Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
25.06.2011 10:40
Guten Morgen und ein wunderschönes WE! Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen.


Wochenende GB Pics

Ich fand das passt zu mir...

LG Zaubi
26.06.2011 23:55
Hey Süße - kennst mich noch???
War ja ewig nimmer hier
*
Lass dir mal gaaaaanz liebe Grüße da!
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 21:59

endlich steht der Sandkasten

eigentlich gäbe es eine Menge zu erzählen, aber iwie fehlt mir die Lust ...... sorry
Wir hatten viel Sex und dann Besuch letztes und vorletztes WOE
Tom lernt total viel im Mom
Schatzi hat Urlaub
Tom schläft das erste Mal in seinem Kizi .... auf der Luma auf der unser Neffe geschlafen hat er wollte nicht dass ich sie abbaue und er wollte auch dort schlafen einmal war er bisher wach aber nun schläft er wieder
Ich hatte an ZT 18 (gestern) SB ??????? was auch immer das war, aber nun ist wieder alles tutti ....... ab und an ist mir speiübel und Schatzi meinte, dass wäre bei der letzten ss auch so gewesen aber das ist VIIIIIIIIIIIIIEL zu früh
hmmmmmmmmm das wars im Schnelldurchlauf
LIEBE GRÜSSE
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 21:59
Zitat von Lija87:

Hey Süße - kennst mich noch???
War ja ewig nimmer hier
*
Lass dir mal gaaaaanz liebe Grüße da!

danke
klar kenn ich Dich noch ich lese ab und an mal still bei Euch mit
Euch auch liebe Grüße
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 22:00
Zitat von zauberlicht:

Guten Morgen und ein wunderschönes WE! Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen.


Wochenende GB Pics

Ich fand das passt zu mir...

LG Zaubi

danke
Jadaflo
78044 Beiträge
27.06.2011 22:00
ok dann lassen wir mal ein paar grüße da

mama hat gesagt ich soll schlafen bevor ich zur wasserschlacht darf

mit mama einkaufen

starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 22:03
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Huhu Süße.... mich auch mal wieder melde....
.
Wie gehts euch?
.
Und dann habsch gleich mal ne Frage an dich... Maja spuckt in letzter Zeit sooo viel.... manchmal läuft es beim bäuern mit raus, aber manchmal läuft es auch einfach nach ca. ner halben Stunden aus ihrem Mündchen raus... einfach so, ohne das sie aufgestossen hat oder so... Dann ist es manchmal noch flüssig und ein anderes Mal ist es schon so angedicktes Zeug....
.
Ach ja, und dann trinkt die Maus auch soo wenig... sie hat schonmal mehr geschafft... Ist das normal? Zugenommen hat sie in 2 wochen dieses Mal auch nur 300 g --> sonst mind. 200 g pro Woche....

.
Manu, ich misch mich auch mal ein. Yannick hat auch nach einigen Wochen angefangen unglaublich oft zu spucken. Das war haargenau wie du es beschreibst. Beim Bäuerchen kam fast jedesmal was mit raus und sonst lief es auch oft einfach so raus, mal flüssig, mal angedickt. Und ich muss dir leider sagen, das kann noch eine ganze Weile so gehen. Bei Yannick wurde es mit der Zeit zwar weniger, aber aufgehört hat es erst mit ca. 10 Monaten.
.
Mir wurde auch gesagt, dies passiert oft, wenn die Kleinen zu viel essen und quasi überlaufen und eben auch, weil der Magen richtung Speiseröhre noch nicht richtig schließt.
.
300 g in 2 Wochen ist völlig in Ordnung. Babies nehmen nicht linear zu. Yannick hat in den ersten 4 Monaten pro Monat jeweils über ein Kilo zugenommen (mit 4 Monaten wog er dann 7 kg), danach "nur" noch 300 g pro Monat (jetzt wiegt er ca. 9 kg). Vielleicht braucht Maja die Energie gerade für etwas anderes und nimmt deshalb "nur" noch so viel zu.

.
Süße, danke für die ausführliche Antwort.... Jetzt da ich weiß, dass es euch allen so geht bzw. gegangen ist, bin ich beruhigt und warte einfach ab....
.
Psst... bin gerade am abpumpen, da heut wieder Papa-Nacht ist.... Freu mich schon darauf mal wieder mehr als 3 Stunden am Stück zu schlafen....

sorry, dass ich mich erst jetzt melde ........
aber dazu hätte ich Dir auch gar nicht viel sagen können, denn Tom hat nie gespuckt
Ich habe nie abpumpen können .... nur ausstreichen und das war nicht wirklich viel (naja zum Brei anrühren hat es gereicht ) und Papanächte kenn ich GAR NICHT bin ja schon ein bissi neidisch
hoffe Euch geht es gut! tolle Bilder übrigens vom Treffen mit Mausi
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 22:04
Zitat von Jadaflo:

ok dann lassen wir mal ein paar grüße da

mama hat gesagt ich soll schlafen bevor ich zur wasserschlacht darf

mit mama einkaufen


jaaaaaaaaaaa danke
die hatte ich schon bei Dir gesehen
sie ist echt groß geworden !!!!! und voll SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78044 Beiträge
27.06.2011 22:08
ja die ist im moment echt am wachsen
ist unglaublich
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 22:59
für alle die Zeit und Lust haben sich über 5 min Tom in action anzuschauen
http://youtu.be/nQz59qAUxOw
viel Spaß
27.06.2011 23:08
Zitat von starlett12c:

für alle die Zeit und Lust haben sich über 5 min Tom in action anzuschauen
http://youtu.be/nQz59qAUxOw
viel Spaß


oh wie süß.
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 23:11
Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

für alle die Zeit und Lust haben sich über 5 min Tom in action anzuschauen
http://youtu.be/nQz59qAUxOw
viel Spaß


oh wie süß.

ich könnte Stunden aufnehmen
danke
27.06.2011 23:13
Zitat von starlett12c:

Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

für alle die Zeit und Lust haben sich über 5 min Tom in action anzuschauen
http://youtu.be/nQz59qAUxOw
viel Spaß


oh wie süß.

ich könnte Stunden aufnehmen
danke


kenn ich geht mir nicht anders.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2011 23:16
huhuhu
daümchen sind gaaaanz feste gedrückt
finny ist momentan krank, fieber, husten , schnupfen aber auch das vergeht wieder
ran an den mann muss ich auch so langsam wieder, nur hat dieser gerade nachtschicht
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2011 23:19
Zitat von funkelmaus2009:

huhuhu
daümchen sind gaaaanz feste gedrückt
finny ist momentan krank, fieber, husten , schnupfen aber auch das vergeht wieder
ran an den mann muss ich auch so langsam wieder, nur hat dieser gerade nachtschicht

huhu
danke
dann musst Du eben jede freie Minute nutzen haben wir auch und es hat sogar richtig Spaß gemacht
GUTE BESSERUNG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt