Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
15.12.2011 13:23
Jetzt eröffne ich mal ein neues Tagebuch für Lilime. Jetzt wo alles gut ist, will ich anfangen alles aufzuschreiben und hoffe auf viele mitleserinnen
Dann fang ich mal ganz von vorne an und bei mir.
Ich Vanessa bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen, der Papa Terry ist 25 Jahre alt, seit dem 28.o9.2oo9 sind wir Glücklich zusammen, es war nicht immer einfach zwischen uns, aber wir haben es geschafft, wir haben uns was zusammen aufgebaut und sind Glücklicher als zuvor.
Seit dem o1.o4.2o11 Wohnen wir Zusammen in einer sehr schönen 3 Zimmer Wohnung. An Silvester von 2o1o auf 2o11 haben wir entschieden 2o11 wird unser Jahr, wir wollten es mit einem Kind versuchen jetzt so richtig Ich war sehr glücklich darüber, da dein Papa sich nicht ganz sicher war ob es nicht doch noch zu früh ist, aber ich konnte deinen Papa davon überzeugen das wir es schaffen, es hat auch nicht lange gedauert bis ich im März Schwanger wurde, die Freude war groß, aber leider nicht von dauer, denn in der 9 SSw musste ich Dich gehen lassen Lange habe ich zu Kämpfen gehabt und wollte es erstmal nicht wieder versuchen, nach einer Pause haben wir wieder angefangen zu Hibbeln...4 Monate habe ich auf dich warten müssen bis ich schon ziemlich früh wusste das du auf den weg bist


das muss der 18.1o.2o11 gewesen sein, gerechnet habe ich damit gar nicht! Am 15.1o. hatte deine Oma Geburtstag und da wurde ich von deiner Tante gefragt ob ich Schwanger bin, aber das wusste ich da noch nicht und habe es beneint.
Diese Woche werde ich nie vergessen denn da ist mein Neffe ins KH gekommen wegen einem Loch im Zahn womit er lange mit dicker Wange rumgelaufen ist und sie dann endlich ins KH geschickt wurden sind... ich habe auf die anderen Kinder meiner Schwester aufgepasst, wärend sie im Kh waren, ja du hast schon 4 Cousen und 1 Cousine Am Donnerstag den 2o.10. wusste ich es ganz genau du bist wieder zurück gekommen, dein Papa wollte den Test noch nicht richtig glauben und meinte ich soll abwarten... aber an dem Tag war es deutlich


ich habe ihn mit Morgenurin gemacht, ich habe mich wirklich nicht getraut auf den Test zu gucken...aus Angst ich habe mir die Striche eingebildet... als es aber Schwarz auf weiß da stand, bin ich zu meinem Schatz ins Bett gesprungen habe ihn geküsst und gesagt : Guten Morgen Papa! Er war verwirrt und meinte: Hä? Dann habe ich ihm den Test unter die Nase gehalten, wir beide haben uns sehr gefreut, da ich eh einen Termin zur Kontrolle hatte am 24.1o. habe ich nicht einen Termin machen müssen. An diesem Tag hatte dein Cousen Nachts noch eine 2te Not Op und musste um sein Leben aber auch um sein Augenlicht Kämpfen, man das war ein Abend.. Gott sei dank geht es ihm heute wieder sehr gut und hat sein Leben und auch sein Augenlicht nicht verloren, aber wie sage ich es deiner Tante das du unterwegs bist? Ich wollte es ihr immer als erstes sagen, aber in so einer Situation? Das kann ich nicht, also habe ich erstmal den FA Termin abgewartet, ich habe deine Paten Tante - meine Beste Freundin mitgenommen, Die FA war sehr überrascht und meinte das man noch nichts sehen könnte da es noch sehr früh wäre, aber das war mir klar, aber ich hatte numal den Termin schon, sie geschaut, wie gesagt man konnte nichts sehen außer eine Hochaufgebaute schleimhaut, somit musste ich nochmal warten und hatte erst wieder am 21.11. einen Termin und ich war richtig Aufgeregt. Nun wussten deine Oma,Opa und deine 2 Tanten bescheid und alle haben sich richtig gefreut Ich hatte sehr viel mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Nun war der Termin, ich habe wieder deine Paten Tante und deinen Daddy mit genommen. Was soll ich sagen Du warst da und warst super gewachsen, schon fast 2 cm groß Man konnte deinen Kopf super erkennen und ansätze von Arme und Beine, das Wichtigste dein ♥ hat gepochert, es war unbeschreiblich schön

Ich war soo glücklich und habe die Bilder natürlich allen gezeigt... mein Nächster FA Termin war der 13.12. und ich dachte hoffentlich geht die Zeit schnell um.
Mir ging es immer besser.. ich musste mich nicht mehr so viel übergeben.
Dann haben wir erfahren, dass deine Paten Tante auch Schwanger ist, es ist so cool und toll, das ich mit ihr alles zusammen erleben darf,wir beide sind 2 Wochen weiter als sie und wir freuen uns riesig auf euch und auf die gemeinsame zeit!
Dann endlich, der 13.12. ich habe deine Tante mitgenommen zum Arzt sie kennt das ja eigentlich alles schon, schließlich hat sie selber 5 Kinder, aber sie sagt es ist schön das wieder zu sehen und dieses mal nicht bei mir
Als ich dann da lag war ich schon sehr gespannt und wollte dich unbedingt wieder sehen, als ich dich dann sah, war ich erstmal richtig erschrocken, du warst auf einmal so riesig, das letzte mal warst du doch noch soo klein.. und nun?! Boar wahnsinn, ich war sofort in dich verliebt ♥ ich konnte alles genau sehen, dein Kopf, deine Augen, Lieppen Ohr sogar deine super süße Nase in die ich mich sofort verguckt habe ♥, immer wieder habe ich zu deine Tante gesagt, oh kannst du die Nase sehen. Deine Hand und die einzelnen Finger konnten wir sehen, du hast grade die Hand auf dein Gesicht gelegt, es war so schön zu sehen, dann haben wir wieder dein ♥ Pochern gesehen, aber was ich dann sah... unglaublich du hast die ganze Zeit getreten... als würdest du Fußball sielen und gedreht hast du dich die ganze zeit, einfach nur WOW.. deine Füße konnte ich auch genau sehen und die FA hat uns sogar die Nabelschnur gezeigt. Es war so schön dich so munter zu sehen.
Ach mein Süße Engel, Mami und Daddy lieben dich jetzt schon unendlich doll... ich kann noch gar nicht glauben, dass du wirklich in meinen Bauch bist, das DU mein Baby bist, aber zu wissen das es Dich gibt und das Du in meinem Bauch bist, ist ein schönes Gefühl.
Jedem dem ich das Bild gezeigt habe, waren erschrocken über deine Entwicklung, aber ich bin der Glücklichste Mensch auf der Welt und ich weiß jetzt schon, ich habe das Süßeste Baby der Welt


Mama und Daddy lieben dich ♥
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.12.2011 13:32
Wenn dir mein Thread nicht mehr reicht
15.12.2011 13:35
Wunderschön geschrieben Glückwunsch zur Ss
wie weit warst du den bei dem ersten Us bild?
15.12.2011 14:11
Zitat von snoopy-mama:

Wenn dir mein Thread nicht mehr reicht


Maus, das hat damit wirklich nichts zu tun... ich wusste das du das denkst, dein Thread ist ein besonderer... das gilt meinem Sternchen im Himmel... weißt du wie ich meine....ich habe dem sternchen ein schlechtes gewissen, es soll sein thread bleiben
15.12.2011 14:13
Zitat von MaMi010510:

Wunderschön geschrieben Glückwunsch zur Ss
wie weit warst du den bei dem ersten Us bild?


Danke bei dem ersten US Bild war ich 9 SSW
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.12.2011 14:23
Zitat von Luzifa:

Zitat von snoopy-mama:

Wenn dir mein Thread nicht mehr reicht


Maus, das hat damit wirklich nichts zu tun... ich wusste das du das denkst, dein Thread ist ein besonderer... das gilt meinem Sternchen im Himmel... weißt du wie ich meine....ich habe dem sternchen ein schlechtes gewissen, es soll sein thread bleiben

ach quatsch bin doch nciht traurig kann das doch voll und ganz verstehn
Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.12.2011 14:25
Thema gemerkt. Bin schon gespannt wie deine SS verläuft und freu mich total für dich!
15.12.2011 14:27
Vera Maus, wollte dich nicht verletzen..
Krissi... danke dir Ich freue mich sooo
JayJay_89
3251 Beiträge
15.12.2011 14:33
Herzlichen Glückwunsch zur SS

Thema gemerkt und werde es weiter verfolgen,
bin schon gespannt was noch alles kommt

Was wünscht ihr euch Mädchen/Junge oder egal?

glg
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.12.2011 14:34
Zitat von Luzifa:

Vera Maus, wollte dich nicht verletzen..
Krissi... danke dir Ich freue mich sooo

schatzi alles ok... ich freu mich doch und ich bin einfach nur glücklich darüber das alles gut geht bei deinem Baby... denk nur an das Mett
15.12.2011 14:36
Hey JayJay, ich danke dir , die auch alles gute...
..wir haben keinen besonderen Wunsch, haben aber im Gefühl das es ein Mädchen wird, ich hoffe das ich in 4 Wochen mehr weiß und Lilime sich zeigt...
Was wird es bei dir denn??
*
An alle.. ihr dürft gerne eure Sorgen, beschwerden hier mit mir zusammen teilen... ich freue mich
15.12.2011 14:37
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Luzifa:

Vera Maus, wollte dich nicht verletzen..
Krissi... danke dir Ich freue mich sooo

schatzi alles ok... ich freu mich doch und ich bin einfach nur glücklich darüber das alles gut geht bei deinem Baby... denk nur an das Mett


danke süße, ich freue mich auch und bin überglücklich
JayJay_89
3251 Beiträge
15.12.2011 14:46
Zitat von Luzifa:

Hey JayJay, ich danke dir , die auch alles gute...
..wir haben keinen besonderen Wunsch, haben aber im Gefühl das es ein Mädchen wird, ich hoffe das ich in 4 Wochen mehr weiß und Lilime sich zeigt...
Was wird es bei dir denn??
*
An alle.. ihr dürft gerne eure Sorgen, beschwerden hier mit mir zusammen teilen... ich freue mich


Dankeschön

Bei mir wird es ein Mädchen

Hab aber auch ganz viele Beschwerben am Anfang gehabt und auch jetzt noch das eine oder andere -.-
15.12.2011 14:48
was für beschwerden hattest du??
hab gehört das hat nichts zu sagen...
habt ihr schon ein namen?
15.12.2011 15:24
mein allerallerliebste nessy maus

du hast das sooo schön geschrieben wahnsinn da hatte ich ja direkt pipi in den augen aber freudenpipi ich sage es dir ja fast jeden tag aber hier nochmal
*
ICH FREU MICH SOOOO WAHNSINNIG FÜR DICH UND TERRY
*
dein kleines mäuschen erobert jetzt schon mein herz und ich freue mich mit dir über jedes bildchen, jeden fortschritt und natürlich auch über jedes "zipperlein" solange sie nicht zu schlimm werden ...
*
habe dich unendlich lieb gewonnen und deinen krümel sowieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt