♥ Mamas 2014 ♥
24.02.2014 22:45
Zitat von Samantha T.:
Warum hast de denn Angst dass Insulin deinem Baby schadet wenn du ja merkst was ihm schadet? Und warum gibt es Mütter bei denen es leider schief gegangen ist wenn jede Mutter spührt wenn es ihrem Baby nicht gut geht? Und schlecht eigestellter Insulin kann deinem Baby schaden. Warum merkst du das denn nicht?
Sorry ich spritze zum ersten mal Insulin,
Und warum werde ich dann nicht aufgeklärt das Insulin bzw schlecht eingestellter insulin dem Baby scchadet ??
Ich habe auch Angst vor der Diabetologin sie schnauzt mich seid kurzem auch an
24.02.2014 22:52
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Samantha T.:
Warum hast de denn Angst dass Insulin deinem Baby schadet wenn du ja merkst was ihm schadet? Und warum gibt es Mütter bei denen es leider schief gegangen ist wenn jede Mutter spührt wenn es ihrem Baby nicht gut geht? Und schlecht eigestellter Insulin kann deinem Baby schaden. Warum merkst du das denn nicht?
Und warum werde ich dann nicht aufgeklärt das Insulin bzw schlecht eingestellter insulin dem Baby scchadet ??![]()
in einem alten Thread von dir hattest du aber schon mal ss Diabetis aber das streitest du ja ab obwohl man es nachlesen kann aber ist ja egal. Wenn auch die Diabetologin anschnauzt, findest du dann nicht dass das Problem vielleicht doch an dir liegt und nicht an allen Mai Mamas und Diabetologin?
24.02.2014 22:56
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Samantha T.:
Und warum werde ich dann nicht aufgeklärt das Insulin bzw schlecht eingestellter insulin dem Baby scchadet ??![]()
in einem alten Thread von dir hattest du aber schon mal ss Diabetis aber das streitest du ja ab obwohl man es nachlesen kann aber ist ja egal. Wenn auch die Diabetologin anschnauzt, findest du dann nicht dass das Problem vielleicht doch an dir liegt und nicht an allen Mai Mamas und Diabetologin?
ich habe es nicht abgestritten das ich in der anderen schwangerschaft schwangerschaftsdiabetes hatte , wenn der diabetologe damals in Recklinghausen sagte ich hätte angeblich keine dann kann ich nichts dafür und der fa sagte es auch das ich keine hätte also der fa hier wo ich jetzt wohne , aber jetzt aufeinmal habe ich schwangerschaftsdiabetes ??
die werte in der andern schwangerschaft waren auch hoch gewesen aber ich habe ja angeblich laut diabetologe in recklinghausen keine gehabt
24.02.2014 22:56
Sam lass es. Da kannst gegen Wand reden und es fruchtet einfach nicht. Mehr als 5 Personen sagen ihr was mit gleichem Inhalt und nix bleibt hängen
schon deine Nerven
wenn man selber nicht merkt das alles Das gleiche sagen und man denkt immer noch nicht nach wird sich auch keine Änderung bemerkbar machen.
schon deine Nerven
wenn man selber nicht merkt das alles Das gleiche sagen und man denkt immer noch nicht nach wird sich auch keine Änderung bemerkbar machen.
24.02.2014 23:05
Wenn die sagen du hast keine ss Diabetes dann hast du auch keine. Und wenn du jetzt spritzen musst dann tu was man dir sagt. Die haben ihren Titel nicht im Aldi gekauft.
24.02.2014 23:09
Zitat von Samantha T.:
Wenn die sagen du hast keine ss Diabetes dann hast du auch keine. Und wenn du jetzt spritzen musst dann tu was man dir sagt. Die haben ihren Titel nicht im Aldi gekauft.
es wird jeden abend gespritzt und ich denke mal es gibt doch wohl auch leute die gegen insulin immun sind oder Insulinresistenz
24.02.2014 23:12
Zitat von Samantha T.:
stimmt, die gabs vor 2 wochen bei rewe im angebot
@TS ich kanns übrigens verstehen das die mädels drüben zweifel hatten das du echt bist. wer so handelt und solche aussagen tätigt, gehört normalerweise erschlagen.
ich persönlich könnte mir NIE selbst ne spritze setzen, aber mein ex freund hätte mir ohne mit der wimper zu zucken die nadel in den bauch gestochen, FÜR das kind.
und ich warscheinlich auch.
wie kann man da nur so zimperlich sein und noch nicht mal zum arzt gehen!?
24.02.2014 23:18
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von Samantha T.:
stimmt, die gabs vor 2 wochen bei rewe im angebot![]()
@TS ich kanns übrigens verstehen das die mädels drüben zweifel hatten das du echt bist. wer so handelt und solche aussagen tätigt, gehört normalerweise erschlagen.
ich persönlich könnte mir NIE selbst ne spritze setzen, aber mein ex freund hätte mir ohne mit der wimper zu zucken die nadel in den bauch gestochen, FÜR das kind.
und ich warscheinlich auch.
wie kann man da nur so zimperlich sein und noch nicht mal zum arzt gehen!?
was soll ich euch zeigen damit ihr mir glaubt das ich echt bin?
24.02.2014 23:19
Von einer Immunität habe ich noch nie was gehört sorry. . Gibt soviel Arten von Diabetes und jedem wurde geholfen im übrigen meine Tante hat es von Kindheit an und hat in der ss als für Ihre Kinder getan trotz Diabetes.
24.02.2014 23:22
Wenn du resistent bist muss die Ernährung umgestellt werden und der Arzt muss es bestätigen. Das kann er aber nur wenn du mitarbeitest. Jedes Symptom könnte wichtig sein. Nur so kann dir dein Arzt helfen. Und jetzt sag mir bitte nicht dass du dein Arzt immer informierst aber er nichts macht. Ein Arzt MUSS handeln wenn du weiterhin beschwerden hast.
24.02.2014 23:28
Zitat von Samantha T.:
Wenn du resistent bist muss die Ernährung umgestellt werden und der Arzt muss es bestätigen. Das kann er aber nur wenn du mitarbeitest. Jedes Symptom könnte wichtig sein. Nur so kann dir dein Arzt helfen. Und jetzt sag mir bitte nicht dass du dein Arzt immer informierst aber er nichts macht. Ein Arzt MUSS handeln wenn du weiterhin beschwerden hast.
Ja und wie finden sie das raus das man gegen das Insulin immun ist ??
Tschuldigung da sind die Diabetiker gefragt
24.02.2014 23:35
Wenn der Triglyzerid-Wert höher als 215 mg/dl ist. Ich bezweifle aber dass eine Insulinresistenz bei einer ss-Diabetes möglich ist. Das kommt eigentlich nur beim Diabetes Typ 2 vor. Aber selten.
24.02.2014 23:41
Zitat von Samantha T.:
Wenn der Triglyzerid-Wert höher als 215 mg/dl ist. Ich bezweifle aber dass eine Insulinresistenz bei einer ss-Diabetes möglich ist. Das kommt eigentlich nur beim Diabetes Typ 2 vor. Aber selten.
Gut ich frag am Mittwoch mal nach dann bin ich schlauer
24.02.2014 23:44
Gut. Ich hoffe wirklich du machst es. Dann hättest du auch mal Ruhe und könntest die ss geniessen. Und hättest auch nicht so vielr die gegen dich sind. Ich denke du willst auch mit allen gut auskommen und dich über dein Krümmel freuen. Lass dir helfen und erzähl uns doch auch mal die tollen Sachen die du erlebst und wie du deine Probleme in Griff bekommen hast. Macht doch mehr Spasd als nur Kritik einstecken zu müssen. Oder nicht?
24.02.2014 23:50
Zitat von Samantha T.:
Gut. Ich hoffe wirklich du machst es. Dann hättest du auch mal Ruhe und könntest die ss geniessen. Und hättest auch nicht so vielr die gegen dich sind. Ich denke du willst auch mit allen gut auskommen und dich über dein Krümmel freuen. Lass dir helfen und erzähl uns doch auch mal die tollen Sachen die du erlebst und wie du deine Probleme in Griff bekommen hast. Macht doch mehr Spasd als nur Kritik einstecken zu müssen. Oder nicht?
ja stimmt , habe mich scheisse verhalten
Ein ganz Dickes sorry an die Leute die ich angegriffen habe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt