♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
14.02.2012 22:22
So Positiv wie Du kann ich es moment leider auch nicht sehen.
Aber bei uns liegen auch mehr als nur "Steine" dazwischen.
Es fängt bei der Körperhygiene an und hört dort auch auf.
Also ein eher gaaaanz massives Problem
Also ein eher gaaaanz massives Problem

14.02.2012 22:23
Zitat von topolinchen:
Blöd nur, dass mein Kind nicht mehr mittags schläft und Heiko abends eigentlich nie da ist!![]()
lass mich raten: und insgeheim bist Du froh darüber, das es so ist!

14.02.2012 22:23
Zitat von topolinchen:
Blöd nur, dass mein Kind nicht mehr mittags schläft und Heiko abends eigentlich nie da ist!![]()
ABER ihr habt Oma und Opa an der Hand und wenn ein ganz kleines bissi der alte Funke mal aufblitzen sollte - dann SOFORT runter mit Milena

Ach ich bin mir sicher das wird wieder!!!!!!! DENN - es wird mit jedem anderen Mann auch wieder genau an diesen Punkt kommen und dann ...... kann man direkt bleiben und ein bissi was tun

14.02.2012 22:24
Zitat von funkelmaus2009:
Also ein eher gaaaanz massives Problem![]()

autsch
14.02.2012 22:27
Zitat von starlett12c:
![]()
autsch
jap, finde ich auch.
Aber nichts fruchtet.Es ekelt mich nur.Also lass ich jegliche Körperliche annäherung abprellen

14.02.2012 22:29
Zitat von starlett12c:
![]()
autsch
jap, finde ich auch.
Aber nichts fruchtet.Es ekelt mich nur.Also lass ich jegliche Körperliche annäherung abprellen![]()
aber das war doch nicht immer so ...... sonst gäbe es ja Euren Süßen nicht ........... Was ist bloss mit Deinem Mann passiert???? Oder hast Du Deine "Ansprüche" geändert, denn so ohne was ist man nicht über 6 Jahre zusammen!!!!!!!
14.02.2012 22:31
Zitat von topolinchen:
lass mich raten: und insgeheim bist Du froh darüber, das es so ist!![]()
Im Moment schon! Gemein, gell?
Ich meine bei uns ist es wohl nicht so massiv wie bei Euch. Aber ich hab so ab und an schon das Gefühl, dass Heiko so rein gar nix mehr für uns und auch für sich tut. Er hat 30 kg zugenommen seit wir uns kennen und früher hätte ihn das selbst total gestört. Ich meine, daran mach ich die ganzen Probleme nicht fest, aber ein bisschen mehr Einsatz wäre schon schön.

14.02.2012 22:31
Zitat von topolinchen:
Zitat von topolinchen:
Ich meine bei uns ist es wohl nicht so massiv wie bei Euch. Aber ich hab so ab und an schon das Gefühl, dass Heiko so rein gar nix mehr für uns und auch für sich tut. Er hat 30 kg zugenommen seit wir uns kennen und früher hätte ihn das selbst total gestört. Ich meine, daran mach ich die ganzen Probleme nicht fest, aber ein bisschen mehr Einsatz wäre schon schön.![]()

topo und funkel mal drücke
14.02.2012 22:35
Zitat von topolinchen:
Zitat von topolinchen:
Ich meine bei uns ist es wohl nicht so massiv wie bei Euch. Aber ich hab so ab und an schon das Gefühl, dass Heiko so rein gar nix mehr für uns und auch für sich tut. Er hat 30 kg zugenommen seit wir uns kennen und früher hätte ihn das selbst total gestört. Ich meine, daran mach ich die ganzen Probleme nicht fest, aber ein bisschen mehr Einsatz wäre schon schön.![]()
bei meinem sind es fast 20 aber ich weiss GENAU was Du meinst ...... ich glaube das ist mal wieder einfach Männertypisch ....

14.02.2012 22:37
Bei mir sind es auch 7 kg, aber ich mach wenigstens was dagegen und bislang hab ich mich echt bemüht den Funken mal wieder zu zünden. Aber irgendwann hab ich resigniert!

14.02.2012 22:39
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
![]()
autsch
jap, finde ich auch.
Aber nichts fruchtet.Es ekelt mich nur.Also lass ich jegliche Körperliche annäherung abprellen![]()
aber das war doch nicht immer so ...... sonst gäbe es ja Euren Süßen nicht ........... Was ist bloss mit Deinem Mann passiert???? Oder hast Du Deine "Ansprüche" geändert, denn so ohne was ist man nicht über 6 Jahre zusammen!!!!!!!
Ich meine Ansprüche? nein , gar nicht

Aber seit Finny da ist,ist er wie ausgewechselt, und mit der Zeit,schlich es sich immer mehr ein, das er sich eine woche nicht rasiert hat, eine Woche lang den selben Pullover oder gleiche Hose trug.
Sorry, es geht noch weiter, aber das möchte ich hier nun nicht breittreten

Fakt ist, ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, und ja er geht duschen wenn ER was will, aber was ist mit dem Rest der Zeit? Muß er sich gehen lassen , weil wir ein Kind zusammen haben?
Ich muß ehrlich sagen,er ekelt mich teilweise richtig an, aber das schlimme ist, er ändert nichts
14.02.2012 22:41
Zitat von topolinchen:
Bei mir sind es auch 7 kg, aber ich mach wenigstens was dagegen und bislang hab ich mich echt bemüht den Funken mal wieder zu zünden. Aber irgendwann hab ich resigniert!![]()
was bitte sind denn 7kg wenn man bedenkt, dass Du auch ein Kind geboren hast ?????!!!!!!!!!!
Und zudem - wie Du schon sagst - Du machst ja auch was dafür - also gegen die Kilos und für die Beziehung!!!!!
Hier klappt es ganz gut wenn ich erst rede, dann tobe und dann ignoriere - irgendwann schnallt er es dann doch

aber es ist einfach nur nervend, gell
14.02.2012 22:42
Zitat von starlett12c:
Zitat von topolinchen:
Zitat von topolinchen:
bei meinem sind es fast 20 aber ich weiss GENAU was Du meinst ...... ich glaube das ist mal wieder einfach Männertypisch ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Markus zugenommen hat, stört mich nicht im geringsten.Es sind halt andere Dinge , mit denen ich mich nicht anfreunden möchte
14.02.2012 22:42
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
![]()
autsch
jap, finde ich auch.
Ich meine Ansprüche? nein , gar nicht![]()
Aber seit Finny da ist,ist er wie ausgewechselt, und mit der Zeit,schlich es sich immer mehr ein, das er sich eine woche nicht rasiert hat, eine Woche lang den selben Pullover oder gleiche Hose trug.
Sorry, es geht noch weiter, aber das möchte ich hier nun nicht breittreten![]()
Fakt ist, ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, und ja er geht duschen wenn ER was will, aber was ist mit dem Rest der Zeit? Muß er sich gehen lassen , weil wir ein Kind zusammen haben?
Ich muß ehrlich sagen,er ekelt mich teilweise richtig an, aber das schlimme ist, er ändert nichts

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt