♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
31.08.2013 22:58
Zitat von Zauberfischli:
Corinna:
Sommerferien 2014
NRW : 7.7. - 19.8
Sachsen Anhalt: 21.7. - 3.9.
Also wäre wohl anfang August gut... oder?
Ansonsten hätten wir noch den 30.5. - 7.6. , aber da habt ihr keine Ferien. da würde ich dann aber nur an den gardasee fahren.![]()
Macht ihr mal

31.08.2013 23:00
Also August wäre für uns einen Ticken besser
er nennt es immer Sauregurkenzeit, da ja auch viele Ärzte in den Ferien schliessen.....

31.08.2013 23:02
Zitat von starlett12c:
Ah OK
Aber es ist trotzdem schön![]()
Liegt auch fast daneben...

C, das am Meer, ist der Ort, wo ich mir schon ne Wohnung ausgeguckt hatte.

Quelle: https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=fi refox-a&q=volterra&ie=UTF-8&hq=&hn ear=0x132a1a43fe2309d1:0x2ee2843d6461d321,Volterra +PI,+Italien&gl=de&ei=pVkiUsqdB4nZswa7v4GA BQ&ved=0CMgBELYD
31.08.2013 23:03
Zitat von starlett12c:
Zitat von Zauberfischli:
Corinna:
Sommerferien 2014
Ansonsten hätten wir noch den 30.5. - 7.6. , aber da habt ihr keine Ferien. da würde ich dann aber nur an den gardasee fahren.![]()
Macht ihr malmuss sich Schatzi anpassen
wann sind den in Bayern Ferien.... ????
30.07. - 15.09
31.08.2013 23:03
Zitat von starlett12c:
Zitat von Zauberfischli:
Corinna:
Sommerferien 2014
Macht ihr malmuss sich Schatzi anpassen
wann sind den in Bayern Ferien....????
immer spät... die sind immer die letzten, die doofen Bayern...

31.08.2013 23:06
Zitat von starlett12c:
Also August wäre für uns einen Ticken besserer nennt es immer Sauregurkenzeit, da ja auch viele Ärzte in den Ferien schliessen.....
Ja, ich fände auch August noch ein bißchen besser, sonst muss ich meinen urlaub ja sofort mit ferienbeginn nehmen.. was ich auch machen würde, aber lieber habe ich ihn mittendrin.

31.08.2013 23:06
Tanja, musst Du Dich denn an die Sommerferien halten? Oder Dein Mann wegen Arbeit? Oder könnt ihr auch außerhalb der Ferien fahren?
31.08.2013 23:08
Zitat von Corinna80:
Auf welchem Campingplatz wart ihr denn zuletzt??
Wer wir????? Wir haben alles von Volterra aus gemacht, diesen Urlaub haben wir uns auch nur Verona angeschaut

31.08.2013 23:10
Zitat von Corinna80:
Tanja, musst Du Dich denn an die Sommerferien halten? Oder Dein Mann wegen Arbeit? Oder könnt ihr auch außerhalb der Ferien fahren?
Neeee muss nicht aber für Schatzi wäre es schon besser..... Aber ich kann auch ne Woche ohne ihn da sein. Haben wir schon diskutiert, dass wir 3 Wochen stellen und er eine noch arbeiten geht, hätte dann nur kein Auto

31.08.2013 23:21
Soooo, ich geh jetzt noch ein bißchen schreiben...
bis morgen... schlaft schön... ich finde die idee mit dem gardasee ziemlich genial.. vll. klappt das ja wirklcih...
bei mir scheitert es max. an jens... aber ist ja noch lang hin...

01.09.2013 07:39
Also, das mit den doofen Bayern will ich jetzt mal überhört haben.
Toller Plan! Wir werden allerdings nächstes Jahr auf Sardinien Urlaub machen und zwar ganze3 Wochen.
Soweit zumindest unser Plan. Wer weiß schon was nächstes Jahr los ist. Da wir ja aber am Lago eh vorbei düsen ... Wer weiß evtl. ist eine Nacht ja drin. Wir werden definitiv vor den Ferien fahren, da Heiko in den Sommerferien keinen Urlaub bekommt.
Und Toskana ist ein Traum, wir hatten ein super schnuckliges Ferienhaus in Colle val d Elsa, ist auf deiner Karte mit drauf Zaubi. Das Meer ist auf dieser Höhe und der Seite allerdings nicht so schön!

Toller Plan! Wir werden allerdings nächstes Jahr auf Sardinien Urlaub machen und zwar ganze3 Wochen.

Und Toskana ist ein Traum, wir hatten ein super schnuckliges Ferienhaus in Colle val d Elsa, ist auf deiner Karte mit drauf Zaubi. Das Meer ist auf dieser Höhe und der Seite allerdings nicht so schön!

01.09.2013 10:15
Zitat von topolinchen:
Also, das mit den doofen Bayern will ich jetzt mal überhört haben.![]()
![]()
Toller Plan! Wir werden allerdings nächstes Jahr auf Sardinien Urlaub machen und zwar ganze3 Wochen.Soweit zumindest unser Plan. Wer weiß schon was nächstes Jahr los ist. Da wir ja aber am Lago eh vorbei düsen ... Wer weiß evtl. ist eine Nacht ja drin. Wir werden definitiv vor den Ferien fahren, da Heiko in den Sommerferien keinen Urlaub bekommt.
![]()
Und Toskana ist ein Traum, wir hatten ein super schnuckliges Ferienhaus in Colle val d Elsa, ist auf deiner Karte mit drauf Zaubi. Das Meer ist auf dieser Höhe und der Seite allerdings nicht so schön!![]()
@ Bayern

Mein Kind hat nach 3 Tagen baden eh genug und will dann immer nur mal kurz an den Strand. Dann will er was sehen.

Allerdings dort, wo das Ferienhaus ist, was ich mir ausgeguckt habe, war ein ganz schöner Sandstrand abgebildet. Ich lass mich überraschen... der Stand am Gardasee ist ja auch alles andere als berauschend. Das war das einzige, was ich so richtig doof fand. ( wußte ich aber vorher) Kies, noch dazu grober, regt mich auf. Aber ich lag eh meist rum, während alle im Wasser waren und habe gelesen.. 4,5 Bücher in einer Woche...

Ansonsten muss ich sagen, war ich ja bevor ich Kind und Mann hatte ein paar mal in Italien, da allerdings auf der Adriaseite... und ich doofe Nuss habe doch glatt vergessen, wie geil Italien ist. Tausend mal schöner als Spanien, wie ich finde. Nun ist es wieder in meiner Erinnerung aufgetaucht und die nächsten paar Jahre werde ich in Italien Urlaub machen. 2015 habe ich Rom geplant.

LG Zaubi und einen wunderschönen Sonntagmorgen!
01.09.2013 12:15
Zitat von starlett12c:
Zitat von Corinna80:
Neeee muss nicht aber für Schatzi wäre es schon besser..... Aber ich kann auch ne Woche ohne ihn da sein. Haben wir schon diskutiert, dass wir 3 Wochen stellen und er eine noch arbeiten geht, hätte dann nur kein Auto![]()
Thomas muß auch erstmal eingeweiht sein in diesem Plan

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt