Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mamas 2014 ♥

Gehe zu Seite:
24.02.2014 23:57
Finde es toll dass du dich entschuldigst. Zeigt Stärke wenn man Fehler einsehen kann
25.02.2014 00:02
Zitat von Samantha T.:

Finde es toll dass du dich entschuldigst. Zeigt Stärke wenn man Fehler einsehen kann

Ja so muss das sein
ich war halt stur gebe ich zu ab jetzt jammer ich nicht mehr nur noch die guten sachen poste ich oder wenn ich beim arzt war ect
25.02.2014 00:09
Du darfst natürlich auch mal schreiben wenn es dir nicht gut geht aber vielleicht auf die Ratschläge eingehen. Die Anderen wollen dir ja nur helfen. Keine meinte es böse. Und keine wird dir böse sein wenn es dir mal nicht gut geht. Uns geht es doch auch nicht immer gut aber bei schweren Symptomen lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig
25.02.2014 00:12
Zitat von Samantha T.:

Du darfst natürlich auch mal schreiben wenn es dir nicht gut geht aber vielleicht auf die Ratschläge eingehen. Die Anderen wollen dir ja nur helfen. Keine meinte es böse. Und keine wird dir böse sein wenn es dir mal nicht gut geht. Uns geht es doch auch nicht immer gut aber bei schweren Symptomen lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig

Es gibt eine Sache warum ich manchmal nicht zum arzt gehe , ich glaube ich habe das von meiner Mama und meinen Papa die gehen auch nie zum Arzt und meine mama verstarb ja letztes Jahr im Mai genau zu sagen am 2.5.2013 das Jahr war einfach nur schrecklich
25.02.2014 00:17
Das tut mir wirklich Leid. Meine Mama geht auch nie zum Arzt und ich hasse es auch aber wenn es um meine Kinder geht, gehe ich sofort. Da reskiere ich nichts. Fühle mich auch besser wenn ich weis was los ist.
25.02.2014 00:23
Zitat von Samantha T.:

Das tut mir wirklich Leid. Meine Mama geht auch nie zum Arzt und ich hasse es auch aber wenn es um meine Kinder geht, gehe ich sofort. Da reskiere ich nichts. Fühle mich auch besser wenn ich weis was los ist.

das is supi wir sind ja auch mit unsern beiden Mäusen zum Arzt und dann stellte sich ja der Grippeinfekt raus mitlerweile sind beide Mäuse wieder gesund mal schauen für wie lange
selina7
1285 Beiträge
25.02.2014 07:49
guten morgen,
bin eine augustmami
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 08:17
Zitat von Supermaus32:

Zitat von susannenaumann1:

Huhu haben jetzt nur diesen thread hier gelesen und ich muss sagen mir fällt nix mehr dazu ein weil ich finde wenn man probleme hat schmezen grad mit Diabetes geht man zu arzt oder ins kkh ich bekomm mein drittes kind im juni und haben heut erfahren das mein großer die Windpocken hat nach dem arzt bin ich sofort zu fa und hab mich svhlau gemachg ob s meinem baby schadet das war nur ein kleines bsp. Deswegen finde ich es unfair von dir die mai mamis soschlecht zu machen wenn sie dir was gutes wollen

mensch Mädchen werd erwachsen nur weil du ein zweites kind bekommst heißt es noch lang ni das du ne Frau bzw erwachsen bist. Du spielst mit der Gesundheit deines ungeborenen da fehlen mir echt die Worte

sorry für die Rechtschreibung scheiß handy

ich spiele nicht mit der gesundheit des Kindes !!!!!!!!
Wenn es sich nicht mehr bewegen würde z.b das ist nur ein beispiel dann würde ich auch direkt ins KH gehen !!!!
Meinen Baby geht es aber sehr gut und ist munter , trotz der beschwerden gestern
wenn es sich nicht mehr bewegt, kann ss aber auch zu spät sein
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 08:20
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Samantha T.:

Die Mai Mütter haben mehrmals versucht dir zu helfen aber du hast nie auf ihre Ratschläge gehört und weiter gejammert. Manche brauchen einen Arschtritt damit sie handeln. Schön dass es deinem Baby gut geht aber das wüsstest du nicht wenn du nicht ins KH gefahren wärst und wenn du erst gehst wenn es sich nicht mehr bewegt kann es zu spät sein. Wenn es dir nicht gut geht kann es sein dass etwas mit dem Baby nicht stimmt oder wie denkst du zeigt das Baby dass es ihm nicht gut geht? Soll er ein Brief schreiben? Bei solchen Symptomen ist es nicht mehr lustig und manche machen sich Sorgen um den Kleinen und dann müssen sie dich mal zurecht weisen.

Ich als Mama spüre das wenn es dem Baby nicht gut geht
oder besser gesagt das spürt jede Mama
wieso wüsste ich das nicht wenn ich nicht ins KH gefahren wäre das es dem Baby zum beispiel nicht gut geht?
du kannst es gar nicht immer spüren. Mama hin oder her. Ich bekomme auch mein 2. Kind und entweder bin ich ne schlechte mutter oder ein zu großer schisser wenn ich mir gedanken mache, wenn sich die kleine mal nen tag nicht oder kaum bewegt. Und wenn es dir nicht gut geht, geht es dem zwerg vermutlich auch nicht so gut
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 08:21
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Samantha T.:

Warum hast de denn Angst dass Insulin deinem Baby schadet wenn du ja merkst was ihm schadet? Und warum gibt es Mütter bei denen es leider schief gegangen ist wenn jede Mutter spührt wenn es ihrem Baby nicht gut geht? Und schlecht eigestellter Insulin kann deinem Baby schaden. Warum merkst du das denn nicht?

Sorry ich spritze zum ersten mal Insulin,
Und warum werde ich dann nicht aufgeklärt das Insulin bzw schlecht eingestellter insulin dem Baby scchadet ??
Ich habe auch Angst vor der Diabetologin sie schnauzt mich seid kurzem auch an
jedes falsch eingestelltes Medikament kann schädlich sein
Bri_na
22110 Beiträge
25.02.2014 08:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Samantha T.:

Die Mai Mütter haben mehrmals versucht dir zu helfen aber du hast nie auf ihre Ratschläge gehört und weiter gejammert. Manche brauchen einen Arschtritt damit sie handeln. Schön dass es deinem Baby gut geht aber das wüsstest du nicht wenn du nicht ins KH gefahren wärst und wenn du erst gehst wenn es sich nicht mehr bewegt kann es zu spät sein. Wenn es dir nicht gut geht kann es sein dass etwas mit dem Baby nicht stimmt oder wie denkst du zeigt das Baby dass es ihm nicht gut geht? Soll er ein Brief schreiben? Bei solchen Symptomen ist es nicht mehr lustig und manche machen sich Sorgen um den Kleinen und dann müssen sie dich mal zurecht weisen.

Ich als Mama spüre das wenn es dem Baby nicht gut geht
oder besser gesagt das spürt jede Mama
wieso wüsste ich das nicht wenn ich nicht ins KH gefahren wäre das es dem Baby zum beispiel nicht gut geht?
du kannst es gar nicht immer spüren. Mama hin oder her. Ich bekomme auch mein 2. Kind und entweder bin ich ne schlechte mutter oder ein zu großer schisser wenn ich mir gedanken mache, wenn sich die kleine mal nen tag nicht oder kaum bewegt. Und wenn es dir nicht gut geht, geht es dem zwerg vermutlich auch nicht so gut
Das habe ich ganz anders gehört! Gerade am Anfang wenn einem so übel ist und so. Da heißt es auch je schlechter sich die Mama fühlt umso besser geht es dem Kind. Ob da was dran ist kann ich nur bestätigen. Bei meiner mittleren ging es mir elendig auch nach der 12.Woche und sie turnt da fleißig rum und hat sogar gewunken
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 08:25
Zitat von Samantha T.:

dem kann ich nur zustimmen
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 08:27
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Samantha T.:

Es gibt eine Sache warum ich manchmal nicht zum arzt gehe , ich glaube ich habe das von meiner Mama und meinen Papa die gehen auch nie zum Arzt und meine mama verstarb ja letztes Jahr im Mai genau zu sagen am 2.5.2013 das Jahr war einfach nur schrecklich
ich gehe normalerweise auch nie zum arzt aber du bist schwanger und hast leider ss Diabetes. Da lieber einmal mehr als zu wenig
25.02.2014 08:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Samantha T.:

ich gehe normalerweise auch nie zum arzt aber du bist schwanger und hast leider ss Diabetes. Da lieber einmal mehr als zu wenig

bohr neeee da wird mir grad gesagt der fa hat mit der Sache zwecks Blutzucker ect nichts zu tun , ich soll mich an meine Diabetologin wenden wenn ich bedenken habe das es dem Kind schadet damals in Recklinghausen wollte der fa auch wissen wie es aussieht mit den Blutzuckerwerten
werde zum andern Frauenarzt gehen das geht ja mal echt überhaupt nicht
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 09:05
ja mach das, wenn man unzufrieden ist sollte man wechseln und im zweifel nen längeren weg in kauf nehmen

ich bin immer pro strecke 1h ca bis zum fa unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt