♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
15.09.2014 20:33
Hach, bei der Stillnudel kann ich nicht ran an den Mann
Die Dame riecht das

Die Dame riecht das

15.09.2014 20:34
Zitat von starlett12c:
Zitat von schlatz:
hallo tanja!! tolle bilder!!!!![]()
ich lass dir mal liebe grüße da!!
huhuuuuuuuuu
alles gut?
bin ja doch ein gaaaaanz wenig neidisch![]()
schaun wir mal wies wird mit 3....
mir gehts sehr gut

wir planen gerade den zimmerwechsel ...
15.09.2014 20:34
Steffi - sie kommt schon arg nach Papa, oder
Little: jeden Mittag, fast jeden Abend und jede Nacht mind 2 eher bis zu 5 Mal

Little: jeden Mittag, fast jeden Abend und jede Nacht mind 2 eher bis zu 5 Mal

15.09.2014 20:35
Zitat von funkelmaus2009:
Hach, bei der Stillnudel kann ich nicht ran an den Mann![]()
Die Dame riecht das![]()
Quatsch, wenn man will geht das immer

15.09.2014 20:35
Die Dame riecht das![]()
Meine auch. Die will wohl kein Eulengeschwisterchen haben.

15.09.2014 20:36
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schlatz:
hallo tanja!! tolle bilder!!!!![]()
ich lass dir mal liebe grüße da!!
huhuuuuuuuuu
alles gut?
bin ja doch ein gaaaaanz wenig neidisch![]()
schaun wir mal wies wird mit 3....
mir gehts sehr gut![]()
wir planen gerade den zimmerwechsel ...
ooooooch - ich denke einfacher wird es nicht

15.09.2014 20:37
Zitat von starlett12c:
Steffi - sie kommt schon arg nach Papa, oder![]()
Little: jeden Mittag, fast jeden Abend und jede Nacht mind 2 eher bis zu 5 Mal![]()
Puh, das ist ja fies.

15.09.2014 20:39
öhh, will ich denn? Manchmal ist es auch eine schöne ausrede...aber nur manchmal
Ja, Merle ist durch und durch eine Gräfin, sie hat sehr wenig von mir. Siehst Du ja.
Und seine Einstellung zur Wohnung mit Inventar , musste Mister U. schon ändern . Ich fands schade, das es beim letzten Besuch so Stressig/Doof war. Man hat gemerkt das sich alle unwohl gefühlt haben. Das war nicht schön und soll beim nächsten mal wieder anders werden

Ja, Merle ist durch und durch eine Gräfin, sie hat sehr wenig von mir. Siehst Du ja.
Und seine Einstellung zur Wohnung mit Inventar , musste Mister U. schon ändern . Ich fands schade, das es beim letzten Besuch so Stressig/Doof war. Man hat gemerkt das sich alle unwohl gefühlt haben. Das war nicht schön und soll beim nächsten mal wieder anders werden

15.09.2014 20:39
Zitat von LIttleOne13:
Die Dame riecht das![]()
Meine auch. Die will wohl kein Eulengeschwisterchen haben.![]()
auch wenn ihr mich steinigt, aber hier kann es schon Mal passieren, dass zumindest ein Kind schlafend mit im Bett liegt .....

Selbst wenn, Til ist eh viel zu klein um irgendwas zu schnallen wenn er denn dann doch mal wach werden sollte und es sind ja auch nur seltene Ausnahmen

15.09.2014 20:40
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von starlett12c:
Little: jeden Mittag, fast jeden Abend und jede Nacht mind 2 eher bis zu 5 Mal![]()
Puh, das ist ja fies.![]()
Ich toppe das! Merle kommt 2stdl. Tags wie Nachts. im moment alle anderthalb stunden (Zähne) Sch**, Impfe....
15.09.2014 20:41
Wäre ja gar nichts sooo schlimm wenn meine BW im moment nichts so wahnsinnig weh täten dabei. Ich fühle mich wie zum Anfang unserer Stillbeziehung zurückversetzt. Augen zu und durch...TIPS?
15.09.2014 20:42
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von starlett12c:
Puh, das ist ja fies.![]()
jupp
vor allem bin ich meist recht schnell reizbar wegen Übermüdung und für den Teint ist es auch nicht gut

Aaaaaaaaaber es wird besser!!!!! BESTIMMT!!!!! Spätestens wenn alle Backenzähne da sind und die Kitaeingewöhnung fertig ist (was sich aber eeeeeeewig bis 4 Monate ziehen kann

15.09.2014 20:43
Wäre ja gar nichts sooo schlimm wenn meine BW im moment nichts so wahnsinnig weh täten dabei. Ich fühle mich wie zum Anfang unserer Stillbeziehung zurückversetzt. Augen zu und durch...TIPS?
leider nicht wirklich - ich hab meist 2x die gleiche Seite gestillt, damit sich die andere "erholen" konnte....
15.09.2014 20:43
Da Merle auch Familiengebettet wird, ist das hier auch schon vorgekommen. Seltsamerweise in den frühen Morgenstunden vorm aufstehen

15.09.2014 20:44
öhh, will ich denn? Manchmal ist es auch eine schöne ausrede...aber nur manchmal![]()
Und seine Einstellung zur Wohnung mit Inventar , musste Mister U. schon ändern . Ich fands schade, das es beim letzten Besuch so Stressig/Doof war. Man hat gemerkt das sich alle unwohl gefühlt haben. Das war nicht schön und soll beim nächsten mal wieder anders werden![]()
OH ist es Dir doch aufgefallen ........
klar - Du warst weit ss, aber es war sooooooooo anders als sonst - ich war schon arg traurig

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt