Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 22:44
schlaft gut
Ich erwarte dann mal meinen Mann und seine Erklärung
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 22:44
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von starlett12c:

So Positiv wie Du kann ich es moment leider auch nicht sehen.
Aber bei uns liegen auch mehr als nur "Steine" dazwischen.
Es fängt bei der Körperhygiene an und hört dort auch auf.
Also ein eher gaaaanz massives Problem

autsch

jap, finde ich auch.
Aber nichts fruchtet.Es ekelt mich nur.Also lass ich jegliche Körperliche annäherung abprellen

aber das war doch nicht immer so ...... sonst gäbe es ja Euren Süßen nicht ........... Was ist bloss mit Deinem Mann passiert???? Oder hast Du Deine "Ansprüche" geändert, denn so ohne was ist man nicht über 6 Jahre zusammen!!!!!!!

Ich meine Ansprüche? nein , gar nicht
Aber seit Finny da ist,ist er wie ausgewechselt, und mit der Zeit,schlich es sich immer mehr ein, das er sich eine woche nicht rasiert hat, eine Woche lang den selben Pullover oder gleiche Hose trug.
Sorry, es geht noch weiter, aber das möchte ich hier nun nicht breittreten

Fakt ist, ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, und ja er geht duschen wenn ER was will, aber was ist mit dem Rest der Zeit? Muß er sich gehen lassen , weil wir ein Kind zusammen haben?
Ich muß ehrlich sagen,er ekelt mich teilweise richtig an, aber das schlimme ist, er ändert nichts

ratlos bin

ha!
Da sind wir nun schon zu...? Ich glaub zu 8.!
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 22:45
bin aber auch müde ...................
und kaputt...... war eine Stunde mit den beidem im Wald und habe Tom auf seinem Bob gezogen ....... jetzt habe ich wieder aua Rücken und ärgere mich, dass ich den Bauch nicht eingebunden hatte .......
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 22:46
Zitat von starlett12c:

und kaputt...... war eine Stunde mit den beidem im Wald und habe Tom auf seinem Bob gezogen ....... jetzt habe ich wieder aua Rücken und ärgere mich, dass ich den Bauch nicht eingebunden hatte .......

Na dann husch-husch ab auf die Couch
Dein Schatz müßte ja auch bald heimkommen
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 22:49

Zitat von starlett12c:

da sitze ich schon
und jaaaaa sollte er, wenn er denn dann pünktlich los gekommen ist - gestern ist wohl alles schief gelaufen und er war so zu spät, dass er den Vortrag nicht mehr halten konnte
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 22:52
Zitat von starlett12c:

Zitat von starlett12c:

da sitze ich schon
und jaaaaa sollte er, wenn er denn dann pünktlich los gekommen ist - gestern ist wohl alles schief gelaufen und er war so zu spät, dass er den Vortrag nicht mehr halten konnte

Au, das ist bockmist. Ist er ganz umsonst dahin?
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 22:56
weiss ich nicht ????? Sein Chef war wohl da und heute waren noch viele Vorträge von anderen ......ob sie geshiftet haben??????
Wird er mir irgendwann erzählen - manchmal redet er 3 tage kaum mit mir und dann kommt alles auf einmal
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 23:00
soooooo
gleich isser da
gute Nacht
Ich schau nachher noch mit dem Phone kurz rein...........
Freu mich auf Do!!!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 23:02
Zitat von starlett12c:

soooooo
gleich isser da
gute Nacht
Ich schau nachher noch mit dem Phone kurz rein...........
Freu mich auf Do!!!!!!!!

Ich mich auch
Nachti und viel Spaß
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 23:48
Huhu
Entschärft .... dachte ich mir schon- wollte er eigentlich entsorgen weil der Kragen nix mehr ist ich meine mich DUUUUnKEL zu erinnern das ich sogar dabei war und total entsetzt
Aber es hat ihm geschmeichelt.....
Dafür nervt er mich gerade wieder mit seiner seltsamen Art
Tom liegt in seinem Bett- ist einmal wach geworden wollte dass ich mich dazu lege und gut war
Mal sehen wann der weinend rüber kommt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 23:56
Zitat von starlett12c:

Huhu
Entschärft .... dachte ich mir schon- wollte er eigentlich entsorgen weil der Kragen nix mehr ist ich meine mich DUUUUnKEL zu erinnern das ich sogar dabei war und total entsetzt
Tom liegt in seinem Bett- ist einmal wach geworden wollte dass ich mich dazu lege und gut war

loooool, dan ist ja gut und ich kann auch ins Bett
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 23:57

Zitat von starlett12c:

Huhu

loooool, dan ist ja gut und ich kann auch ins Bett

Seltsamen Art???
Lol,find ich witzig
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 23:57
Ich kann nicht schlafen wenn er eine rumwuselt und der andere nicht da ist
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 23:58
Zitat von starlett12c:

Ich kann nicht schlafen wenn er eine rumwuselt und der andere nicht da ist

DA mußt jetzt wohl durch
starlett12c
13618 Beiträge
15.02.2012 00:01
Neeeee der hört nicht zu weil er so mit sich beschäftigt ist ist hat dann auch so komische Reaktionen .....
Sag mal hast Du ne wasserdicht Unterlage für auf die Matratze? Ih hab voll Panik dass Toms Windel nicht hält ..... Haben immer mal wieder Dichtigkeitsprobleme sonst bring ih mit ....
Und kann Tom aus dem Bett fallen? Ich hab so nen Schutz zum unte die Matratze stecken.... den kann man klappen.....
Bin voll aufgeregt - aber schoen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt