♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
31.08.2013 10:48
Zitat von starlett12c:
boah ist Anton gross ....... das hab ich mir vorhin schon gedacht
![]()
Und wo sind Fotos von Dir???????![]()
Hattet ihr Euch ein Boot gemietet??? NEID!!!!!!!![]()
ich bin so fett gerade, ich wollte auf kein Bild

31.08.2013 10:50
Zitat von starlett12c:
Es gibt auf dem Campingplatz Mobilheime zu mieten und die sind echt bezahlbar und schick ....... hatte da so eine Vision:
Moeglichst viele Mamas mit Kindern haben viiiiiel Spass....... Corinna?, Nudel?, Topo?, Zaubi?, Ela? Claudia?....... und natuerlich alle lieben Huehner, die Spass an einem Urlaub am Gardasee haettenCorinna: ihr koenntet ja Zwischenstop bei uns machen und wir fahren gemeinsam weiter!?
Es war einfach nur ein toles Klima und die Gegend laesst einen vermuten noch viiiiiel weiter im Sueden zu sein!
Müssen wir gut planen und so... aber ich wär dabei.

31.08.2013 10:52
Tolle Foto´s und toller Urlaubsbericht
. Ich freu mich das ihr eine schöne Zeit hattet, man kann es mehr als sehr gut anhand der Bilder erkennen.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
31.08.2013 10:53
Zitat von starlett12c:
Es gibt auf dem Campingplatz Mobilheime zu mieten und die sind echt bezahlbar und schick ....... hatte da so eine Vision:
Moeglichst viele Mamas mit Kindern haben viiiiiel Spass....... Corinna?, Nudel?, Topo?, Zaubi?, Ela? Claudia?....... und natuerlich alle lieben Huehner, die Spass an einem Urlaub am Gardasee haettenCorinna: ihr koenntet ja Zwischenstop bei uns machen und wir fahren gemeinsam weiter!?
Es war einfach nur ein toles Klima und die Gegend laesst einen vermuten noch viiiiiel weiter im Sueden zu sein!
Das wäre ne Idee, ich wär dabei wenn mein Gatte zustimmt

31.08.2013 10:55
Zitat von Corinna80:
Zitat von starlett12c:
Das wäre ne Idee, ich wär dabei wenn mein Gatte zustimmt![]()
Das ist hier dasselbe...

31.08.2013 10:59
Ich dachte schon mit Maenner
Das ist ja ein richtiger Urlaub und man muss nicht zwingend jeden Tag zusammen hocken?! Ausserdem koennen die ja auch zusammen Espresso trinken und Fahrdienst machen

Das ist ja ein richtiger Urlaub und man muss nicht zwingend jeden Tag zusammen hocken?! Ausserdem koennen die ja auch zusammen Espresso trinken und Fahrdienst machen

31.08.2013 11:01
Zitat von starlett12c:
Ich dachte schon mit Maenner![]()
Das ist ja ein richtiger Urlaub und man muss nicht zwingend jeden Tag zusammen hocken?! Ausserdem koennen die ja auch zusammen Espresso trinken und Fahrdienst machen![]()
Das macht meiner niemals nicht... der meint doch, die forumsweiber sind alle doof. danke auch.. ich bin ja auch ein forumshuhn...

31.08.2013 13:54
tag auch
gardasee hühnertreffen coole idee
mein mann ist ja keine mimose wenn sich da viele frauen treffen
ich brauche ihn dort auch als fahrdienst
ansonsten kann man ihn einkaufen schicken
die männer könnten ja der ersten mc-männerstammtisch gründen
ich denke immer an das kopf bild wie sich rainer und tanja´s t. kennengelernt haben
nein es gibt kein bild davon
hmmmmmmmmm währe dann im kommenden jahr mein 3 gößerer ausflug
ohhhhhhhhhh ohhhhhhh das wird teuer
plane ja in die kur zu fahren und dann in die ferienfreizeit mit meinen leuten
gardasee hühnertreffen coole idee
mein mann ist ja keine mimose wenn sich da viele frauen treffen
ich brauche ihn dort auch als fahrdienst
ansonsten kann man ihn einkaufen schicken
die männer könnten ja der ersten mc-männerstammtisch gründen
ich denke immer an das kopf bild wie sich rainer und tanja´s t. kennengelernt haben

nein es gibt kein bild davon

hmmmmmmmmm währe dann im kommenden jahr mein 3 gößerer ausflug
ohhhhhhhhhh ohhhhhhh das wird teuer
plane ja in die kur zu fahren und dann in die ferienfreizeit mit meinen leuten
31.08.2013 17:26
Danke
Ja Blumenfee, sind sie ....
Ooooooder Corinna kommt mit den beiden Kleinen zur Schulzeit und bringt Mark und Heidi mit
Topo und Ela teilen sich auch ein Mobilheim und Zaubi......... kommt mit Blumenfee
Wer will noch
Ja Blumenfee, sind sie ....
Ooooooder Corinna kommt mit den beiden Kleinen zur Schulzeit und bringt Mark und Heidi mit

Topo und Ela teilen sich auch ein Mobilheim und Zaubi......... kommt mit Blumenfee

31.08.2013 18:16
Och ..... irgendwann wenn es allen passt
naechstes Jahr!? Ostern vielleicht oder Sommer ( Achtung HEISS) oder eine tolle Herbstwoche
Bisher ist es ja nur Spinnerei
Ich sag auf jeden Fall wenn wir fahren
vielleicht sogar bald....

Bisher ist es ja nur Spinnerei

Ich sag auf jeden Fall wenn wir fahren

31.08.2013 19:04
Also. am gardasee MUSS ich mit Anton kommen... das verzeiht er mir nie, wenn ich ohne ihn fahre.
( also kämen bei mir nur die Ferien in Frage, wir haben aber reichlich davon iwie.. ) Blumenfee kann ja trotzdem mitkommen.
Und lernt dann das entspannte Muttersein eines Teenagers kennen.

31.08.2013 20:04
Zitat von Zauberfischli:du hast ja einen pflegeleichten teeni
Also. am gardasee MUSS ich mit Anton kommen... das verzeiht er mir nie, wenn ich ohne ihn fahre.( also kämen bei mir nur die Ferien in Frage, wir haben aber reichlich davon iwie.. ) Blumenfee kann ja trotzdem mitkommen.
Und lernt dann das entspannte Muttersein eines Teenagers kennen.
![]()
![]()

meinen lasse ich zuhause.......... sonst habe ich viele italiener in meiner hütte

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt