Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 20:55
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

...

Ja den Aspekt gibt es natürlich auch noch leider.


ekelhaft, einfach nur ekelahft

Ouhjaaa. Aber irgendwann kommt der Mister right für dich. Da bin ich mir ganz sicher.


ja, wir sind ja keine teenies mehr und wissen es gibt ein morgen ich weiß auch, dass ich irgendwann jemanden kennenlernen werde, der es wirklich ernst meint.
aber ich möchte und will gerade niemanden an mich ran lassen. ich werde mich nie wieder jemandem so öffnen wollen.. und glauben, kann ich doch auch niemandem mehr war
MaLuk
1909 Beiträge
12.12.2019 21:37
Zitat von Luzifa:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

Zitat von pinkcat92:

...


ekelhaft, einfach nur ekelahft

Ouhjaaa. Aber irgendwann kommt der Mister right für dich. Da bin ich mir ganz sicher.


ja, wir sind ja keine teenies mehr und wissen es gibt ein morgen ich weiß auch, dass ich irgendwann jemanden kennenlernen werde, der es wirklich ernst meint.
aber ich möchte und will gerade niemanden an mich ran lassen. ich werde mich nie wieder jemandem so öffnen wollen.. und glauben, kann ich doch auch niemandem mehr war


Liebes wenn der eine kommt dann kannst du das da bin ich mir sicher... Ich weiß was du durch hast die letzten 5 jahre aber glaub mir wenn es soweit ist wirst du das alles können
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 21:43
Zitat von MaLuk:

Zitat von Luzifa:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

...

Ouhjaaa. Aber irgendwann kommt der Mister right für dich. Da bin ich mir ganz sicher.


ja, wir sind ja keine teenies mehr und wissen es gibt ein morgen ich weiß auch, dass ich irgendwann jemanden kennenlernen werde, der es wirklich ernst meint.
aber ich möchte und will gerade niemanden an mich ran lassen. ich werde mich nie wieder jemandem so öffnen wollen.. und glauben, kann ich doch auch niemandem mehr war


Liebes wenn der eine kommt dann kannst du das da bin ich mir sicher... Ich weiß was du durch hast die letzten 5 jahre aber glaub mir wenn es soweit ist wirst du das alles können


Ich bin gespannt,
MaLuk
1909 Beiträge
12.12.2019 21:47
Zitat von Luzifa:

Zitat von MaLuk:

Zitat von Luzifa:

Zitat von pinkcat92:

...


ja, wir sind ja keine teenies mehr und wissen es gibt ein morgen ich weiß auch, dass ich irgendwann jemanden kennenlernen werde, der es wirklich ernst meint.
aber ich möchte und will gerade niemanden an mich ran lassen. ich werde mich nie wieder jemandem so öffnen wollen.. und glauben, kann ich doch auch niemandem mehr war


Liebes wenn der eine kommt dann kannst du das da bin ich mir sicher... Ich weiß was du durch hast die letzten 5 jahre aber glaub mir wenn es soweit ist wirst du das alles können


Ich bin gespannt,


Is so ich konnte es mir a ned vorstellen
pinkcat92
28478 Beiträge
12.12.2019 21:48
Ich kann mich Masa da nur anschließen. hab es jetzt ja selber miterlebt wie das ist wenn der richtige da ist. Da hat man dann einfach überhaupt gar keine Zweifel, Ängste etc.
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 21:59
Ich bin bereit er soll sich nicht so lange Zeit lassen
pinkcat92
28478 Beiträge
12.12.2019 22:08
Zitat von Luzifa:

Ich bin bereit er soll sich nicht so lange Zeit lassen

Derjenige wird nachher völlig unerwartet kommen. In so einem Moment wo du überhaupt nicht dran denkst
MaLuk
1909 Beiträge
12.12.2019 22:19
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

Ich bin bereit er soll sich nicht so lange Zeit lassen

Derjenige wird nachher völlig unerwartet kommen. In so einem Moment wo du überhaupt nicht dran denkst


Genau
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 22:26
Zitat von MaLuk:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

Ich bin bereit er soll sich nicht so lange Zeit lassen

Derjenige wird nachher völlig unerwartet kommen. In so einem Moment wo du überhaupt nicht dran denkst


Genau


Das ist auch so.
In so einem Moment kam auch Marco
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 22:26
Falscher smilie
pinkcat92
28478 Beiträge
12.12.2019 22:35

Marco ist allerdings doof also zählt er nicht. iwann kommt jemand der viel toller ist.

Ach Mädels manchmal vermisse ich das ja echt mega die Alten Zeiten hier mit den alten Hasen. Wo wir einfach stundenlang bis nachts über sämtliche Threads geschrieben haben. Das war so toll
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 22:40
Zitat von pinkcat92:

Marco ist allerdings doof also zählt er nicht. iwann kommt jemand der viel toller ist.

Ach Mädels manchmal vermisse ich das ja echt mega die Alten Zeiten hier mit den alten Hasen. Wo wir einfach stundenlang bis nachts über sämtliche Threads geschrieben haben. Das war so toll


Marco ist doof und zählt nicht zu gut.

Die alten Zeiten vermisse ich auch
MaLuk
1909 Beiträge
12.12.2019 22:51
Ohja Mädels ich auch oh wieviele Stunden wir hier verbracht haben

Ach Carsten sagt übrigens Lisa hat recht Marco is doof und zählt ned
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 22:54
Zitat von MaLuk:

Ohja Mädels ich auch oh wieviele Stunden wir hier verbracht haben

Ach Carsten sagt übrigens Lisa hat recht Marco is doof und zählt ned


Euer Wort in Gottes Ohr

Der Freund meiner Freundin sagt auch, ich soll den Kopf nicht in den Sand stecken, es schwimmeb noch viele Fische im Teich aber bitte haltet mich mit Männer fern die mit M anfangen. Glaube dass ist nicht mehr meins
pinkcat92
28478 Beiträge
13.12.2019 06:46

So hatte ich das mit Männern mit T

Jaaaa. Wieviel wir einfach immer hier waren und nonstop geschrieben haben. Das war so toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt