Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
18.06.2011 20:58
ganz leckeres Baguettebrot belegt mit was immer Du magst ( ich hatte Putenbrust/Ananas/Käse) und das überbacken dazu eine wahnsinnsleckere Remoulade (in meinem Fall süß) die habe ich zwar noch, aber das Brot ist der OBERHAMMER und das gibt es nur in dem Laden in Wtal .... die Kombi macht's in dem Fall und nun isse hin ....
Jadaflo
78043 Beiträge
18.06.2011 20:59
achso gibt es nur im spezial laden
das ist ja echt noch voll dööferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Blu-Fee
6466 Beiträge
18.06.2011 21:05
Zitat von starlett12c:

ganz leckeres Baguettebrot belegt mit was immer Du magst ( ich hatte Putenbrust/Ananas/Käse) und das überbacken dazu eine wahnsinnsleckere Remoulade (in meinem Fall süß) die habe ich zwar noch, aber das Brot ist der OBERHAMMER und das gibt es nur in dem Laden in Wtal .... die Kombi macht's in dem Fall und nun isse hin ....
ach manooo
starlett12c
13618 Beiträge
18.06.2011 21:06
Zitat von Jadaflo:

achso gibt es nur im spezial laden
das ist ja echt noch voll dööferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


ja das war mal eine Franchisekette ( also in Wtal 4 Läden ob woanders weiss ich net) und der hat das Konzept abgekauft und ist der letzte .... er hat auch den Bäcker beibehalten .... das Brot ist fast fertig und wird dann beim Überbacken erst richtig fertig ....... meins ist nun schwarz und stinkt wie die Pest
starlett12c
13618 Beiträge
18.06.2011 21:07
Zitat von BeeTee:

Zitat von starlett12c:

ganz leckeres Baguettebrot belegt mit was immer Du magst ( ich hatte Putenbrust/Ananas/Käse) und das überbacken dazu eine wahnsinnsleckere Remoulade (in meinem Fall süß) die habe ich zwar noch, aber das Brot ist der OBERHAMMER und das gibt es nur in dem Laden in Wtal .... die Kombi macht's in dem Fall und nun isse hin ....
ach manooo

huhu Süße
jaaaa voll doof!!!!!!!! hab mich so sehr drauf gefreut! und nun habe ich zwar noch Toast und Sauce aber das ist nicht das gleiche
starlett12c
13618 Beiträge
19.06.2011 21:43
ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so ich lieb ihn so

vom 25 Mai .....
heute habe ich ihm die erste richtige Frisur verpasst..... ist auch fast perfekt geworden eine kleine Macke habe ich geschnitten, aber das kann ich noch korrigierern und er war SOOOOOOOOOO lieb dabei
Sowieso könnte ich ihn jeden Tag 100000 Mal fressen, auch wenn es anstrengend ist, aber er hat sich so toll entwickelt - ich platze vor Stolz
Und auch mit meinem Schatz läuft es gut - endlich ist diese Ruhe eingekehrt die ich immer gesucht habe und das ohne Langeweile ........ und wir haben ein Familienleben dass das mal möglich ist hätte ich früher nie gedacht
Ich traue mich kaum es auszusprechen, aber ICH BIN GLÜCKLICH und das nachdem ich ja noch vor kurzen diese doofe Depriphase hatte die ja aufgrund meiner Krankheit leider immer wieder kommen kann ....... aber im Mom geht es uns in jeder Hinsicht einfach nur gut und ich kann es geniessen!!!!!! EIne tolle Erfahrung und ich hoffe ich darf das noch lange
liebe Grüße
TnT
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 00:27
Ach das liest man doch gern, ich freu mich Schön,sowas sagen zu können,oder??
Was ist das denn für eine Krankheit?
Nudelchen
12091 Beiträge
20.06.2011 08:41
Tanja, ich freu' mich mit dir, dass es dir so gut geht und du glücklich bist.
TaTii
13672 Beiträge
20.06.2011 09:07
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Tanja, stillst Du Tom denn noch regelmäßig?
Ja
Morgens 30-60 min
Mittags wenn wir zu Hause sind zum Einschlafen rund 15 min
Abends zum Einschlafen 15-45 min je nach Aufgedrehtheit
Gegen 23:30 nochmal 15 min
Und eben wenn er es braucht..... So wie gerade, er hat wohl geträumt und schläft nun wieder.... Kann ihn dann gleich abdocken

<3
starlett12c
13618 Beiträge
21.06.2011 21:23


wir waren heute den ganzen Tag im Schwimmbad ..... mit dem Nachbarskind - war sein Geburtstagsgeschenk
Tom hat sich ganz toll benommen und er ist eine Wasserratte - wie Mama und Papa auch
Jadaflo
78043 Beiträge
21.06.2011 21:25
war das so warm bei euch
für freibad wetter
mia ist auch voll die wasser ratte
starlett12c
13618 Beiträge
21.06.2011 21:27
Zitat von Jadaflo:

war das so warm bei euch
für freibad wetter
mia ist auch voll die wasser ratte


morgens 19°
mittags 25° und abends 29°
gerade noch 23°
Jadaflo
78043 Beiträge
21.06.2011 21:29
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

war das so warm bei euch
für freibad wetter
mia ist auch voll die wasser ratte


morgens 19°
mittags 25° und abends 29°
gerade noch 23°

hier heute morgen arschkalt
mia hatte ne strumpfhose und ne jeanslatzhose an
und heute nachmittag bestimmt 22 grad
musste sie dann umziehen
die war wieder klitsch nass
starlett12c
13618 Beiträge
21.06.2011 21:30
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

war das so warm bei euch
für freibad wetter
mia ist auch voll die wasser ratte


morgens 19°
mittags 25° und abends 29°
gerade noch 23°

hier heute morgen arschkalt
mia hatte ne strumpfhose und ne jeanslatzhose an
und heute nachmittag bestimmt 22 grad
musste sie dann umziehen
die war wieder klitsch nass

das hatten wir die letzten Tage und soll auch wiederkommen
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78043 Beiträge
21.06.2011 21:32
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

war das so warm bei euch
für freibad wetter
mia ist auch voll die wasser ratte


morgens 19°
mittags 25° und abends 29°
gerade noch 23°

hier heute morgen arschkalt
mia hatte ne strumpfhose und ne jeanslatzhose an
und heute nachmittag bestimmt 22 grad
musste sie dann umziehen
die war wieder klitsch nass

das hatten wir die letzten Tage und soll auch wiederkommen
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ist ja ein langes we
wir fahren ja in die freizeit
jana wird da auch zelten ............ mia und ich nur tagsüber
das wetter soll schlecht werden
mal gucken ob die kinder schwimmen gehen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt