das es nun endlich bergauf geht waren alle sehr zufrieden und beruhigt.
Dann am Montag früh dieser Woche der schock...........Anruf vom KH um 4.30 uhr berichtetet dann das KH das unser geliebter Opa seine Augen für immer geschlossen hat
Ich war fix und alle und wollte es erst nicht wahr haben aber es war so....
Alle waren dort und haben sich nochmal von ihm verabschiedet nur mich wollten sie nicht mit nehmen da sie angst um mein Baby hatten
Gestern waren wir dann beim bestatter und haben den Todenschein und alles andere geregelt..
Auf dem schein stand auch die Todesursache: ich habe von anfang an gesagt was los ist keiner glaubte mir...
Es ist innerlich Verblutet und hatte einen Lungen riss
Ich hab die ganze zeit gesagt das er sich beim letzten Sturz mehr getan hat wie wir wussten
Es tut sooo weh ich dachte immer noch er Kämpft damit er den kleinen noch sehen kann. Nun wird er ihn nicht mehr kennen lernen
In zwei Wochen ist dann die Beerdigung und meine Tante möchte nicht das ich mit hin gehe weil ich ja schwanger bin
Das ist echt so mies von denen es war auch mein Opa
Goldbär
4115 Beiträge
22.02.2017 11:38
Liebe Bibbi,

dass tut mir sehr sehr leid!
Schade, dass dein Opa den kleinen Mann im Bauch nicht mehr kennernlernen wird! Er wird euch und den kleinen aber ganz sicher ganz doll beschützen & auf euch aufpassen!

Zu der Beerdigung: ich würde mir von keinem vorschreiben lassen, ob ich dorthin gehe oder nicht. Wenn DU dich von deinem Opa verabschieden möchtest, dann tu das auch! Sollte es dir dann dort zuviel werden, kannst du immer noch gehen... Ich finde das verabschieden zum "abschließen" immer sehr wichtig - auch im schwangeren Zustand. Das das irgendein schlechtes Omen sein soll, glaube ich nun wirklich nicht.
Poca
43525 Beiträge
22.02.2017 11:40
22.02.2017 12:04
Mein aufrichtiges Beileid.

Ich würde auch hingehen, es war dein Opa, was hat deine Tante das
zu entscheiden ob du dahin gehen darfst oder nicht.*.* Find ich echt
rücksichtslos.
bibbi26
39303 Beiträge
22.02.2017 12:47
Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt ich werde hin gehen und wenn ich merk es geht nicht dann geh ich halt raus.
Nur wenn ich nicht gehe dann mache ich mir ewig Vorwürfe....
Ich finde es echt mies von der eigenen Familie so behandelt zu werden....
Gestern war ja auch noch das Thema Geld im Raum....
Er ist noch nicht mal unter der Erde und die machen sich nur Gedanken ums Geld ohne Worte
22.02.2017 12:57
Richtige Entscheidung.

So ist es doch leider oft
Maus82
21306 Beiträge
22.02.2017 13:03
Mein Beileid !

Und es war doch Dein Opa. Ich würde zur Beerdigung gehen, kann Dir niemand verbieten...

Ich war auch im November mit bei einer Beerdigung von einem Bekannten. Da hat niemand was gesagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt